Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt zwar keine blöden fragen, aber das ist eine. Vielleicht hütet sie sich vor Krankheiten.
Geschrieben
Der Wunsch ist doch völlig legitim. Kondome schütten schließlich vor Allem Möglichen. Nicht nur vor Schwangerschaft. 🤷‍♀️ Im Übrigen sind die Wechseljahre kein Garant dafür, dass Frau nicht mehr schwanger werden kann. Das ist er NACH den Wechseljahren safe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Kondom dient nicht nur der Verhütung 🙄 Sollte man als Erwachsener eigentlich wissen. Und wenn eine Frau das so möchte, dient das nicht als Diskussionsgrundlage. Wie Hodin1999 schrieb: ihr Körper, ihre Regeln.
Geschrieben
Dein Ernst?
Ihre Entscheidung und dir sollte es auch wichtig sein
Geschrieben
Ich denke mal die Frau entscheidet wen und was sie in ihrem Körper haben will.
Geschrieben
Genau Kondome schützen nicht nur vor dem Sperma. AUßERDEM wenn du Sex mit ihr haben willst musste dich an ihre Regeln halten. 👍🙂
Geschrieben
Vielleicht keinen Bock auf Geschlechtskrankheiten?

Ich find’s gut.
Geschrieben
Was für eine Frage und naives egoistisches Denken! Es geht hier nicht nur um Schwangerschaftsverhütung, sondern um die Übertragung von Krankheiten. Auch wenn du meinst gesund zu sein, weißt du zum Beispiel vielleicht von HPV nichts, was Krebsauslösend ist. Welche Frau will das schon?
Dumm dumm dumm …..
Geschrieben
Wer sagt denn das Frauen in den Wechseljahren nicht trotzdem ihr Zyklus haben 🤷🏼‍♀️ Wenn ich das schon wieder lese 🤦🏽‍♀️ Dr. Sommer wäre der Thread gut aufgehoben !!!!!! Und Welche Frau wäscht sich nicht nach dem Sex 🤦🏽‍♀️ Soll sie sich eine Woche später waschen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das finde ich absolut richtig. Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört? Und es zwingt dich sicher niemand mit einer Frau Sex zu haben, die dich nur mit Kondom ranlässt. Also wo ist das Problem?
Geschrieben
Grundsätzlich die Entscheidung der Frau, die sollte auch respektiert werden. Es heißt ja nicht das immer so bleiben muss. Manchmal ändern sich Dinge und Meinungen auch. Entspannt bleiben, würde ich mal schreiben und keinen Druck aufbauen.Ich persönlich mag es lieber ohne Kondom. Habe aber dann nur mit einem festen Partner GV ohne Gummi.
Geschrieben
Also zum einen wenn sie dein frisch gepressten Bananensaft nicht in sich haben möchte hast du zu akzeptieren, egal welche Argumente dir sinnvoll erscheinen und zum anderen solltest du dir selbst überlegen ob dir 2,5min Spaß das Risiko wert sind eine Krankheit zu bekommen oder zu verbreiten 🙄 denn man sieht den Leuten nunmal nicht an ob sie infiziert sind und viele wissen es selbst nicht.
Geschrieben
frag mal die ärzte die manche sachen behandeln müssen
Geschrieben
Tja, es geht beim Sex nicht nur ums nicht schwanger werden......sollte jedem.klar sein......machbar ist, was Beide möchten und zulassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
krankheiten ? lmao ist der typ nicht ganz beieinander ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:
Das finde ich absolut richtig. Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört? Und es zwingt dich sicher niemand mit einer Frau Sex zu haben, die dich nur mit Kondom ranlässt. Also wo ist das Problem?

Bin auch deiner Meinung, @hopez!👍🏼

• Neu erstellen...