Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Hab ich, wenn meine Hormone nicht richtig eingestellt sind. Kaum ist der Testowert überm soll, denkt mann automatisch regelmässig an Sex.

Und ob man es im Griff hat steht ja dann auf ner anderen Seite.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Sex mit meiner linken Hand am unkompliziertesten ist...

Cool ist es ja, wenn dieser Gedanke auch regelmäßig in die Tat umgesetzt werden kann, weil es einfach passt und auch in "nicht so guten" Zeiten durchaus zum ausgleichenden Wohlbefinden beiträgt.B|

Es kommt schon vor das Menschen Lust auf Sex haben, würde sagen das ist menschlich. 😉

Wenn Sex einen den ganzen Tag vordergründig im Kopf schwirrt, wohlmöglich regelmäßig, sollte man besser keine verantwortliche Arbeit haben, sich nicht bei Kraftfahrzeugen ans Steuer setzen und sich darüber Gedanken machen sich professionelle Hilfe zu suchen…

Landauf, landab, tagein, tagaus, quer durch das gesamte, heiter gestimmte Bundesgebiet dieser fröhlichen Abrissbirnen-Republik gibt's für solche dringlichen Fälle der mietfrei-residierenden ObessivGedanken an Handlungen, die gemeinhin steif und fest in einem sexuellen Kontext stehen, am Waldesrand von Straßen mit überregionaler Bedoitung sichtbar abgestellte Wohnwagen, die ein besinnlich beleuchtetes Herz ausstellen und in denen gegen ein geringes Handgeld tatkräftige Triebabfuhr geleistet wird – habe ich zumindest gehört!
Klar gibt es diese Tage. Da brauchs noch nicht mal irgendwelche großartige Impulse oder Auslöser.
Aber nur "manchmal" diese Tage ?!🤭
  vor 22 Minuten, schrieb Runshag71:

Soso, 😂 Du lebst "monogam." ??! 

Ausklappen  

Das hat keiner gesagt oder geschrieben  😎 lesen und verstehen ist immer so eine Sache, oder?

Ich muss aber nicht permanent daran denken und wenn, dann denke ich nicht dran, sondern habe den Spaß 😎

vor 16 Minuten, schrieb GreyC:

Man kann doch an Sex denken und sich trotzdem im Griff haben. 😉

Ausklappen  

Ich denke weniger dran, setze es dann eher in die Tat um 😎

Ich habe eine gesunde Resilenz und Hobbys wie Basketball oder Calisthenics🏀

Wenn ich mich auspowern will weiß ich mich zu beschäftigen...

Eazy Peacey✌️

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

manchmal diese Tage, "WO IHR DENKT", ich brauche "Sex."

Ausklappen  

Klar, da geht es mir wie jedem Säugetier.

Und ab und zu klappt es dann auch noch an diesem Tag, grins

Kann ich gut nachvollziehen, aber wenn es zu viel wird, einfach mal ein bisschen rausgehen an die frische Luft, da kommt man auf andere Gedanken (z.B. bei einem Heidelbeerglühwein auf einem Weihnachtsmarkt der Wahl ;) )

Wenn die Chemie/Geist und Biologie einer Frau gegenseitig passt, dann sind die Gedanken und die Lust stark angekurbelt. Im Alltag habe ich es nicht wie oben beschrieben...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!