Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 16:38, schrieb heidrunficken:

... was ihr davon haltet

Ich find die Dinger auch deshalb ganz praktisch, da man dann nicht so viel mit Säubern und so zu tun hat :relaxed:

um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen

Das kann man direkt gar nicht so ganz säubern, das kann Stunden dauern, bis das alles ganz da raus ist!!!

Wenn Ihr auch noch anderweitig sexelt, ist das noch wichtiger, damit es keine unschönen Erinnerungen gibt!!!

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wer ohne Kondom poppt spielt mit seiner Gesundheit.

Das finde ich ziemlich übertrieben, 1. ist nicht jeder krank 2. gibt's ja auch noch monogame Beziehungen und da kann man das so ja nun nicht ausdrücken. Trotzdem auch bedenken:

(aus dem Netz)

Basische Körperflüssigkeiten wie Blut und Sperma führen dazu, dass der pH-Wert in der Scheide ansteigt. Wenn die Scheidenflora es nicht schafft, das saure Milieu wiederherzustellen (beispielsweise nach dem Geschlechtsverkehr), steigt folglich das Risiko einer Infektion.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was ist es denn mit Kondom , wenn zwei Menschen sich körperlich vergnügen  ? 

Das kenne ich nicht 😊

morituritesalutant
Geschrieben

Ihr Wunsch sollte für Dich ein "Befehl" sein und begründen muss Sie nichts. Entweder Ihre Entscheidung respektieren oder Konsequenzen ziehen, mehr Optionen sehe ich zumindest nicht.

Geschrieben

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Es ist für mich unfassbar, so etwas von einem sollte man denken, doch erwachsenen Mann zu lesen. Du hast ja schon viele Antworten bekommen, die eigentlich so einfach und logisch sind. Ich will dich nicht beleidigen, aber selbst ein Ganzkörperkondom wäre mir zu wenig Schutz vor dir. 

Geschrieben
Ich mag das Zeug auch nicht. Abgesehen davon sind die Gründe scheissegal. Sie will nur mit Gummi? Komm damit klar, oder komm halt gar nicht. Kleinkinderverhalten. 🤣
Geschrieben

Immer nur mit Kondom! Gibt ja auch noch andere Dinge außer schwanger werden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pepe120764:
Sex ist nur ohne Kondom Sex

Masturbieren zählt aber nicht unbedingt dazu @Pepe120764 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ILIKENAUGHTYGIRLS:

Masturbieren zählt aber nicht unbedingt dazu @Pepe120764 😏

Nein das gehört nicht dazu 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Hier tut jeder so extrem Angst haben vo 1000 den von Krankheiten. Wozu haben diese Leute dann überhaupt noch Sex? Wäre da selber machen nicht ratsamer?

weil andere leute kein gewese um sex mit kondom machen. sex ist toll, auch mit kondom.

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 20:13, schrieb SoloFrau:

Wenn Du das nicht möchtest, such Dir ne andere Sexpartnerin.
Ich kann auch nicht mehr schwanger werden und bestehe trotzdem auf die Nutzung von Kondomen, schon alleine aus gesundheitlichen Gründen.

Hallo, ich verstehe deinen Kommentar, aber ich beziehe das mit dem Kondom benutzen auf eine langjährige feste Beziehung bzw. ein verheiratetes Paar. Wenn du laufend mit fremden Partnern Sex hast ist das richtig, das du Kondome benutzt wegen der Krankheiten, aber hast du nur mit ein und dem selben Partner immer nur Sex, dann benutzt du auch ein Kondom, warum, wenn ihr euch vertraut und wisst das ihr gesund seit. Warum dann ein Kondom benutzen, lass ihn doch rein spritzen, denn Sex ohne Kondom ist einfach geiler für den Mann, er spürt mehr, als mit dem Gummi dazwischen. Wechselst du ab und zu deine Partner, dann akzeptiere ich dein Meinung, ansonsten, wenn du einen festen und nur diesen einen Partner hast mit dem du Sex hast, dann verstehe ich deine Meinung nicht.

Geschrieben

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Du hast doch immer die Option, halt KEINEN Sex mit der Frau zu haben, wenn Du mit ihren Bedingungen nicht einverstanden bist. Das ist tatsächlich eine Option!!!! Genau wie es für sie eine Option ist,eben keinen Sex zu haben, mit einem Mann, der ihre Wünsche nicht respektiert. Dabei ist es völlig egal, ob das Angst vor Krankheiten oder einfach nur eine Laune ist. 

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 20:13, schrieb Novalie:

Oh nein ich kann mit kondom nicht, da spüre ich nichts. Aber wahrscheinlich schon beim reinstecken kommen 😂😂 Gott viele Männer sind einfach so maßlos peinlich.

Ohne Gummi ist ein natürlicher Sex, mit Gummi ist es nicht so schön, denn der Gummi stört, man merkt das innere der Frau nicht so reizvoll, man kann länger durchhalten und spritzt später, ohne den Gummi spürt man mehr Lust und muss aufpassen, das man nicht zu früh abspritzt. Ihr Frauen könnt das ja gar nicht beurteilen, denn die Eichel spürt die Scheide anders als wenn da ein Gummi drauf ist. Euch Frauen kann das egal sein, ob ein Gummi auf dem drauf ist, was euch stoßen tut, Hauptsache er ist hart, lang, dick und fickt gut, ob da ein Gummi ist oder nicht, stört euch nicht. Klar der Gummi muss sein wegen den Krankheiten, die übertragen werden können, aber ich gehe von einer festen Beziehung aus, bei der beide Partner wissen, das si gesund sind und keiner von beiden mit einem noch anderen Partner Sex hat, warum soll der Mann da nicht den Sex ohne Gummi genießen können, es ist nun mal ein besserer Sex für den Mann jedenfalls.

vor 2 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich mag das Zeug auch nicht. Abgesehen davon sind die Gründe scheissegal. Sie will nur mit Gummi? Komm damit klar, oder komm halt gar nicht. Kleinkinderverhalten. 🤣

Du magst das Zeug auch nicht in deiner Lustgrotte haben, also bist du doch so eine, die ich anspreche, die nur mit Kondom fickt, habe ich da Recht? Ich will ohne Kondom ficken, da spürt man mehr, hat mehr Gefühl, vor allem an der Eichel, aber euch Frauen verstehe ich, ihr schützt euch vor Krankheiten und habt den Schleim nicht in euren Loch, es bleibt sauber, genau das habe ich gemeint.

Am 23.11.2024 at 20:29, schrieb Sweet_Angel2308:

Schon mal was von Krankheiten gehört? Ich nehme schon Jahrzehnte die Pille, dennoch ist ein Kondom Pflicht.

Ich verstehe dich wegen der Krankheiten, aber wenn du die Partner nicht wechselst und immer nur mit dem selben Sex hast und ihr wisst, das ihr beide gesund seit, dann lass ihn doch ohne Kondom ran, der Sex ist für den Mann jedenfalls intensiver und schöner, glaube mir, meine Frau ist jetzt in den Wechseljahren und früher haben wir auch mit Kondom gefickt, aber jetzt ohne Kondom ist der Sex viel schöner, wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen mit Kondom sein muss, dann den Gummi weglassen, es ist geiler, für den Mann auf jeden fall, glaube mir das.

Am 23.11.2024 at 20:39, schrieb Rubinella:

Ist doch vollkommen legitim, dass sie nicht dein Samenklo spielen möchte.

Wenn dir das nicht passt, hol dir doch einen runter oder such dir ne Frau die explizit auf AO mit jedermann steht.

Du willst das Zeug auch nicht in deiner Lustgrotte haben, aber was sagst du denn zu den Frauen, welche das Zeug schlucken und nicht genug davon bekommen und das sogar regelmäßig machen, das sind Frauen für mich, denn die anderen ekeln sich davor aber es gibt welche für denen ist Sperma sogar ein Genuss. Also bei dir nur mit Gummi, das ist nichts für mich, da bleiben meine Gefühle aus.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb heidrunficken:

Du willst das Zeug auch nicht in deiner Lustgrotte haben, aber was sagst du denn zu den Frauen, welche das Zeug schlucken und nicht genug davon bekommen und das sogar regelmäßig machen, das sind Frauen für mich, denn die anderen ekeln sich davor aber es gibt welche für denen ist Sperma sogar ein Genuss. Also bei dir nur mit Gummi, das ist nichts für mich, da bleiben meine Gefühle aus.

Dir ist schon klar das man dich auch Krankheiten einfangen kann ohne wechselde Partner z.B. auf ber Toilette.
Ich kenne nehr wie genug Männer und das Thema Sex ist in meinem Freundeskreis seht oft vertreten. Somit auch das Thema Gummis. Und sorry, die Männer würden dir auch widersprechen von wegen geiler und es fühlt sich anders an. Vielleicht solltest mal Gummis probieren wo drauf steht gefühlsecht. Macht, laut Aussage von Männern, nämlich keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Kein anderer Sex Partner darf ohne Kondom...außer der eigene.
Das mal als erstes. Wenn eine Frau Sperma nicht mag....kommt es halt in die Tüte ...wo liegt das Problem.
Kannst doch trotzdem ficken....

Also deine Antwort gefällt mir von den vielen anderen am besten, denn du hast so recht mit all deinen Worten, jedes Wort trifft voll zu. Scheißegal, ob man Gummi drüber ziehen soll, Hautsache man kann ficken, das ist klasse gesagt von dir, aber wie ist es denn bei dir? Magst du Sperma, oder darf bei dir keiner rein spritzen, generell überhaupt nicht, auch wenn es eine feste Partnerschaft ist und beide Partner gesund sind, willst du das Zeug dann trotzdem  nicht in deinem Loch haben, weil du Sperma eben nicht magst?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb heidrunficken:

Keine Sorge, ich hatte nicht die Absicht mit dir intim zu werden.

Frauen, die gern mit fremden Männern ungeschützten Sex haben, wünsche ich viel Spaß dabei und drücke ihnen die Daumen, dass sie sich nicht irgendeine Krankheit einfangen. Und denen, die drauf stehen Sperma zu schlucken, wünsche ich, dass der entsprechende Mann vorher nicht Zuviel Kaffee oder Nikotin konsumiert hat 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bulli-17:

Ihre Muschi, ihre Regeln…
Wenn das nicht gefällt, andere Muschi suchen. Ich kenne Frauen, die mögen (hat gar nichts mit Krankheiten zu tun) einfach nichts eingespritzt bekommen. Dann muß man halt, wenn einen das stört, eine andere Frau suchen. Gibt ja wirklich auch genug spermageile Frauen, die gierig sind auf den Saft. Außerdem gibts ja den Kompromiss, blank ficken und außen abspritzen.

Ja, genau das meinte ich, nämlich dass es Frauen gibt, die generell nichts rein gespritzt haben wollen, auch wenn sie wissen, dass sie beide gesund sind und schon ...zig Jahre miteinander ficken, immer nur sie beide miteinander und mit keinem anderen, aber trotzdem will die den Saft nicht drinnen haben, weil sie es einfach nicht will, ist halt so.

vor 21 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Das sich überhaupt Eine von dir vögeln lässt...

Danke für den freundlichen Kommentar, aber es gibt genug Spermageile Frauen, die sich von mir haben ficken lassen, nicht vögeln, sondern ficken lassen, weil sie meine Sahne bei sich drinnen haben möchten, sie finden es sehr geil, wenn ich in ihr geiles Loch rein spritze, du ja nicht, aber es gibt zum Glück noch andere Frauen, die unbedingt meine Saft haben wollen und dabei eine super geilen Orgasmus bekommen, weil der Saft so wertvoll ist, das sogar daraus Kinder entstehen können, solche Frauen wissen, wie wertvoll dieser Saft ist.

vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Um Ihre Pussy nicht säubern zu müssen...??? 😂😂😂 Die Pussy 'säubert' sich selbst, soviel dazu. Für mich, die den Hype um Sperma auch nicht nachvollziehen kann wäre also Kondom Pflicht oder ein Mann der nix abspritzt (trockener Orgasmus, hab ich als Sexpartner). Warum ist dir das Schleimzeug so wichtig? Und was ist mit Geschlechtskrankheiten, meinst du die befallen nur Leute bis 50 oder so und danach ist Mensch dagegen immun? (... Warum dann in manchen Altersheimen die Fälle von Geschlechtskrankheiten regelrecht explodieren widerspricht dieser Annahme...) 🤔😂

Hallo, ich bin total von dir überrascht über deinen trockenen Orgasmus, so was habe ich noch nie gehört, das bedeutet wohl dein Sexpartner bekommt einen Orgasmus und spritzt dabei nichts ab, das kann ich doch gar nicht glauben das es so was auch gibt. Es kommt kein Sperma raus und er hat wirklich einen richtigen Orgasmus, bist du sicher, oder spielt er dir nur was vor, weil es so was auch geben soll. Für dich ist es doch super, denn du hast die ganze schleimige Sauerei da unten drinnen nicht, bleibst sauber und hast genauso deinen Spaß, bzw. Orgasmus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wieder mal alle am Thema vorbei!

Es geht darum, dass die Frau das Sperma nicht drin haben will weil sie kein Bock hat sich zu säubern oder dass ihr ne zeitlang die Soße rausläuft.

Es geht hier nicht um Geschlechtskrankheiten!!!

Danke ,danke und nochmals danke, denn du bist der einzigen hier im Forum von den vielen ,viele Kommentaren, der wirklich meine Frage voll und ganz verstanden hat und gemerkt hat, das es hier überhaupt nicht um Verhütung und Krankheiten des Kondoms wegen geht, sondern das es mir nur darum geht, weil die Frau das Sperma einfach nicht reingespritzt haben will, weil sie es halt nicht will, obwohl sie es reinlaufen lassen könnte und es egal wäre, weil sie nicht zu verhüten braucht. Kondom wegen Krankheitsübertragung ist hier bei meiner Anfrage überhaupt kein Thema von meiner Seite aus gewesen, denn das ist ja selbstverständlich, auch für mich, schon immer gewesen sich mit Kondomen beiderseits zu schützen. Du weißt als einziger hier, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Danke nochmal dafür.

vor 6 Stunden, schrieb Pepe120764:

Sex ist nur ohne Kondom Sex

Das stimmt und den Unterschied merken viele nicht und ficken auch mit Kondom, obwohl sie verhütet und beide Partner gesund sind und keine anderen Sexpartner haben, nur sie alleine ficken miteinander, warum dann ein Kondom? Sex ohne Kondom ist Natur pur und viel geiler und gefühlvoller, man spürt wirklich als Mann viel mehr, vor allem an der Eichel.

• Neu erstellen...