Mo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich werde später im Kloster vorbeischauen, eine Kerze stiften sowie für Dich beten - und das für ein gottloses Geschöpf wie Dich!
Ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Was ist denn das für ein Gejammer? Wenn man einen Fehler gemacht hat, den man bedauert, dann steht Mann dazu und entschuldigt sich, anstatt die Getäuschte zu ghosten, sich zu verstecken und bemitleidet zu werden zu wollen. Das ist so dämlich, dass ich auch diese Geschichte feinen einzigen Fake halte 🤦
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 6 Minuten, schrieb LostPlaces: 1. Wer kauft Dir den bitte die 30 ab? 2. Warum Datest du mit 40 19jährige Mädels 3. Das einfach ignorieren ist viel schlimmer als die 10 Jahreslüge. 4. Das Du mit 40 Jahren ernsthaft fragst, wie du damit umgehen sollst. Das ignorieren nach deiner Lüge zeigt mir, dass dein Egoismus so dominant im deiner Charaktereigenschaft vorhanden ist, dass du nur was ändern kannst, wenn du dein Wesen veränderst. Dies schafft man nicht alleine. Also mein Tipp. Such dir professionelle hilfe 1. Junge Frauen glauben leider sehr viel in dieser Hinsicht. 2. Weil es möglich ist. Mache ich auch und es gibt Frauen in dem Alter, die suchen genau das. 3. Da hast du absolut recht. 👍 4. Das hab ich auch nicht verstanden, eben das ist ein Grund, warum junge Frauen auf ältere stehen, weil diese Lebenserfahrung und wert haben. Hier scheint dies aber nicht so zu sein. Fremdschämen 🙈
Ru**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Lasse Dich nicht hängen. Nimm' Kontakt zu ihr, Deiner "Begierde" auf, entschuldige Dich. Wo ist da das Problem, Ed ?? Das waren wahrscheinlich "Deine Ängste", als "alter, nicht mehr "könnender"><🥒= (😂!!!) Mann da zu stehen." Keine Ahnung. Sagen, hör zu "ich mag Dich." Lasse uns nochmal treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Respekt, dass sie Dir die 30 abgekauft hat. Ich habe schon Mühe mit Deinen 40.... ;)
M3**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden um dein gewissen zu beruhigen und die schuld Gefühle los zu werden bleibt dir nichts anderes als den Kontakt zu suchen und ALLES zu erzählen. Danach kommt es drauf an wie sie reagiert. sie verdient die Wahrheit . und solange du das nicht machst kann da weder bei dir noch bei ihr es sich verbessern
da**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb MFsuchenM: Wer keine Eier hat ,das in einem Gespräch zu klären und hier nach einem Rat sucht, ist kein Mann! mein Gott was ist mit den Männern hier auf dieser Plattform? haben euch der ganze Gendermist und Regenbogen entmannt? Traurig was hier abgeht selten so einen dämlichen kommentar gelesen!
os**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Tja , nicht immer mit dem Schwanz denken ! Und die 30 Jahre hat sie dir wirklich abgenommen ? Da hilft nur ehrlich sein und Butter bei die Fische und die Wahrheit sagen und sehen was passiert. Aber wenn du sie ghostest, was eigentlich garnicht geht und echt scheiße ist musst du mal abwarten ob sie überhaupt noch Kontakt mit dir will. Also für mich hätte sich das definitiv erledigt.
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb bi-albstadt: Mit 40 Mädels die 19 sind daten ist schon sehr grenzwertig finde ich. Warum, das mache ich auch, nur mit dem Unterschied, das ich gleich ehrlich bin. Aber was ist daran Grenzwertig?
da**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden bezeichnend an deinem post „wiedergutmachen oder besser noch damit leben“. es geht dir also vorwiegend um dich und deine eigene kleine welt.
Ta**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t: Würdest du das bitte mit Sarkasmus markieren? Sonst glauben dir die Leute das noch. Die meisten tun es doch 😅🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Mordsprackl: Ich werde später im Kloster vorbeischauen, eine Kerze stiften sowie für Dich beten - und das für ein gottloses Geschöpf wie Dich! Eine Kerze reicht nicht, da müsste schon das Kloster brennen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Ich halte das von Hinten bis Vorne für unwahr und konstruiert….
La**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer sehr schwierigen emotionalen Lage bin und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Vor ein paar Wochen habe ich eine 19-jährige Frau auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Um es einfacher zu haben, habe ich mich 10 Jahre jünger gemacht. Wir haben uns zwei Wochen lang gedatet und hatten auch Sex. Es war eine aufregende Zeit, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich. Irgendwann wurde mir klar, dass alles auf einer Lüge aufgebaut war. Ich konnte nicht länger mit dem Gedanken leben, dass ich sie täusche. Also habe ich den Kontakt abgebrochen und sie geghostet. Jetzt fühle ich mich noch schlechter als zuvor. Ich mache mir Vorwürfe und frage mich, wie ich so egoistisch sein konnte. Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, und jetzt plagen mich Schuldgefühle und Bedauern. Ich vermisse die Verbindung und den großartigen Sex, den wir hatten, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich das Vertrauen gebrochen habe. Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung! Man bist Du blöd! Sorry, das musste mal gesagt werden. Glaubst Du denn, sie hat Dich nur Deines Alters wegen gedatet, bzw hatte dann auch Sex mit Dir, nachdem sie Dich kennengelernt hat? Ab einem gewissen Punkt ist das doch nur noch eine belanglose Zahl. Aber statt ihr Deine Schummelei, einfach in aller Ehrlichkeit, genau wie hier, zu gestehen und Dich zu entschuldigst, ziehst Du Den Schwanz ein? Nach all Deinen Beiträgen hier hätte ich Dir doch etwas mehr Rückgrat zugetraut. Jetzt tuts Dir leid, aber statt es ihr zu sagen, schreibst Du es hier... Du merkst selbst, dass das nicht wirklich optimal ist. Entweder meldest Du Dich nochmal bei ihr und schteibst ihr das selbe wie uns und läßt sie selbst entscheiden, ob sie weiter Kontakt will oder nicht. (Für mich wäre das mangelnde Vertrauen kränkender als die Schummelei) oder Du beendest es auch für Dich endgültig und lernst daraus für die Zukunft. bearbeitet vor 6 Stunden von LadySchatten
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb TaJe: Die meisten tun es doch 😅🙈 Unrealistisch ist der Altersunterschied nicht, immerhin habe ich das auch mit jungen Frauen hin uns wieder. Was ich definitiv nicht glaube, wie ein Erwachsener 40 Jähriger Mann so reagieren kann. Ist für mich einfach unbegreiflich und demzufolge auch unglaubwürdig.
mi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 2 Ave Maria und 4 Vaterunser. Danach fühlst du dich besser und kannst dich wieder der Dating-Welt zuwenden 😋😉🤗 Gehe hin und date in Frieden bearbeitet vor 6 Stunden von michael0609 🥰 Candice
bi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Warum, das mache ich auch, nur mit dem Unterschied, das ich gleich ehrlich bin. Aber was ist daran Grenzwertig? Weil ICH PERSÖNLICH finde das einfach zu jung, meine Meinung. Wäre für mich unvorstellbar.
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969: Ich halte das von Hinten bis Vorne für unwahr und konstruiert…. Da dürfte Dich Deine Intuition nicht täuschen. Wobei die Paulanergärten doch schon im Winterschlaf sind.
Pi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hat nicht gestern noch jemand geschrieben, den alten Ed zurück haben zu wollen. Ich denke, man ist hiermit auf einem guten Weg. Kann ihm bitte jemand ein Taschentuch reichen (oder eine ganze Box)? Vermutlich kommt er gerade vor Tränenlachen nicht aus dem Bett.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969: Ich halte das von Hinten bis Vorne für unwahr und konstruiert…. Absolut
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb bi-albstadt: Weil ICH PERSÖNLICH finde das einfach zu jung, meine Meinung. Wäre für mich unvorstellbar. Okay. Selbst wenn sie es weiß und mit freien Stücken so möchte? Nicht übel nehmen, ich akzeptiere deine Einstellung, möchte diese nur verstehen. Ich bin e en der Meinung, alles über 18 ist okay, wenn "Sie" es auch wirklich will. Meine Frau ist ja auch 15 Jahre jünger und wir kommen absolut super damit klar und wir kennen Pärchen mit größerem unterschied zueinander.
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb michael0609: 2 Ave Maria und 4 Vaterunser. Danach fühlst du dich besser und kannst dich wieder der Dating-Welt zuwenden 😋😉🤗 Gehe hin und date in Frieden 🤣🤣🤣👍
we**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Diebstory ist doch erfunden. Sorry aber du siehst schon Mal nicht aus wie 30.
Empfohlener Beitrag