an**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Würdest du das bitte mit Sarkasmus markieren? Sonst glauben dir die Leute das noch. Machen doch Einige😂
Golddiamant71 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb xSweetCherryx: Das muss ja eine sehr, sehr dumme Person gewesen sein, die du da gedatest hast, die dir abgenommen hat, dass du 30 bist😂 Das weisst Du nicht, ob sie dies nicht merkte und es ignorierte und einfach sich den Sex gönnte und sich ins Fäustchen lachte! Hauptsache verurteilen und beleidigen!
HansDampf77 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85: Es hat gar kein Mann mehr schneid überhaupt zu sagen, dass er kein Interesse hat , vor allem nach zwei Monaten und dann noch zu sagen ich hab dich lieb !!! Da wird (die jenige (bleibt Anonym )per WhatsApp mit drei Seiten zu getextet, anstatt anzurufen und zu sagen, es passt nicht, bin halt Narzisst!!!! Mag ein Narzisst oder Egoist sein oder ein Mann mit purer Angst vor seinen eigenen Gefühlen, von denen er selber wegläuft.
Di**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Beantrage eine Kur über deinen Psychologen zwecks TraumataVerarbeitung Du solltest dir immer die 🦄 beim KudammBummel ansehen.
Da**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 😅 sorry, finde ich aber im Moment sehr unterhaltsam… Sich Gedanken über Lügen zu machen und diese zu verpacken und zu verbreiten. Kein Problem… Aber über eventuelle Folgen gedankenlos in den Krieg zu ziehen, finde ich prickelnd… Was für einen Rat willst du? – die einzige Lösung ist ja wohl die Wahrheit und sich der Blöße stellen!
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ehrlichkeit! Wer lügt hat was zu verbergen. Lügen mag im ersten Augenblick einfacher erscheinen aber das bekommt man ein vielfaches zurück. Keiner macht die Rechnung ohne den Wirt ‼️
Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer sehr schwierigen emotionalen Lage bin und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Vor ein paar Wochen habe ich eine 19-jährige Frau auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Um es einfacher zu haben, habe ich mich 10 Jahre jünger gemacht. Wir haben uns zwei Wochen lang gedatet und hatten auch Sex. Es war eine aufregende Zeit, aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schlechter fühlte ich mich. Irgendwann wurde mir klar, dass alles auf einer Lüge aufgebaut war. Ich konnte nicht länger mit dem Gedanken leben, dass ich sie täusche. Also habe ich den Kontakt abgebrochen und sie geghostet. Jetzt fühle ich mich noch schlechter als zuvor. Ich mache mir Vorwürfe und frage mich, wie ich so egoistisch sein konnte. Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, und jetzt plagen mich Schuldgefühle und Bedauern. Ich vermisse die Verbindung und den großartigen Sex, den wir hatten, aber gleichzeitig weiß ich, dass ich das Vertrauen gebrochen habe. Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen? Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung! Erst einmal finde ich es bemerkenswert, dass du darüber so offen schreibst, was ich vermisse, dass du dich anscheinend nicht in ihre Lage versetzt. Wenn einem an einem Menschen etwas liegt, dann ist dieses Ghosting eine schlimme Sache, man überlegt, was man vielleicht falsch gemacht hat, in meinen Augen schlimmer als deine Lüge, denn die kann man eventuell noch verstehen. Du solltest ihr auf jeden Fall die Gründe erklären und vielleicht ist sie ja fähig dir das alles zu verzeihen, aber jede Stunde, die du sie im Unklaren lässt, finde ich, ist eine Strafe, die sie nicht verdient hat.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Day gar fie geglaubt das du 10 Jahre jünger bist? Die hat was an den Augen.... Was für ghosten ihr habt euch 2 Wochen gedatet ihr wart quasi noch frende du hast den Kontakt abgebrochen nicht mehr nicht weniger.
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Menschen sind oft vielschichtig. Tun Gutes wie Schlechtes. Sind distanzierte Satiriker, logisch hoch reflektierend und können dennoch auch zu tiefen Gefühlen und Empathie fähig sein. Sprich sie an. Erzähle ihr von deiner Reue und dem Bedauern, sie angelogen zu haben. Sei offen und ehrlich zu ihr. Begreife, dass du sie durch Lüge und Ghosten verletzt hast. Aber sage ihr auch, dass du sie sehr vermisst, aber nur wenn es wirklich so ist und kein Spiel für dich. Warte ab, ob sie dir verzeiht. Akzeptiere, ob sie dich dann noch will oder nicht. Wie auch immer,-versuche daraus zu lernen. bearbeitet vor 1 Stunde von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sehr traurig was Du hier schreibst . Mit Lügen etc kommst Du nicht weit . Du würdest es wieder tun ,um sich jünger zu machen ,Entschuldige dich bei der jungen Frau Erkläre es ihr.. Warum kann man nicht Ehrlich sein zu sich selbst . Das nächste mal triffst Du hier eine Frau wo es funkt miteinander. Diese Frau lässt Dich stehen. Kein Mensch ob Mann oder Frau möchte angelogen werden .Egal ob jung oder älter. Bist im Wahren Leben auch so mit Lügen etc mach dir mal Gedanken darüber . Bei mir wärst Du durch ich würde solche Dinge nicht Respektieren schon gar nicht als Singelfrau. Mit Gefühlen spielt man nicht . Zumindest die junge Frau fragen ob Sie das möchte oder nicht ,Sie könnte immer noch selbst Entscheiden auf was Sie sich einlassen tut . Mit Lügen erreichst Du gar nichts . Dann Pass hier nur auf die Frauen jung oder älter schreiben miteinander .
xS**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71: Das weisst Du nicht, ob sie dies nicht merkte und es ignorierte und einfach sich den Sex gönnte und sich ins Fäustchen lachte! Hauptsache verurteilen und beleidigen! Hast du das Profilbild gesehen kein normaler Mensch würde ihn für 30Jahre halten!
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Day gar fie geglaubt das du 10 Jahre jünger bist? Die hat was an den Augen.... Was für ghosten ihr habt euch 2 Wochen gedatet ihr wart quasi noch frende du hast den Kontakt abgebrochen nicht mehr nicht weniger. Wenn man sich öfters trifft, Unternehmungen macht, Sex hat, finde ich schon das es Gosting ist, wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet und auf Nachrichten nicht antwortet. Bei eine ONS würde ich ja nicht mal was sagen, da kann es schon mal so im Sande verlaufen, auch wenn ich bei ONS einen vernünftigen Abschluss besser finde. bearbeitet vor 1 Stunde von HansDampf77
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Als Katholik könntest du beichten und alles wäre gut. Sonst kann ich nur sagen, da musst du durch und dein Verhalten überdenken. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ☝️böser Hase!! Komm du mir nach Hause..Ich zieh dir deine Ohren lang! ♥️*Knuddel
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness: Du bist unglaublich.... Vor Tagen habe ich schon festgestellt, mit dir ist was passiert.. Du hast mein Mitgefühl und ich weiß genau was du jetzt mitmachen tust. Die Wahrheit und Erkenntnis ist manchmal wie frontal mit 300stundenkilometer gegen die Wand.... Einsicht und Mut wünsche ich dir weiterhin und ich glaube du bist auf dem rechten Weg und findest deine Lösung. Ich finde dich korrekt und bitte rede weiterhin offen und ehrlich denn dieses Gefühl Freude zu bereiten nimmt dir niemand. Küsschen Dito, das ist mir auch schon aufgefallen 😎! ED, ED, ED von Dynamitfrauenfischen zu echten Emotionen .. Dich muss es wirklich erwischt haben ! Ich würde ja sagen Glückwunsch aber du hast das diesmal perfekt an die Wand gefahren ! Ich kann dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen, außer du schaust regelmäßig Berlin Tag und Nacht (die Story wäre dort typisch). Dir dürfte doch auch klar gewesen sein, dass das keine Beziehung für die Ewigkeit ist. Warum du dann nicht gleich mit der Wahrheit um die Ecke gekommen bist kann ich nicht nachvollziehen. Aber passiert ist passiert ! Also Arschbacken zusammenkneifen und dann entschuldigst du dich für dein Verhalten (Ghosting und deine Lüge). Die Entschuldigung sollte aber ernst gemeint sein und erwarte deshalb auch nicht, dass sie dich wieder mit offenen Armen empfängt. Es geht dabei nur darum die Dinge richtigzustellen .. und wenn sie dir das nachsieht, Glück gehabt ! Wenn nicht hast du dich zumindest entschuldigt .. und das ist immer eine gute Entscheidung (wenn man Mist gebaut hat)!
Leoschatz2 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb SaraKoelle: Also bei dem Verhalten, dass du hier schilderst, war die Lüge doch gar nicht so groß, denn von der geistigen Reife her bist du auf keinen Fall 40. Sara schreib mir würde Dich gerne lecken bis du spritzt und besonders geil deine mega Oberweite.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden, schrieb bi-albstadt: Mit 40 Mädels die 19 sind daten ist schon sehr grenzwertig finde ich. Und sie merkt nicht, dass du eigentlich älter bist? Ohne dir nahezutreten, aber wie 30 siehst bei Gott nicht aus! Und mit 40 sollte man so viel Arsch in der Hose haben um einem Mädel mit gerade mal 19 zu sagen dass man sie quasi verarscht hat. Imho sind die 40 schon gelogen… 🤭
Golddiamant71 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Leoschatz2: Sara schreib mir würde Dich gerne lecken bis du spritzt und besonders geil deine mega Oberweite. 🤓🤓
ht**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten, schrieb Leoschatz2: Sara schreib mir würde Dich gerne lecken bis du spritzt und besonders geil deine mega Oberweite.
Golddiamant71 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten Vor 38 Minuten , schrieb xSweetCherryx: Hast du das Profilbild gesehen kein normaler Mensch würde ihn für 30Jahre halten! Es geht darum, dass du pauschal eine Person beleidigst (Das muss ja eine sehr, sehr dumme Person gewesen sein, die du da gedatest hast, die dir abgenommen hat, dass du 30 bist😂) , ohne zu wissen, ob sie es bemerkt hat das er nicht 30ig ist und einfach den Sex genoss vordergründig, deswegen darüber hinweg schaute bewusst! Dafür muss ich nicht nochmal das Profilfoto des Users anschauen, um zu merken, dass Du nur aus deiner Sicht dir dieses Urteil bildest ohne genaueres zu wissen was sie gedacht hat. Darum geht es.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77: Wenn man sich öfters trifft, Unternehmungen macht, Sex hat, finde ich schon das es Gosting ist, wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet und auf Nachrichten nicht antwortet. Bei eine ONS würde ich ja nicht mal was sagen, da kann es schon mal so im Sande verlaufen, auch wenn ich bei ONS einen vernünftigen Abschluss besser finde. Wen du das do findest ok...für mich ist es definitiv kein Ghosting es ist einfach ein Kontaktabbruch eines Fremden den man 2 kennt.... Würde seine Schwester Frau langjährige Partnerin ein Kumpel den man Jahre kennt von heute suf morgen verschwinden und kann kann ihn nicht erreichen man ist überall blockiert usw das ist GHOSTING. Das Wort mittlerweile so inflationär genutzt. Ein ONS verläuft immer im Sand sonst wäre es kein ONS...es kann aus ein ONS such nicht mehr werden den dan ist und war es kein Ons. Sagt ja schon der Name
Ja**** Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) vor 42 Minuten, schrieb ampertwo: mal einen Strick reiche.... Auf viele der Antworten hier, kann man ja schon keinen Wert legen aber du schießt den Vogel ab. Glückwunsch! bearbeitet vor 44 Minuten von Jaxon
Bo**** Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten Vor 31 Minuten , schrieb Leoschatz2: Sara schreib mir würde Dich gerne lecken bis du spritzt und besonders geil deine mega Oberweite. Herr, wirf Hirn vom Himmel und nimm ihn den Regenschirm
Af**** Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten Mal ehrlich, wenn man (Frau) so dein Bild betrachtet, sieht man, dass du keine 30 bist. Wo ist nun dein Problem? Sie hat sich mit dir getroffen, ihr hattet Sex uns es war alles schön. Sie konnte sich frei entscheiden, ob sie es möchte oder nicht.
Empfohlener Beitrag