-
Ähnliche Themen
-
- 259 Antworten
- 3430 Aufrufe
- Zu****
-
Keinen Samenerguss/Orgasmus beim Sex wenn er regelmäßig Hand anlegt? 1 2 3 4 6
Von Ti**** , in Sex Forum
- 132 Antworten
- 1288 Aufrufe
- Di****
-
- 78 Antworten
- 637 Aufrufe
- heidrunficken
-
Meine Frau k*tzt es an, dass sie keinen Sex mehr möchte. 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 123 Antworten
- 1623 Aufrufe
- DE****
-
- 153 Antworten
- 1315 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Das Leben ist zu kostbar und zu schön um es so zu leben wie du es machst
Lieber finanziell nicht so gut gestellt und glücklich, aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Allerdings gehören zu einem Neuanfang auch ein paar Eier
Luderwicht
Die Entscheidung war aus finanziellen Beweggründen unerheblich für mich!
Er wollte das Haus unbedingt halten - war nicht mein Problem 🤷♀️ Das sind nur Steine 🪨
Bekommen habe ich Nichts! Und? Ich hatte trotzdem immer ein Dach über‘m Kopf, genug zu essen, …
rainbow_1954
Der beste Satz, den ich im ganzen Thread gefunden habe.
Trotzdem auf jeden Fall erst mal mit ihr reden. Und abklären, was ihr noch voneinander wollt und erwartet.
Vielleicht findet ihr da schon einen Schlüssel.
Vielleicht auch in einem Gespräch mit einem Paarthe***uthen.
Auf jeden Fall die eigenen Möglichkeiten nutzen.
Zerdeppertes Porzellan ist in den allermeisten Fällen immer die schlechteste.
Anonymes-Mitglied-12
Es geht alles immer nur eine begrenzte Zeit gut und die Leidtragenden sind meistens dann beide.
Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...aber ist nur meine Meinung.
Mr****
Gelöschter Benutzer
Eine generelle Lösung gibt es nicht, denke ich, aber am Ende hast du nur ein Leben, dass du glücklich verbringen solltest, auch wenn es am Ende eine Trennung bedeuten würde
Ruben123437711
Kommt mir sehr bekannt vor, seit meine Frau in Wechseljahren ist und dazu noch depressiv ist ,nimmt auch Antidepressiva, hat sie keinerlei Lustempfinden mehr. Wir hatten schon zwei Jahre lang keinen Sex mehr, auch für mich ist es sehr schwer damit umzugehen, aber ich will nicht jammern.
L_smartstyle
Pu****
Ca****
Ich wünsch dir viel Glück. Ich selbst bin noch dabei das ganze zu realisieren und zu durchdenken. Kann sich nur noch um jahre handeln 😅
Ha****