Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Suesser62:

Geht mir auch so

vor 19 Minuten, schrieb polldy11:

Mir geht es genauso
Suche auch eine Affäre aber ist schwer eine zu finden

vor 18 Minuten, schrieb Strangpresser:

Da bin ich bei euch mir geht's genauso aber sonst ist alles sehr harmonisch aber der Sex fehlt.

vor 18 Minuten, schrieb nordfly19:

Hier Ähnlich.... 😕 Alle 4-6 Wochen findet zwar doch mal ein wenig statt, aber das gleicht einem kurzen Quickie bzw. Pflichtprogramm.

Ich Sehne mich nach Abwechslung, Experimentieren, ausgiebig verwöhnen beidseitig...und das ganze Regelmäßig.
Fühle mich zu jung um immer wieder wochenlang zu verzichten.
Ihr macht es gar nichts aus. Haben öfter drüber geredet. Sie verspürt einfach keine Lust.
Lösung hab ich leider auch nicht.

vor 10 Minuten, schrieb zittau318584:

Hallo
Ja das kenne ich auch, geht seid Jahren nichts mehr in Sachen Sex. Aber trennen kommt nicht in Frage.

vor 6 Minuten, schrieb Tom-811:

Hallo,
mir geht es genauso, und ich würde dich gerne kennenlernen, um über dieses Thema zu reden.

Bitte schreib mich PN an, denn durch deinen Nachrichtenfilter komme ich nicht durch

Ihr lebt lieber alle unglücklich, als mal etwas anzusprechen und Lösungen für euer Problem zu finden?

Ihr Lügt und betrügt, sowohl hier als auch in der echten Welt, besonders euren Frauen gegenüber. 

Entschuldigt bitte, aber das ist definitiv nicht die beste Form der Gesellschaft. Das geht auch anders. Versucht endlich mal selbständig zu sein. Ihr seid alles Erwachsene Männer und winzelt wie kleine Welpen. 

Sorry für die Ausdrucksweise, aber was nettes fällt mir dazu einfach nicht ein.

Geschrieben
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner, bin jetzt 48 und war noch nie verheiratet, das mit der Heirat wird meiner Meinung nach auch überbewertet. Wünsche euch allen ein schönesn Sonntag
Geschrieben
Mir geht es auch so ähnlich! Aber bei meiner Frau ist es krankheitsbedingt dass sie keinen Sex mehr haben möchte! Ich mache es mir auch fast täglich selber! Aber ich möchte auch wieder mit einer Frau zusammen richtigen Sex haben! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet! Aber leider ist es sehr schwierig hier für einen verheirateten Mann! Finde ich sehr schade! Weil normalerweise wollen hier alle doch dasselbe hier!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn dich nur noch das Geld bei ihr hält, ist es doch eh schon vorbei.
Ich hab 2 mal im Leben komplett neu angefangen, und ich atme noch 😂

Tja, wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe (sieht man ja an den Antworten von so einigen Herren hier...).

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns relativ unregelmäßig. Hin und wieder haben wir Sex, aber sehr selten. Im Grunde verstehen wir uns gut. Der Sex mit ihr ist eher langweilig. Wie sie das sieht weiß ich nicht. Es gibt keine Beschwerden. Leider habe ich außer ihr sehr wenig Bezugspersonen. Ich wäre noch einsamer, wenn ich sie nicht hätte. Gern hätte ich mal wieder mehr Leidenschaft. Es ist so festgefahren. Habe nicht den Mut mich zu trennen. Die Angst völlig zu vereinsamen ist zu groß. Eine Affaire klingt zwar verlockend, aber ich will sie auch nicht betrügen. Manchmal bin ich aber kurz davor. Gelegenheiten gab es schon. Aber ich fühle mich dabei nicht gut und kann es nicht genießen/mich fallen lassen. Ich bin deswegen oft sehr angespannt, was mir auch wieder nicht gut tut. Ich hoffe eigentlich nur, dass irgendwie von selbst was passiert, was die Situation verbessert. Aber ich weiß auch, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ulm8899:
Ich bin zwar noch ein junger Knabe aber ich hab mir sagen lassen wenn der Sex ausfällt liegt es meistens bei uns Männern.. in einer langen Beziehung geht meistens das Feuer verloren und die Routine tritt nicht nur in den Alltag sondern auch im Schlafzimmer ein. Wir Männer sind für das Feuer verantwortlich.. wir müssen die Frauen trotz langer Beziehung immer wieder neu erobern um so das Feuer nicht ausbrennen zu lassen.. Sprecht mit ihr darüber, probiert neue Sachen aus, ihr müsst psychologische Anreize schaffen.. von alleine wird da nichts passieren.

Blödsinn, wenn sie nicht will muss sich kein Mann verrenken. Wenn man eine Beziehung hat dann sind beide dafür verantwortlich das Feuer am brennen zu halten. Klinkt sich einer aus, dann ist die Sache gescheitert undman muß gehen

Geschrieben
Nun, bevor du dir hier einen Rat einholst, solltest du das Gespräch mit deiner Frau suchen. Ein Gespräch mit Freunden die eure Thematik kennen kann auch helfen. Du als kopfmensch, kannst dir auch sicherlich vorstellen, was ein fremdgehen bedeuten kann!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Juli-60:

Hab auch selten Sex. Bin seit 10 Jahren glücklicher Single. Mach den Cut und du bist frei. Sex ist nicht alles...

Wenn er auf Sex verzichten könnte kann er genauso gut bei seiner Frau bleiben.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67:

Was für eine dumme männerverachtende Antwort!

So sieht es aus und das ist nicht Männerverachtend ,sondern die Wahrheit und ich weiß es ,weil viele Männer es mir auch genauso gesagt und geschrieben haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Versucht endlich mal selbständig zu sein. Ihr seid alles Erwachsene Männer und winzelt wie kleine Welpen.

Wie nahezu täglich ein Jammer-Thread von Männern kommt. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber selbständig und erwachsen werden einige hier definitiv nicht mehr.....

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Assassins84:

Aber sehr zufrieden.

Geld allein macht auch nicht glücklich, aber ebenso sehr zufrieden 😉

Na gut, es kommt halt immer auf die Menge an, bei beiden Punkten

Geschrieben
kommt darauf an wie die gefühle zu deiner frau sind,wenn noch liebe da ist entweder kalt duschen oder weiterhin hand anlegen..wenn keine gefühle mehr vorhanden sind sich trennen,weil alles andere wäre eine lüge
Geschrieben
Ja das kenne ich bin in ähnlicher Situation.. da kann man nicht wirklich einen guten Rat geben...ich versuche das was mir fehlt auch meist durch selbstbefriedigung zu kompensieren . Treffen klappt hier selten .. aber wen dann genieße ich es . Würde meine Ehe aber niemals wegwerfen. Liebe ist Liebe und Sex ist sex...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Ihr lebt lieber alle unglücklich, als mal etwas anzusprechen und Lösungen für euer Problem zu finden?

Ihr Lügt und betrügt, sowohl hier als auch in der echten Welt, besonders euren Frauen gegenüber. 

Entschuldigt bitte, aber das ist definitiv nicht die beste Form der Gesellschaft. Das geht auch anders. Versucht endlich mal selbständig zu sein. Ihr seid alles Erwachsene Männer und winzelt wie kleine Welpen. 

Sorry für die Ausdrucksweise, aber was nettes fällt mir dazu einfach nicht ein.

Das mit dem „ihr lügt und betrügt“ schiebe ich mal auf Deine beschränkten Vorstellungen darüber, was im Einzelfall tatsächlich los ist.
Das ist zunächst mal DEIN Vorurteil.
Andererseits geht es Dich auch nichts an, wie speziell Situationen werden können - und wenn es Dir keiner erklärt (was Du ja auch erst mal trotz Deiner vorgefassten Meinung erst mal zu glauben bereit sein müsstest) hast Du da praktisch keine Chance.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das man in der heutigen Zeit, wegen finanziellen Gründen zusammen bleiben muss.
Wenn du nicht glücklich bist, gibt es nur eins trennen.
Betrügen empfinde ich als eine menschliche Unart!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Eine Trennung ist totaler Quatsch. Scheinbar alle sagen trennt euch, hätten scheinbar nie eine Ehe mit Höhen und Tiefen geführt. 

Wegen keinen Sex die Frau verlassen wo trotzdem Liebe ist, nein das macht man nicht einfach. Da ist ein Zusammenhalt den gibt man nicht einfach auf. 

Such dir Sex woanders und schon geht es dir besser, egal was hier wieder gerufen wird. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Gott, mach es wie viele andere Männer, gehe in Swingerclubs oder zu den Dienstleisterinnen. Und dann noch Trennung geht nicht wegen Geld. Frage dich doch erst mal selbst, was willst du? Trennung wegen Geld ja wohl nicht, aber eine neue Glückliche Zukunft. Also für mich, und das habe ich auch durchgezogen, neu Anfangen. Fazit war, Haus weg. Aber nun Glücklich, Gesundheitlich seit dem auch nichts mehr!
Masseur19691611
Geschrieben
Oh Mann immer eine Ausrede aus finanzieller Sicht keine Trennung boah echt jetzt Es gibt so viele Weicheier und es ist nicht nur bei Männer so es gibt auch sehr sehr viele Frauen wo es genauso geht🥺🥺🥺🥺
Geschrieben

Das klingt ja für mich so, dass du dich trennen würdest, wenn nicht der finanzielle Aspekt dazu käme. Liebst du deine Partnerin noch? 
Ich habe mehrfach bei Null angefangen und bin immer wieder auf die Beine gekommen, kann also keine Begründung sein. Denke mal darüber nach.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67:

Blödsinn, wenn sie nicht will muss sich kein Mann verrenken. Wenn man eine Beziehung hat dann sind beide dafür verantwortlich das Feuer am brennen zu halten. Klinkt sich einer aus, dann ist die Sache gescheitert undman muß gehen

Wenn du das so siehst dann ist das für dich so. Aber es ist meistens hilfreicher sich seinen Problemen zu stellen. Nur weil man einen neuen Partner hat heißt das nicht das die Probleme verschwinden bzw. wieder auftreten oder?

Geschrieben
Vielleicht einfach Ma mit deiner Frau drüber reden, offen und ehrlich, und vorschlagen das du dir jemanden suchst für deine Bedürfnisse, oder macht ne offene Beziehung, ansonsten tja n puff gibt's in jeder Stadt
Geschrieben
Was mir im EP fehlt, ist, ob du deine Frau noch liebst. Wenn nicht - easy. Was zum vögeln suchen. Liebst du sie aber noch und sie dich auch, wird's schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pumuckl-6860:

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren verheiratet.

Meine Frau und ich hatten seit vielen Jahren keinen Sex. Sie vermisst es nicht, aber ich total. Ich masturbiere fast täglich, wenn es der Alltag zulässt und bin auch in letzter Zeit immer auf der Suche nach erotischen Kontakten im Netz.

Wem geht es ähnlich? Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Aber ich merke, dass es mir immer schlechter geht. Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen.

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Selbst wenn du fremd gehst… wird es dich nur für kurze Zeit besser fühlen lassen. Danach wird das Loch noch schlimmer. Lern dich besser kennen und lieben. Selbstliebe ist der Schlüssel, nicht die Flucht nach fremden Sex.

Sobald deine Frau in dir wieder einen sicheren Hafen spürt, wird auch der Sex mir ihr zurück kommen.

Funktioniert aber nur, wenn du einen Partner hast, der auch sich selbst reflektiert.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Anekdotische Evidenz! Ich kenne Männer die als Single sehr gut klar kommen, deren Bude blitzt und die ohne Frau deutlich besser dran sind. Gibt genügend Frauen, die nen halbtags Job haben und ihr Leben chillen, während sich der Mann den Arsch aufreißt, dann noch im Haushalt helfen soll, keinen Sex bekommt es sich aber auch nicht mal selber machen darf. Frauen sind nicht per se die besseren Menschen und führen auch nicht besser den Haushalt

Darum geht es jetzt gar nicht, es gibt solche und solche ,ganz einfach und da Männer mir bestätigt haben ,das Sie alleine nicht klar kommen würden , wird es wohl solche auch geben . Also kannst dich jetzt wieder abregen .

• Neu erstellen...