Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht mir nichts um Kinder bekommen es geht mir hauptsächlich um Krankheit die ich von einer Person bekommen könnte die es egal ist wo und wie gefickt wird ......mein Körper meine Regeln....immer mit Kontrolle per Blutabgabe ...denn zu meiner Krebserkrankung benötige ich definitiv keinen tripper
Geschrieben
Vorschreiben ... 🤔🤔🤔
Da scheint wohl etwas NICHT zu stimmen ...
Entweder du willst Sex mit dieser Frau oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke fürs Gedpräch 😂

bearbeitet von Neugieriger-63
bussibussibussi
Geschrieben
Soll ja auch Krankheiten geben ....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
unfassbar. dein frauenbild ist wirklich zum kotzen. es ist ihr gutes recht, das hat nichts mit „vorschreiben“ zu tun und das ist auch nicht „nur“. wenn’s dir nicht passt, lass das mit dem sex.
Geschrieben
Kondome schützen auch vor Krankheiten. Ich weiß das es hier schon mal geschrieben wurde.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du kannst noch so viel mit Kondom mit einer Frau schlafen du kannst Mund sphillis , hepatitis, pilzerkrankungen sogar HIV durch kleine Risse bekommen. Und wenn man sich hier die Videos anschaut die mit Kondom f***** wo die sich überall drauf spritzen lassen was die alles ablecken und wer da leckt und geleckt wird und meinen weil sie mit Kondom geschlafen haben sind die moralisch einwandfrei und wissen dass sie jetzt nichts passieren kann da muss ich Freud zitieren : die Masse ist hohl . Es gibt etwas um sich abzusichern alle vier Wochen zum Arzt bluttest alle wichtigen Impfungen und ein Medikament das prep heißt das von hiv-schutz. Statistisch dann gibt es eine google-liste für diese Leute die ohne Kondom schlafen und so verfahren zu 98,9 % weniger gefährdet mit HIV und anderen Krankheiten als die die mit Kondom schlafen weil das lecken das Lutschen das Spritzen das Küssen bei denen so außerorden weil sie ja mit Kondom schlafen 🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Generation Dr Sommer

Ihr Körper ihre Entscheidung.

Du hast 2 Optionen

1. Akzeptanz
2. Trennung

Du hast die Wahl.

Im Übrigen reduzieren Kondome nur das Risiko vor STI/SDI weshalb man auch als Tütenvögler mindestens 1 mal im Jahr zum Test gehen sollte! Die Seite weh weh weh punkt iwwit Punkt de (ich weiß was ich tue) gemacht von der deutschen Aidshilfe und der Bundesregierungsamt für Gesundheit erklärt es top.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Neugieriger-63:
Kenne ich, ich muss ehrlich sagen dann gibt es keinen Sex, und das seit 12 Jahren.
Mag egoistisch klingen, aber Sex mit Gummi kann ich nicht, ist für mich kein Sex wenn da was dazwischen ist.
Das Ergebnis war die Trennung.

Oh nein ich kann mit kondom nicht, da spüre ich nichts. Aber wahrscheinlich schon beim reinstecken kommen 😂😂 Gott viele Männer sind einfach so maßlos peinlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du kannst noch so viel mit Kondom mit einer Frau schlafen du kannst Mund sphillis , hepatitis, pilzerkrankungen sogar HIV durch kleine Risse bekommen. Und wenn man sich hier die Videos anschaut die mit Kondom f***** wo die sich überall drauf spritzen lassen was die alles ablecken und wer da leckt und geleckt wird und meinen weil sie mit Kondom geschlafen haben sind die moralisch einwandfrei und wissen dass sie jetzt nichts passieren kann da muss ich Freud zitieren : die Masse ist hohl . Es gibt etwas um sich abzusichern alle vier Wochen zum Arzt bluttest alle wichtigen Impfungen und ein Medikament das prep heißt das von hiv-schutz. Statistisch dann gibt es eine google-liste für diese Leute die ohne Kondom schlafen und so verfahren zu 98,9 % weniger gefährdet mit HIV und anderen Krankheiten als die die mit Kondom schlafen weil das lecken das Lutschen das Spritzen das Küssen bei denen so außerorden weil sie ja mit Kondom schlafen 🤣

Du kannst auch beim Fensterputzen vom Stuhl fallen und sterben, und trotzdem bauen wir Geländer an Brücken.

Geschrieben
Ganz klares "super" und es so tun, wie es gewünscht wird. Was ist daran so schlimm?
Geschrieben
Ich finde das Forum und die damit einhergehende immer wieder stattfindende natürliche Selektion einfach toll. Wirklich und wahrhaftig und tatsächlich ohne Ironie.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Novalie:

Aber wahrscheinlich schon beim reinstecken kommen 😂😂 

Ich schwöre das liegt auch am Kondom

🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan ist das legitim! Frsu vedtrht suf Kondom und Day ist ihr recht eet jeins nutzen will soll dich galt ne andere suchen ganz einfach. Du weisst dchon das es sowas eie Geschlechtskrankheiten gibt? Ob die anders verhütet nicht schwanger werden kann ust irrelevant sie will Kondom benutzen also nutze eins oder dick halt eine die es ohne macht. Muss sowas wirklich diskutiert werden muss wegen Sicherheit Schutz und Gesundheit wirklich diskutiert werden?
Geschrieben
Du weisst schon das ein Kondom auch vor Krankheiten schützt?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie immer eine Frage des Intellekts und Aufklärung-es gibt so viel mehr als ein Kondom! Im 21 jahrhunderts. Was schrieb da unten jemand über Freud? Die Masse ist hohl... Gott war das ein schlauer Mensch 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn [usw., usf.]

Was ich davon halte?

Ihr Körper, ihre Entscheidung. Hat man IMHO zu akzeptieren und zu respektieren. Und wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage ist das zu akzeptieren sowie zu respektieren, dann sollte man sich wohl einen anderen weiblichen Sexpartner suchen.

Quite simple. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...