Jump to content

Hilfe! Ich fühle mich schrecklich wegen meiner Lügen in der Dating-Welt

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb red***tedjack:

war sie auch 19, ?

... oder 29? :confused: Wer weiß das schon so genau im www. B|

vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

... klingt es wie eine ganz schlechte erfundene Geschichte...

Ich finde die Stelle zum Schmunzeln oder Lachen auch nicht, daher bin ich raus :wave:

Ich lasse mich nicht gern verarschen von Leuten, die sich um 180° plötzlich drehen hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du das do findest ok...für mich ist es definitiv kein Ghosting es ist einfach ein Kontaktabbruch eines Fremden den man 2 kennt....

Würde seine Schwester Frau langjährige Partnerin ein Kumpel den man Jahre kennt von heute suf morgen verschwinden und kann kann ihn nicht erreichen man ist überall blockiert usw das ist GHOSTING. Das Wort mittlerweile so inflationär genutzt. 

Ein ONS verläuft immer im Sand sonst wäre es kein ONS...es kann aus ein ONS such nicht mehr werden den dan ist und war es kein Ons. Sagt ja schon der Name

Wie ED die Geschichte im ET erzählt, haben sie sich in den zwei Wochen angeblich öfters gesehen und mehrfach Sex gehabt. 

Dann finde ich schon das ein abrupter Cut, nicht die richtige Art und Weise ist. 

ONS heißt für mich das man ein Mal miteinander Sex hatte, nicht das man keinen Kontakt mehr zueinander hat/hatte. 

Ich hatte z.B. ONS mit Frauen, die ich in anderen Städten oder Ländern kennengelernt habe oder sie aus anderen Ländern Hier waren. 
Wären die Umstände andere gewesen, wäre vielleicht Mehr draus geworden, doch habe oder hatte ich mit ihnen z.T. weiteren Kontakt. 
Mit einer Frau mit der ich ein ONS hatte, habe ich letztens noch ein Kaffee getrunken, als ich in Hamburg war. Sex hatten wir nicht, da ich jetzt in einer Beziehung bin und meiner Partnerin treu bin. Wäre Sie und ich Single, wären wir vielleicht wieder in der Kiste gelandet. 🤷‍♂️

ONS heißt ja nicht gleich das es menschlich nicht passt, es kann auch an der unpassenden Situation liegen oder das es sexuell nicht passt. 

Geschrieben
Ob sie dir überhaupt abgekauft hat das du 30 wärst bezweifle ich etwas , aber solange es doch harmoniert hat zwischen euch ist es doch egal ob 30 oder 40 , das ändert daran doch nichts. Klar kann es sein das erst gar kein kennenlernen stattgefunden hätte wenn du von Anfang an dein wahres Alter angegeben hättest.
Geschrieben
Ich würde es zu allererst mal mit der Wahrheit und einer ernst gemeinten Entschuldigung versuchen.
Ob sie dir verzeiht, dass weiss sie nur selber.
Lügen haben kurze Beine und du hast hoffentlich etwas daraus gelernt.
Geschrieben
Hast du am Wochenende nichts besseres zu tun, als solche Geschichten zu erfinden? Ich denke dir laufen die Frauen in Heerscharen nach, weil du so ein unglaublich guter Liebhaber bist? Wie kannst du da noch Zeit finden, solche tollen Geschichten auszudenken? Aber Respekt: Es gibt jede Menge Leute hier, die es für bare Münze nehmen. Hand aufs Herz, das haben wir beide hier auch nicht anders erwartet! 😉
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum du ein schlechtes Gewissen haben willst, weil du mit deinem Alter nicht ehrlich warst. Wenn alle beteiligten glücklich geworden sind, ist doch alles bestens. Aber jemand zu ghosten, zeugt von mangelnder Emotionaler Reife. Dafür solltest du dich wirklich schämen! Mach das nie wieder!
Geschrieben
Lügen hat ja generell etwas egoistisches. Man tut es zum eigenen Vorteil, um etwas zubekommen, oder zubehalten. Wenn dich nun dein Gewissen quält, dann wäre zumindest eine Entschuldigung angebracht. Einen Menschen, mit der Frage nach dem warum, einfach so abzulegen ist schon echt mies. Du solltest die Eier haben dich bei ihr nochmal zur Erklärung melden. Zum Lügen, um Sex mit dem Mädel zuhaben, hat dein Rückrad ja auch gereicht
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ED die Geschichte im ET erzählt, haben sie sich in den zwei Wochen angeblich öfters gesehen und mehrfach Sex gehabt. 

Dann finde ich schon das ein abrupter Cut, nicht die richtige Art und Weise ist. 

ONS heißt für mich das man ein Mal miteinander Sex hatte, nicht das man keinen Kontakt mehr zueinander hat/hatte. 

Ich hatte z.B. ONS mit Frauen, die ich in anderen Städten oder Ländern kennengelernt habe oder sie aus anderen Ländern Hier waren. 
Wären die Umstände andere gewesen, wäre vielleicht Mehr draus geworden, doch habe oder hatte ich mit ihnen z.T. weiteren Kontakt. 
Mit einer Frau mit der ich ein ONS hatte, habe ich letztens noch ein Kaffee getrunken, als ich in Hamburg war. Sex hatten wir nicht, da ich jetzt in einer Beziehung bin und meiner Partnerin treu bin. Wäre Sie und ich Single, wären wir vielleicht wieder in der Kiste gelandet. 🤷‍♂️

ONS heißt ja nicht gleich das es menschlich nicht passt, es kann auch an der unpassenden Situation liegen oder das es sexuell nicht passt. 

Ja und weiter 2 Wochen kennen die sich und haben sich mehrfach zum ficken getroffen....und weiter? Da kann man wohl kaum von gut kennen sprechen. Hatte mit 19 ne Frau die hab ich 1 Monat alle 3 Tage zum vögeln besucht...treffen Kaffee Kippe vögeln Kaffee Kippe Gespräch nur das  nötigste dennoch qsten wir Fremde. Sie meldete dich nicht mehr hat sie mich deshalb geghostet? Nein! Sie hatte halt nur kein Bock mehr auf sowas und mich.

Klar ist so ein Cut nicht die feine Art deswegen trotzdem kein Ghosting.

Für mich heisst ONS ficken und nie wieder sehen.

Dan was du beschreibst ist für mich kein ONS für mich ist das eine Bekannte mit der du mal Sex hattest und jetzt nicht mehr kannst weil Beziehung. Also kurz und knapp ne Bekannte und kein ONS. 

Für mich heißt ons kennenlernen ( sehr kurz zb auf ner Feier) ficken ( Maximal drn malen kennen ) gehen und nir dieser was voneinander hören 

Geschrieben
Einfach damit leben, man muss nicht mit Kleinkram das Gewissen belasten. Weißt Du denn ob sie nicht auch gelogen hat? Und letztlich, sieh es mal positiv, hast Du Dein Ziel erreicht, schließlich heiligt der Zweck die Mittel😊
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich suche nach Rat von euch: Was kann ich tun, um mit dieser Situation umzugehen?

Bro, einfach meine nachfolgenden Zeilen ganz aufmerksam lesen.

Wie kann ich meine Fehler wiedergutmachen oder noch besser einfach lernen, damit zu leben?

Nix da mit "lernen damit zu leben", sondern geh unverzüglich zu ihr und mache ihr einen Heiratsantrag. So mit vollem Programm (Zeppelin mit der Aufschrift "Heirate mich!!" mieten und Kniefall und so ... du weißt Bescheid) dabei auf keinen Fall kleckern, sondern nur klotzen!

Danke fürs Lesen und für eure Unterstützung!

Von Herzen gerne Bro und jederzeit gerne wieder. 🖖

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar ist so ein Cut nicht die feine Art deswegen trotzdem kein Ghosting.

Vielleicht sehe ich Ghosting auch falsch, bin aber auch nicht der große Freund von englischen Begrifflichkeiten. 

Das es nicht die feine Art ist, es besser ist wenn es anders läuft, könnte man auf Deutsch sagen, wie ich Ghosting verstehe. 
Wenn es von beiden Seiten einfach nur im Sande verläuft, wie Du es in deinem Beispiel schreibst, würde ich auch nicht als Ghosting ansehen. Doch wenn man regen Kontakt hat, auch wenn es nur zwei Wochen sind, sich dann auf Nachrichten gar nicht zu melden, ggf. zu blocken, schon. 

Was für uns ONS sind, da haben wir dann eine andere Meinung. Für mich ist es auch ein ONS, wenn es sich auf ein WE beschränkt und es danach nicht mehr zum Sex kommt. Ob man danach noch Kontakt miteinander hat, spielt für mich bei der Bewertung ob es ein ONS ist keine Rolle. 

🤔 Vielleicht mache ich mal ein Thread auf, was die Leute Hier unter ONS verstehen, würde mich mal wirklich interessieren. Ich denke, wie bei vielen Themen, werden auch da wohl die Meinung auseinander gehen oder ich habe ein völlig falsches Bild von ONS. 

Geschrieben
Ich kann niemanden einen Ratschlag geben der mich vorher in anderen Themen angeht, sich erhaben und selbst für perfekt gehalten hat und jetzt hier mit so einer Story kommt. Fakt ist, es ist Menschlich nicht immer ehrlich zu sein und kleine und große Lügen gehören irgendwie dazu. Wegen 10 Jahren würde ich mir keine Platte machen und ebenso könnte ich das auch ansprechen statt alles kaputt zu treten und dann zu heulen weils kaputt ist. Du kannst eben nicht mit Menschen umgehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb toyboy23567:

Regel Nr 1 sei immer ehrlich.

Vom Prinzip gebe ich Dir Recht, doch aus Selbstschutz ist es mMn auch mal ok, wenn man nicht immer ganz ehrlich ist, jedenfalls zum Anfang. 

Zwei Beispiele. 
Ein Freund von mir ist sehr reich, besitzt eine relativ große Firma, mit Hauptsitz im Ruhrgebiet und weltweit arbeiten 5500-6000 Menschen für ihn. Er hält sich Diesbezüglich bedeckt und wenn er Frauen kennengelernt, die fragen was er beruflich macht, ist der meist nicht ganz ehrlich, wofür ich Verständnis habe. 

Ich habe mal nebenbei als Model gearbeitet, womit ich mir nebenbei ein wenig Geld verdiente. 
Wenn ich dann in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Mailand… war, ich Abends aus war, Frauen mich fragten weswegen ich dort war, war ich meist nicht ehrlich. 
Ich habe es halt erlebt, wenn Frauen wussten weswegen ich da bin, einige Frauen sich nicht wirklich für mich interessierten (was ich erst später merkte), ich nur als Trophäe diente, was für mich kein schönes Gefühl war. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht sehe ich Ghosting auch falsch, bin aber auch nicht der große Freund von englischen Begrifflichkeiten. 

Das es nicht die feine Art ist, es besser ist wenn es anders läuft, könnte man auf Deutsch sagen, wie ich Ghosting verstehe. 
Wenn es von beiden Seiten einfach nur im Sande verläuft, wie Du es in deinem Beispiel schreibst, würde ich auch nicht als Ghosting ansehen. Doch wenn man regen Kontakt hat, auch wenn es nur zwei Wochen sind, sich dann auf Nachrichten gar nicht zu melden, ggf. zu blocken, schon. 

Was für uns ONS sind, da haben wir dann eine andere Meinung. Für mich ist es auch ein ONS, wenn es sich auf ein WE beschränkt und es danach nicht mehr zum Sex kommt. Ob man danach noch Kontakt miteinander hat, spielt für mich bei der Bewertung ob es ein ONS ist keine Rolle. 

🤔 Vielleicht mache ich mal ein Thread auf, was die Leute Hier unter ONS verstehen, würde mich mal wirklich interessieren. Ich denke, wie bei vielen Themen, werden auch da wohl die Meinung auseinander gehen oder ich habe ein völlig falsches Bild von ONS. 

Das liegt weniger an dir sks allgemein an den Leuten den es wird zu inflationär genutzt und klingt halt dramatischer als eine Fremde Person hat den Kontakt abgebrochen. 

Ich bin eigentlich niemand Rechenschaft schuldig und niemand mir aber vorallem niemanden mit dem man bissel schreibt oder bissel vögelt. 

Sehe ich immernoch anders es ist eine Fremde Person die kein Kontakt möchte ob 2 Tage 2 Wochen ist irrelevant bisdrl vögeln ändert daran nix. Es ist und bleibt kein Ghosting.

Ist und bleibt für mich kein Ons. Einmalig einmal Sex kein Kontakt mehr das ist ein ONS 

Allein wen ich schon lese sus ein ons wurde eine Beziehung...Day usg nicht möglich sagt schon der Name 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Allein wen ich schon lese sus ein ons wurde eine Beziehung...Day usg nicht möglich sagt schon der Name 

Nach meiner Auffassung kann auch aus einem ONS eine Beziehung werden. 

Hatte ein mal was mit einer Frau, kurz bevor sie für ein Jahr in die USA ging. Wir haben dann zwar noch 2-3 Mal miteinander telefoniert, doch dann verlief es sich im Sande. 

In Laufe der Jahre sind wir uns dann noch paar wenige Male zufällig über den Weg gelaufen, haben uns auch unterhalten, doch hatten kein Sex miteinander, vielleicht weil immer einer von uns vergeben war und es daher kein Thema war. 

10 Jahre nach unserem ersten Sex, sind wir dann doch wieder zusammen im Bett gelandet. Es wurde zwar keine feste Beziehung daraus, doch wäre es zu einer festen Beziehungen geworden, wäre nach meiner Auffassung aus ein ONS eine Beziehung geworden. 

Geschrieben (bearbeitet)

@EdVonSchleckÄhm, mein Tipp?

Mach dir ein Bierchen auf, nimm dir Popcorn dazu und genieße das Kino.😜

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Vielleicht mache ich mal ein Thread auf, was die Leute Hier unter ONS verstehen, würde mich mal wirklich interessieren. Ich denke, wie bei vielen Themen, werden auch da wohl die Meinung auseinander gehen oder ich habe ein völlig falsches Bild von ONS. 

ONS= ohne NetzStrümpfe

Oder eher so?

ONS

= casual sex

= one night engagement

= single sexual encounter

= casual dating

= hit and run

u.s.w. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Da ist für solche Unaufrichtigkeit nichts mehr gut zu machen.
Nur damit Du in besserem Licht da stehst.
Die Dame kennt garantiert sicher nicht den bestimmten Grund, denkt sicher sie wurde ausgenutzt.
Ich glaube nicht, dass Du es zukünftig anders handhaben wirst. Wer einmal lügt.........
Geschrieben
Ehrlich zu dir zu sein und die Angst vor für dich unangenehmen Situation beherrschen lernen. Du bist für deine Situation selbst verantwortlich, und für deine jetzigen Gedanken. Ursache ist das du die offene Aussprache nicht gesucht hast, sondern die Vermeidung. Ändere die Ursache, dann kannst du in Zukunft solche Situationen vollständig vermeiden.
  • Neu erstellen...