Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Runshag71:

Euere Erfahrungen damit..

3wochen Kur...waren hart, nue loofts wieder 

Geschrieben
Der richtige Impuls oder „zu viel Zeit“ und zack ist es geschehen

Geschrieben
NatĂŒrlich gibt es solche Tage. Ist ja auch nichts verwerfliches dran.
Geschrieben

Hab ich, wenn meine Hormone nicht richtig eingestellt sind. Kaum ist der Testowert ĂŒberm soll, denkt mann automatisch regelmĂ€ssig an Sex.

Und ob man es im Griff hat steht ja dann auf ner anderen Seite.

Geschrieben

Also auf Fake Sex steht eh nur der Anonymus watt fĂŒr ein heisser Typ lach

Geschrieben
Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Sex mit meiner linken Hand am unkompliziertesten ist...
Geschrieben

Cool ist es ja, wenn dieser Gedanke auch regelmĂ€ĂŸig in die Tat umgesetzt werden kann, weil es einfach passt und auch in "nicht so guten" Zeiten durchaus zum ausgleichenden Wohlbefinden beitrĂ€gt.B|

Geschrieben
Einmal hier ins Forum schauen und schon ist man wieder ab davon!
der_kleine_Mann
Geschrieben
ohhhhh.... du armer.. eine Runde Mitleid...
Geschrieben

Es kommt schon vor das Menschen Lust auf Sex haben, wĂŒrde sagen das ist menschlich. 😉

Wenn Sex einen den ganzen Tag vordergrĂŒndig im Kopf schwirrt, wohlmöglich regelmĂ€ĂŸig, sollte man besser keine verantwortliche Arbeit haben, sich nicht bei Kraftfahrzeugen ans Steuer setzen und sich darĂŒber Gedanken machen sich professionelle Hilfe zu suchen

Geschrieben
Landauf, landab, tagein, tagaus, quer durch das gesamte, heiter gestimmte Bundesgebiet dieser fröhlichen Abrissbirnen-Republik gibt's fĂŒr solche dringlichen FĂ€lle der mietfrei-residierenden ObessivGedanken an Handlungen, die gemeinhin steif und fest in einem sexuellen Kontext stehen, am Waldesrand von Straßen mit ĂŒberregionaler Bedoitung sichtbar abgestellte Wohnwagen, die ein besinnlich beleuchtetes Herz ausstellen und in denen gegen ein geringes Handgeld tatkrĂ€ftige Triebabfuhr geleistet wird – habe ich zumindest gehört!
Geschrieben
Um genau diesem Problem entgegen zu wirken, hab ich geheiratet. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Klar gibt es diese Tage. Da brauchs noch nicht mal irgendwelche großartige Impulse oder Auslöser.
Aber nur "manchmal" diese Tage ?!đŸ€­
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Runshag71:

Soso, 😂 Du lebst "monogam." ??! 

Das hat keiner gesagt oder geschrieben  😎 lesen und verstehen ist immer so eine Sache, oder?

Ich muss aber nicht permanent daran denken und wenn, dann denke ich nicht dran, sondern habe den Spaß 😎

vor 16 Minuten, schrieb GreyC:

Man kann doch an Sex denken und sich trotzdem im Griff haben. 😉

Ich denke weniger dran, setze es dann eher in die Tat um 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soulwhisper:

NatĂŒrlich.

Oft reicht eine Bemerkung, um dieses Wunsch auszulösen. 

đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ™„

Geschrieben

Ich habe eine gesunde Resilenz und Hobbys wie Basketball oder Calisthenics🏀

Wenn ich mich auspowern will weiß ich mich zu beschĂ€ftigen...

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich hab gern sex, ĂŒberlebenswichtig ist er fĂŒr mich nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

manchmal diese Tage, "WO IHR DENKT", ich brauche "Sex."

Klar, da geht es mir wie jedem SĂ€ugetier.

Und ab und zu klappt es dann auch noch an diesem Tag, grins

Geschrieben
Gibt wichtigeres. đŸ€·â€â™€ïž Sex ist schön, aber nur mit der richtigen Person.
Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen, aber wenn es zu viel wird, einfach mal ein bisschen rausgehen an die frische Luft, da kommt man auf andere Gedanken (z.B. bei einem HeidelbeerglĂŒhwein auf einem Weihnachtsmarkt der Wahl ;) )

Geschrieben
Wenn die Chemie/Geist und Biologie einer Frau gegenseitig passt, dann sind die Gedanken und die Lust stark angekurbelt. Im Alltag habe ich es nicht wie oben beschrieben...
  • Neu erstellen...