Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Wie die Pille? Wer der Postersteller doch schon geschrieben hat das sie in den Wechseljahren ist und keine Kinder mehr bekommen kann? Mmmh also wozu dann das Kondom, wozu dann Sex mit einem Mann der eine extreme Krankheit laut der Sexpartnerin haben könnte? Verstehe auch nicht wozu dann nur an die Pille gedacht wird, wo das Kondom auch reißen oder beim Sex manipuliert werden könnte?

Wofür ein Kondom ist einfach erklärt.
Schau dir deine letzten beiden Postings an.Sind schon alleine 12 Gründe und da sind Krankheiten und co. noch nicht mit eingerechnet 🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan:

Wofür ein Kondom ist einfach erklärt.
Schau dir deine letzten beiden Postings an.Sind schon alleine 12 Gründe und da sind Krankheiten und co. noch nicht mit eingerechnet 🤷

Hier tut jeder so extrem Angst haben vo 1000 den von Krankheiten. Wozu haben diese Leute dann überhaupt noch Sex? Wäre da selber machen nicht ratsamer?

Geschrieben
Das sich überhaupt Eine von dir vögeln lässt...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es geht doch nicht nur um Schwangerschaft oder die Suppe wieder loszuwerden und sich zu säubern sondern auch um Krankheiten, was versteht Mann daran nicht?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Oh weh. Also wer so schnell wechselnde Fickpartner hat sollte lieber 50 Stück Kondome unterm Kopfkissen liegen haben und vor allem 2 oder 3 gleichzeitig nutzen.

Nicht auf die Waage legen bitte, es ist ein Beispiel das auf zeigt wie wichtig das Verhüten ist. Also wenn du jetzt mal von einer Dame ausgehst die sich mit Sex ihre Brötchen verdient. Dann sind es sogar wesentlich mehr. 🤨

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Hier tut jeder so extrem Angst haben vo 1000 den von Krankheiten. Wozu haben diese Leute dann überhaupt noch Sex? Wäre da selber machen nicht ratsamer?

Jeder entscheidet es am Ende für sich selber und wenn 1 von 2 nein sagt,issen nein. Finde es da eher traurig das man nicht eine Begründung liefern muss.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Ywo:
🤣🤣🤣 Ist die Frage ernst gemeint? Auweia 🤦‍♀️ Du weißt aber schon, das mehr passieren kann? Sprich Krankheiten? Oder meinst du, nur weil sie älter ist, ist sie davor auch geschützt? Oh mein Gott 🤦‍♀️🙈.

Mir kommt es gerade so vor als ob manche Menschen einfach nur Sturköpfe sind und dann rum Motzen bis sie jemanden finden der nachgibt und sie ihren Willen bekommen. Dann haben alle anderen unrecht gehabt. 🤷🫣

Geschrieben (bearbeitet)

Genau der Kandidat für den nächsten Jammerthread.

Nein, die Frauen sind hier nicht zu anspruchsvoll, wenn sie einen geilen Bock mit diesen Vorlieben/Ansichten nicht daten wollen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Wie die Pille? Wer der Postersteller doch schon geschrieben hat das sie in den Wechseljahren ist und keine Kinder mehr bekommen kann? Mmmh also wozu dann das Kondom, wozu dann Sex mit einem Mann der eine extreme Krankheit laut der Sexpartnerin haben könnte? Verstehe auch nicht wozu dann nur an die Pille gedacht wird, wo das Kondom auch reißen oder beim Sex manipuliert werden könnte?

Vielleicht weiß man ja nicht, dass man irgendwelche Krankheiten hat, ist ja auch nichts, womit man gerne hausieren geht. He, ich habe Hep C, hoffe stört dich nicht. So läuft das garantiert nicht ab. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben
Woher kommt denn dieser Drang, ständig den Schutz weg diskutieren zu wollen
Geschrieben (bearbeitet)

😅 Sie hat gesagt warum. Es geht hier nicht um schwanger werden. Hast du das nicht verstanden? Sie hat kein Interesse das glibberzeug nachher zu entfernen. Mal davon abgesehen das ein Konfom auch noch mehr Aufgaben hat als eine Schwangerschaft zu verhindern 😉. Deine Probleme will ich mal haben 🤣

Deine Frage war bestimmt Satire. Die wsr unmöglich ernstgemeint von dir.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Schon wegen übertragbaren Krankheiten sollte zum Schutz immer ein Kondom im Spiel sein
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:
Na ja wenn ich mir die Schwanzbilder in deinen Profil anschaue würde ich als Frau auch nur mit Kondom....

War das so ein Blumenkohl-Pimmel?Hätte ich gern gesehen😅 Offenbar wurden die Bilder in der Zwischenzeit entfernt, wohl zu Recht😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:
Verstehe nie warum Frauen immer auf ein Kondom so pochen müssen. Da gibt es immer ein tolles Sprichwort " Ich traue nie Andern zu was ich nicht selber tue ". Also wenn Frau meint der Mann könnte eine schlimme Krankheit haben, dann müsste sie ja eher selber eine haben. Na ja und wozu will sie überhaupt genau mit diesem Mann schlafen dem sie eine schwere Krankheit unterstellt?

Bullshit Logik

Geschrieben
Kann die Frau machen wie sie mag, wenn sie sonst gar keinen Bock hat oder nur rum meckert und dich nicht ran lässt ist es doch auch nicht besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Verstehe nie warum Frauen immer auf ein Kondom so pochen müssen. Da gibt es immer ein tolles Sprichwort " Ich traue nie Andern zu was ich nicht selber tue ". Also wenn Frau meint der Mann könnte eine schlimme Krankheit haben, dann müsste sie ja eher selber eine haben. Na ja und wozu will sie überhaupt genau mit diesem Mann schlafen dem sie eine schwere Krankheit unterstellt?

Du hast da einige Knoten beim Nachdenken produziert. Ergibt keinerlei Logik, deine Ausführungen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OxymoroN75:

Vielleicht hat die Frau auch einfach keine Lust, die Pille zu nehmen. Ich verstehe auch immer nicht, warum Männer ein Problem damit haben, ein Gummi zu benutzen. Klar, es nervt, aber gibt schlimmeres, als das. Ich weiß, dass ich keine Kinder in die Welt setzen möchte, also achte ich da schon drauf, dass es nicht passiert. Die Pille verliert bei manchen Medikamenten tatsächlich ihre Wirkung, bei Antibiotika zum Beispiel. 🤦

Jap. Gibt so viele Dinge, die die Pille beeinflussen. Antibiotika, auch andere Medikamente oder zum Beispiel Mönchspfeffer, Johanniskraut... und ich weiß nicht was noch alles. Übergeben darf man sich nicht und Durchfall kann auch schon problematisch sein. Und ob die Pille dann gewirkt hat merkt man auch erst wenn man schon schwanger ist, na super. Ich will auch nicht von irgendwem von hier plötzlich schwanger sein. Beim Kondom würde man es doch gleich sehen ob es kaputt gegangen ist, da wüsste man wenigstens bescheid. Aber da Verhütung hier nicht das Thema ist: Verhütung von Krankheiten ist immernoch wichtig. Für mich als biologische Frau ist bedauernswerterweise beides wichtig.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MidnightCat:

Jap. Gibt so viele Dinge, die die Pille beeinflussen. Antibiotika, auch andere Medikamente oder zum Beispiel Mönchspfeffer, Johanniskraut... und ich weiß nicht was noch alles. Übergeben darf man sich nicht und Durchfall kann auch schon problematisch sein. Und ob die Pille dann gewirkt hat merkt man auch erst wenn man schon schwanger ist, na super. Ich will auch nicht von irgendwem von hier plötzlich schwanger sein. Beim Kondom würde man es doch gleich sehen ob es kaputt gegangen ist, da wüsste man wenigstens bescheid. Aber da Verhütung hier nicht das Thema ist: Verhütung von Krankheiten ist immernoch wichtig. Für mich als biologische Frau ist bedauernswerterweise beides wichtig.

! Und ich finde es einfach auch scheiße, dass nur Frauen sich Gedanken um die Verhütung machen sollen. Die Katze hat so recht. No matter what.

Geschrieben
Kommt drauf an. Bei wechselnden Partnern IMMER MIT. In einer festen Beziehung ohne Partnerwechsel usw. kann man darüber diskutieren.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Da fällt einem nichts mehr ein. Wenn man immer jedem ansehen würde welche Krankheiten er hat oder wie er drauf ist dann würde es keine Geschlechtskrankheiten geben und keine Morde. Weiß man eben vorher nicht. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...

Geschrieben
Glaubst du wenn Frau nicht mehr schwanger werden kann, gibt's auch keine Geschlechtskrankheiten mehr? Seltsame Aufklärung gab's in den 60er Jahren.
  • Neu erstellen...