Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll da wohl eine goldene Regel geben.

dein alter geteilt durch 2 und dann plus 7. jünger sollte sie/er nicht sein. 

Ich warte auf meine 100 Jahre, dann darf meine Partnerin 57 sein 😂

In meinen Kopf will zwar nicht rein warum es Männer gibt die auf so junge Dinger abfahren ( und umgekehrt) 

leg die Karten auf den Tisch und schaue was passiert.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte eher, als Alternative zur nächsten 19jährigen.

Ich weiß nicht … So ein Astloch ist doch eher etwas Robustes - ganz im Gegensatz zu so einem jungen, zarten Geschöpf. Wenn das Fleisch schwach wird, wird die Wahl dann doch wieder auf die Neunzehnjährige fallen.

Geschrieben
Da hilft nur ehrlich sein zu ihr, wenn du sie wirklich magst. Also wenn mich ein Typ ghostet,ist es vorbei. Ich kann dir nicht sagen wie sie reagiert aber dann kannst wenigstens damit abschließen. Oder ein Neuanfang wagen. Viel Glück.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte eher, als Alternative zur nächsten 19jährigen.

Man kann ja auch beides abfackeln. Das kommende Kalifat kann mit Klöstern eh nicht so viel anfangen 🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er findet sich generell extrem witzig. Hinter der Fassade sitzt mE nach einfach nur ein einsamer verbitterter Mensch, der hier seine Fanbase bedienen möchte um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Extrem peinlich. Einfach nur Aufmerksamkeitsgeil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich weiß nicht … So ein Astloch ist doch eher etwas Robustes - ganz im Gegensatz zu so einem jungen, zarten Geschöpf. Wenn das Fleisch schwach wird, wird die Wahl dann doch wieder auf die Neunzehnjährige fallen.

Das riecht aber dann nach wöchentlichen Mimimi von ihm.....willst du das wirklich?:scream:

Geschrieben
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, wer nimmt dir ab dass du 30 bist ?
Wer scheiße baut sollte die Eier in der Hose haben es klar zu stellen und nicht jammern.
Dann einfach nicht mehr melden ist ja das letzte, das geht schon gar nicht.
Geschrieben
Grundgütiger. Wer graumeliert eine 19-Jährige ins Bett bekommt kann sich sicher sein, dass sie auf Daddies steht. Und wenn ein Graumelierter die Chuzpe hat, sich zehn Jahre jünger zu machen und sich danach wegen seines angeblich schlechten Gewissens auch noch öffentlich zum Komplettlappen macht, vermute ich erstmal ein mediales Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit allem, was man da reininterpretieren kann...werd mal erwachsen, ist der pauschale Ratschlag.
Geschrieben
Oh man junge…Ghosten wäre 10 Jahr jünger in jedem Fall entsprechend. Außerdem glaub doch nicht da sie dachte das du 40 zig bist. Die ist ja bestimmt nicht blöd gewesen. Nimm Kontakt auf und erkläre es ihr. Schon ein Witz das du hier Hilfe suchst…hab einfach Anstand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das riecht aber dann nach wöchentlichen Mimimi von ihm.....willst du das wirklich?

Ob es nun besser es, wenn er sich dann hier über das ungeschmeidige Astloch auslässt, sei mal dahingestellt. Wer Mimimi verbreiten möchte, findet garantiert immer ein passendes Thema.

Geschrieben
Warum sollte eine junge Frau, die mit einem alt ausehendem 30er kein Problem hat, ein Problem mit einem 40er haben. Ghosting ist allerdings extrem feige.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LostPlaces:

mit der Unfähigkeit Empathie zu fühlen

Emphatie braucht man für dieses EP nun wirklich nicht...nur eine Portion gesunde Wahrnehmung, dann setzt die Erkenntnis schnell ein...

Ist ja nicht so, als würde sich jemand ernsthaft in diese Richtung outen und freiwillig den Kopf auf's Schafott legen...wirklich nichtB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Hauptsache sie hat sich nicht 3 Jahre älter gemacht mit ihren 19. Aber im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, das sie dir die 30 abnimmt oder sie ist wirklich so naiv, dann würde ich doch nochmal über die 19 nachdenken. Obwohl die 19 würde ich dir anrechnen, einfach Kontakt abbrechen und wie hast du es genannt, gehostet, was für ein Feigling bist du, keine Eier einer jungen Frau in die Augen zu sehen und die Wahrheit zu sagen. Was hast du zu verlieren, wenn du sie nur als Spielzeug betrachtest.
Geschrieben
Ich bin gerade auf Deinem Profil gewesen. Du beschreibst Dich, mehrfach, als „Virtuosen Liebhaber“. Oh Mann. Das ist wie mit der Ehrlichkeit: Wenn Andere es von Dir sagen: Toll. Wenn man es von sich behauptet: Albern bis peinlich. Und meist nicht wahr.
Du hast also eine junge Dame belogen, um zu bekommen, was Du willst. Und Dich dann heimlich verdrückt. Du hast ja selber schon gemerkt, dass es kaum noch tiefer geht. Aber Absolution gibt’s hier nicht.
Geschrieben
Bitte ihr an, dass dich im neongelben Borat Anzug mit kniehohen und dicken beigen Socken und Birkenstock Sandalen, auf einem Karren oben ausgestellt durch deine Stadt ziehen lässt und die Zuschauer freien Zugang zu faulen Tomaten bekommen, um dich bewerfen zu können, während Du auf auf einer Mandoline spielend deine Entschuldigung in Misstönen herunterträllerst. 🥸🤓🎊🎉🍿🎵🎶👀👀
Geschrieben
Ich muss so schmunzeln. Du bist so Crazy alleine deine Bilder sind Crazy. 😆😆😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Emphatie braucht man für dieses EP nun wirklich nicht...nur eine Portion gesunde Wahrnehmung, dann setzt die Erkenntnis schnell ein...

Ist ja nicht so, als würde sich jemand ernsthaft in diese Richtung outen und freiwillig den Kopf auf's Schafott legen...wirklich nichtB|

Doch braucht man, da hier genug Menschen sind, die in dem alter Kinder haben, über die Ihr euch lustig macht, auch wenn der sarkastische Ansatz eurerseits kein sinnvolles Ziel verfolgt. Somit hat es, wenn es denn so ist, dies sinnbefreiten Post zu unterstützen, schon mit mangelnder Empathie zu tun. 

Ich bleib dabei✌️

Geschrieben
Warum du ihr nicht die Wahrheit, spätestens beim beenden dieser Farce gesagt hast, verstehe ich nicht.
Lass sie in Ruhe, lebe damit. Ich bin mir sicher, dass Mädel, wird darüber hinweg kommen.
Geschrieben
Tja, Lügen haben kurze Beine und pl spricht die Wahrheit gegen einen.
Geschrieben
Wer mit Arsch in der Hose,hätte es Ihr gebeichtet.Entweder hättest gehen können,oder nicht.Unterstützung für Lügen.Ihr konnte nichts besseres passieren,Lügner braucht kein Mensch.
  • Neu erstellen...