Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Körper, ihre Regeln. Akzeptieren oder bleiben lassen.

Geschrieben
Immer dran denken wo der Unterschied zwischen Republikanern und Demokraten ist.

„Your body, my choice“ gegen
„We trust women“

Wir sollten alle Team „We trust women“ sein.

Es ist immer maßgeblich wo jemand anders nicht mehr will, und darauf zu vertrauen, das das gute Gründe hat, ist ein zentraler Aspekt des Miteinanders.
Geschrieben
Ich würde fast wetten, wenn der "weibliche Sexpartner", das hier lesen könnte, bräuchtest du dir darüber gar keine Gedanken mehr machen.
Vielleicht weiß sie auch, daß, du noch wo anders rumvögelst und will sich vor Krankheiten schützen?
Geschrieben
Um Ihre Pussy nicht säubern zu müssen...??? 😂😂😂 Die Pussy 'säubert' sich selbst, soviel dazu. Für mich, die den Hype um Sperma auch nicht nachvollziehen kann wäre also Kondom Pflicht oder ein Mann der nix abspritzt (trockener Orgasmus, hab ich als Sexpartner). Warum ist dir das Schleimzeug so wichtig? Und was ist mit Geschlechtskrankheiten, meinst du die befallen nur Leute bis 50 oder so und danach ist Mensch dagegen immun? (... Warum dann in manchen Altersheimen die Fälle von Geschlechtskrankheiten regelrecht explodieren widerspricht dieser Annahme...) 🤔😂
Geschrieben
Wow, in dem Alter noch so unwissend....
Und ihr fragt euch, wie die Jugend von heute so werden konnte....
Ich bin sprachlos....
Vorschreibt? Alter, wo lebst du denn? MEINE GESUNDHEIT ist MIR wichtig.
Geschlechtskrankheiten verbreiten sich übrigens genau in deiner Altersklasse am meisten.
Geschrieben
Schon mal an den Schutz vor Geschlechtskrankheiten gedacht? Das sollte auch im Interesse des Mannes sein.
Und zum Thema Verhütung: interschätze nie die Launen der Natur! Für die Natur steht die Erhaltung der Art an oberster Stelle. Keine Verhütungsmethode bietet hundertprozentigen Schutz. Auch auf eine altersbedingte Unfruchtbarkeit würde ich mich nicht verlassen, wenn sie jetzt nicht grade jenseits der 60 ist.
Dann lass sie doch nochmal einen Zyklus außer der Reihe haben.
Geschrieben
Wenn das ihr Wunsch ist und du mit ihr schlafen möchtest wirst du das wohl akzeptieren müssen und basta!
Geschrieben
1. Ihr Körper - ihre Regeln
2. Man kann sich gegen Geschlechtskrankenheiten u.a. schützen und die sieht man Menschen nicht unbedingt an bzw. wissen sie noch von ihrer Krankheit.
Geschrieben
Jeder entscheidet selbst und das sollte das Gegenüber auch akzeptieren. Wichtig ist dass beide ein gutes Gefühl haben und es genießen können. Also habt Spaß und seit nett zueinander 🤗
Geschrieben
Es liegt vlt. auch daran, dass diese Person sich gegen Krankheiten schützen möchte.
  • Neu erstellen...