Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb PrettyToy:

Hat dir niemand beigebracht das der eigene Körper einem selbst gehört!

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, typische Einstellung eines Mannes seines Alters, zumal ein anderer Kommentator (im ungefähr selben Jahrgang) nahezu genau das selbe wie er geschrieben hat und seine Meinung unterstützt...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Novalie:

Oh nein ich kann mit kondom nicht, da spüre ich nichts. Aber wahrscheinlich schon beim reinstecken kommen 😂😂 Gott viele Männer sind einfach so maßlos peinlich.

Die Frage ist, wer hier peinlich ist!

Wo habe ich geschrieben ich spüre nichts, und wann ich komme und wohin, musst schon mir überlassen. Außer beleidigend werden könnt ihr nichts! Man sollte schon eine andere Meinung akzeptieren!!!

Geschrieben
Du könntest ihr anbieten, dass du ihre Pussy säuberst. Oder ihr erklären, dass du immer so heftig spritzt, dass das Kondom reißt und eh alles in sie hinein fließt. Viel Glück!
Geschrieben
Wenn die Frau das so möchte dann hat der Mann das zu machen. Ganz einfach
Wems net passt hat Dann selber Pech wenn die Frau dann Tschüß sagt
Geschrieben
Nee heißt nu ma nee,ganz gleich um was es geht.Da spielts auch keine Rolle wie alt jemand ist.Einfach akzeptieren und gut is
Geschrieben
Schon mal was von Krankheiten gehört? Ich nehme schon Jahrzehnte die Pille, dennoch ist ein Kondom Pflicht.
Geschrieben
Kann man"n" nicht einfach mal ohne zu jaulen, wie ein kleiner welpe,..akzeptieren und respektieren?!
Hat der Herr auch schon mal von übertragbaren Krankheiten gehört?
Ist doch kein Problem n Kondom drüber zu packen.. und es auch drauf zu lassen.
(Und wenn es rutscht? - Kauf ein kleineres 😉)

Habt n schönen abend.
Geschrieben
Ich verrate dir ein Geheimnis: Frauen reinigen ihre Vagina auch dann, wenn sich kein Sperma im Inneren befindet.
Diese Frau hat ihre Wünsche geäußert. Ende.
Deine Ausdrucksweise dazu, ist ekelhaft. Was musst du nur für ein schräges Frauenbild haben!

Hier gibts Leute, das ist wirklich nicht mehr wahr. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Man. Verhütung hat nicht nur mit Schwangerschaft was zu tun. Wie ungebildet seid ihr Männer?
Geschrieben
Ja klar, gibt ja nur Schwangerschaft als Risiko. AIids und andere Geschlechtskrankheiten gibt es ab den Wechseljahren nicht mehr.
Meine Regel: will eine Seite Konfome nutzen, dann werden sie genutzt. Oder es gibt keinen Sex!
So Leute, die über das Thema Kondom meinen diskutieren zu müssen, haben frei, mit denen will ich nichts zu tun haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Euja:

Du kannst auch beim Fensterputzen vom Stuhl fallen und sterben, und trotzdem bauen wir Geländer an 

bearbeitet von Neugieriger-63
Geschrieben
Wenn jemand sagt, nur mit Kondom, hat man das zu akzeptieren. Ende der Durchsage. 🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Ist doch vollkommen legitim, dass sie nicht dein Samenklo spielen möchte.

Wenn dir das nicht passt, hol dir doch einen runter oder such dir ne Frau die explizit auf AO mit jedermann steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Ich finde diese Frau super und gratuliere ihr dazu, dass sie ihre Grenzen und Regeln bezüglich des eigenen Körpers und der eigenen Sexualität klar äußert. Nur mit der Wahl mit dir als Sexpartner ist wohl nicht so glücklich. Ein Mann diskutiert nicht darüber, sondern macht. Ein Mann, der darüber noch ausführlich diskutieren will, weil er es nicht will, fliegt hochkant raus. Ich mag es hier, wie einige sich selbst ins Aus schießen.

Geschrieben
Deiner Meinung bin ich auch, das muss man akzeptieren und wer das nicht kann soll sich eine Partnerin suchen die das auch ohne macht.
Geschrieben
Wenn das so vom Pärchen gewünscht ist, wärst du schön blöd es nicht zu wollen. Es sei denn, du hast hier soviel Frauenüberschuss, wie manche Dame in der Freundschaftslist ab 18 Bekanntschaften.
Das erklärt auch für viele, warum Frau hier nicht suchen muss! Sie muss niemanden anschreiben! Sie sucht eher aus ob, wann, mit wem und ob überhaupt.
Geschrieben
Sie hat einfach keine Lust auf dein Sperma in ihr und rückt wohl mit den wahren Gründen nicht raus
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neugieriger-63:

Kenne ich, ich muss ehrlich sagen dann gibt es keinen Sex, und das seit 12 Jahren.
Mag egoistisch klingen, aber Sex mit Gummi kann ich nicht, ist für mich kein Sex wenn da was dazwischen ist.
Das Ergebnis war die Trennung.

Ich korrigiere: du kannst schon, du willst nicht. Wäre ja mal eine Revolution, wenn ein Mann wie du Verantwortung übernimmt und die Grenzen einer Frau respektiert. (Zum Glück diskutiert nicht jeder darüber und ist ein Mimimi, was Kondome angeht.)

Nebenbei gefragt: Schnallst du dich im Auto an oder lässt du es sein und probierst dein Glück?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, typische Einstellung eines Mannes seines Alters, zumal ein anderer Kommentator (im ungefähr selben Jahrgang) nahezu genau das selbe wie er geschrieben hat und seine Meinung unterstützt...

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und das Profil angesehen…🤮
Kein Wunder das nicht mal seine eigene Frau sein Pimmel in der Nähe des Gesichts haben will 🤷‍♀️

Allerdings ist so eine eklige Einstellung hoffentlich nur ein Fehler im Charakter und nicht des Geburtstags🫣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Man. Verhütung hat nicht nur mit Schwangerschaft was zu tun. Wie ungebildet seid ihr Männer?

Von dir ist man nichts anders gewohnt, als ständig ungebildete und verallgemeinerte gegen Männer gerichtete Hasskommentare zu lesen, egal was das Thema ist.

Geschrieben
Ich finde es großartig und zudem den männlichen Sexpartner ziemlich dumm.
Geschrieben
Geschlechtskrankheiten sagt dir nichts oder? AIDS usw. Echt lächerlich wie du das nicht akzeptieren kannst.
  • Neu erstellen...