Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • die Diskussion, weil der TE ohne will, sind ja niedlich. Son Kerl will man doch sofort............nicht wiedersehen 
Geschrieben
Kann mich nur wiederholen Sex nur ohne Lümmeltüte Leck sie auch sauber 👅😉
Geschrieben
Am 24.11.2024 at 16:52, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find die Dinger auch deshalb ganz praktisch, da man dann nicht so viel mit Säubern und so zu tun hat :relaxed:

Das kann man direkt gar nicht so ganz säubern, das kann Stunden dauern, bis das alles ganz da raus ist!!!

Wenn Ihr auch noch anderweitig sexelt, ist das noch wichtiger, damit es keine unschönen Erinnerungen gibt!!!

Das finde ich ziemlich übertrieben, 1. ist nicht jeder krank 2. gibt's ja auch noch monogame Beziehungen und da kann man das so ja nun nicht ausdrücken. Trotzdem auch bedenken:

(aus dem Netz)

Basische Körperflüssigkeiten wie Blut und Sperma führen dazu, dass der pH-Wert in der Scheide ansteigt. Wenn die Scheidenflora es nicht schafft, das saure Milieu wiederherzustellen (beispielsweise nach dem Geschlechtsverkehr), steigt folglich das Risiko einer Infektion.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Danke, es gibt doch noch eine Frau hier im Forum, die mir recht gibt und ein Kondom auch sehr praktisch ist, weil sie ihre Pussy dann nicht vom Sperma befreien muss. Wie recht sie doch hat.

vor 23 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dir ist schon klar das man dich auch Krankheiten einfangen kann ohne wechselde Partner z.B. auf ber Toilette.
Ich kenne nehr wie genug Männer und das Thema Sex ist in meinem Freundeskreis seht oft vertreten. Somit auch das Thema Gummis. Und sorry, die Männer würden dir auch widersprechen von wegen geiler und es fühlt sich anders an. Vielleicht solltest mal Gummis probieren wo drauf steht gefühlsecht. Macht, laut Aussage von Männern, nämlich keinen Unterschied.

Hallo, danke für deinen Kommentar, aber woher willst du als Frau denn wissen, wie das Gefühl am Schwanz beim Ficken mit und ohne Kondom ist, du kannst doch den Unterschied gar nicht kennen, da du keinen Schwanz hast. Ob du einen Unterschied bei dir merkst, ob dich einer mit, oder ohne Kondom fickt, weiß ich doch auch nicht, da ich keine Pussy habe, genauso, wie du keinen Schwanz hast. Also beurteile nicht Dinge, die du aus deiner Erfahrung gar nicht kannst, da dir das Werkzeug dafür fehlt, nämlich ein Schwaz und eine Eichel, die Gefühle wahr nimmt, genauso wie dein Kitzler.

vor 14 Stunden, schrieb FemandDom:

Weil sie es nicht mag. Du magst ohne, sie nicht, fertig. Wo ist dein Problem? Such dir ne Frau, deren Vorlieben zu deinen passen. Ist doch nicht so schwer.

Danke, da hast du allerdings voll recht.

vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mein Partner darf in mich hinein spritzen ...sonst keiner. Ich mag Sperma auf meinem Körper...so kann ich dabei zusehen .

Grundsätzlich mache ich mir aber nicht viel daraus....solange mein Gegenüber einem geilen Höhepunkt hat. Es ginge also auch ohne Material.... sozusagen.

Schön von dir zu hören, das es noch Frauen wie dich gibt, wo der Partner rein spritzen darf. Also fickst du auch ohne Kondom, dein Partner hat mehr Gefühl beim ficken, aber du hast da unten die Sauerei und die Arbeit, der Säuberung. Du hast also Nachteile und dein Partner Vorteile, stört dich das nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ja, ich bin sicher. Ist in dem Fall die Folge von Medikamenten.

Danke für deine Antwort, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt, man lernt eben nie aus. Danke.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb heidrunficken:

Hallo, danke für deinen Kommentar, aber woher willst du als Frau denn wissen, wie das Gefühl am Schwanz beim Ficken mit und ohne Kondom ist, du kannst doch den Unterschied gar nicht kennen, da du keinen Schwanz hast. Ob du einen Unterschied bei dir merkst, ob dich einer mit, oder ohne Kondom fickt, weiß ich doch auch nicht, da ich keine Pussy habe, genauso, wie du keinen Schwanz hast. Also beurteile nicht Dinge, die du aus deiner Erfahrung gar nicht kannst, da dir das Werkzeug dafür fehlt, nämlich ein Schwaz und eine Eichel, die Gefühle wahr nimmt, genauso wie dein Kitzler.

Danke, da hast du allerdings voll recht.

Schön von dir zu hören, das es noch Frauen wie dich gibt, wo der Partner rein spritzen darf. Also fickst du auch ohne Kondom, dein Partner hat mehr Gefühl beim ficken, aber du hast da unten die Sauerei und die Arbeit, der Säuberung. Du hast also Nachteile und dein Partner Vorteile, stört dich das nicht?

Lach....du bist ja lustig...

Wenn dein Augenmerk auf "Sauerei" liegt ...wäre es ja besser in mich hinein zu spritzen....als alles auf meinem ganzen Körper zu verteilen....

Es ist weniger "Sauerei" wenn es ein bisschen heraus tropft...als das ich alles über dem ganzen Körper verteilt habe...

Grundsätzlich dusche ich nach Sex immer....auch wenn das Sperma im Kondom ist....

Nach Sex ist wie nach Sport

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Du bist lustig. Ja, was denn nun???

Danke, du bist auch lustig und fragst mich, was nun, ja was nun, ich würde sagen ich bleibe bei meiner Meinung und sage: Beim ficken mit laufend wechselnden Partnern immer ein Kondom benutzen, wegen der Krankheitsübertragungen, Verhütung dabei inbegriffen, ob notwendig oder nicht, egal. Aber wenn ich in einer festen, dauerhaften Beziehung bin und nur immer Sex mit dem einen, gleichen Partner habe und meine Partnerin keine Verhütung braucht, weil sie selbst verhütet, oder sie schon länger in den Wechseljahren und deshalb unfruchtbar ist, warum dann den Gummi benutzen, ist doch dann Blödsinn und man benachteiligt sich doch selber, weil der Mann dann mit dem Gummi seine Gefühle nicht voll wahrnehmen kann. denn der Gummi stört nur an der Eichel, denn die hat die meisten Gefühle in der Lustgrotte und die mindert ein Gummi. Ficken immer ohne Kondom, wenn es möglich ist und wenn es nicht ohne Risiko möglich ist, ist ein Kondom immer Pflicht !!!!!!!

vor 1 Stunde, schrieb Pepe120764:

Kann mich nur wiederholen Sex nur ohne Lümmeltüte Leck sie auch sauber 👅😉

Das stimmt, ich denke genauso, Sex Natur pur ist nur ohne Gummi richtiger Sex, alles andere ist so ähnlich, wie wenn ein Mensch behindert ist und zwar laufen kann, aber nicht richtig natürlich laufen kann. Mit Gummi kann man zwar ficken, aber der Gummi ist irgendwie störend, für den Mann auf jeden fall, bei der Frau weiß ich nicht, habe kein Loch, in dem ein Gummiprügel steckt, da kann sie doch gleich einen Latexpimmel rein stecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Körper, ihre Entscheidung. 

Ich will auch keinen Dildo im Arsch haben, egal ob das Frauen gibt denen es gefällt, Männern Dildos in den Hintern zu schieben. 

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Danke, du bist auch lustig und fragst mich, was nun, ja was nun, ich würde sagen ich bleibe bei meiner Meinung und sage: Beim ficken mit laufend wechselnden Partnern immer ein Kondom benutzen, wegen der Krankheitsübertragungen, Verhütung dabei inbegriffen, ob notwendig oder nicht, egal. Aber wenn ich in einer festen, dauerhaften Beziehung bin und nur immer Sex mit dem einen, gleichen Partner habe und meine Partnerin keine Verhütung braucht, weil sie selbst verhütet, oder sie schon länger in den Wechseljahren und deshalb unfruchtbar ist, warum dann den Gummi benutzen, ist doch dann Blödsinn und man benachteiligt sich doch selber, weil der Mann dann mit dem Gummi seine Gefühle nicht voll wahrnehmen kann. denn der Gummi stört nur an der Eichel, denn die hat die meisten Gefühle in der Lustgrotte und die mindert ein Gummi. Ficken immer ohne Kondom, wenn es möglich ist und wenn es nicht ohne Risiko möglich ist, ist ein Kondom immer Pflicht !!!!!!!

Das stimmt, ich denke genauso, Sex Natur pur ist nur ohne Gummi richtiger Sex, alles andere ist so ähnlich, wie wenn ein Mensch behindert ist und zwar laufen kann, aber nicht richtig natürlich laufen kann. Mit Gummi kann man zwar ficken, aber der Gummi ist irgendwie störend, für den Mann auf jeden fall, bei der Frau weiß ich nicht, habe kein Loch, in dem ein Gummiprügel steckt, da kann sie doch gleich einen Latexpimmel rein stecken.

Weiß deine Partnerin das Du Hier nach Sexpartnerinnen sucht oder vermutet sie es? Wenn ja, könnte das auch ein Grund sein. 

Am 24.11.2024 at 21:57, schrieb heidrunficken:

Hallo, ich bin total von dir überrascht über deinen trockenen Orgasmus, so was habe ich noch nie gehört, das bedeutet wohl dein Sexpartner bekommt einen Orgasmus und spritzt dabei nichts ab, das kann ich doch gar nicht glauben das es so was auch gibt. Es kommt kein Sperma raus und er hat wirklich einen richtigen Orgasmus, bist du sicher, oder spielt er dir nur was vor, weil es so was auch geben soll. Für dich ist es doch super, denn du hast die ganze schleimige Sauerei da unten drinnen nicht, bleibst sauber und hast genauso deinen Spaß, bzw. Orgasmus.

Männer können auch ohne Medikamente trockene Orgasmen haben. Teilweise von Männern gezielt eingesetzt, um selbst multiple und sehr intensive Orgasmen zu haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Finde ich auch denkwürdig als wenn es immer nur um Verhütung von Kinder geht . Wechseljahre und Menopause ist komplett was anders und es gibt auch noch Gebärmutterkrebs .... ach ja dagegen impfen und vergessen ... 

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 16:38, schrieb heidrunficken:

Kondom

Würde sie Dir vertrauen, dürftest Du bestimmt ohne Kondom, wenn Dich das wirklich sooooooo stört und dann evtl. "draußen" abspritzen B|

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weiß deine Partnerin das Du Hier nach Sexpartnerinnen sucht oder vermutet sie es? Wenn ja, könnte das auch ein Grund sein. 

:smirk: Ein Schelm ... usw.

• Neu erstellen...