Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LostPlaces:

Doch braucht man, da hier genug Menschen sind, die in dem alter Kinder haben, über die Ihr euch lustig macht, auch wenn der sarkastische Ansatz eurerseits kein sinnvolles Ziel verfolgt. Somit hat es, wenn es denn so ist, dies sinnbefreiten Post zu unterstützen, schon mit mangelnder Empathie zu tun. 

Ich bleib dabei✌️

Fühl Dich einfach mal getröstetB|

Geschrieben

Tue ich, nur von einer empathilosen Dame aus Sachsen, die ihr selbstgewähltes alter auf "88" setzt, ist der Trost halt nicht hilfreich🤔😔😜

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Extrem peinlich. Einfach nur Aufmerksamkeitsgeil

Tippe da eher auf eine pathologische Profilationsneurose

Geschrieben

Liegt es an der Vorweihnachtlichen Besinnlichkeit das wir neuerdings so seichtes von dir lesen müssen. 🎄🎄 Oh du fröhliche 

Geschrieben
Du warst nicht egoistisch, sondern bist es immer noch. Du denkst nur an dein schlechtes Gefühl und wie du damit leben kannst. Klar Lügen ziehen emotionalen Schmerz nach sich. Den Fehler gutachen kann man nicht. Du hast bewusst etwas getan, von dem du wusstest das es falsch ist. Warum fängst du denn nicht mal an sie. Was glaubst du denn wie sie sich fühlt. Anstatt den Schneit zu haben und das Gespräch mit ihr zu suchen, fragst du hier nach Unterstützung?
Mein Tip: Hör auf Egoist zu sein!
Geschrieben
Ich bin entsetzt! Uch glaubte alles was im Netz gepostet wird ist wahr!
Geschrieben
Weichei, mach reinen Tisch, was soll man dazu schreiben! 🙈👎😣😤😡
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Melli1983:
Warum du ihr nicht die Wahrheit, spätestens beim beenden dieser Farce gesagt hast, verstehe ich nicht.
Lass sie in Ruhe, lebe damit. Ich bin mir sicher, dass Mädel, wird darüber hinweg kommen.

Würde ich auch mal sagen, sie ist ja noch jung und wird in ihrem Leben noch viele Enttäuschungen hin nehmen müssen

Geschrieben
Du schimpfst dich als "virtuosen Liebhaber" und nun kommst du mit so einem Thread an.
So langsam glaube ich das du nur auf Aufmerksamkeit aus bist.
Ein Jongleur schöner Worte, mehr nicht!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EinfachEinTyp:
Du warst nicht egoistisch, sondern bist es immer noch. Du denkst nur an dein schlechtes Gefühl und wie du damit leben kannst. Klar Lügen ziehen emotionalen Schmerz nach sich. Den Fehler gutachen kann man nicht. Du hast bewusst etwas getan, von dem du wusstest das es falsch ist. Warum fängst du denn nicht mal an sie. Was glaubst du denn wie sie sich fühlt. Anstatt den Schneit zu haben und das Gespräch mit ihr zu suchen, fragst du hier nach Unterstützung?
Mein Tip: Hör auf Egoist zu sein!

Es hat gar kein Mann mehr schneid überhaupt zu sagen, dass er kein Interesse hat , vor allem nach zwei Monaten und dann noch zu sagen ich hab dich lieb !!! Da wird (die jenige (bleibt Anonym )per WhatsApp mit drei Seiten zu getextet, anstatt anzurufen und zu sagen, es passt nicht, bin halt Narzisst!!!!

Geschrieben
Selbst schuld, man lernt schon als Kind das du nicht Lügen sollst. Werd erwachsen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Es hat gar kein Mann mehr schneid überhaupt zu sagen, dass er kein Interesse hat , vor allem nach zwei Monaten und dann noch zu sagen ich hab dich lieb !!! Da wird (die jenige (bleibt Anonym )per WhatsApp mit drei Seiten zu getextet, anstatt anzurufen und zu sagen, es passt nicht, bin halt Narzisst!!!!

Bei Narzissten kann man leider nichts machen. Kein Bewusstsein für sowas. Normalerweise würde man aus schmerzlichen Fehlern lernen und diese nicht mehr machen,.oder eben voll und ganz dazu stehen. Vor allem wenn andere Menschen mit ihren Emotionen davon betroffen sind. Es ist zum teil dieser oberflächlichen, verantwortungslosen und infantilen Gesellschaft geschuldet.

Geschrieben
IMMER BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN :-D PS.. DENN LÜGEN KOMMEN IRGENDWANN EH RAUS :-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinfachEinTyp:

Bei Narzissten kann man leider nichts machen. Kein Bewusstsein für sowas. Normalerweise würde man aus schmerzlichen Fehlern lernen und diese nicht mehr machen,.oder eben voll und ganz dazu stehen. Vor allem wenn andere Menschen mit ihren Emotionen davon betroffen sind. Es ist zum teil dieser oberflächlichen, verantwortungslosen und infantilen Gesellschaft geschuldet.

Mir tut die Dame leid, weil das hat keiner verdient und dann noch zu schreiben. Er versteht es nicht, warum sie verletzt ist. Wie kann er denn sehen, dass sie verletzt ist wenn er nur schreibt also total irrsinnig 🤷🏼‍♀️ aber mit sowas musst du dich heutzutage abgeben 🙄 das kostet alles Energie und Zeit

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Du solltest dir Arbeit suchen.
PS.: ......
Geschrieben

Es gibt nichts, was man nicht in 360 Therapiestunden wieder geradebiegen kann!

Geschrieben
In Zukunft nicht mehr als die reine Wahrheit gestehen !!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jemand, der durch und durch verlogen ist, und auf Kosten anderer sein Vergnügen sucht, bittet hier um Hilfe, um damit weiter zu kommen? 💪
Ich möchte gar nicht ausdrücken, was ich für ihn wünsche.
Geschrieben
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Dame wird von Anfang an gewusst haben, dass du nicht 30 Jahre alt bist! Wahrscheinlich stand der Spaß für sie im Vordergrund. Ghosting allerdings ist das Allerletzte und ein sehr unreifes Verhalten! Weglaufen statt Konfrontation.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht ist das Ghosting das beste, was ihr passieren konnte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Vor ein paar Wochen habe ich eine 19-jährige Frau auf einer Dating-Plattform kennengelernt.

Mal wieder was Neues aus dem Kapitel "Wenn die Geilheit den Verstand vernebelt".

So etwas ist bei mir nie vorgekommen, weil Menschen im Alter meiner Kinder als Sexpartnerinnen für mich immer tabu waren.

Vermutlich handelt es sich bei Deinem Fall um einen spätpubertären Ausrutscher in Deiner noch nicht abgeschlossenen menschlichen Entwicklung.

Jetzt bist Du also im Kreis der potentiellen Witwenmacher angekommen. Herzlichen Glückwunsch!

• Neu erstellen...