Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Zeiten gab es mal. Seit wir uns gefunden haben sind die vorbei. warum? weil es einfach passt - gemeinsam.
Geschrieben
Passiert mir nur dann, wenn ich wen spannendes kennen lerne. Gibts vielleicht alle zehn Jahre mal.
Geschrieben
Nö gibt es nicht 😎 als erwachsener Mensch hat man sich im Griff 😎
Geschrieben
Dafür brauche ich keine Gründe um nur an Sex zu denken, dass ist bei mir schon von Natur aus das ich sehr oft Sex brauche
Geschrieben
Sobald ich eine Frau sehe, checke ich sie sexuell ab und könnte sofort! loslegen. Also ja, das ist normal. Du Mann - sie Frau. Natur will Fortpflanzung. Du gibst - sie nimmt. Noch normales Game/Trieb für die nächsten paar hundert Jahre.
Geschrieben
Ganz normaler Zustand 😇
Basteln wir nicht alle unseren Alltag ganz unauffällig um diesen Grundimpuls drumrum? 😉🤭😘
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Soso, 😂 Du lebst "monogam." ??! 

Geschrieben
Ist ja nicht so schlimm
Da bist du ja hier auf der richtigen Seite
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Forthright:

Sobald ich eine Frau sehe, checke ich sie sexuell ab und könnte sofort! loslegen. Also ja, das ist normal. Du Mann - sie Frau. Natur will Fortpflanzung. Du gibst - sie nimmt. Noch normales Game/Trieb für die nächsten paar hundert Jahre.

Du 😂😂 geiler Bock, "so bin ich übrigens auch..."

Auf der Tanzfläche bei Techno, geil..  💃 <👀💕<>🕺 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Ist ja nicht so schlimm
Da bist du ja hier auf der richtigen Seite

Ja, WIR ALLE !!!

Geschrieben
Natürlich….und es bedarf keinen bestimmten Grund
Geschrieben

Zum Glück nehme ich Tabletten dagegen, jetzt denke ich nur noch einmal die Woche daran

Geschrieben
Irgendwie nicht nee.Wenn gleich ich bei Marzipankatoffeln gerne mal steil gehe.Aber an und für sich,das man denkt ich brauch jetzt das wegsemmeln einer Perle,nee
Geschrieben
Empfehle in diesem Fall den Handbetrieb, danach normalisiert sich das ganz schnell wieder. 😉
Geschrieben

Natürlich.

Oft reicht eine Bemerkung, um dieses Wunsch auszulösen. 

Geschrieben
Seit meiner letzten Sexkur denke ich nicht an...wann ich wieder mal kein Sex hab😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sven1968:

Man kann doch an Sex denken und sich trotzdem im Griff haben. 😉

• Neu erstellen...