Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja das passt, aber den sex dann als trennungsgrund zu nehmen ist auch schwierig. Da sollte man dann schon miteinander reden und eine Lösung finden

Wtf natürlich ist der nicht vorhandene Sex der Grund und den sollte man auch nennen. Und dieses ganze miteinanderreden ist Bullshit. Es gibt nichts zu reden wenn die beiden Positionen unvereinbar sind. Er will Sex, sie nicht. Ende der Diskussion. Konsequenzen ziehen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Euja:

Richtig Lustig wäre es wenn beide Mitglied in der Poppen-Gruppe “vernachlässigte Hausfrauen” sind.

Ja, das wäre doch super!

Und dann schreiben sie miteinander über PN und tauschen sich aus, sind sich mega sympathisch und beim ersten Treffen ist die Überraschung dann riesengroß...Neustart - Trennung? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tatta67:

Wtf natürlich ist der nicht vorhandene Sex der Grund und den sollte man auch nennen. Und dieses ganze miteinanderreden ist Bullshit. Es gibt nichts zu reden wenn die beiden Positionen unvereinbar sind. Er will Sex, sie nicht. Ende der Diskussion. Konsequenzen ziehen!

Dann sollte  man dennoch miteinander reden um dann sicher zu wissen, dass die Positionen unvereinbar sind. Nicht nur immer behaupten "KoMmuNiKaTiOn IsT dAS WiChTiGsTe"

Geschrieben
Verstehe nicht, warum du dann noch mit dieser Frau zusammen bist.
Geschrieben
Finanzielle Gründe sind albern. Notfalls auf hartz4 gehen, wenn man ansonsten abhängig wäre. Man kommt auch mit weniger Geld aus, aber schlecht ohne Sex ...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tatta67:

Ja wenn sie nit miteinander vereinbar sind dann sollten Konsequenzen gezogen werden

Geschrieben
Seit Jahren keinen Sex Aber verheiratet dir geht’s immer schlechter? Das ist ja schon mehr als ein guter Grund sich zu trennen! Was willst du mit einer Frau die seit mehreren Jahren kein Bock auf Sex mit dir hat? Was denkst du wird in den nächsten Jahren passieren sie bekommt plötzlich Bock auf wundersamer Weise und ihr Vögelt wie die Weltmeister? Entweder lebst du mit deinen Fingern als sexpartner oder trenn dich was gibt’s da zu überlegen mit Jahren ohne Sex obwohl du Bock hattest?
Die kann immer noch dein Kumpel bleiben wenn du eine neue hast verschwende deine kostbare Zeit
DerLustvolle22
Geschrieben
Und trennen oder Beziehung öffen kommt nicht in Frage? Dan hast du Pech so hart es klingt. Wen fu das so lang mitmachst ist es halt drin Schuld ganz einfach. Also du hast keine Kohle und deswegen treibst du dich nicht? Oder hat fie Feau keine Kohle? Ist ja aber nicht dein Problem. Und über die Jshre konnte man dich nix zurück legen? Und Bach wieviel Jahren hast du gemerkt Das keine Besserung eintreten wird? Und vorher konnte man sich auch nicht trennen? Wäre das do eie bei dir wäre jch dchon längst gegangen und hätte nich getrennt egal wie wenig Geld ich hätte.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dann sollte  man dennoch miteinander reden um dann sicher zu wissen, dass die Positionen unvereinbar sind. Nicht nur immer behaupten "KoMmuNiKaTiOn IsT dAS WiChTiGsTe"

Ich bin mir sicher, dass er es bereits kommuniziert hat. Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung aber man kann auch Dinge zerreden. Ich weiß was ich will, ich kommuniziere das, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Fertig! Dann wird das Problem gelöst und zwar so, dass ich damit leben kann

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SoloFrau:

Trotzdem ist Dein EP - wenn ihr jetzt getrennt seid - völlig irrelevant.

Wenn du meinst.

Geschrieben
Heute ist Totensonntag.Da wird weder jefickt,noch den Lümmel gewürgt.
Was aber aufregt sind Aussagen,das Trennung nicht geht,weil Kinder,weil finanzielle Dinge und blablablaba.Da fragt man sich schon ob viele so wenig Würde und Selbstachtung haben
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Leider kann ich euch nicht privat kontaktieren. Eure Profileinstellungen lassen es nicht zu.

Warum willst du sie privat kontaktieren? Ist DAS der eigentliche Grund für den Post?

Passende UserInnen finden?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gesellig:

Sexuelle Pflichten gehören zu einer Ehe. 

Wo steht das denn? Wurde offiziell in der BRD ich glaube in den Siebzigern oder so abgeschafft, sowie auch die Verge waltigung in der Ehe dann auch irgendwann endlich mal unter Strafe gestellt wurde. Ich dachte nicht, dass es noch jemanden gibt, der diesem Aberglauben von sexuellen Ehepflichten noch immer anhängt. Haben Männer dann auch diese Pflichten oder nur die Frauen? 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Warum willst du sie privat kontaktieren? Ist DAS der eigentliche Grund für den Post?

Passende UserInnen finden?

Weil sie es mir angeboten haben. Lies ihren Kommentar, bevor du mich hier verurteilst. Im Übrigen geht es dich nichts an.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pumuckl-6860:

Wir haben getrennt Betten. Sind getrennt, aber nicht räumlich.

Das stelle ich mir echt anstrengend vor, mit jemandem zusammenzuwohnen, von dem man eigentlich getrennt ist!
Für euch beide!
Aber wenn ihr keine Paarbeziehung mehr führt, kann doch eigentlich jeder machen, was er will 🤔
Also auch Sex mit anderen Menschen haben, oder verstehe ich da was falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Das stelle ich mir echt anstrengend vor, mit jemandem zusammenzuwohnen, von dem man eigentlich getrennt ist!
Für euch beide!
Aber wenn ihr keine Paarbeziehung mehr führt, kann doch eigentlich jeder machen, was er will 🤔
Also auch Sex mit anderen Menschen haben, oder verstehe ich da was falsch?

Klar, aber ich nicht nicht zwanghaft auf Suche, Wenn sich etwas ergibt, ist es ok.

vor 51 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich werde Konsequenzen ziehen, schon bald.

Geschrieben
Mit der Partnerin auf jeden Fall darüber reden denn es hatte ja irgendeinen Grund warum ihr damals zusammengegangen seid. Da kann und muss man dann zusammen eine Lösung finden
Geschrieben
Also dieses jammern ist echt anstrengend. Ihr könnt euch doch trennen und noch verheiratet bleiben. Oder zur Paarberatung obwohl das wahrscheinlich nicht mehr hilft. Ich weiß ja nicht ob ihr miteinander geredet habt aber eine Frau will auch Sex haben. Vielleicht gibst du ihr aber keine liebe außerhalb des Bettes. Wenn sie kein Vertrauen und Nähe zu dir hat, will sie nicht. Gib nicht immer den anderen schuld. Zum Sex gehören zwei dazu. Du bist selbst schuld, dass du das solange mit machst.
Geschrieben
Ja bei mir ist es ähnlich, zu Hause läuft eigentlich gar nichts mehr, Trennung geht nicht weil zu viel da ist, ich bin auch auf der Suche nach einer Dorf Freundschaft aber bislang hat das leider noch nicht geklappt
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wo steht das denn? Wurde offiziell in der BRD ich glaube in den Siebzigern oder so abgeschafft, sowie auch die Verge waltigung in der Ehe dann auch irgendwann endlich mal unter Strafe gestellt wurde. Ich dachte nicht, dass es noch jemanden gibt, der diesem Aberglauben von sexuellen Ehepflichten noch immer anhängt. Haben Männer dann auch diese Pflichten oder nur die Frauen? 🤭

Verstehen muss und sollte man. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. 14 Jahre ohne Sex....  nun überlege mal. Ach egal. Ist alles Virtuel lhier.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren verheiratet.

Meine Frau und ich hatten seit vielen Jahren keinen Sex. Sie vermisst es nicht, aber ich total. Ich masturbiere fast täglich, wenn es der Alltag zulässt und bin auch in letzter Zeit immer auf der Suche nach erotischen Kontakten im Netz.

Wem geht es ähnlich? Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Aber ich merke, dass es mir immer schlechter geht. Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen.

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Ich habe allgemein kein Verständnis für Männer, die sich nicht trennen, wegen Finanzen, das traute Heim behalten wollen und den Sex woanders suchen. Das ist im Alltag Manipulation. Umgekehrt würde das kein Mann wollen, dass man ihn so hintergeht. Kein Mitleid.

vor 3 Minuten, schrieb Kuschelsüchtig70:

Ja bei mir ist es ähnlich, zu Hause läuft eigentlich gar nichts mehr, Trennung geht nicht weil zu viel da ist, ich bin auch auf der Suche nach einer Dorf Freundschaft aber bislang hat das leider noch nicht geklappt

Weiss deine Frau davon?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Weil sie es mir angeboten haben. Lies ihren Kommentar, bevor du mich hier verurteilst. Im Übrigen geht es dich nichts an.

Sicher geht es mich nichts an, ABER du hast den Post öffentlich erstellt. Und fragtest nach der Meinung der User hier. Da deine Darstellungen bisher sehr rudimentär waren und du auf diverse direkte Fragen nicht geantwortet hast, bleibt es nicht aus, dass wir uns in Spekulativen ergehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Weiss deine Frau davon?

Ja , Aber das macht das Leben nicht gerade leichter

Geschrieben
Ach ja, der fehlende Sex mal wieder. Zweifelsohne ist Sex eine wunderbare Sache, doch hier wird er mir zu oft hochstilisiert. Angeblich sei Sex der Kleber in einer Beziehung - wenn lediglich der Sex zwei Menschen zusammenschweißt, dann frag ich mich, wie in Krisenzeiten miteinander umgegangen wird. Werden da die Probleme einfach weggefickt? Und wenn‘s dann mit dem Sex nicht mehr klappt, beispielsweise wegen Krankheit, ist die Beziehung dann am Ende?
Geschrieben

Es wird immer abstruser, jetzt wird schon ne "Dorffreundschaft" gesucht.....Männer hört ihr Euch eigentlich selbst zu?????Dies gejammere ist der Abtörner schlechthin, was glaubt ihr? Das selbstbewußte Damen mit Grips im Kopf sich sexuell Eurer annehmen? Wohl kaum....dies Gejammere ist UNERTRÄGLICH......die Reihenfolge geht so 1) MANN trennt sich ...und 2) MANN schaut in Ruhe nach einer neuen Dame......Herrgottnochmal ist das so schwer? Hat doch fast jeder schonmal durch und alle leben noch

• Neu erstellen...