Jump to content

Sex trotzdem immer mit Kondom, obwohl die Frau schon älter und in den Wechseljahren ist, oder Verhütet.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch wohl ziemlich egal welche Gründe sie hat auf ein Kondom zu bestehen. Entweder du akzeptierst oder du hast keinen Sex.
Er besteht darauf seinen Kaffee mit Zucker zu trinken obwohl er doch weiß, das ich Zucker nicht anschauen kann und er könnte ihn auch ohne Zucker trinken, da er sowieso nichts mehr schmeckt oder eh zu dick ist.
Was denkst du soll man das akzeptieren?
Geschrieben
Moooment. Man benutzt doch ein Kondom noch wegen einigen anderen Dingen. Weiß ich, wo mein Partner schon überall war? Egal wie oft und lange ich vorher mit ihm schreibe. Mind. das erste Mal ist grundsätzlich mit Kondom.
Geschrieben
Kann auch sein, dass sie einfach weiß, welche STDs sie hat.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Kann auch sein, dass sie einfach weiß, welche STDs sie hat.

Hat oder bekommen kann, vor allem von Personen mit so unreflektierten Gehirnwindungen wie der Topicersteller.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wieder mal alle am Thema vorbei!

Es geht darum, dass die Frau das Sperma nicht drin haben will weil sie kein Bock hat sich zu säubern oder dass ihr ne zeitlang die Soße rausläuft.

Naja, sowohl die Überschrift als auch der Zusatz im EP bezieht sich ausschließlich auf die Verhütung einer Schwangerschaft in einem Alter bzw einen körperlichen Umstand (Unfruchtbarkeit), in dem das Risiko auf eine Schwangerschaft zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich ist.

Entweder sind beide selten dämlich oder sie hat tatsächlich und warum auch immer einfach 'keinen Bock' darauf Sperma in sich zu haben. Ihr Körper, ihre Regel.

Und jetzt mal so unter uns Betschwestern, das Argument der Schwangerschaftverhütung zieht putziger Weise eher als der Schutz vor Krankheiten. Bei der Frage "Willst du Alimente zahlen?" ist meiner bescheidenen Erfahrung nach die Lümmeltüte schneller zur Hand als bei dem Argument "Schutz vor Geschlechtskrankheiten". Da kommt dann eher die Frage "Hast du eine?" Nun, es gibt zB keinen HPV 16/18 Test für Männer, sondern nur für Frauen im Zuge der Krebsvorsorge. Wer schmiert es schon jedem gerne auf's Brot bzw weiß überhaupt darum, sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben bzw ansteckend zu sein. Wenn also das Argument "Schwangerschaft" nicht mehr zieht, dann kann vllt auch sowas wie mit dem säubern dabei rauskommen? Ist aber auch nur reine Spekulation.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb heidrunficken:

was ihr davon haltet,

Ihr Körper, ihre Regeln, wenn's dir nicht passt, hast du Pech 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal alle am Thema vorbei!

Es geht darum, dass die Frau das Sperma nicht drin haben will weil sie kein Bock hat sich zu säubern oder dass ihr ne zeitlang die Soße rausläuft.

Es geht hier nicht um Geschlechtskrankheiten!!!

Das verstehst du und das verstehe ich. Aber der TE hat es nicht verstanden, er denkt, es geht um Schwangerschaft und die meisten Kommentatoren auch nicht.

Screenshot_20241124-125324.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Wenn der Partner das nicht berücksichtigen will, dann passt er nicht. Also weg mit ihm. Wo ist das Problem? Das hat etwas mit Respekt zu tun!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, sowohl die Überschrift als auch der Zusatz im EP bezieht sich ausschließlich auf die Verhütung einer Schwangerschaft in einem Alter bzw einen körperlichen Umstand (Unfruchtbarkeit), in dem das Risiko auf eine Schwangerschaft zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich ist.

Entweder sind beide selten dämlich oder sie hat tatsächlich und warum auch immer einfach 'keinen Bock' darauf Sperma in sich zu haben. Ihr Körper, ihre Regel.

Und jetzt mal so unter uns Betschwestern, das Argument der Schwangerschaftverhütung zieht putziger Weise eher als der Schutz vor Krankheiten. Bei der Frage "Willst du Alimente zahlen?" ist meiner bescheidenen Erfahrung nach die Lümmeltüte schneller zur Hand als bei dem Argument "Schutz vor Geschlechtskrankheiten". Da kommt dann eher die Frage "Hast du eine?" Nun, es gibt zB keinen HPV 16/18 Test für Männer, sondern nur für Frauen im Zuge der Krebsvorsorge. Wer schmiert es schon jedem gerne auf's Brot bzw weiß überhaupt darum, sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben bzw ansteckend zu sein. Wenn also das Argument "Schwangerschaft" nicht mehr zieht, dann kann vllt auch sowas wie mit dem säubern dabei rauskommen? Ist aber auch nur reine Spekulation.

... 😂😂 >"wie so oft von manchen."

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Selbst in einer rein sexuellen Partnerschaft, sollte jeder die Wünsche des anderen respektieren.
Nur weil eine Frau nicht mehr schwanger werden kann, heißt es nicht dass sie sich nicht schützen sollte. Entweder akzeptieren oder weiterziehen. Wenn‘s nur darum geht, dass sie ihre Pussi nicht säubern will, wie du dass so schön beschreibst, gibs ihr woanders hin . 😜😜
Geschrieben
was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen...

Zur Kenntnis nehmen und respektieren .
Und schließlich das Beste draus machen.
Schonmal was von (sexueller) freiheitlicher Selbstbestimmung gehört??!

Wer damit ein Problem hat, sollte es sich verdammt noch mal selbst machen!🤷
Geschrieben
Hä? So eine Frage mit 68 Jahren?
Ich halte sehr viel davon, und wenn SIE auf Kondome besteht, hat ER es zu respektieren und zu akzeptieren, oder er sucht sich eine andere Sexpartnerin.

Wenn SIE kein Sperma drin haben will , hat ER es zu akzeptieren und zu respektieren.

Und das ein Kondom nicht nur vor Schwangerschaft schützt, weißt du?
Herpes, HPV, Syphilis, Tripper, Feigwarzen, HIV und und und und und .

Sorry, aber ich kann nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Jeder Mensch tickt anders,entweder man akzeptiert es o.lässt es halt bleiben u.wenn ihr der Eigenschutz wichtig ist ,dann ist das so da gibt es keine Diskussion darüber .
Und auch die Ausreden "man spürt nichts o.Allergie etc." Ist wenn man ehrlich ist , nur weil man Zufaul ist o.einfach keinen Plan hatt das Ding drauf zuziehen o.im Seltenen Fall hatt der Mann bedenken beim Anlegen die Erektion zuverlieren.
Geschrieben
Leider schützen Kondome nicht vor seit / seid oder dass / das Schwäche.....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb heidrunficken:

was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will

Wenn eine der am Sex beteiligten Personen auf ein Kondom besteht, dann benutzt man eines. Das ist die ganz normale, alltägliche Vereinbarung zwischen Menschen. Wenn der andere kein Kondom benutzen will, muss er es eben komplett sein lassen.

Es geht hier nicht ums Vorschreiben, sondern um die Art und Weise, wie eine Person Sex haben möchte. In allen Dingen gilt: Es geht IMMER nur das, dem BEIDE zustimmen. Wenn einer von beiden etwas nicht will, dann wird das eben nicht gemacht. Das ist völlig normal.

Geschrieben

Ja echt unverschämt von der Frau das sie sich vor Geschlechtskrankheiten schützen möchte. Vielleicht solltest du deinen Horizont etwas erweitern und darüber mal etwas nachdenken . 

Die Frau zwingt dich sicherlich nicht  dazu mit ihr Sex zu haben, du könntest also auch nein sagen . Problem gelöst :) 

Geschrieben
Wenn einer es nicht ohne Gummi machen will. Dann ist es halt so.
Entweder man geht auf den Kompromiss ein oder man läst es halt sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pepe120764:

Sex ist nur ohne Kondom Sex

Was ist es denn mit Kondom , wenn zwei Menschen sich körperlich vergnügen  ? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich möchte mal von den Frauen und Männern hier wissen, was ihr davon haltet, wenn der weiblicher Sexpartner den Mann vorschreibt unbedingt ein Kondom zu tragen,  nur weil sie das Sperma nicht drinnen haben will, um ihre Pussy nachher nicht säubern zu müssen, obwohl sie ohne Kondom nicht schwanger werden kann, weil sie entweder schon älter und unfruchtbar ist, oder verhütet. 

Also mein allererster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe war - Geschlechtskrankheiten.

Und dann hätte das Ganze für mich auch weniger mit dem Alter der Frau, mit deren Fruchtbarkeit oder mit Verhütung zu tun, sondern mit deren Charakter, Typ.

Mal abgesehen davon, dass ich mit allzu erfahrenen und erfolgreichen Frauen, die regelmäßig alle paar Wochen/Monate neue kurzfristige Sexpartner haben, ohnehin nix anfangen würde.

Ich lasse mir so nen Kondomzwang evtl. mal anfangs gefallen- auch wenn's irgendwie Schwachsinn ist.

Ich hab mich zwar mit dem Thema nie wirklich intensiver befassen müssen- mal von Verhütung aussen vor.

Aber müsste man dann nicht konsequenterweise z.b. Oralverkehr bei ihr komplett ablehnen oder solche Lecktücher nutzen? (Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt, habe ich hier drin zum ersten mal was von gelesen)

Ich hab's jetzt nie erlebt, dass ne Frau bei mir nach dem Sex in die Waschanlage oder Waschmaschine musste, ne Dusche hat ihr da bisher immer gereicht und das kann man eigentlich von ner erwachsenen Frau schon erwarten, wenn sie schon dafür von mir belohnt wird.

Das mit dem Sperma drinnen...naja...ich weiß nicht, ob mir das wirklich Lust auf die Frau und auf Sex mit ihr machen würde.

Ich bin jetzt absolut kein AO Freak und lehne Kondome grundsätzlich ab, aber irgendwie.

Also diese beiden genannten Gründe wären jetzt für mich nicht unbedingt Dinge, die mir Lust auf diese Frau machen.

Aber letztendlich ist es natürlich auch so, dass es der Körper der jeweiligen Frau ist und sie am Ende bestimmt, was sie damit macht.

Genau wie ich auch- bin ich bereit das mitzumachen, oder lasse ich's einfach bleiben?

JA- sie kann's mir selbstverständlich vorschreiben- und JA- ICH bestimme natürlich ob ich's mitmache.

• Neu erstellen...