Se****
Was ich nicht verstehe:
Warum gibst du dich um alles in der Welt hier als Single aus?
Und ich bitte um eine Antwort.
Du bist doch eindeutig vergeben.
------
Eine Trennung -von beiden Seiten- ist auch in einer Ehe jederzeit möglich.
So sieht es das Gesetz vor.
Schieb' jetzt bitte bei so relativ kurzer Ehe jetzt nicht das Finanzielle vor.
Sind Schulden da, werden Vermögenswerte (z.B. das Haus), die während der Ehe entstanden, möglichst lukrativ verkauft und der Betrag aufgeteilt.
Konnte man in den 14 Jahren Geld ansparen/ sind Vermögenswerte schuldenfrei , wird halt geteilt.
Sollten Kinder da sein, zahlt man Unterhalt.
Kinder kosten ja auch im echten Leben Geld.
Sollte kein Geld da sein, kann nichts geteilt werden.
Empfohlener Beitrag
Ic****
Assassins84
Ja ich weiß, aber das ist langsam echt übertrieben, zumal die Lösung auf der Hand liegt ... 😅 wortwitz.
Ta****
Wo habe ich von einem neuen Partner geredet? Eine Trennung heißt nicht dass man sofort einen neuen Partner hat, zumindest bei mir nicht. Und sein Problem ist abhängig von der anderen Person die nicht vögeln will obwohl sie in einer Beziehung ist. Früher nannte man das eheliche Pflicht und es war ein Scheidungsgrund und ehrlich gesagt sehe ich das genauso. Wer in einer Mann Frau Beziehung/Ehe ist hat auch die Pflicht mit dem Partner Sex zu haben, sonst sitzt der in der Falle. Fremdgehen ist keine Option und ansonsten bekommt man keinen Sex. Ich habe als Frau selbst erlebt wie es ist einen Partner zu haben, der keinen Sex wollte. Sowas belastet unter anderem auch das Selbstwertgefühl. In meinem Fall habe ich erfahren, dass auch die Frauen nach mir das selbe Problem hatten. Ergo lag es eindeutig an ihm.
Li****
Do****
Assassins84
Ihr geht fremd, sucht Affären und F+ ohne das eure Frauen das wissen. Gebt hier Single an und seid doch verheiratet...
Alles Indikatoren zum lügen und betrügen 🤷♂️ weiß nicht was du meinst. Wenn es so kommuniziert wird, braucht man sich keine Meinung bilden, den der Fakt ist ja erläutert.
Ta****
Du hast es auf alle verallgemeinert, darum geht es!
Bi****
Ta****
DU beschwerst dich über Männerbashing, betreibst jetzt aber Frauenbashing (oder darfste das, weil du 'ne Frau bist.....).
Leicht heuchlerisch, findest du nicht.....
🥱