So**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 43 Minuten, schrieb LostPlaces: Tue ich, nur von einer empathilosen Dame aus Sachsen, die ihr selbstgewähltes alter auf "88" setzt, ist der Trost halt nicht hilfreich🤔😔😜 Lass es einfach zu, dann fühlst Du Dich besser Das wird schon
Te**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Paulanergarten oder gar -gärten, zumindest deren Geschichten?
Sc**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Heieiei... vor fünf Minuten der perfekte Liebhaber in nem Thread, und jetzt, wie sollte es anders sein, natüüüüüüürlich ne 19jährige heiße Maus. Die Masche, als egoistischer Lügenbold die Frauen doofzuquatschen, scheint noch nicht ganz ausgestorben zu sein...
Kr**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Alles gut Kollege.Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.Bisschen geflunkert wird immer und wer weiß,vielleicht tat Sie es auch und is eigentlich keine Frau.Also lass den Kopf nicht hängen und bleib stabil
Mr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vermutlich stand sie sowieso auf ältere Männer... Da wären die zehn Jahre auch egal gewesen. Oder meinst du, du schaust wirklich zehn Jahre jünger aus?😉
Go**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Wir haben uns zwei Wochen lang gedatet und hatten auch Sex. Und Du glaubst wirklich, dass sie die 10 Jahre nicht bemerkt hat? Hätte sie das gestört, dann hätte es kein 2. Date gegeben und auch keinen Sex. vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Also habe ich den Kontakt abgebrochen und sie geghostet. Weg laufen war noch nie eine gute Lösung auf Dauer. Damit hast Du sie vermutlich mehr verletzt, als mit Deiner Lüge (die sie schon beim 1. Date durchschaut hat). vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Versuche Dich mit ihr zu treffen und rede mit ihr ehrlich. Gibt 3 Möglichkeiten: 1. Sie ignoriert Deinen Wunsch auf ein Treffen. 2. Sie verzeiht Dir beide Fehler. 3. Du fängst Dir eine Ohrfeige ein, die Dich noch Wochen an Deinen Fehler erinnert.
Gr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sicher, dass bei ihr alles "echt" war? Dass 10 Jahre unbemerkt sein können, - ganz schön naiv. Wer weiß, was sie mit dir vor hatte. 😂 Kratze dich bitte wieder ein und berichte! 😅
Ra**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden # Du brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Ich habe sie längst getröstet. Sie vermisst Dich gar nicht mehr und hat sehr schnell gemerkt, was für eine Verschwendung ihrer Lebenszeit die Dates mit Dir waren und wie unterirdisch schlecht der Sex. Musst Dich nicht bedanken. Ich hätte das für jeden gemacht.
Gn**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Es sind halt diese kleinen, schummeligen Selbsterhebungsbagatellen, so wie man sie etwa bei Bewerbungsgesprächen abfackelt: »Ja, ähm …, meine größte Schwäche ist, dass – wenn mich erstma' die Arbeitswut gepackt hat – ich einfach kein Ende finden kann! Da müssen mich meine Kollegen schònma' bremsen, damit es überhaupt mit der Rekreation meiner Arbeitskraft in der Freizeit klappt!« (Just nachdem die Probezeit abgelaufen ist, kann man gar nicht oft genug den Kaffeevollautomaten besuchen kommen und ein paar Tür-und-Angel-Snaggs abhalten!) Kurzum: Da es grundehrliche Menschen mit ausgeprägtem Gewissen gibt, vermute ich ein suckgenanntes Imposter-Syndrom, bei dem man seine Qualitäten nicht bzw. verzerrt sieht, indem diese gar als betrügerische, unsubstanziierte Vorspiegelung eingeschätzt werden; immerhin sind es nicht die Allerweltskrankheiten »Sexy-clever by Proxy« oder das »Attentionwhore Convolution Cruising Syndrome«! bearbeitet vor 6 Stunden von Gnaden_Penis
ba**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer sehr schwierigen emotionalen Lage bin und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Vor ein paar Wochen habe ich eine 19-jährige Frau auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Um es einfacher zu haben, habe ich mich 10 Jahre jünger gemacht. Wir haben uns zwei Wochen lang gedatet und hatten auch Sex. Es war eine aufregende Zeit, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich. Irgendwann wurde mir klar, dass alles auf einer Lüge aufgebaut war. Ich konnte nicht länger mit dem Gedanken leben, dass ich sie täusche. Also habe ich den Kontakt abgebrochen und sie geghostet. Jetzt fühle ich mich noch schlechter als zuvor. Ich mache mir Vorwürfe und frage mich, wie ich so egoistisch sein konnte. Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, und jetzt plagen mich Schuldgefühle und Bedauern. Ich vermisse die Verbindung und den großartigen Sex, den wir hatten, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich das Vertrauen gebrochen habe. Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung! Damit wirst Du nun Leben müssen. Oder Du kontaktierst sie wieder und schenkst ihr reinen Wein ein. Dann wirst Du sehen, wie sie reagiert. bearbeitet vor 6 Stunden von baerliner007
an**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 19 jährige unterscheiden nicht ob 30,40 oder ob du 60 bist. Alles ab 30 ist für sie scheintot. Zum ghosten: benenne dich um, ent-ghoste sie und stell dich einfach als 50 jährigen vor, dass merkt sie definitiv nicht und ihr lernt euch einfach neu kennen.
se**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt... Bro du hast, einen Fehler gemacht, hättest es ihr einfach sagen sollen wie alt du bist und einfach weiter mit ihr Spaß haben sollen, denn so eine Gelegenheit bekommst du nicht noch mal
Kl**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bleib einfach ehrlich und sag's ihr! Entweder hat es sich ausgepoppt oder ihr macht da weiter, wo ihr aufgehört habt. 🤷
Bi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ein prima Moment um deinem sinnlosen Dasein ein Ende zu setzen. Mach mal was Sinnvolles
Er-Lady Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden ! "Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt" ! Du meinst diese Geschichte hier? Ist nicht schlimm- es ist eben deine Fantasie. Und Lügner sind hier an der Tagesordnung. Wie wird diese Geschichte denn weiter gesponnen?
Ma**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden In deinem Alter auf ne 19jährige abzufahren, finde ich etwas schräg, aber gut. Sie scheint ne Brille zu brauchen, denn du siehst nun wirklich nicht wie jemand aus, der 30 ist.
Gi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden ? Falls die Geschichte stimmt, melde Dich bei ihr, Bitte um Entschuldigung und danach sperrst Du sie. Unglaublich was für..... rumlaufen
Fe**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nein, ich bin noch keinem Mann begegnet, der sich jünger gemacht hat, als er ist. bearbeitet vor 6 Stunden von FellatiaMcSuccle
No**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ein Silberrücken der sich 10 Jahre jünger macht...unglaublich genau wie die Geschichte
Rolfi Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Dass Du Dich schrecklich fühlst, ist doch wieder eine Lüge!!!😠😠😠😠😠
Bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Was mich an dieser Story eigentlich mächtig abturnt: Warum wird so ein geistiger Bullshit von den Mods durchgewunken?
xS**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Das muss ja eine sehr, sehr dumme Person gewesen sein, die du da gedatest hast, die dir abgenommen hat, dass du 30 bist😂
Be**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Problem mit den Lügen dürften hier einige haben, wenn auch wohl weniger mit einem belasteten Gewissen. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Und jetzt mal ehrlich. Zehn Jahre?! Das grenzt wie so einige Lügen hier, wohl so ein bisschen an Realitätsverlust. bearbeitet vor 5 Stunden von Beachballs
Empfohlener Beitrag