Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sven1968:

Nö gibt es nicht 😎 als erwachsener Mensch hat man sich im Griff 😎

Aber wenn man dran denken muss, wie soll man sich da im Griff haben???

Einfachen Beispiel: versuche JETZT mal NICHT an eine Giraffe zu denken.....es wird dir nicht gelingen

Geschrieben
Ich denke ständig an Sex 🫣 selbst in den unspektakulärsten Alltagssituationen. Aber Kopfkino darf ja zum Glück immer sein. 🥰
Geschrieben

Ja, es gibt so Tage. Aus welchen Gründen auch immer und manchmal kann man nicht mal einen Grund erkennen.

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Vielleicht habt Ihr Euch auch gerade von jemandem getrennt, seid "überfordert/unterbelastet" gewesen..!?

Ist schon eine Weile her. Aber bei einer Trennung waren meine Gedanken immer wo ganz wo anders, aber sicher nicht beim Sex.

Ich brauch' Sex !!!

Gibt viele Möglichkeiten dafür. Jemanden kennenlernen dafür, Puff, Handbetrieb.... viel Spaß.

Euere Erfahrungen damit..

Solche Tage gehen auch vorbei.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nö zum Glück nicht die Lust auf Sex kommt bei mir nur wen ich für mich doe passende Frau habe.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Haha jaaa leider.... 🤷🏻‍♂️😅 Manchmal schon viel Lust 😅
Geschrieben
Ja klar, gibt es öfter. Dumm, wenn meine beiden Partner dann nicht greifbar sind. Dann kann ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Aber wenn man dran denken muss, wie soll man sich da im Griff haben???

Einfachen Beispiel: versuche JETZT mal NICHT an eine Giraffe zu denken.....es wird dir nicht gelingen

Ich denke dann lieber an Elefanten  - geht also doch 😎

Geschrieben

Euere Erfahrungen damit..

Wenn mir das mal so geht, dann mache ich es mir selbst und damit kann ich wieder an andere Dinge denken. Ich vergleiche das wie, wenn du Hunger hast, einfach eine Scheibe Brot essen und der Hunger ist weg, ein 5-Gänge-Menü kann das zwar nicht ersetzen, aber die Lust darauf ist weg.

Geschrieben
Ich bin begeistert was für ein scheiß hier geschrieben wird
Geschrieben

Ich würde meine Erfahrungen diesbezüglich als zufriedenstellend bezeichnen. Hilft dir das irgendwie weiter?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kurvenwunder:
Ja klar, gibt es öfter. Dumm, wenn meine beiden Partner dann nicht greifbar sind. Dann kann ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. 😂

Dann musst du dir einen dritten Partner suchen 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zenna01:
Ich denke ständig an Sex 🫣 selbst in den unspektakulärsten Alltagssituationen. Aber Kopfkino darf ja zum Glück immer sein. 🥰

Sex ist gesund und macht Spaß und hält fit , da ist es völlig legitim das du ständig an Sex denkst .

Geschrieben
Grins, laut Studie soll ja einmal pro Woche "optimal" sein, und es gibt oft Situationen, in denen man daran denkt, doch in manchen Berufen und Auswärtstätigkeiten von Partnern ist ein "wuiseln" nicht so förderlich. Aber der Gedanke daran...ist einfach geil, und löst die Lust auf's nächste Mal aus, zwinker. Cray
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nadoo:

Empfehle in diesem Fall den Handbetrieb, danach normalisiert sich das ganz schnell wieder. 😉

"Schääll' da die Gellerrieb", uff' pälzisch.. 😂 

Geschrieben
Meine sexuelle Vorliebe ist "Immer".
Außerdem sind Einfachrohrblattinstrumente und Trübsal ist nicht das Einzige, was meine Freundin blasen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Grins, laut Studie soll ja einmal pro Woche "optimal" sein, und es gibt oft Situationen, in denen man daran denkt, doch in manchen Berufen und Auswärtstätigkeiten von Partnern ist ein "wuiseln" nicht so förderlich. Aber der Gedanke daran...ist einfach geil, und löst die Lust auf's nächste Mal aus, zwinker. Cray

Cray, Dorian Gray.. 😂 

vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn mir das mal so geht, dann mache ich es mir selbst und damit kann ich wieder an andere Dinge denken. Ich vergleiche das wie, wenn du Hunger hast, einfach eine Scheibe Brot essen und der Hunger ist weg, ein 5-Gänge-Menü kann das zwar nicht ersetzen, aber die Lust darauf ist weg.

Amen.🙏😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Cray, Dorian Gray.. 😂 

Cray sie - Craysie 😛

Geschrieben
So explizit passiert das nicht häufig. Öfter allerdings wünschte ich mir eine Schulter zum anlehnen und auch mal zwei starke Arme.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CraysieandIcebär:

Cray sie - Craysie 😛

creisie... 😂

Geschrieben
Verstreue Deine 'Minze', den Duft..dann kommen vielleicht 2.starke Arme, sammeln mit Dir vielleicht "diesen Minz_Blütenzauber🍀" zusammen, gemeinsam wieder ein. Viel Glück 🙏
  • Neu erstellen...