Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau entscheidet das, nicht der Mann! Wenn sie nicht will, hat er es zu akzeptieren. Ich kann auch nicht schwanger werden, und verlange dass er ein Kondom benutzt, sonst gibt es halt keinen Geschlechtsverkehr, Punkt!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Jetzt verstehe ich, warum Frauen lieber  lesbisch werden oder hier keine Männer mehr daten wollen.

Da gibt's eine einfache funktionsweise die schützt mehr als ein Kondom und nennt sich Ignorliste.

Geschrieben
Ich sag’s mal so…. Sie wird sich denken … „wer weis wo der sonst noch so drin steckt“

Ich finds absolut okay
Geschrieben
Sollte und muss man akzeptieren, sie wird schon Ihren Grund haben...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen

Könnte vielleicht ein Grund sein 🤔das Geschlabber ist echt nicht schön!

Die anderen Gründe wurden mehrfach geschrieben.

Ach und..auch ohne Sex neigen wir Frauen dazu, uns zu säubern. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alexa9:

Hast wohl noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört was? Neben der Möglichkeit der Schwangerschaft ist das der Hauptgrund warum Mann den Gummi benutzen sollte. Das sollte in der heutigen Zeit eigentlich alle wissen.

Übrigens auch bei mir gibt's nix ohne Gummi😉 wer das nicht akzeptieren kann hat halt Pech gehabt😜

Das sollte selbst der hinterletzte verstanden haben.

Leider fehlt einigen etwas innerhalb vom Kopf die da dann anderer Meinung sind.

Geschrieben
Also wenn Frau nur mit gummi will ,wird das akzeptiert und Punkt.
Und schwanger werden ist nicht das einzige was das kondom verhindern kann !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Happynes:

Das sollte selbst der hinterletzte verstanden haben.

Leider fehlt einigen etwas innerhalb vom Kopf die da dann anderer Meinung sind.

Ja du sagst es und davon scheint es leider einige zu geben...
Hab das schon selber erlebt, kommen dann mit so dummen Ausreden wie ne Latex Allergie😂 zieht bei mir nur net, gibt nämlich dafür extra Latexfreie 😂😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also lies dir mal deinen Text durch dann überlege noch mal. Die Gesundheit ist jedem sein eigenes Recht und wer weis ob du nicht irgend was hast ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexa9:

Ja du sagst es und davon scheint es leider einige zu geben...
Hab das schon selber erlebt, kommen dann mit so dummen Ausreden wie ne Latex Allergie😂 zieht bei mir nur net, gibt nämlich dafür extra Latexfreie 😂😂

Kein Kondom,  kein Verkehr 🤷🏽‍♂️

Wer das nicht verstehen kann oder möchte muss dann besser selber Hand anlegen.

Geschrieben
Wenn ein Mann heutzutage tatsächlich noch der Meinung ist das Kondome nur zur Vermeidung von ungewolltem Nachwuchs dienen, oder um sich anschließend nicht säubern zu müssen, dann sollte er ganz schnell Globuli gegen Geschlechtskrankheiten ordern...
Geschrieben
Kein anderer Sex Partner darf ohne Kondom...außer der eigene.
Das mal als erstes. Wenn eine Frau Sperma nicht mag....kommt es halt in die Tüte ...wo liegt das Problem.
Kannst doch trotzdem ficken....
Geschrieben
Wie kommst du zu der irrigen Annahme, du hättest einen Anspruch jedweder Art an ihrem Körper?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wenn ich dein Profil anschaue, wundert mich, dass dich überhaupt eine treffen will. Nur Schwanzbilder, bezeichnet sich als geilen Bock und glaubt 4 Frauen gleichzeitig befriedigen zu .

Und dann noch diese dämliche Frage hier. Mannomann !

Allein deiner Frau und ihrer Gesundheit zu Liebe solltest du Kondome beim fremdficken benutzen !

Die Löwin hat gesprochen 👍

Geschrieben
Manche sind wirklich so dämlich, die brauchen keine Geburtsurkunde sondern ein Entschuldigungsschreiben der Pillen oder Kondomfabrik.
Geschrieben
Ja weißeLöwin dass fand ich auch der Burner der Typ indem alter kann ihn eine schon nen Infarkt bescheren 🤣 außerdem sowie er sich das vorstellt funktioniert das net bei 4 sollten schon min 2 bereit sein auch miteinander zu spielen sonst geht eine so gut wie leer aus
Geschrieben
Kondome werden nicht nur zur Empfängnisverhütung verwendet, sondern schützen auch vor diversen unangenehmen Krankheiten, die der weibliche Sexpartner vielleicht nicht bekommen möchte. Ich möchte mal wissen, was die deutsche Grammatik dem männlichen Sexpartner angetan hat. Aber ich ziehe jetzt vorher weiter ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes_84:
Kondome werden nicht nur zur Empfängnisverhütung verwendet, sondern schützen auch vor diversen unangenehmen Krankheiten, die der weibliche Sexpartner vielleicht nicht bekommen möchte. Ich möchte mal wissen, was die deutsche Grammatik dem männlichen Sexpartner angetan hat. Aber ich ziehe jetzt vorher weiter ...

🤣🤣🤣👍

• Neu erstellen...