Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kenne ich zu gut,gab ein gepräch mit ihr ,danach scheidung rest erstmal egal bin sehr glücklich jetzt lebe wieder,
Geschrieben
Moin bei uns is es auch so sex sehr wenig aber denn noch sage ich mir ich liebe sie und suche da Herr sex im internet denn sex is für mein ein Verlangen würde deswegen nie mich trennen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wo her weißt du das deine frau keinen hat. wir sind ein paar und treffen oft auf verheiraten Frauen die aus verschiedene gründe nicht mit ihrem Partner Ficken , habe eine mal wären dem sex gefragt denkst du nicht das dein man auch fremd geht da kam die Antwort nein er liebt mich hmmmm ok
Geschrieben
Hallo
Ja das kenne ich auch, geht seid Jahren nichts mehr in Sachen Sex. Aber trennen kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb n0b0dy123:

Sex allein macht auch nicht glücklich

Aber sehr zufrieden.

Geld allein macht auch nicht glücklich, aber ebenso sehr zufrieden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico2023:

Moin bei uns is es auch so sex sehr wenig aber denn noch sage ich mir ich liebe sie und suche da Herr sex im internet denn sex is für mein ein Verlangen würde deswegen nie mich trennen

Sehe ich genauso..So ist es immerhin Perfekt ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Dafür haben die meisten gar nicht den Arsch in der Hose ,weil Frauchen alles macht .Alleine hätten die evenruell Sex ,aber würden mit allem anderen nicht klar kommen

Was für eine dumme männerverachtende Antwort!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Suche auch eine Freundschaft plus, ist aber nicht so einfach.

Ich hab eine, seit 14 Jahren 

Geschrieben
Mir geht es ähnlich
Ich bin aber noch nicht soweit um an Trennung zu denken da steht auch noch eine Firma dran
Geschrieben
Ich kenne eine solche Situation nicht. Wenn es dir in deiner Beziehung allerdings immer schlechter geht und du unglücklich bist, dann liegt es ja vermutlich nicht nur am fehlenden Sex mit deiner Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob Kompromisse (Affäre, F+, Clubs usw.) dir auf Dauer wirklich helfen. Ich kann deine Begründung, dass du dich aus finanziellen Gründen nicht trennen kannst, nicht beurteilen. Wenn du allerdings, um wieder glücklich zu werden, am liebsten einen Neuanfang starten möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich zu trennen, auch wenn es anfänglich holprig werden könnte. Dein Leben (du hast nur eins), deine Entscheidung… 🤷
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Suesser62:

Geht mir auch so

vor 19 Minuten, schrieb polldy11:

Mir geht es genauso
Suche auch eine Affäre aber ist schwer eine zu finden

vor 18 Minuten, schrieb Strangpresser:

Da bin ich bei euch mir geht's genauso aber sonst ist alles sehr harmonisch aber der Sex fehlt.

vor 18 Minuten, schrieb nordfly19:

Hier Ähnlich.... 😕 Alle 4-6 Wochen findet zwar doch mal ein wenig statt, aber das gleicht einem kurzen Quickie bzw. Pflichtprogramm.

Ich Sehne mich nach Abwechslung, Experimentieren, ausgiebig verwöhnen beidseitig...und das ganze Regelmäßig.
Fühle mich zu jung um immer wieder wochenlang zu verzichten.
Ihr macht es gar nichts aus. Haben öfter drüber geredet. Sie verspürt einfach keine Lust.
Lösung hab ich leider auch nicht.

vor 10 Minuten, schrieb zittau318584:

Hallo
Ja das kenne ich auch, geht seid Jahren nichts mehr in Sachen Sex. Aber trennen kommt nicht in Frage.

vor 6 Minuten, schrieb Tom-811:

Hallo,
mir geht es genauso, und ich würde dich gerne kennenlernen, um über dieses Thema zu reden.

Bitte schreib mich PN an, denn durch deinen Nachrichtenfilter komme ich nicht durch

Ihr lebt lieber alle unglücklich, als mal etwas anzusprechen und Lösungen für euer Problem zu finden?

Ihr Lügt und betrügt, sowohl hier als auch in der echten Welt, besonders euren Frauen gegenüber. 

Entschuldigt bitte, aber das ist definitiv nicht die beste Form der Gesellschaft. Das geht auch anders. Versucht endlich mal selbständig zu sein. Ihr seid alles Erwachsene Männer und winzelt wie kleine Welpen. 

Sorry für die Ausdrucksweise, aber was nettes fällt mir dazu einfach nicht ein.

Geschrieben
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner, bin jetzt 48 und war noch nie verheiratet, das mit der Heirat wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Wünsche euch allen ein schönesn Sonntag
Geschrieben
Mir geht es auch so ähnlich! Aber bei meiner Frau ist es krankheitsbedingt dass sie keinen Sex mehr haben möchte! Ich mache es mir auch fast täglich selber! Aber ich möchte auch wieder mit einer Frau zusammen richtigen Sex haben! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet! Aber leider ist es sehr schwierig hier für einen verheirateten Mann! Finde ich sehr schade! Weil normalerweise wollen hier alle doch dasselbe hier!
  • Neu erstellen...