Jump to content

Hilfeee...ich denke "nur noch an Sex." 😂

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Das Verlangen 😂✌soll ja nicht "ausbleiben."

Ich denke, jeder kennt diese Tage, "an denen man(n)/Frau Bäume ausreißen könnte."

Auch "auf Sex bezogen."

Wo man einfach "nur geilen, schönen Sex" haben möchte.

Ausklappen  

Wie, es gibt Tage ohne? 🤣

Wenn nach einer Trennung oder ähnlichem der Sex in den Gedanken kommt, sollte man sich lieber mit sich selbst beschäftigen und nicht andere Menschen als Lückenbüsser benutzen.
Wenn man Glück hat trifft man eine glei gesinnte ist mir aber nie begegnet wäre auch echt schön gewesen. Und außerdem hatte ich nach der Trennung einig Zeit überhaubt kein Interesse an andere Frauen also war ich der Hand an gelegt hat um ein so eine Entspannung. und den Druck los zu werden bis ich eine neue Freundin gefunden habe
  vor 18 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich habe eine gesunde Resilenz und Hobbys wie Basketball oder Calisthenics🏀

Wenn ich mich auspowern will weiß ich mich zu beschäftigen...

Eazy Peacey✌️

Ausklappen  

Michael "air jordan." Best ever..yes or no..?!? 😂

"✌🏀 💕 " Dirk..#1 Nowitzki..

vor 18 Stunden, schrieb Maybe95:

Haha jaaa leider.... 🤷🏻‍♂️😅 Manchmal schon viel Lust 😅

Ausklappen  

😂...🤔..."😂><😂

vor 17 Stunden, schrieb oliver4444:

Dann denk das mal zünde ;)

Ausklappen  

what's the meaning = "zünde" ??? 

🤔 am laufenden Band, ständig..?? 

vor 17 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine sexuelle Vorliebe ist "Immer".
Außerdem sind Einfachrohrblattinstrumente und Trübsal ist nicht das Einzige, was meine Freundin blasen kann.

Ausklappen  

😂 ✌ 

vor 17 Stunden, schrieb oliver4444:

zuende

Ausklappen  

... 😂 "zu Ende"..denken, jetzt.

vor 15 Stunden, schrieb joe2401:

Tja, je älter du wirst um so mehr denkt man dran,,wenigstens denk man noch dran. Früher haben die "Alten" immer gesagt, das gibt sich irgend wann, heute sind wir selbst die Älteren, ach ich find es schön, dass wir noch dran denken, so denken wir praktisch an Sex und haben theoretisch welchen. 🤪🤪🤪

Ausklappen  

🤔..😂 !!!

vor 8 Stunden, schrieb Bestäuber:

Mit dir ist alles in Ordnung.

Ausklappen  

😂...ehrlich ?? 😂<>😂 

Nein so etwas gibt es bei mir nicht. Ausser ich bin oder wäre mit einer Frau zusammen. Dann könnte sich der Gedanke im Kopf zusammen tun. Aber auch nur wenn beide den gleichen Wunsch oder den gleichen Gedanken haben.

Wichs dir einen ab und kannst wieder klarer denken.

Echt schlimm, dass neue Mitglieder ein dämliches Thema nach dem Anderen rausknallen.

Vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wichs dir einen ab und kannst wieder klarer denken.

Echt schlimm, dass neue Mitglieder ein dämliches Thema nach dem Anderen rausknallen.

Ausklappen  

sei nicht so hart :) er hat j nur ein geltungsbeduerfnis :) so ist das wenn man nur stueck fuer stueck denken kann 🫢

Hin und wieder kommt da so ein Gedanke und kribbeln hochgekrochen und dann gebe ich diesem nach . Ist  nicht ungewöhnlich würde ich meinen . 

Am 23.11.2024 at 11:44, schrieb Runshag71:

Vielleicht habt Ihr Euch auch gerade von jemandem getrennt, seid "überfordert/unterbelastet" gewesen..!?

Ausklappen  

Wenn ich frisch getrennt war , dann hatte ich erstmal keine Lust auf Sex , sondern andere Gedanken .

vor 45 Minuten, schrieb oliver4444:

sei nicht so hart :) er hat j nur ein geltungsbeduerfnis :) so ist das wenn man nur stueck fuer stueck denken kann 🫢

Ausklappen  

😂 da haust du einen raus, heiß' ich Klaus ? 🤔 😂 

Jetzt denke ich ja grad' net an Sex...wie kommt das ?? 😂

...1.FCK Heimsieg..3:2 @@!

Lautreee... 😈 

Da vergesse sogar ich das Thema "Sex." 😂 ✌ 

Falls dus tust, dann lümmel nicht von morgens bis abends im Chat rum... denn wer das tut denkt vielleicht viel an Sex, hat aber keine Zeit dafür.
  vor 18 Minuten, schrieb Schaumerma:

Falls dus tust, dann lümmel nicht von morgens bis abends im Chat rum... denn wer das tut denkt vielleicht viel an Sex, hat aber keine Zeit dafür.

Ausklappen  

Schau' ma mol 😂 welch' Kommentare..!!@!!

Solltest dich bei Günther Jauch bewerben, "Wer wird Millionär !!?"

Nein, ein "ich brauche" gibt es nicht.

Am Anfang ist das dieses Gefühl, das sher schwer zu beschreiben ist, eine Art von "heute wäre ich leicht zu verführen oder leicht zu Sex zu überreden"

Dann geht es über in ein "würde jetzt ganz gut passen", steigert sich über "ich würde jetzt gern" vorbei am "ich hab schon lang nicht mehr" bis zum "ich will" . Weiter kommt es nicht. Dann spätestens mache ich etwas, entweder alleine oder je nach Verfügbarkeit eines Partners eben nicht alleine.

• Neu erstellen...