Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kismet60:

Wenn mir das mal so geht, dann mache ich es mir selbst und damit kann ich wieder an andere Dinge denken. Ich vergleiche das wie, wenn du Hunger hast, einfach eine Scheibe Brot essen und der Hunger ist weg, ein 5-Gänge-Menü kann das zwar nicht ersetzen, aber die Lust darauf ist weg.

Dann denk das mal zünde ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schokominza:
So explizit passiert das nicht häufig. Öfter allerdings wünschte ich mir eine Schulter zum anlehnen und auch mal zwei starke Arme.

Dich meinte ich eben. Sorry..hatte zitiertaste "forgotten"...menno.. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Landauf, landab, tagein, tagaus, quer durch das gesamte, heiter gestimmte Bundesgebiet dieser fröhlichen Abrissbirnen-Republik gibt's für solche dringlichen Fälle der mietfrei-residierenden ObessivGedanken an Handlungen, die gemeinhin steif und fest in einem sexuellen Kontext stehen, am Waldesrand von Straßen mit überregionaler Bedoitung sichtbar abgestellte Wohnwagen, die ein besinnlich beleuchtetes Herz ausstellen und in denen gegen ein geringes Handgeld tatkräftige Triebabfuhr geleistet wird – habe ich zumindest gehört!

Wo - außer hier - veröffentlichst du? Ich würde es kaufen! 📚👍🏼

Geschrieben
Nope, solche Tage bleiben mir glücklicherweise erspart :-)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:
Landauf, landab, tagein, tagaus, quer durch das gesamte, heiter gestimmte Bundesgebiet dieser fröhlichen Abrissbirnen-Republik gibt's für solche dringlichen Fälle der mietfrei-residierenden ObessivGedanken an Handlungen, die gemeinhin steif und fest in einem sexuellen Kontext stehen, am Waldesrand von Straßen mit überregionaler Bedoitung sichtbar abgestellte Wohnwagen, die ein besinnlich beleuchtetes Herz ausstellen und in denen gegen ein geringes Handgeld tatkräftige Triebabfuhr geleistet wird – habe ich zumindest gehört!

Muss @Schokominza zustimmen, aber deine EU-Aversion macht mir Sorgen 😳

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Runshag71:

Dich meinte ich eben. Sorry..hatte zitiertaste "forgotten"...menno.. 😂

😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb oliver4444:

😅

Runshag71 ist nicht perfekt, aber.."😂😂..lernfähig."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Guten Tag poppen.de Community. 

Mal eine allgemeine "Umfrage."

Gibt's bei Euch da draußen, vom hohen Norden, bis runter zu den Alpen, von "🇫🇷 Frankreichs Grenzgebiet" bis quer rüber an die Tschechische/Polnische Grenze, auch manchmal diese Tage, "WO IHR DENKT", ich brauche "Sex." ???

..aus welchen Gründen auch immer..!?

Vielleicht habt Ihr Euch auch gerade von jemandem getrennt, seid "überfordert/unterbelastet" gewesen..!?

Ich brauch' Sex !!!

Euere Erfahrungen damit..

LG Runshag71 

Ganze Tage gleich? Nein. Es gibt so Momente, ja. Mehr aber auch nicht. Das verfliegt sehr schnell wieder. Meistens dann, wenn ich überlege, jemanden spontan zu treffen. Da hab ich dann schon keine Lust mehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

... Vielleicht habt Ihr Euch auch gerade von jemandem getrennt

Das scheint eher so ein Männerding zu sein;

wenn ich frisch getrennt war, brauchte ich immer ein Päuschen, um mich neu zu sortieren :relaxed:

Ich denke wenig an Sex, da um mich rum wenig reizvolles ist.

Natürlich schwelge ich gern mal ein paar Minütchen in Erinnerungen, das reicht dann aber auch.

Nein! Sex bestimmt nicht (mehr) so arg mein Leben und das ist gut so :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ganze Tage gleich? Nein. Es gibt so Momente, ja. Mehr aber auch nicht. Das verfliegt sehr schnell wieder. Meistens dann, wenn ich überlege, jemanden spontan zu treffen. Da hab ich dann schon keine Lust mehr. 

Doch Kajal. Und dann ablenken. Mit "***s of mercy"='Marian' 🎶 💕 😂..kannst du mich schreien hören...?! Dann kommt diese Lust vielleicht wieder...in Deinen Gothik..Kreisen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tinchen73:

Was ist nochmal Sex?? 🤔 Kann man das essen?

Essen vielleicht nicht, aber lutschen geht (meine dunkle Erinnerung) 😄

Geschrieben
Wenn man sich gegenseitig sehr geil findet jaaaa 🤤 Alleine schon der Geruch 🤤
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schokominza:

Essen vielleicht nicht, aber lutschen geht (meine dunkle Erinnerung) 😄

Ahhhhh!! 😂😂Da war ja was 🤦‍♀️🤷‍♀️😉😉

Geschrieben
Tja, je älter du wirst um so mehr denkt man dran,,wenigstens denk man noch dran. Früher haben die "Alten" immer gesagt, das gibt sich irgend wann, heute sind wir selbst die Älteren, ach ich find es schön, dass wir noch dran denken, so denken wir praktisch an Sex und haben theoretisch welchen. 🤪🤪🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Muss @Schokominza zustimmen, aber deine EU-Aversion macht mir Sorgen 😳

Ábà Topsy, ich hab' doch per se gar nichts gegen supra-nationale Eurythmie-Uterusgymnastik einzuwenden, solange eben nicht alles Gute einer Idee mit fortschreiten Integrationsprozess in's Totalitäre pervertiert wird! 🥲

Darauf erstmal ein @SchokominzaTäfelchen …  

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tinchen73:

Ahhhhh!! 😂😂Da war ja was 🤦‍♀️🤷‍♀️😉😉

Ja, gell?! War gar nicht so schlecht manchmal 😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schokominza:

Ja, gell?! War gar nicht so schlecht manchmal 😋

Jaa...war ganz..gut 😉😉

Geschrieben
Na ja Sex wird überbewertet grins ,nein ist schon ne tolle Sache ,wenn es passt und da fängt das Problem dann auch schon an🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

wenn ich frisch getrennt war, brauchte ich immer ein Päuschen, um mich neu zu sortieren :relaxed:

Dann solltest Du es vielleicht mal nicht ganz so wild treiben. Man kann den Sex auch mal so vorsichtig betreiben, dass man danach nicht jedesmal die Wohnung renovieren und neu sortieren muss.

Geschrieben
Von totalitär kann hoffentlich nicht die Rede sein, da es sich doch um mindestens zwei, wenn nicht sogar mehrere relativ gleichberechtigte Teilnehmer handelt, an die ich bei Bettgymnastik denke. Wenn Per-Version nicht gewünscht ist, hat jede/r dazu kognitief Mitspracherecht. Wenn alles so einfach wäre wie im Bett - obwohl es dort auch oft nicht einfach ist - verzichten möchten nicht viele, sonst bliebe als Einziges die (sexuelle) Selbstverschränkung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Wo - außer hier - veröffentlichst du? Ich würde es kaufen! 📚👍🏼

The Cure, geil !!! Dark, düster like "a forest", "one hundred years", "Faith"...uvm. 💕 

..the Cure live in Orange !!!@!!! Robert.... 💕 Smith 😘 i love him..!!!

War selbst mal Gruffti..

Lust hätte ich dazu wieder... 😂 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Euere Erfahrungen damit..

Intensiv. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dann solltest Du es vielleicht mal nicht ganz so wild treiben. Man kann den Sex auch mal so vorsichtig betreiben, dass man danach nicht jedesmal die Wohnung renovieren und neu sortieren muss.

😂 carambolage...beim Sex, geil...!!!

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Intensiv. 

Wie intensiv..? 😂 😘???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie intensiv..? 😂 😘???

Sehr. 🤷🏻‍♀️😁

• Neu erstellen...