Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht schwierig 😅
Sie will nicht ohne Kondom, also hat sie mit dem, der ohne Kondom will, keinen Sex 🤷‍♀️
Das muss man gefälligst auch nicht begründen müssen 🤨
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na, ja das muss jeder selber wissen, wenn ich aber hier weiter oben lesen das Hessen.... eine GB organisiert mit Kondom,aber alle dürfen im Mund spritzen , wird einem wieder klar, mit was man hier überwiegend zutun hat. ---Die Superschlauen Kondomfieker-- HIV und alles andere bekommt Mann , Frau auch im Mund --- aber mit Kondom ficken... Und sichere Medikamente ablehnen um geschützten Sex ohne zu machen .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet.

Ist Schwangerschaft Deine einzige Sorge? Sie denkt wohl weiter wie Du.

Ich denke, sie hat genau die richtige Entscheidung bezüglich des Kondoms getroffen. Bezüglich des Partners bin ich mir nicht so sicher.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie möcht es so, also ist es so.

Ganz einfach.

🤔Ich verstehe echt nicht, wo das Problem sein soll.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
HIV bekommt man auch durch Französisch wenn man keine intimfolie vnimmt müsste eigentlich jetzt auch der dümmste begriffen haben , also wenn mit Kondom dann auch mit intimfolie alles andere ist Blödsinn
Geschrieben
Du solltest das akzeptieren wenn Frauen was sagen. Es ist unser Körper und Ende. Vor allem ist es ein Schutz. Jeder vögelt durch die Welt. Will man sich da was ein fangen? NEIN
Geschrieben
ich frage mich,welche solche Threads immer durchlässt...
Geschrieben
Wenn ich diese Frage lese wird mir schon ganz anders .Ich verstehe alle Frauen die das Kondom zur Pflicht machen um sich selbst zu schützen und das nicht aus Bequemlichkeit sondern lach wegen Affenpocken und allem anderen ,da ja HIV und andere Erkrankungen noch immer lauern.Da die Frauen ja auch nicht wissen wieviele wechselnde Kontakte Ihre Partner haben die sie hier Daten ist das voll gerechtfertigt.
Anders sehe ich das, wenn man gemeinsam entscheidet kein Kondom zu verwenden ,weil man nur eine Person Daten.Also Sport frei aber mit Schutz
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Will eine Frau mit so einem uneinsichtigen Mann überhaupt Sex haben?
Sex ist keine Egoshow.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Na, ja das muss jeder selber wissen, wenn ich aber hier weiter oben lesen das Hessen.... eine GB organisiert mit Kondom,aber alle dürfen im Mund spritzen , wird einem wieder klar, mit was man hier überwiegend zutun hat. ---Die Superschlauen Kondomfieker-- HIV und alles andere bekommt Mann , Frau auch im Mund --- aber mit Kondom ficken... Und sichere Medikamente ablehnen um geschützten Sex ohne zu machen .

HIV über oralverkehr zu bekommen ist nicht ganz auszuschließen, aber das risiko ist deutlich geringer. im endeffekt muss jede/r selbst entscheiden, wie er damit umgeht, aber als argument gegen kondome zieht das nun wirklich nicht.

Geschrieben
Echt jetzt……. Es ist Ihr Köper und wenn Sie mit Gummi will ist es so . Zumal ein Gummi nicht nur vor einer Schwangerschaft schützt , was man(n) in deinem Alter eigentlich wissen sollte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
HIV bekommt man auch durch Französisch wenn man keine intimfolie vnimmt müsste eigentlich jetzt auch der dümmste begriffen haben , also wenn mit Kondom dann auch mit intimfolie alles andere ist Blödsinn

die wahrscheinlichkeit ist wesentlich geringer. entscheiden muss das jede person selbst, aber „blödsinn“ ist das sicher nicht

Geschrieben
Bei einem Kondom geht es nicht nur um Schwangerschaften auszuschließen. Schließlich gibt es auch genügend Krankheiten, die eine Frau nicht unbedingt haben möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was ich davon halte?
Zum Glück sind Frauen klug genug, genau solche Typen (mit solchen Ansichten) zu meiden....

Geschrieben
Schonmal an Geschlechtskrankheiten gedacht?
Wenn Frau das nicht möchte, hat man das zu respektieren. Entweder hält man sich dran, oder es gibt kein Sex 🤷‍♂️
Geschrieben
Na ja wenn ich mir die Schwanzbilder in deinen Profil anschaue würde ich als Frau auch nur mit Kondom....
Geschrieben
Du hast ein Date und fängst hier ein dumme Diskussion an? Na dann hoffe ich, daß die Frau schlau genug ist, dein Date abzusagen! Es gibt hier genug Männer die auch mit Kondom Sex haben. Gerade bei einen Pärchen wärst du damit auf der Ignorliste und bist dein Problem los!
Geschrieben
Könnte ich sein. Ohne Gummi läuft bei mir Nix. Ohne kann er gern die vielen, vielen Frauen beglücken die drauf stehen.
Geschrieben
' Ne Gummipuppe macht's nichts aus ohne Kondom genudelt zu werden und lächelt auch noch dabei.
Könnte doch die ideale Partnerin für dich sein, oder nicht?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dummheit ist so gefährlich.
Und ohne Kondom ...könnte ansteckend sein
Hirn wird hier nicht reichen , auch wenn's der Herr persönlich regnen lässt
Geschrieben
Treib' dich doch lieber in der AO-Szene/AO-Forum rum, aber geh' bitte nicht verantwortungsvollen Frauen, die Kondome gut finden auf die Nerven.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dummheit ist so gefährlich.
Und ohne Kondom ...könnte ansteckend sein
Hirn wird hier nicht reichen , auch wenn's der Herr persönlich regnen lässt

Dann vielleicht Katzenfutter? Da ist viel Hirn drin.....

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Jetzt verstehe ich, warum Frauen lieber  lesbisch werden oder hier keine Männer mehr daten wollen.

• Neu erstellen...