Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

... ich merke, dass es mir immer schlechter geht.

Normal, das ist ja auch kein gesundes Leben. Sortiert das Finanzielle und dann ab die Post!

Ich kenne das so nicht, habe mich aber auch damals getrennt, weil anderes nicht mehr passte.

Man kann nicht alles mit Geld aufwiegen!!! Klar, war das nicht einfach mit meinem Kind, aber lieber so, als total unglücklich.

Geschrieben
Dann mach es, du hast nur das eine Leben! Bin 45 und seit nem Monat geschieden. War bei mir das selbe in kürzerer Zeit, nach 4,5 Jahren. Ganz ehrlich, finanziell passt nie eine Scheidung, aber das haste auch mit der Zeit hinter dir. Du brauchst das und Punkt, keine Entschuldigung dafür! Lebe nicht in der Erwartungshaltung anderer, die Leben nicht dein Leben. Hab mich im Trennungsjahr ausgelebt, mitunter hier und nach 1,5 Jahren sieht die Welt schon anderes aus.
Geschrieben

Da es ja schon seit ein paar Jahren so ist, frage ich mich, wann ihr aufgehört habt miteinander zu reden und zwar nicht nur über den Einkaufszettel, sondern über euch, eure Bedürfnisse, eure Gefühle etc. Das muss doch am Anfang der Partnerschaft so gewesen sein, sonst hättet ihr euch doch nicht füreinander entschieden. Immerhin warst du da ja auch schon 40. Da hat man doch einen Plan oder sowas.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normal, das ist ja auch kein gesundes Leben. Sortiert das Finanzielle und dann ab die Post!

Ich kenne das so nicht, habe mich aber auch damals getrennt, weil anderes nicht mehr passte.

Man kann nicht alles mit Geld aufwiegen!!! Klar, war das nicht einfach mit meinem Kind, aber lieber so, als total unglücklich.

Danke. Schönen Wochenstart 🍀

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Sex allein macht auch nicht glücklich

Ne, zu zweit ist es schon schöner :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tatta67:

Blödsinn, wenn sie nicht will muss sich kein Mann verrenken. Wenn man eine Beziehung hat dann sind beide dafür verantwortlich das Feuer am brennen zu halten. Klinkt sich einer aus, dann ist die Sache gescheitert und man muss gehen

Das würde ich nicht so hart sehen. es sind oft nur Kommunikationsfehler.

Ich war sehr oft diejenige, die in Beziehungen keinen Sex mehr wollte. Es war immer dasselbe. Abends ins Bett legen, Film anmachen,  3 Mal Bauch kraulen, Hand ins Höschen, Höschen aus, drauflegen, 5min rumjuckeln, rumdrehen, schlafen :).

Ich brauche mehr Zeit, um überhaupt Lust zu haben. Ich empfinde es dann auch als sehr unangenehm, wenn direkt an meinen Brustwarzen oder am Höschen rumgespielt wird.

Ich weiß nicht welche Erfahrungen, oder wie viele gute Erfahrungen andere Frauen machen konnten. Männer sind da halt anders und agieren oft so. Als Frau 3 Mal über den Penis streicheln und er steht wie ne 1. Drei mal über das Höschen streicheln bringt mich nicht zum auslaufen.

Und wenn ich sauer bin, will ich gar keine Nähe.

Ich stehe dazu, dass ich wahnsinnig kompliziert bin. Aber ich rede auch darüber :) Ich gebe meine "Bedienungsanleitung" gratis mit.

Es ist leider so oft so, dass Frauen sich geliebt fühlen, wenn sie bedingungslos gekuschelt werden. Männer, wenn man sie ficken lässt.

Und so wird aus dem bedingungslosen Kuscheln ganz oft die "Nötigung" zum Fick. Dann verweigert die Frau oder noch schlimmer, sie lässt es über sich ergehen.

Ich glaube, dass viele Menschen gar nicht wissen, was sie wirklich erregen könnte. Man hat sich irgendwie damit arrangiert.

Ich kann nur sagen, was ich mag. Wenn ich mit zu vielen Berührungen überfallen werden blockiere ich sofort. Aber so zärtliches Streicheln den Hals runter, bis in den Ausschnitt. Zärtlich um die Brüste und Brustwarzen drum herum. Bis ich genau DA berührt werden will und meine Brüste entgegen strecke. Ich brauche diese Zeit.

Das Gleiche auch untenrum. Gerne 5 min immer nur ums Höschen drum rum. Bis sich die Beine öffnen und die Hüfte hebt. Soooo schwer ist das nicht :)

Und dann weiterhin nur ganz sanft. Mal einen Finger auf den Kitzler legen und so halten, während sich meine Hüfte unter seiner Hand bewegt. Vielleicht auch mal einen Finger einführen. EINEN! Ganz langsam und sanft bis sich wieder die Hüfte hebt und das Gequengel anfängt :)

Nein, das war kein Tastenwichser Getippsel :) Obwohl ich zugeben muss, jetzt durchaus ein wenig feucht geworden zu sein.

Mann muss auf die Zeichen achten! Aber viele Männer befriedigen sich nur auf der Frau und dann ist es kein Wunder, dass sich kurz über lang keine Lust mehr hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Das würde ich nicht so hart sehen. es sind oft nur Kommunikationsfehler.

Ich war sehr oft diejenige, die in Beziehungen keinen Sex mehr wollte. Es war immer dasselbe. Abends ins Bett legen, Film anmachen,  3 Mal Bauch kraulen, Hand ins Höschen, Höschen aus, drauflegen, 5min rumjuckeln, rumdrehen, schlafen .

Ich brauche mehr Zeit, um überhaupt Lust zu haben. Ich empfinde es dann auch als sehr unangenehm, wenn direkt an meinen Brustwarzen oder am Höschen rumgespielt wird.

Ich weiß nicht welche Erfahrungen, oder wie viele gute Erfahrungen andere Frauen machen konnten. Männer sind da halt anders und agieren oft so. Als Frau 3 Mal über den Penis streicheln und er steht wie ne 1. Drei mal über das Höschen streicheln bringt mich nicht zum auslaufen.

Und wenn ich sauer bin, will ich gar keine Nähe.

Ich stehe dazu, dass ich wahnsinnig kompliziert bin. Aber ich rede auch darüber Ich gebe meine "Bedienungsanleitung" gratis mit.

Es ist leider so oft so, dass Frauen sich geliebt fühlen, wenn sie bedingungslos gekuschelt werden. Männer, wenn man sie ficken lässt.

Und so wird aus dem bedingungslosen Kuscheln ganz oft die "Nötigung" zum Fick. Dann verweigert die Frau oder noch schlimmer, sie lässt es über sich ergehen.

Ich glaube, dass viele Menschen gar nicht wissen, was sie wirklich erregen könnte. Man hat sich irgendwie damit arrangiert.

Ich kann nur sagen, was ich mag. Wenn ich mit zu vielen Berührungen überfallen werden blockiere ich sofort. Aber so zärtliches Streicheln den Hals runter, bis in den Ausschnitt. Zärtlich um die Brüste und Brustwarzen drum herum. Bis ich genau DA berührt werden will und meine Brüste entgegen strecke. Ich brauche diese Zeit.

Das Gleiche auch untenrum. Gerne 5 min immer nur ums Höschen drum rum. Bis sich die Beine öffnen und die Hüfte hebt. Soooo schwer ist das nicht

Und dann weiterhin nur ganz sanft. Mal einen Finger auf den Kitzler legen und so halten, während sich meine Hüfte unter seiner Hand bewegt. Vielleicht auch mal einen Finger einführen. EINEN! Ganz langsam und sanft bis sich wieder die Hüfte hebt und das Gequengel anfängt

Nein, das war kein Tastenwichser Getippsel Obwohl ich zugeben muss, jetzt durchaus ein wenig feucht geworden zu sein.

Mann muss auf die Zeichen achten! Aber viele Männer befriedigen sich nur auf der Frau und dann ist es kein Wunder, dass sich kurz über lang keine Lust mehr hat.

So kompliziert ist das wirklich nicht, nicht einmal unglaublich anspruchsvoll.
Einfach etwas mehr Zeit für Zärtlichkeit ☺️
Dazu kommt, dass viele Männer glauben, wenn sie es einmal raushaben, dass sie es jetzt können und dann los. Immer und immer genau so 🥱 Macht irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Geschrieben
Seit Jahren keinen Sex... Bro mir geht es ähnlich und habe mich für eine Affäre entschieden... Moralisch oder Unmoralisch ist mir scheiß egal...
Geschrieben

Ich habe seit Jahren keinen Sex mehr. Aber was tun . Also es mit der Hand zumachen ist auch nichts. Leider fehlen mir auch die Zärtlichkeiten.

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle deiner Frau sagen das wenn sie keinen Sex zulässt du dir deine Lebensqualität wo anders Holst . Im übrigen ist eine Scheidung nie passend aus finanziellen Gründen. Nur wenn du mit der Situation unzufrieden bist ist die eine Sache . Aber hinter dem Rücken Fremdgehen eine ganz andere . Das viele einfach nicht die Eier haben mit ihren Ehepartnern über das zu sprechen was sie bedrückt . Kein Wunder das soviele ehen geschieden werden .
Geschrieben
Ich kenne sowas nicht , aber es ist ein Zeichen dass keine Lust Ihrerseits vorhanden ist !
Entweder Trennung oder Du suchst Dir was nebenher, wäre für nicht keine Frage ….. Würde Sie damit konfrontieren …… wenn Sie kei Lust hat warum sollst Du darauf verzichten
Geschrieben
Am 24.11.2024 at 08:46, schrieb chiarra68:

Frage sie bitte, wie sie es sich wünscht?

Hey auch schon lange keinen Sex gehabt?

Geschrieben
Kann alle Seiten gut verstehen hier ich habe auch schon Jahre keine Sex mehr was nicht an mir liegt was Psychologen festgestellt haben sie weiß das ich mich anderweitig vergnüge was für sie in Ordnung ist
Geschrieben

ich hab aehnliche probleme. eine trennung kommt aber fuer mich definitiv nicht in frage. das haengt nicht am geld sondern an den mehr als 40 gemeinsamen jahren, die auch jenseits des sex sehr viel gemeinsames aufgebaut haben. jedenfalls kennt sie mich vermutlich besser als ich mich selbst. der "ausserhalb" kompromiss wird zwar akzeptiert, stoesst aber auf praktische und logistische probleme, da sie wert darauf legt, dass ich das diskret behandle. es bleibt schwierig.

Geschrieben
So ist es halt egal welches Alter gibt wichtigere Dinge als nur "Sex und Lust!!!" Liebe ist zusammen halt durch gute und schwere Zeiten auch wenn ich nichtmal geboren wurde zu eurer Kindheit haben oma und Opa vielleicht das selbe durchgemacht.....,,---- sprecht mit euren Partnern und seit nicht sauer wenn dann klartext geredet wird. Jeder Mensch der ganzen Welt hat seinen BALAST ZU TRAGEN! Sorry aber scheiß "Gentrifizierung" oder gender Blödsinn liebe = liebe und nicht liebe = sex kommt damit einfach klar oder sprecht mit euren Partnern.!
Geschrieben
ES IST HALT SO JEDER LEBT SEIN EIGENES LEBEN WIR WERDEN GEBOREN UM ZU STERBEN MACHT DAS BESTE DARAUS UND LEBT EINFACH WIR SIND ALLLE EINMALIG ALSO VERSTELLT EUCH NICHT WIE KOMME UND GEHEN ALLE ALLEINE.

JETZT GIT MIR RUHIG EUREN HASS🫡 JUCKT MICH NICHT! DENNOCH MACHT EINFACH DAS BESTE AUS EURER KURZEN LEBENS ZEIT 👩‍🦽🧟‍♂️🐶😈👌😂 IN DIESEM SINNE, EIN HERZLICHES FUCK OF 😽💏😙😚😗😘💋
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StrapOn-Sub:
ES IST HALT SO JEDER LEBT SEIN EIGENES LEBEN WIR WERDEN GEBOREN UM ZU STERBEN MACHT DAS BESTE DARAUS UND LEBT EINFACH WIR SIND ALLLE EINMALIG ALSO VERSTELLT EUCH NICHT WIE KOMME UND GEHEN ALLE ALLEINE.

JETZT GIT MIR RUHIG EUREN HASS🫡 JUCKT MICH NICHT! DENNOCH MACHT EINFACH DAS BESTE AUS EURER KURZEN LEBENS ZEIT 👩‍🦽🧟‍♂️🐶😈👌😂 IN DIESEM SINNE, EIN HERZLICHES FUCK OF 😽💏😙😚😗😘💋

Gruß an Captain caps lock und die shift crew

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Bei meinem Sexleben ist es ähnlich, nur ist der Unterschied das ich meinen Sex regelmäßig brauche und Sie dagegen könnte ganz ohne Sex leben. Scheint auf den ersten Blick ein Problem für unsere Beziehung darzustellen, aber ihr werdet staunen, wir sind beide glücklich und sind beide mit unserem Sexleben zufrieden. Nun fragt ihr wie das geht. Ganz einfach: Sie lässt mich ran, wenn ich Lust habe und ich kann mich bei ihr bedienen, ohne das sie meckert. Ich genieße es sie zu ficken, spritze geil an und habe einen schönen Orgasmus. Sie ist auch zufrieden, hat keinen Orgasmus und wenn ich nicht zu ihr komme und Sex will, käme sie niemals deswegen zu mir, weil sie ja ohne Sex leben kann. So kann auch eine Beziehung funktionieren. 

Geschrieben
Am 24.11.2024 at 07:52, schrieb Pumuckl-6860:

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren verheiratet.

Meine Frau und ich hatten seit vielen Jahren keinen Sex. Sie vermisst es nicht, aber ich total. Ich masturbiere fast täglich, wenn es der Alltag zulässt und bin auch in letzter Zeit immer auf der Suche nach erotischen Kontakten im Netz.

Wem geht es ähnlich? Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Aber ich merke, dass es mir immer schlechter geht. Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen.

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Ja geht mir genau so, habe eine nette Dame kennengelernt,  habe alles mit ihr besprochen sie ist damit zufrieden das wir uns einmal die woche treffen. 

Geschrieben

Ich bin seit 45 Jahren verheiratet. Wir haben seit Jahren auch kein sex mehr. Sie ist krank und körperlich sehr eingeschränkt und da geht nichts mehr sexuell. 

Geschrieben
Habe überlegt dich anzuschreiben, um die Chancen zu erhöhen, dass du es liest, wollte aber nicht den einen Chat opfern :)

Ich würde dir raten genau das mit ihr zu kommunizieren.

Sag ihr, dass dir der Sex fehlt und du ihn brauchst um glücklich zu sein.

Die Masturbation (glaub mir...) steuert massiv zu deiner Misere bei!

Wenn es dir eh schon nicht gut geht und du zusätzlich noch regelmäßig masturbierst, geht es dir noch dreimal schlechter.

Kommuniziere, dass du es brauchst und eigentlich mit ihr tun willst, aber wenn sie dich über Jahre abweist, du zwangsläufig irgendwann woanders kuckst.

Ich hab dazu Mal etwas von einer The***utin kommend gelesen,
"Schlaft miteinander, sonst wird es jemand anderes tun".

Ich finde die Aussage sehr grenzwertig und man könnte die selbe Aussage als Rechtfertigung fürs Fremdgehen nutzen (was es im Endeffekt auch ist), trotzdem stimmt die Aussage im Kern.

Man sollte Rücksicht aufeinander und die Bedürfnisse des anderen nehmen und nicht sobald man Mal für eine Zeit nicht das bekommt, was man braucht sofort zu jemand anderem überspringen.

Du redest von Jahren, das ist kein Monat oder so, also schon wirklich hart.

Miteinander reden, die Bedürfnisse klar definieren und eine Lösung finden.
Geschrieben
Am 24.11.2024 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei mir ist es ähnlich. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns relativ unregelmäßig. Hin und wieder haben wir Sex, aber sehr selten. Im Grunde verstehen wir uns gut. Der Sex mit ihr ist eher langweilig. Wie sie das sieht weiß ich nicht. Es gibt keine Beschwerden. Leider habe ich außer ihr sehr wenig Bezugspersonen. Ich wäre noch einsamer, wenn ich sie nicht hätte. Gern hätte ich mal wieder mehr Leidenschaft. Es ist so festgefahren. Habe nicht den Mut mich zu trennen. Die Angst völlig zu vereinsamen ist zu groß. Eine Affaire klingt zwar verlockend, aber ich will sie auch nicht betrügen. Manchmal bin ich aber kurz davor. Gelegenheiten gab es schon. Aber ich fühle mich dabei nicht gut und kann es nicht genießen/mich fallen lassen. Ich bin deswegen oft sehr angespannt, was mir auch wieder nicht gut tut. Ich hoffe eigentlich nur, dass irgendwie von selbst was passiert, was die Situation verbessert. Aber ich weiß auch, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird.

Naja, hin und wieder Sex ist besser als gar keinen Sex. Wenn man mehr Befriedigung braucht, als einem die Partnerin bieten kann habe ich einen Tipp für dich: Kaufe dir einen Masturbator für Männer, die saugen, fibrieren und es fühlt sich an, als wäre man in einer echten Muschi. Wenn du das nicht möchtest, dann hole dir selbst einen runter, wenn du geil bist, dann spritzt du auch ab und es tut dir gut. Aber keine Befriedigung, wenn du geil bist ist echt Scheiße, denn du verpasst was in deinem Leben und man lebt ja nur einmal. Deine Beziehungnbleibt erhalten, was willst du mehr, dafür gibt es doch diese von mir genannten methoden und es ist keine Schande diese zu nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Single und habe deshalb nur ab und zu und auch zu wenig Sex. Wäre ich aber in einer Beziehung und Sex würde dauerhaft abgelehnt werden, wäre es für mich ganz schrecklich. Eine begehrenswerte Frau in meiner Nähe und ich dürfte nicht ... . Gruselig. Viel schlimmer, als Single zu sein mit Gelegenheitssex. Es würde mir nicht nur Sex fehlen, ich fühlte mich dann im Ganzen, als Mensch, als Mann, auch abgelehnt. Reden kann helfen. Gegenseitige Offenheit die Lösung bringen. Aber wenn es nicht möglich ist, zu einer Problemlösung zu kommen, wäre ich lieber Single, als in der Gegenwart einer Frau zu verbleiben, die mich sexuell ablehnt. Sie würde mir ständig das Gefühl vermitteln, unerwünscht, ungeliebt, unattraktiv und ihr eigentlich fremd zu sein.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Exakt die gleiche Situation, seit 15 Jahren verheiratet, immer nur alle paar Monate Sex, auch nur auf mein Zutun hin, hätte Gelegenheiten mehr als genug,.bin auch schon dreimal dieses Jahr schwach geworden, Trennung aus finanziellen und logistischen Gründen nicht möglich, aber auf Dauer kann es das nicht sein. Bin topfit, sehe nicht übel aus, arbeite im Massagebereich, da kann ich alles ausblenden, aber sobald ich ausgehe, erwische ich mich ständig, dass ich eigentlich suche. Und die Versuchungen werden immer stärker in mir, ich merke täglich, dass mir etwas fehlt, was mit keinem Spielzeug auszugleichen ist,. Gespräche verlaufen im Sand,.meine Frau blockt ab.
Geschrieben

Finanzielle Gründe sind schlechte Gründe, um Beziehungen aufrecht zu halten, erst recht wenn man unter der Situation leidet. 

Du lebst nur ein Mal, da sollten Dir auch finanziell Einbußen es wert sein, um nach einer Trennung glücklicher zu sein. 

• Neu erstellen...