Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann da wenig zu beitragen. Wir haben zwar Dank zweier Kleinkinder sehr wenig Sex, haben aber beide das Bedürfnis, das wieder zu verbessern...
Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du wieder glücklicher wirst. Ich nehme mal an, das Gespräch hast Du oft genug gesucht?
Geschrieben
Ich bin eine Frau und ich habe noch Lust, aber mein Mann ist in Sachen Sex langweilig dass weiss er auch und meine Freundschaft plus beruflich eingespannt wi ich auch , dh momentan kaum Sex aber ich mache dass beste daraus
Geschrieben
Habt ihr es schonmal mit reden versucht?
Die meisten trauen sich nicht, aber es ist für eine gute Partnerschaft mehr als wichtig, sich dem Partner zu öffnen und seine Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse mitzuteilen, nur dann kann eine Beziehung ordentlich funktionieren. Wenn ihr dafür keinen entsprechenden Kompromiss findet, bleibt nicht mehr viel. Aber das sind dann Konsequenzen zu den jeweiligen Taten.
Geschrieben
Mir geht es genauso
Suche auch eine Affäre aber ist schwer eine zu finden
Geschrieben
Leider geht es mir auch so. Aber man sollte nicht zu viel oder nur mit dem Schwanz denken. Ich gönn mir ab und zu mal spass auch mit einem Mann,ist ja nur Sex. Die Sache muss nur diskret und sauber bleiben.
Geschrieben
Da bin ich bei euch mir geht's genauso aber sonst ist alles sehr harmonisch aber der Sex fehlt.
Geschrieben
Hier Ähnlich.... 😕 Alle 4-6 Wochen findet zwar doch mal ein wenig statt, aber das gleicht einem kurzen Quickie bzw. Pflichtprogramm.

Ich Sehne mich nach Abwechslung, Experimentieren, ausgiebig verwöhnen beidseitig...und das ganze Regelmäßig.
Fühle mich zu jung um immer wieder wochenlang zu verzichten.
Ihr macht es gar nichts aus. Haben öfter drüber geredet. Sie verspürt einfach keine Lust.
Lösung hab ich leider auch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Ich bin eine Frau und ich habe noch Lust, aber mein Mann ist in Sachen Sex langweilig dass weiss er auch und meine Freundschaft plus beruflich eingespannt wi ich auch , dh momentan kaum Sex aber ich mache dass beste daraus

Suche auch eine Freundschaft plus, ist aber nicht so einfach.

Geschrieben
Also wenn du so unglücklich bist allgemein dann hilft nur eine Trennung wenn es dir nur erst mal um Sex geht rede vielleicht mit deiner Frau oder suche dir eine Affäre oder ONS gibt genug Plattformen wo man schnell und diskret was findet kannst gerne mal privat schreiben dann haben wir ein paar Tips
Geschrieben
Hab auch selten Sex. Bin seit 10 Jahren glücklicher Single. Mach den Cut und du bist frei. Sex ist nicht alles...
Geschrieben
Versuche doch mal ein schwingerclub mit eurer Frau hat bei mir geholfen
Geschrieben
Deine Frau ist Asexuell. Das heißt sie spürt keine sexuelle Lust. Aber kuscheln geht oder ? Meine Schwester ist das auch . Bei vielen Frauen kommt das mit den Wechsel Jahren . Wenn du deine Frau liebst dann würde ich mich nicht trennen . Aber du hast schon Gedanken an Scheidung. Und wegen Geld zusammen bleiben? Sorry das ist extrem blöd. Entweder ja oder nein
DieharteTour666
Geschrieben

Kenne ich. Reden als Tipp ist verständlich, hat aber absolut gar nichts gebracht. Lebe Sexualität seit 10 Jahren außerhalb aus. Meine Frau akzeptiert es. Muss sie auch.

Lonely_wolf221
Geschrieben
Also wenn man nicht glücklich ist , muss man was verändern , endweder du suchst dir eine die möchte oder du trennst dich egal ob es wegen Finanzen nicht geht , aber unglücklich sein sollte und darf keine Option sein...
Geschrieben
Die Wichtigste Frage hier heisst doch eher , ob ihr noch Gefühle zueinander habt, ob Liebe im Spiel ist....wenn man sich auseinander gelebt ist ,ist es schwierig.
Da wäre es ratsam über eine Trennung nachzudenken.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute
Geschrieben
Trennt euch. 🤷 Sorry, das ist der einzige Rat, den man da geben kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nordfly19:
Hier Ähnlich.... 😕 Alle 4-6 Wochen findet zwar doch mal ein wenig statt, aber das gleicht einem kurzen Quickie bzw. Pflichtprogramm.

Ich Sehne mich nach Abwechslung, Experimentieren, ausgiebig verwöhnen beidseitig...und das ganze Regelmäßig.
Fühle mich zu jung um immer wieder wochenlang zu verzichten.
Ihr macht es gar nichts aus. Haben öfter drüber geredet. Sie verspürt einfach keine Lust.
Lösung hab ich leider auch nicht.

Dann such dir eine passende Frau dafür. 🤷

• Neu erstellen...