Jump to content

Fetisch: "Heißer, flüssiger Kerzenwachs." 🔥 (Teelichter, Stumpenkerzen etc.)

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das ?

"Das Verlangen nach diesem kurz andauernden Schmerz" mit heißem KERZENWACHS, auch "aromatisiert/mit Duft."

Dazu die Augen verbinden, Raum abdunkeln, schöne, ruhige chillige Musik..."Spannung erzeugen", vielleicht auch noch mit Handschellen fixieren, bzw. selbst fixiert zu werden.

Dann der Moment, wo das flüssige, heiße Kerzenwachs "zum Einsatz kommt." 

Man(n) ODER Frau träufelt es vorsichtig auf verschiedene "Körperpunkte, Körperstellen" des Partners/der Partnerin z.B. Brust/Brüsten, Venushügel, Scham/Schambereich, Arme, oder Beine...sonstiges.

Ein Überraschungseffekt, vor allem mit verbundenen Augen, da man/Frau NICHT GENAU WEIß,  WO "kommt, wo trifft der heiße Wachs auf die Haut." 🔥🕯 

Ich mag es übrigens als der aktive Part in diesem Fetischbereich "Wachsspiele."

Mögt Ihr dieses Spiel auch, wie sind Euere Erfahrungen damit ??

Habt Ihr Vertrauen dabei..??

,,wahrscheinlich ist die Resonanz in diesem Thread gering, aber das ist ja auch egal.

Es geht um Vorlieben, und Erfahrungen mit "heißem, flüssigem Kerzenwachs."

Schildert doch einfach mal Euere Sichtweise...zu diesem Thema...!!!

Danke.

Runshag71 🕯🔥🕯 

Geschrieben

Mist jetzt bin ich rallig drauf geworden

Ja es ist schon was sehr erotische meiner Meinung nach. Ich hab das schon als *** entdeckt und es hat mich immer wieder in den Bann gez

Ich liebe es als passiver Teil, also als Empfangende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika_Sweet:

Mist jetzt bin ich rallig drauf geworden

Ja es ist schon was sehr erotische meiner Meinung nach. Ich hab das schon als *** entdeckt und es hat mich immer wieder in den Bann gez

Ich liebe es als passiver Teil, also als Empfangende

Komm' 😂 Stumpenkerzen, Teelichter zu genüge..!!! 😂 ✌ 🕯🔥🕯 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

Komm' 😂 Stumpenkerzen, Teelichter zu genüge..!!! 😂 ✌ 🕯🔥🕯 

grrrr, und führe mich nicht in Versuchung.

Aber danke für das Angebot, Hab glücklicherweise den idealen Spielpartner für all meine Verlange gefunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika_Sweet:

grrrr, und führe mich nicht in Versuchung.

Aber danke für das Angebot, Hab glücklicherweise den idealen Spielpartner für all meine Verlange gefunden.

Kerzen haben ja "nicht nur" den "wichs" 😂 Effekt, äääh, 'WACHS'effekt...man kann Stumpenkerzen auch "für Dildo Ersatz", ebenso 🥒 Gurken 😋!!!, verwenden..alles schon.."erlebt, selbst verwendet."

Mit der richtigen Frau, geht das wie "von Geisterhand."

• Neu erstellen...