Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. - Damit erspart man sich am Ende die ganze Sauerei. 😁
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flensburg1993:

solltest du dir selbst überlegen ob dir 2,5min Spaß das Risiko wert sind

Dass es bei dir maximal 2,5 min dauert hab ich mir schon gedacht 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Und dass fragst du in deinem Alter ? Safer ist sicher wenn man nicht in einer Beziehung ist, es gibt genug Geschlechtskrankheiten.
Wer ohne Kondom poppt spielt mit seiner Gesundheit.
Geschrieben
Entweder machst du das so, oder Heidrun lässt sich nicht ficken! 😉
Ich kenn eine junge Frau, sobald sie 2 oder 3x mit ihrem Freund Sex hatte ohne Gummi, hat sie eine Blasenentzündung. Trot Ausschluss aller möglichen Ursachen, bis hin zur Untersuchung des Freundes auf Bakterien im Sperma! Da kann ich das sogar bei einer längeren, festen Beziehung nachvollziehen. Und bei einer Frau, die einen "Sexpartner" hat ebenso. Weil Sexpartner ist weder fester Partner noch Lebens- oder Ehepartner. Wer Sexpartner bezeichnet wird, ist vermutlich auch anderweitig unterwegs!
Geschrieben
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!? Jeder der einen gesunden Verstand hat weiß dass es Geschlechtskrankheiten gibt. Für mich nur safer wenn ich nicht in einer Beziehung bin.
Geschrieben
Kann man sich nicht vorstellen dass so was von einem Erwachsenen Mann kommt.
Herr lass Hirn regnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich dein Profil anschaue, wundert mich, dass dich überhaupt eine treffen will. Nur Schwanzbilder, bezeichnet sich als geilen Bock und glaubt 4 Frauen gleichzeitig befriedigen zu .

Und dann noch diese dämliche Frage hier. Mannomann !

Allein deiner Frau und ihrer Gesundheit zu Liebe solltest du Kondome beim fremdficken benutzen !

Sehr griffig ausgedrückt.

Ich mag deine prägnante Wortwahl.

Guter Tipp zu Schluss..👍

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Dass es bei dir maximal 2,5 min dauert hab ich mir schon gedacht 😂😂😂

Wie schlagfertig, könnte glatt von einem spät Pubertären Sonderschüler 👍🏻😉 und die Eierchen sind bei dir so klein das du deine Kommentare anonym schreiben musst, weil nicht mal die Sicherheit des Internets dein verkümmertes Selbstwertgefühl dazu bringen deine Meinung offen sagen zu können? 🤔

Geschrieben
Ist doch gut wenn sie sich schützen möchte....
Geschrieben
So kann sie sich auch keine Geschlechtskrankheit holen. Geschickt
Geschrieben
Das Thema ist ja nicht neu und mir ist aufgefallen, das hier eine verkehrte Wahrnehmung im Raum steht.
Zusammengefasst könnte man sagen, das Männer sich die Tüte nur überstülpen, weil man alles daran setzt, das ein Balg den Spaß mindert und Frau ist selbstredend viel weitsichtiger und möchte mit dem Einsatz der Tüte, alle jene Krankheiten verhindern, die ein Lexikon hergibt.
Doch Mann denke daran:
Wenn die Nülle pfeift und zischt, dann hat es dich erwischt.
Auch des Weibes Engelspforte kann eine tückische Sackgasse für das ungetrübte Liebesspiel sein.
Denn zwischen so manches Schenkelchen lauert nicht nur die Lust, sondern so mancher schmerzhafter Frust.
Geschrieben
Her pussy her Rules! Zu deutsch, ihre Mose ihre Regeln, wenn dir die AGBs nicht gefallen musst du wo anders kaufen.
Geschrieben
Also für mich ist die Sache ganz einfach. Will die Frau ein Kondom wird der Mann es tragen oder zum wichsen aufs Klo gehen müssen.
Ich verstehe die Frage nicht. Schwangerschaft ist ja nicht der einzige Grund für einen Gummi.

Bei einer langjährigen Partnerschaft kann man das gerne hinterfragen aber auch da gilt das gleiche. Wenn es Dir nicht gefällt, such eine andere Frau die es so macht wie Du/ihr willst/wollt.
Geschrieben
🤣🤣🤣 Ist die Frage ernst gemeint? Auweia 🤦‍♀️ Du weißt aber schon, das mehr passieren kann? Sprich Krankheiten? Oder meinst du, nur weil sie älter ist, ist sie davor auch geschützt? Oh mein Gott 🤦‍♀️🙈.
Geschrieben
Verstehe nie warum Frauen immer auf ein Kondom so pochen müssen. Da gibt es immer ein tolles Sprichwort " Ich traue nie Andern zu was ich nicht selber tue ". Also wenn Frau meint der Mann könnte eine schlimme Krankheit haben, dann müsste sie ja eher selber eine haben. Na ja und wozu will sie überhaupt genau mit diesem Mann schlafen dem sie eine schwere Krankheit unterstellt?
Geschrieben
Ihre Pussy, ihre Regeln. So einfach ist das...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Respekt ist immer das oberste Gebot. Es tut auch nichts zur Sache was dir lieber ist, wenn dein Gegenüber es nur so möchte hast du die Wahl zwischen ja mit oder dann halt nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Verstehe nie warum Frauen immer auf ein Kondom so pochen müssen. Da gibt es immer ein tolles Sprichwort " Ich traue nie Andern zu was ich nicht selber tue ". Also wenn Frau meint der Mann könnte eine schlimme Krankheit haben, dann müsste sie ja eher selber eine haben. Na ja und wozu will sie überhaupt genau mit diesem Mann schlafen dem sie eine schwere Krankheit unterstellt?

🫣 Au backe ne Selbstschutz ist auch Schutz dem anderen gegenüber. Denk mal so rum: was wenn einer von beiden etwas hat von dem Sie noch garnicht wissen das sie es haben. Es geht weiter, jetzt treffen sich beide am nächsten Tag wieder jeweils mit einer anderen Person. Was denkst du wie viele Menschen nach einer Woche eine Ansteckende Erkrankung haben von der sie nicht mitbekommen dass, sie Sie haben. Weil die Symptome erst viel später auftreten.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Vielleicht hat die Frau auch einfach keine Lust, die Pille zu nehmen. Ich verstehe auch immer nicht, warum Männer ein Problem damit haben, ein Gummi zu benutzen. Klar, es nervt, aber gibt schlimmeres, als das. Ich weiß, dass ich keine Kinder in die Welt setzen möchte, also achte ich da schon drauf, dass es nicht passiert. Die Pille verliert bei manchen Medikamenten tatsächlich ihre Wirkung, bei Antibiotika zum Beispiel. 🤦

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb OxymoroN75:

Vielleicht hat die Frau auch einfach keine Lust, die Pille zu nehmen. Ich verstehe auch immer nicht, warum Männer ein Problem damit haben, ein Gummi zu benutzen. Klar, es nervt, aber gibt schlimmeres, als das. Ich weiß, dass ich keine Kinder in die Welt setzen möchte, also achte ich da schon drauf, dass es nicht passiert. Die Pille verliert bei manchen Medikamenten tatsächlich ihre Wirkung, bei Antibiotika zum Beispiel. 🤦

Wie die Pille? Wer der Postersteller doch schon geschrieben hat das sie in den Wechseljahren ist und keine Kinder mehr bekommen kann? Mmmh also wozu dann das Kondom, wozu dann Sex mit einem Mann der eine extreme Krankheit laut der Sexpartnerin haben könnte? Verstehe auch nicht wozu dann nur an die Pille gedacht wird, wo das Kondom auch reißen oder beim Sex manipuliert werden könnte?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Madd84245:

🫣 Au backe ne Selbstschutz ist auch Schutz dem anderen gegenüber. Denk mal so rum: was wenn einer von beiden etwas hat von dem Sie noch garnicht wissen das sie es haben. Es geht weiter, jetzt treffen sich beide am nächsten Tag wieder jeweils mit einer anderen Person. Was denkst du wie viele Menschen nach einer Woche eine Ansteckende Erkrankung haben von der sie nicht mitbekommen dass, sie Sie haben. Weil die Symptome erst viel später auftreten.

Oh weh. Also wer so schnell wechselnde Fickpartner hat sollte lieber 50 Stück Kondome unterm Kopfkissen liegen haben und vor allem 2 oder 3 gleichzeitig nutzen.

• Neu erstellen...