Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Okay. Selbst wenn sie es weiß und mit freien Stücken so möchte? 

Nicht übel nehmen, ich akzeptiere deine Einstellung, möchte diese nur verstehen. 

Ich bin e en der Meinung, alles über 18 ist okay, wenn "Sie" es auch wirklich will. Meine Frau ist ja auch 15 Jahre jünger und wir kommen absolut super damit klar und wir kennen Pärchen mit größerem unterschied zueinander. 

Ich finde mit 19 ist sie „fast“ noch ein Kind für mich. 
Es ist auch ein gewaltiger Unterschied ob man mit 55 eine 40 jährige datet oder mit 40 eine 19 jährige!! 
Ich könnte es definitiv nicht, würde mir niemals überhaupt nur in den Sinn kommen. 

bearbeitet von bi-albstadt
Geschrieben
Wie kann man nur so blöd sein, und direkt alles auf Lügen aufbauen? Sei lieber ehrlich, entweder es wird was, oder eben nicht! Ich persönlich hasse lügen wie die Pest, und würde den Mann sofort in den Wind schießen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-albstadt:

Es ist auch ein gewaltiger Unterschied ob man mit 55 eine 40 jährige Datei oder mit 40 eine 19 jährige!! 
Ich könnte es definitiv nicht, würde mir niemals überhaupt nur in den Sinn kommen. 

Seit dem Wendler dürfte es in der breiten Gesellschaft angekommen und normalisiert worden sein. Vllt täuscht das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi-albstadt:

Es ist auch ein gewaltiger Unterschied ob man mit 55 eine 40 jährige Datei oder mit 40 eine 19 jährige!! 

Ich habe meine Frau damals, Sie 18 und ich 33 gedatet. Macht für mich keinen Unterschied, aber gut, muss ja eben jeder selbst damit umgehen.

Vielen Dank für deine Erklärung 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Seit dem Wendler dürfte es in der breiten Gesellschaft angekommen und normalisiert worden sein. Vllt täuscht das auch.

Du, was der Lappen macht, ist mir völlig egal. 
nur weil der und der usw muss ICH das noch lange nicht machen. Ich hab da einfach eine andere Meinung. 
Zudem würde mich eine 19 jährige völlig kalt lassen, wie gesagt, für mich ist das noch zu viel Kind!! 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Assassins84:

Unrealistisch ist der Altersunterschied nicht, immerhin habe ich das auch mit jungen Frauen hin uns wieder.

Was ich definitiv nicht glaube, wie ein Erwachsener 40 Jähriger Mann so reagieren kann. Ist für mich einfach unbegreiflich und demzufolge auch unglaubwürdig.

Das mit der 19 Jährigen glaub Wir noch…..
Aber das , die Ihm angeblich die 30 abgekauft hat nicht , wobei keiner die Dame kennt 😅🙈

Geschrieben
Und sollte das doch alles nen Gag sein, versteh ich den Witz daran nicht.
Geschrieben
🤔Hat sie dir echt die 30 Jahre abgenommen?🤔
Also mit 30 sieht man deutlich frischer aus, hat un der Regel noch keine grauen Haare...
Geschrieben
Da gibt es wohl nur eins was du machen solltest, ihr alles beichten und in Zukunft ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen sein.

Ehrlich währt am längsten ist nicht nur so ein Spruch😉
Es bewahrt einem davor Schuldgefühle zu bekommen. Aber um diesen Weg zu gehen benötigt man sehr viel Mut 😉

Geschrieben
Ich schmeisse ne Runde Konfetti rein...🎊🎉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe meine Frau damals, Sie 18 und ich 33 gedatet. Macht für mich keinen Unterschied, aber gut, muss ja eben jeder selbst damit umgehen.

Vielen Dank für deine Erklärung 🤗

Gerne, dafür nicht 😁
Es darf ja jeder seine Meinung haben, der eine findet es in Ordnung, der andere nicht. 
Alles in Ordnung. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:
Also mit 30 sieht man deutlich frischer aus, hat un der Regel noch keine grauen Haare...

Das stimmt so nicht ganz. Die ersten grauen kamen bei mir mit 30 bis 35. Allerdings nicht in diesem Umfang ..

Geschrieben
Und ich mach mich immer 10 Jahre älter um die Jungen Frauen hier Reihenweise abzuschleppen...🤔
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LostPlaces:

1. Wer kauft Dir den bitte die 30 ab?
2. Warum Datest du mit 40 19jährige Mädels
3. Das einfach ignorieren ist viel schlimmer als die 10 Jahreslüge.
4. Das Du mit 40 Jahren ernsthaft fragst, wie du damit umgehen sollst.

Das ignorieren nach deiner Lüge zeigt mir, dass dein Egoismus so dominant im deiner Charaktereigenschaft vorhanden ist, dass du nur was ändern kannst, wenn du dein Wesen veränderst. Dies schafft man nicht alleine. Also mein Tipp.

Such dir professionelle hilfe

Wahrscheinlich ist der Herr 50 und trifft die 19 Jährige… 🤔 denn das hier angegebene Alter muss ja nicht stimmen😉

Das Mädchen darf sich natürlich für Sex mit 50 Jährigen entscheiden, wenn sie um das echte Alter weiß… warum sie das Bedürfnis hat, kann sie nur selber wissen und entscheiden ob sie wiederum Hilfe braucht oder nicht. 

und JA!!! 

Mann sollte sich überlegen professionelle Beratung und Unterstützung zu suchen, wenn einem der Umgang mit Ehrlichkeit und auch Empathie so schwer fällt.

LG

Frau Funkenregen (die wirklich und gerne 50 ist ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja ich...ziehe sowas aber auch schon seit 20Jahren durch und fühle mich überhaupt nicht schlecht, als ob...ich gehe auch über Leichen wenn es sein muß...

Kollateralschäden muß man eben einkalkulieren...

Ich kann Dich beruhigen, alles richtig gemacht...Du mußt Dich nicht schlecht fühlen, dass muß Dein Gegenüber, wegen des schlechten Durchblicks...schenk Ihr ein paar Glasbausteine, wenn es Dir dann besser geht...

Such Dir die nächste Schnalle, mit viel Glück hat sie eine bessere Perfomance im Oberstübchen...vielleicht solltest Du aber auch das Alter erhöhen, vielleicht eine 20-jährige...die schonmal eine Fillmann-Filiale von innen gesehen hat..,

Bleib so wie Du bistB|

(Du hättest das im OT einstellen sollen, Du weißt doch, die meisten sind hier nur bierernst unterwegs oder glauben alles, gut, wer Dich nicht kennt)

Ich kann nicht mehrxD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bin weitestgehend deiner Meinung, aber ich kenne auch kerle unter 30 mit grauen Haaren. Das ist also eher weniger ein Indikator.

Geschrieben
Ich persönlich bin so alt wie ich bin.

🤔Was soll das mit dem falschen Alter?😅

Entweder eine Frau findet mich gut, genauso wie ich bin oder eben nicht.

Ein Frau braucht sich auch bei mir nicht verstellen/verbiegen.

Außerdem steh' sowieso nicht auf so ultrajunge Frauen.

Mag' eh mehr Frauen in meinem Alter oder leicht drunter oder aufwärts.

Blutjung (Ich könnte ihr Vater sein) ist nichts für mich.
Geschrieben
Du glaubst auch wir Frauen seien dumm, oder?
Die wusste das mit Sicherheit, und hat sich gedacht „ lass ihn mal in dem Glauben das du ihm die 30 abnimmst !“
Männer machen sowas ständig, erst letztens erlebt.
Und? Ist halt so , wir Frauen tun es ja auch 😉😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Bin weitestgehend deiner Meinung, aber ich kenne auch kerle unter 30 mit grauen Haaren. Das ist also eher weniger ein Indikator.

Ich schrieb ja "in der Regel", sicher gibt es Ausnahmen😊

Geschrieben

Das Lügen war nicht schön, dass Gosten war dann noch unschöner. 

Wenn Ihr Euch mochtet, öfters getroffen habt, hättest Du besser die Eier in der Hose haben sollen, zu deinen Fehler stehen und ihr sagen sollen das Du beim Alter nicht ehrlich warst. 

Ich weiß nicht ob Du es mit den Gosten völlig bei dem Mädel versaut hast, doch zeige Rückgrat und stehe zu deinem Fehlern. Sich zu schämen für seine Unehrlichkeit, sich deswegen ohne was zu sagen aus dem Staub zu machen, zeigt für mich wenig Wertschätzung für eine Person, nur das man sich vor seinen eigenen Fehlern verkriecht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Das stimmt so nicht ganz. Die ersten grauen kamen bei mir mit 30 bis 35. Allerdings nicht in diesem Umfang ..

Da meinte ich ja auch.  (Fast) komplett grau mit 30 Jahren ist die Ausnahme😊

Geschrieben

Glaube ich dir nicht, ich Wette, dass war grade die wahre online Dating, what ever Lüge🤗

Eazy Peacey✌️

• Neu erstellen...