Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Sicher geht es mich nichts an, ABER du hast den Post öffentlich erstellt. Und fragtest nach der Meinung der User hier. Da deine Darstellungen bisher sehr rudimentär waren und du auf diverse direkte Fragen nicht geantwortet hast, bleibt es nicht aus, dass wir uns in Spekulativen ergehen.

Ich kann nicht jeden Kommentar beantworten

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kuschelsüchtig70:

Ja , Aber das macht das Leben nicht gerade leichter

Ich hab tiefes Mitleid. 

Geschrieben
Natürlich fehlt es ihr nicht, wahrscheinlich hat sie außerhalb ihren Spaß 😁😁😁
Schon mal nachgefragt an was es liegt?
An dir natürlich nicht, vermutlich 😂

Trennung kommt finanziell nicht in Frage?
Ahja .

Entweder bist du ehrlich und sagst du möchtest eine offene Ehe , und vögelst außerhalb, oder du trennst dich , wenn es dir so schlecht geht, weil dir der Sex fehlt .
Geschrieben
Achja , in deinem Profil steht, du lebst in Trennung?

Das widerspricht sich jetzt aber ganz schön.

Lügst du etwa im Profil, um zum Stich zu kommen?
Geschrieben
Nicht alles auf die Goldwaage legen? Bei so nem dicken Ding reicht ne Goldwaage nicht 😂
Nur weil er 14 Jahre ohne Sex ausgehalten hat, ergibt sich daraus keine Verpflichtung seiner Frau, ihm Sex zu bieten. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, wenn er 14 Jahre aushält, kann es ja nicht so schlimm sein. Wenn ich sachlich bleibe, sage ich, scheinbar haben die finanziellen Vorteile es ihm erleichtert, bei ihr zu bleiben. Und ich frage mich, warum er aushält und nicht versucht, das mit ihr zu klären. Aber ist ja alles virtuell hier, wer weiß, was bei ihm da wirklich los ist. Ich hatte übrigens auch 10 Jahre keinen Sex. War meine eigene Schuld. Ich suche die nicht bei jemandem anderen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Gesellig:

Verstehen muss und sollte man. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. 14 Jahre ohne Sex....  nun überlege mal. Ach egal. Ist alles Virtuel lhier.

Nicht alles auf die Goldwaage legen? Bei so nem dicken Ding reicht ne Goldwaage nicht 😂
Nur weil er 14 Jahre ohne Sex ausgehalten hat, ergibt sich daraus keine Verpflichtung seiner Frau, ihm Sex zu bieten. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, wenn er 14 Jahre aushält, kann es ja nicht so schlimm sein. Wenn ich sachlich bleibe, sage ich, scheinbar haben die finanziellen Vorteile es ihm erleichtert, bei ihr zu bleiben. Und ich frage mich, warum er aushält und nicht versucht, das mit ihr zu klären. Aber ist ja alles virtuell hier, wer weiß, was bei ihm da wirklich los ist. Ich hatte übrigens auch 10 Jahre keinen Sex. War meine eigene Schuld. Ich suche die nicht bei jemandem anderen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Achja , in deinem Profil steht, du lebst in Trennung?

Das widerspricht sich jetzt aber ganz schön.

Lügst du etwa im Profil, um zum Stich zu kommen?

Als er den Post vor 5 Stunden eröffnete, war der Text ein ganz klein wenig anders. Dann fragten viele User, warum er auf dem Profil Single angab, obwohl er eine Gespielin sucht und…..  schwups….nun ist alles schön.

Es ist aber nur so, dass einige User sich durchaus Dinge und Aussagen merken können. 😉🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Trennung 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Trennung! Und das ohne nach Ausflüchten zu suchen warum und weshalb es ausgerechnet jetzt nicht geht.

Wer gibt dir denn deine Lebenszeit zurück?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Trennung! Und das ohne nach Ausflüchten zu suchen warum und weshalb es ausgerechnet jetzt nicht geht.

Wer gibt dir denn deine Lebenszeit zurück?

Stimmt, deshalb ändere ich mein Leben. Geht aber nicht von heute auf morgen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hopez:

Als er den Post vor 5 Stunden eröffnete, war der Text ein ganz klein wenig anders. Dann fragten viele User, warum er auf dem Profil Single angab, obwohl er eine Gespielin sucht und…..  schwups….nun ist alles schön.

Es ist aber nur so, dass einige User sich durchaus Dinge und Aussagen merken können. 😉🤭

Ach Herrje 😂

Danke für die Info, hab ich wohl was verpasst 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pumuckl-6860:

Stimmt, deshalb ändere ich mein Leben. Geht aber nicht von heute auf morgen.

Er hatte aber schon viele Jahre Zeit, und er hat nix, rein gar nix, verändert. Jetzt zu jammern und sich womöglich über die vergeudeten Jahre zu grämen ist reichlich lächerlich, sorry. 🤷🏼

Geschrieben
Total dumm diese Ausrede ,finanziell geht es nicht. Was sollte ich damals sagen? Hausfinanzierung , Kind . Wenn es nicht mehr geht, trennen. Punkt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Er hatte aber schon viele Jahre Zeit, und er hat nix, rein gar nix, verändert. Jetzt zu jammern und sich womöglich über die vergeudeten Jahre zu grämen ist reichlich lächerlich, sorry. 🤷🏼

Ey, ich jammere nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pumuckl-6860:

Ey, ich jammere nicht.

Ich schrieb ja auch 'Er' und nicht von dir, ich habe lediglich kommentiert dass 'Er' nichts verändert hat in den zurückliegenden Jahren. Wenn du dir den Schuh aber anziehst, bitte, dafür kann ich ja nichts.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ach Herrje 😂

Danke für die Info, hab ich wohl was verpasst 😂

Nö, nicht wirklich. Zusammengefasst: TE ist seit ca. 14 Jahren verheiratet, kurz nach der Heirat gab es dann  keinen Sex mehr. Er ist sehr unglücklich, mastubiert täglich und möchte eigentlich einen Neuanfang. Geht aber nicht, weil finanzielle Gründe dagegen sprechen. 
Er und seine Frau sind aber eigentlich schon getrennt. Sie haben seit ca. 4 Jahren getrennte Zimmer. Das waren seine diversen Beiträge kurz zusammengefasst.

Es stellten sich einige Fragen an ihn, die jedoch so gut wie nicht beantwortet wurden. 

Geschrieben

Wow das ging ja nun fix mit deiner Trennung . Als Single angemeldet , dann doch ne Frau aber aus finanziellen Gründen kannst du dich nicht trennen und nun doch getrennt ?Sorry aber bei so viel Lügerei kriege ich echt Plaque . 

Ist das Thema nun nicht hinfällig ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Nö, nicht wirklich. Zusammengefasst: TE ist seit ca. 14 Jahren verheiratet, kurz nach der Heirat gab es dann  keinen Sex mehr. Er ist sehr unglücklich, mastubiert täglich und möchte eigentlich einen Neuanfang. Geht aber nicht, weil finanzielle Gründe dagegen sprechen. 
Er und seine Frau sind aber eigentlich schon getrennt. Sie haben seit ca. 4 Jahren getrennte Zimmer. Das waren seine diversen Beiträge kurz zusammengefasst.

Es stellten sich einige Fragen an ihn, die jedoch so gut wie nicht beantwortet wurden. 

Puhhhhh,  ahja,  was für eine schwierige Situation,  der arme arme Mann . 

Dann hat er auch kein Geld für professionellen Spaß und muss hier nach einer Spaßfrau suchen 

Und getrennte Zimmer bedeutet aber nicht getrennt,   wir haben auch getrennte Zimmer und sind nicht getrennt.

Ach , ich hab soviele Fragen 😂

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das du noch nicht mit deinem Partner gesprochen hast? Was sagt sie denn dazu das du momentan noch wegen des Geldes mit ihr zusammen bist? Ich persönlich finde das schon sehr hinterfotzig!
Geschrieben
Außerdem würde ich dann auch mal dein Profil überarbeiten denn da passt ja auf ehrliche Weise gar nix zusammen!
Geschrieben
Probleme mit dem Glück im Leben beginnen immer wenn das Finanzielle darüber gestellt wird. Dabei ist das oft nur die selbströstende Ausrede, weil das Rückrad zur Trennung fehlt. Wir leben in einem Land, wo das Sozialsystem niemanden hungern oder auf der Straße lässt. Ist dir also Geld und Bequemlichkeit wichtiger als Glücklich sein, dann leb mit diesem Umstand.... spiel Lotto
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Haben sicher schon einige geschrieben, aber für mich ist sowas ein vorgeschobener Grund. Es gibt nur seltenste Ausnahmefälle, in denen finanzielle Gründe überhaupt eine tatsächliche Rolle spielen würden, und in denen kann man sich trotzdem schon mal so einigen, dass jeder seiner Wege geht und sich neu orientiert.

Im Leben gibt es immer Entscheidungsnotwendigkeiten, bei denen man die Vor- und Nachteile jeder möglichen Entscheidung gegeneinander abwägt und sich dann für den Weg entscheidet, mit dem es einem am besten geht. Wenn ihr euch nicht trennt, ist das eine bewusste Entscheidung, weil der Status Quo offenbar immer noch die bessere Lösung für dich/euch ist.

Lebe mit dieser Entscheidung oder triff eine, die dir besser gefällt.

Geschrieben

@Pumukel-6860,

Lass dich nicht fertig machen, seh's gelassen hier drin...nimm das was du für richtig findest mit und lebe einfach mit dem Rest.

Ich finde es ist immer schwierig jemandem online, wenn man so wenig weiß wirklich den einen Tipp zu geben.

Da kann wirklich nur jeder seine Meinung abgeben und du musst schaun, was evtl. für dich persönlich dabei ist.

Ich meine, eine Trennung bringt dir evtl. in deinem (unserem) Alter auch nicht wirklich was.

Zumindest sexuell nicht.

Grade wenn du jetzt in einer Beziehung bereits finanzielle Probleme hast. Ich weiß ja nicht worum's dabei genau geht.

Aber wenn's finanziell schon schwierig ist sich zu trennen, wird's grade in dem Alter evtl. auch nicht so einfach eine neue Beziehung zu finden.

Und als Single ist's dann sowieso noch schwieriger.

So wie ich es sehe hast du ja eigentlich nichts zu verlieren.

Eine Ehe ohne Sex ist- zumindest wenn's dir dabei nicht gut geht sinnlos.

Du kannst dich trennen- mit allen Konsequenzen.

Welche hätte es denn evtl. für deine Frau? Oder ist die abgesichert?

Du solltest aber in erster Linie jetzt mal an dich denken.

Was bedeutet eine Trennung dann finanziell für dich?

Und glaubst du, dass sich in der Situation dann eine Frau wirklich für dich interessieren würde?

Die Alternative- zusammen bleiben und erstmal ne Affäre etc. suchen.

Vielleicht auch einfach mal schaun, welche Möglichkeiten es gibt, dass du sexuell wieder glücklich bist.

• Neu erstellen...