Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wahrscheinlich soll das einfach nur witzig sein, aber eigentlich ist es nur lächerlich. Schrei nach Aufmerksamkeit. Selbstbefriedigung hilft bei Langeweile.
ColdZero2 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Also erstmal hat sie nie im Leben geglaubt dass du 30 bist, sondern es war ihr einfach egal. Aber sie dann zu ghosten ist einfach nur ein absolutes arschlochverhalten. Sorry aber da habe ich absolut kein Mitleid! Sei ehrlich, zu ihr, was sie ganze Situation angeht und hoff auf das beste, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ich hoffe sie gibt dir keine zweite Chance. Wer andere ghostet hat es einfach nicht verdient!
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Mordsprackl: Ich werde später im Kloster vorbeischauen, eine Kerze stiften sowie für Dich beten - und das für ein gottloses Geschöpf wie Dich! Vielleicht wäre er auch mit einem deiner Miet-Astlöcher besser bedient.
HansDampf77 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Und jetzt mal ehrlich, glaubst Du dieses Mädel hat Dir die 30 abgekauft? Es gibt Männer die viel jünger aussehen als sie sind, doch dazu zählst Du nicht, ich hätte Dich auf 40-45 geschätzt. Männer die jetzt nicht gerade ein Babyface haben, sehen mit 40 nicht 10 Jahr jünger aus, dass kommt dann eher 15-20 Jahre Später, wenn Männer sich gut halten.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 20 Vater unser... dann hast genug bereut
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 40 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Eine Kerze reicht nicht, da müsste schon das Kloster brennen. Wir haben doch eigentlich schon ausreichend Ruinen in Deutschland.
Ja**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Das reifste: versuchen Kontakt aufzunehmen und die Situation (wie blöde muss man sein) zu erklären. Vllt hat sie Verständnis, aber hoffentlich ist sie nicht dämlich und wünscht dir guten tag, guten weg. Aber zumindest ist dein Gewissen beruhigt
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Invisible_Man: Da dürfte Dich Deine Intuition nicht täuschen. Wobei die Paulanergärten doch schon im Winterschlaf sind. Der Virtuelle hat doch ganzjährig geöffnet, sogar ohne Ruhetag.
Cr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Über die Alterslüge kann man vielleicht noch drüber wegsehen . Aber ohne Erklärung den Kontakt abbrechen und Sie dann noch zu ghosten ist das Letzte. Zeugt von einem großen Mangel an Rückgrat .
Ig**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Du kannst deinen "Fehler" nicht wieder gut machen. Wie soll das denn gehen? Lerne draus. War so richtig Scheiße aus meiner Sicht, aber glaubst du tatsächlich, dass du für 30 durchgehst ? Hat das Mädel dir das abgekauft? Hol deine Eier im Fundbüro ab und melde dich bei ihr, gestehe, du Schuft ! Und eine fette Entschuldigung ist angebracht . Viel Glück 🍀
To**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke, das Mädel hat deine Lüge sicher bemerkt, aber nichts gesagt, da sie sich auch 10 Jahre jünger gemacht hat.
Am**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Gesteh ihr dein Alter und dann lass Sie entscheiden. Würde mich wundern wenn sie dich nicht zurück will. Wenn doch, dann haste wenigstens nen sauberen Cut ...
Gl0ck3n8e4t Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Wir haben doch eigentlich schon ausreichend Ruinen in Deutschland. Dann kommt es auf eine nicht mehr an
Mo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Vielleicht wäre er auch mit einem deiner Miet-Astlöcher besser bedient. Das Mieten eines Astlochs zur Vergebung der Sünden? Eine interessante Form des Ablasshandels …
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Der Virtuelle hat doch ganzjährig geöffnet, sogar ohne Ruhetag. 🙏 ich vergaß.
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Machs wie die Katholiken, einfach beichten und dir wird verziehen, deine Weste wird weiß erstrahlen. Allerdings reichen da drei Vaterunser nicht mehr aus, Rosenkranz und so und ganz wichtig: nicht nur Klimpergeld und Knöpfe in die Kollekte, da müssen schon Scheinchen her. Für das Ghosting ist das aber nicht genug.....hmmmmm.....da wird sich sicherlich irgendein nachmittägliches niveauloses Fernsehformat finden, in dem du öffentlich bereuen kannst.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Er findet sich generell extrem witzig. Hinter der Fassade sitzt mE nach einfach nur ein einsamer verbitterter Mensch, der hier seine Fanbase bedienen möchte um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Li**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Erzähl ihr die Wahrheit und von deinem schlechten Gewissen, vielleicht hat sie dann Mitleid und nimmt dich trotzdem wieder zurück. Oder, du bist ja sehr redegewandt, du redest ihr einen Vaterkomplex ein, dann will sie dich unbedingt wieder haben. 😜
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Dann kommt es auf eine nicht mehr an Ich denke, sein Auto abzufackeln sollte reichen, dafür muss keine Geschichte vernichtet werden. vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl: Das Mieten eines Astlochs zur Vergebung der Sünden? Eine interessante Form des Ablasshandels … Ich dachte eher, als Alternative zur nächsten 19jährigen.
Un**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ach Eddie, am Ende kommt raus das sie ebenfalls unehrlich war (kommt jetzt noch auf die Richtung an) und alles ist wieder Schleckie.
HansDampf77 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue: Ich denke, das Mädel hat deine Lüge sicher bemerkt, aber nichts gesagt, da sie sich auch 10 Jahre jünger gemacht hat. Eine 29 Jährige, die aussieht wie 19…😂 Ich schreib nicht ohne Grund Mädel, denn mit 29 würde ich sie Frau nennen. 😉 Ich gehe mal eher von einer konstruierten Geschichte aus, als das die Geschichte sich wirklich ereignet hat, dafür hat der TE zu oft Dinge geschrieben, die Vorn und Hinten nicht zusammenpassen…
Bu**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mal sagen viele Fehlentscheidungen getroffen die erste war sie anzulügen die zweite war ihr Vertrauen zu brechen und die dritte nicht ehrlich und mutig mit ihr zu reden! Du könntest dir eine echte Chance verbaut haben aber auch zu recht! Es hätte ja auch sein können das sie es akzeptiert hätte und sich über dein Geständnis gefreut hätte! Aber den Kontakt einfach so abzubrechen ist echt so ziemlich das allerletzte u d feige! Vielleicht macht sie sich jetzt sogar sorgen um dich? Du solltest vielleicht mal versuchen dich vor deinem Handeln in die Lage des anderen zu versetzen! Ich würde sagen das sie ohne dich besser dran ist!
To**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77: Eine 29 Jährige, die aussieht wie 19…😂 Ich schreib nicht ohne Grund Mädel, denn mit 29 würde ich sie Frau nennen. 😉 Ich gehe mal eher von einer konstruierten Geschichte aus, als das die Geschichte sich wirklich ereignet hat, dafür hat der TE zu oft Dinge geschrieben, die Vorn und Hinten nicht zusammenpassen… Weiß ich doch, bin auch nicht erst seit gestern hier 🤣
Lo**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away: Ja ich...ziehe sowas aber auch schon seit 20Jahren durch und fühle mich überhaupt nicht schlecht, als ob...ich gehe auch über Leichen wenn es sein muß... Kollateralschäden muß man eben einkalkulieren... Ich kann Dich beruhigen, alles richtig gemacht...Du mußt Dich nicht schlecht fühlen, dass muß Dein Gegenüber, wegen des schlechten Durchblicks...schenk Ihr ein paar Glasbausteine, wenn es Dir dann besser geht... Such Dir die nächste Schnalle, mit viel Glück hat sie eine bessere Perfomance im Oberstübchen...vielleicht solltest Du aber auch das Alter erhöhen, vielleicht eine 20-jährige...die schonmal eine Fillmann-Filiale von innen gesehen hat.., Bleib so wie Du bist (Du hättest das im OT einstellen sollen, Du weißt doch, die meisten sind hier nur bierernst unterwegs oder glauben alles, gut, wer Dich nicht kennt) Ich kann nicht mehr Dein Sarkasmus, gepaart mit der Unfähigkeit Empathie zu fühlen, unter dem Deckmantel deiner Beruflichen Ambitionen in allen Ehren. Nur funktioniert guter Sarkasmus/Ironie nur unter der Vorraussetzung, dass man den Sender der Information kennt, oder Hinweise über Gestig/Miemik hat. Mit bierernst hat das nichts zu tun, vielmehr mit dem Unvermögen des Senders sich auszudrücken. Aber ihr beide scheint euch ja offensichtlich zu kennen und wie du in deinem Profil schreibst, auf jeden Topf passt ja ein Decke👍😉. P.s. "ich kann nicht mehr😆"
Empfohlener Beitrag