Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider war es bei mir und meiner Exfrau schon zu spät noch an etwas arbeiten zu wollen. Mich hat es ebenso deprimiert, dass gar nichts mehr ging. Mir hat bloß die Trennung geholfen.
Geschrieben
kenne ich zu gut,gab ein gepräch mit ihr ,danach scheidung rest erstmal egal bin sehr glücklich jetzt lebe wieder,
Geschrieben
Moin bei uns is es auch so sex sehr wenig aber denn noch sage ich mir ich liebe sie und suche da Herr sex im internet denn sex is für mein ein Verlangen würde deswegen nie mich trennen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wo her weißt du das deine frau keinen hat. wir sind ein paar und treffen oft auf verheiraten Frauen die aus verschiedene gründe nicht mit ihrem Partner Ficken , habe eine mal wären dem sex gefragt denkst du nicht das dein man auch fremd geht da kam die Antwort nein er liebt mich hmmmm ok
Geschrieben
Hallo
Ja das kenne ich auch, geht seid Jahren nichts mehr in Sachen Sex. Aber trennen kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb n0b0dy123:

Sex allein macht auch nicht glücklich

Aber sehr zufrieden.

Geld allein macht auch nicht glücklich, aber ebenso sehr zufrieden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico2023:

Moin bei uns is es auch so sex sehr wenig aber denn noch sage ich mir ich liebe sie und suche da Herr sex im internet denn sex is für mein ein Verlangen würde deswegen nie mich trennen

Sehe ich genauso..So ist es immerhin Perfekt ...

Geschrieben
Es ist immer schwierig, Ratschläge zu geben. Die erste und wichtigste Frage in meinen Augen wäre: Warum ist Deine Frau so und liebst Du sie noch? Eigentlich möchte der Partner doch nicht,das der andere leidet. Wenn man die Frage geklärt hat und es gibt keinen Weg zur Änderung, von beiden Seiten,kommt wohl nur eine Trennung in Frage. Da kann und darf Geld kein Grund sein. So könnt ihr beide neu anfangen. Man muss den anderen dann frei geben. Und glaube mir: etwas für "nebenbei ", da leiden alle. Das habe ich auch durch. Aber wirklich helfen kann Dir hier niemand. Nur ihr beide oder professionelle Hilfe. Viel Glück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rico2023:

vor 1 Minute, schrieb Achilles-1003:

Sehe ich genauso..So ist es immerhin Perfekt ...

Auch wenn ihr eure Frau liebt ist es dennoch Betrug an eben dieser und das findet ihr toll? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Fraien euch betrügen, weil ihr einfach nur langweilig im Bett seid oder was auch immer? Würde euch das gefallen?

Geschrieben
Hallo,
mir geht es genauso, und ich würde dich gerne kennenlernen, um über dieses Thema zu reden.

Bitte schreib mich PN an, denn durch deinen Nachrichtenfilter komme ich nicht durch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Dafür haben die meisten gar nicht den Arsch in der Hose ,weil Frauchen alles macht .Alleine hätten die evenruell Sex ,aber würden mit allem anderen nicht klar kommen

Was für eine dumme männerverachtende Antwort!

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Suche auch eine Freundschaft plus, ist aber nicht so einfach.

Ich hab eine, seit 14 Jahren 

Geschrieben
Mir geht es ähnlich
Ich bin aber noch nicht soweit um an Trennung zu denken da steht auch noch eine Firma dran
Geschrieben
Wenn dich nur noch das Geld bei ihr hält, ist es doch eh schon vorbei.
Ich hab 2 mal im Leben komplett neu angefangen, und ich atme noch 😂
Geschrieben
Ich kenne eine solche Situation nicht. Wenn es dir in deiner Beziehung allerdings immer schlechter geht und du unglücklich bist, dann liegt es ja vermutlich nicht nur am fehlenden Sex mit deiner Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob Kompromisse (Affäre, F+, Clubs usw.) dir auf Dauer wirklich helfen. Ich kann deine Begründung, dass du dich aus finanziellen Gründen nicht trennen kannst, nicht beurteilen. Wenn du allerdings, um wieder glücklich zu werden, am liebsten einen Neuanfang starten möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich zu trennen, auch wenn es anfänglich holprig werden könnte. Dein Leben (du hast nur eins), deine Entscheidung… 🤷
  • Neu erstellen...