Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, die ganzen Kerle, die hier ihren Kummer Unmut machen und die Antworten und Meinungen sind sehr bewegend.

Kommunikation ist das A und O, absolut, aber wenn das nichts ändert oder die Sache nur noch verhärtet wirds schmerzhaft.

Meine Frau hat leider auch sehr selten mal Bock so alle 3 monate mal, ab und zu auch länger, vor 2 Monaten war sie aus Gründen, die ich auch nicht kenne auf einmal so spitz, dass sie 3 mal in einer Woche wollte. Ich war ehrlich happy und dachte 'yay, sie hat nach den Kids zu ihrer Sexualität wieder gefunden'. Als ich dann ein paar Tage später auch nur gewagt hab zu fragen durfte ich mir sonst was anhören. würde sie bedrängen und sie sei so nicht glücklich. Ja Pustekuchen.. seit dem ist wieder tote Hose.. Dabei nutzt sie regelmäßig diverse Satisfyer...

Dann hab ich sie drauf angesprochen, dass ICH so aber auch nicht glücklich bin, und die eine Woche mir gezeigt hat, wie sehr ich es eigentlich vermisse und es mir fehlt. Sie meinte dann ich kann mir doch jemanden zum vögeln suchen, bevor ich unglücklich bin, sollst ihr aber nicht erzählen.

Und jetzt ernsthaft: das 'Angebot' war wie in stich mit dem Messer.

Wie würdet ihr mit so einer Aussage emotional umgehen?

Geschrieben

Ich bin eine Frau, bin seit 14 verheiratet, 12 Jahre ohne sex. Jetzt hat mein Man Alzheimer und ich kümmere mich um alle seine Sachen. So habe ich herausgefunden, dass er hier auf der Suche nach gelegentlichen Sex war. Aus welchen Gründen auch immer Sie und Ihr Partner keinen Sex mehr haben, versuchen Sie, dies in einer Therapie zu klären. Das Leben ist ein Geschenk und Gesundheit auch, die einfache Lösung ist nicht immer die Beste

• Neu erstellen...