Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.
-
Ähnliche Themen
-
- 137 Antworten
- 3053 Aufrufe
- Fa****
-
- 95 Antworten
- 803 Aufrufe
- My****
-
- 114 Antworten
- 1938 Aufrufe
- Mr****
-
In die Affäre verliebt, aber trotzdem bei der Partnerin bleiben? 1 2 3 4 11
Von kl**** , in In der Partnerschaft
- 270 Antworten
- 4273 Aufrufe
- towel
-
„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 1800 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Gl0ck3n8e4t
Ti****
Bl****
Bo****
G_****
eligor
Zusammengefasst könnte man sagen, das Männer sich die Tüte nur überstülpen, weil man alles daran setzt, das ein Balg den Spaß mindert und Frau ist selbstredend viel weitsichtiger und möchte mit dem Einsatz der Tüte, alle jene Krankheiten verhindern, die ein Lexikon hergibt.
Doch Mann denke daran:
Wenn die Nülle pfeift und zischt, dann hat es dich erwischt.
Auch des Weibes Engelspforte kann eine tückische Sackgasse für das ungetrübte Liebesspiel sein.
Denn zwischen so manches Schenkelchen lauert nicht nur die Lust, sondern so mancher schmerzhafter Frust.
Jo****
ja****
Ich verstehe die Frage nicht. Schwangerschaft ist ja nicht der einzige Grund für einen Gummi.
Bei einer langjährigen Partnerschaft kann man das gerne hinterfragen aber auch da gilt das gleiche. Wenn es Dir nicht gefällt, such eine andere Frau die es so macht wie Du/ihr willst/wollt.
Yw****
Ma****
Sp****
Ma****
Ma****
🫣 Au backe ne Selbstschutz ist auch Schutz dem anderen gegenüber. Denk mal so rum: was wenn einer von beiden etwas hat von dem Sie noch garnicht wissen das sie es haben. Es geht weiter, jetzt treffen sich beide am nächsten Tag wieder jeweils mit einer anderen Person. Was denkst du wie viele Menschen nach einer Woche eine Ansteckende Erkrankung haben von der sie nicht mitbekommen dass, sie Sie haben. Weil die Symptome erst viel später auftreten.
Ox****
Vielleicht hat die Frau auch einfach keine Lust, die Pille zu nehmen. Ich verstehe auch immer nicht, warum Männer ein Problem damit haben, ein Gummi zu benutzen. Klar, es nervt, aber gibt schlimmeres, als das. Ich weiß, dass ich keine Kinder in die Welt setzen möchte, also achte ich da schon drauf, dass es nicht passiert. Die Pille verliert bei manchen Medikamenten tatsächlich ihre Wirkung, bei Antibiotika zum Beispiel. 🤦
Ma****
Wie die Pille? Wer der Postersteller doch schon geschrieben hat das sie in den Wechseljahren ist und keine Kinder mehr bekommen kann? Mmmh also wozu dann das Kondom, wozu dann Sex mit einem Mann der eine extreme Krankheit laut der Sexpartnerin haben könnte? Verstehe auch nicht wozu dann nur an die Pille gedacht wird, wo das Kondom auch reißen oder beim Sex manipuliert werden könnte?
Ma****
Oh weh. Also wer so schnell wechselnde Fickpartner hat sollte lieber 50 Stück Kondome unterm Kopfkissen liegen haben und vor allem 2 oder 3 gleichzeitig nutzen.