Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haus, Kredit und Kinder sind kein Grund sich nicht zu trennen, meistens ist es Bequemlichkeit und Angst vorm Neuanfang
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pumuckl-6860:

.......Wem geht es ähnlich? Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Aber ich merke, dass es mir immer schlechter geht. Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen......

Die meisten haben ja das Problen, dass es sonst in der Beziehung stimmt und nur der Sex fehlt, weswegen die sich nicht trennen wollen. Wenn es bei Dir nur am Geld liegt, ist das ja nochmal eine ganz andere Voraussetzung.

Wenn Ihr auch Gefühlsmässig abgeschlossen habt, solltest Du unbedingt da raus.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Anekdotische Evidenz! Ich kenne Männer die als Single sehr gut klar kommen, deren Bude blitzt und die ohne Frau deutlich besser dran sind. Gibt genügend Frauen, die nen halbtags Job haben und ihr Leben chillen, während sich der Mann den Arsch aufreißt, dann noch im Haushalt helfen soll, keinen Sex bekommt es sich aber auch nicht mal selber machen darf. Frauen sind nicht per se die besseren Menschen und führen auch nicht besser den Haushalt

DU beschwerst dich über Männerbashing, betreibst jetzt aber Frauenbashing (oder darfste das, weil du 'ne Frau bist.....).

Leicht heuchlerisch, findest du nicht.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Eine Trennung ist totaler Quatsch. Scheinbar alle sagen trennt euch, hätten scheinbar nie eine Ehe mit Höhen und Tiefen geführt. 

Wegen keinen Sex die Frau verlassen wo trotzdem Liebe ist, nein das macht man nicht einfach. Da ist ein Zusammenhalt den gibt man nicht einfach auf. 

Such dir Sex woanders und schon geht es dir besser, egal was hier wieder gerufen wird. 

Was für eine ätzende Sichtweise. Scheiss auf die Frau, oder was? Unglaublich niveaulos und frauenverachtend. 🤷

Geschrieben
Geht mir genauso,nur ist es mein Mann... Ich bin schon sehr glücklich in meiner Ehe... Das wichtigste fehlt,daher bin ich auf dieser Seite,ob es einer versteht oder nicht,ist mir auch egal.ich mag halt nicht auf Sex verzichten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wie nahezu täglich ein Jammer-Thread von Männern kommt. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber selbständig und erwachsen werden einige hier definitiv nicht mehr.....

Ja ich weiß, aber das ist langsam echt übertrieben, zumal die Lösung auf der Hand liegt ... 😅 wortwitz.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ulm8899:

Wenn du das so siehst dann ist das für dich so. Aber es ist meistens hilfreicher sich seinen Problemen zu stellen. Nur weil man einen neuen Partner hat heißt das nicht das die Probleme verschwinden bzw. wieder auftreten oder?

Wo habe ich von einem neuen Partner geredet? Eine Trennung heißt nicht dass man sofort einen neuen Partner hat, zumindest bei mir nicht. Und sein Problem ist abhängig von der anderen Person die nicht vögeln will obwohl sie in einer Beziehung ist. Früher nannte man das eheliche Pflicht und es war ein Scheidungsgrund und ehrlich gesagt sehe ich das genauso. Wer in einer Mann Frau Beziehung/Ehe ist hat auch die Pflicht mit dem Partner Sex zu haben, sonst sitzt der in der Falle. Fremdgehen ist keine Option und ansonsten bekommt man keinen Sex. Ich habe als Frau selbst erlebt wie es ist einen Partner zu haben, der keinen Sex wollte. Sowas belastet unter anderem auch das Selbstwertgefühl. In meinem Fall habe ich erfahren, dass auch die Frauen nach mir das selbe Problem hatten. Ergo lag es eindeutig an ihm.

Geschrieben
Dachte ich mir auch grad so ,sinnlos mit ihr zu diskutieren
Geschrieben
Denk bitte immer daran. DU HAST NUR DAS EINE LEBEN. Bei mir war es ähnlich und ich habe mich getrennt. Mit allen Konsequenzen. Habe mit fast 50 Jahren wieder bei NULL angefangen. Der Weg war sehr steinig und beschwerlich. Heute habe ich mir Stück für Stück wieder mein Leben aufgebaut. Es gibt immer für alles eine Lösung. Denk bitte mal darüber nach.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immersion:

Das mit dem „ihr lügt und betrügt“ schiebe ich mal auf Deine beschränkten Vorstellungen darüber, was im Einzelfall tatsächlich los ist.
Das ist zunächst mal DEIN Vorurteil.
Andererseits geht es Dich auch nichts an, wie speziell Situationen werden können - und wenn es Dir keiner erklärt (was Du ja auch erst mal trotz Deiner vorgefassten Meinung erst mal zu glauben bereit sein müsstest) hast Du da praktisch keine Chance.

Ihr geht fremd, sucht Affären und F+ ohne das eure Frauen das wissen. Gebt hier Single an und seid doch verheiratet...

Alles Indikatoren zum lügen und betrügen 🤷‍♂️ weiß nicht was du meinst. Wenn es so kommuniziert wird, braucht man sich keine Meinung bilden, den der Fakt ist ja erläutert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:

Darum geht es jetzt gar nicht, es gibt solche und solche ,ganz einfach und da Männer mir bestätigt haben ,das Sie alleine nicht klar kommen würden , wird es wohl solche auch geben . Also kannst dich jetzt wieder abregen .

Du hast es auf alle verallgemeinert, darum geht es!

Geschrieben
Das Phänomen ist fast ausschließlich männlich. Oft genug sehen Männer ihre Frauen als Samenklo an, und wehe diese Quelle wird geschlossen, dann wird gejammert und die böse Frau ist schuld daran. Hast du sie mal gefragt, warum? Wenn ihr schon so lange Zeit zusammen lebt, sollte es doch eine Kommunikation darüber geben, oder? Weiß deine Frau, dass du hier angemeldet bist, oder willst du hinter ihrem Rücken andere Frauen bumsen? Da kann ich dir nur schreiben, dass du das jetzt wahrscheinlich auch schwer haben wirst hier zum Schuß zu kommen. Denn Frauen lesen hier mit, und blöde sind sie auch nicht. Viele Frauen werden hier nur mitlesen und sich nicht beteiligen. Na dann, viel Glück.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

DU beschwerst dich über Männerbashing, betreibst jetzt aber Frauenbashing (oder darfste das, weil du 'ne Frau bist.....).

Leicht heuchlerisch, findest du nicht.....

🥱

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehe:
Warum gibst du dich um alles in der Welt hier als Single aus?
Und ich bitte um eine Antwort.
Du bist doch eindeutig vergeben.
------
Eine Trennung -von beiden Seiten-  ist auch in einer Ehe  jederzeit möglich.

So sieht es das Gesetz vor.

Schieb' jetzt bitte bei so relativ kurzer Ehe jetzt nicht das Finanzielle vor.
Sind Schulden da, werden Vermögenswerte (z.B. das Haus), die während der Ehe entstanden, möglichst lukrativ verkauft und der Betrag aufgeteilt.

Konnte man in den 14 Jahren  Geld ansparen/ sind Vermögenswerte schuldenfrei , wird halt geteilt.

Sollten Kinder da sein, zahlt man Unterhalt.
Kinder kosten ja auch im echten Leben Geld.
Sollte kein Geld da sein, kann nichts geteilt werden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tatta67:

Anekdotische Evidenz! Ich kenne Männer die als Single sehr gut klar kommen, deren Bude blitzt und die ohne Frau deutlich besser dran sind. Gibt genügend Frauen, die nen halbtags Job haben und ihr Leben chillen, während sich der Mann den Arsch aufreißt, dann noch im Haushalt helfen soll, keinen Sex bekommt es sich aber auch nicht mal selber machen darf. Frauen sind nicht per se die besseren Menschen und führen auch nicht besser den Haushalt

Du regst dich auf ,das ich angeblich Männerverachtend bin , nur weil ich meine Meinung geschrieben habe ,die mir mehrere Männer bestätigt haben.
Was machst du gerade, ist das Frauenverachtend oder wie nennst du das ,hm ? Mehr als darüber schmunzeln kann ich gerade nicht mehr

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tatta67:

Ja da hast du recht, manch Frauen legen sich dann auf die faule Haut und der Mann kann es regeln. Da sie dementsprechend versorgt sind ist es ihnen dann egal.

Geschrieben
Warum redest du nicht mit deiner Frau? Und sagst das es dir nicht gut geht? 🤷🏼‍♀️ Oder sucht euch ein Paarthe***ut . Aber im Netz sich ein zu wichsen kann ja auch nicht die Lösung sein. Du bist 54 und noch keine 80 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Selbst wenn du fremd gehst… wird es dich nur für kurze Zeit besser fühlen lassen. Danach wird das Loch noch schlimmer. Lern dich besser kennen und lieben. Selbstliebe ist der Schlüssel, nicht die Flucht nach fremden Sex.

Sobald deine Frau in dir wieder einen sicheren Hafen spürt, wird auch der Sex mir ihr zurück kommen.

Funktioniert aber nur, wenn du einen Partner hast, der auch sich selbst reflektiert.

Ich glaube mal das er kein Problem mit sich selber hat. Bei ihr baut sich vermutlich auch keine Lust auf wegen Medikamente oder anderen Auslösern. Ein ehrliches offenes Gespräch, wie es den anderen geht und einen belastet, bringt da vermutlich mehr. 

Geschrieben
Also um überhaupt da was zu schreiben , zu können müssten man erstmal wissen ob Ihr es mit reden versucht hast ? Und mal ehrlich 14 Jahre kein Sex , also seid dem du 40 bist ? Das macht ein gesunder Mensch doch höchstens ein paar Jahre mit……. Und auch den Grund sich nicht zu trennen ist nicht wirklich glaubwürdig. Weil dann würden sich schon seid Jahren keine Paare mehr trennen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pumuckl-6860:

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren verheiratet.

Meine Frau und ich hatten seit vielen Jahren keinen Sex. Sie vermisst es nicht, aber ich total. Ich masturbiere fast täglich, wenn es der Alltag zulässt und bin auch in letzter Zeit immer auf der Suche nach erotischen Kontakten im Netz.

Wem geht es ähnlich? Eine Trennung kommt zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Aber ich merke, dass es mir immer schlechter geht. Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen.

Wie geht ihr mit der Situation um, wenn es bei euch ähnlich ist wie bei mir?

Hallo,

ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich schließlich nach 22 Jahren Ehezeit im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Es gab auch keine Kinder. Der angeschaffte, gemeinsame Haushalt während der Ehe wurde fair geteilt. Von daher war die Trennung und anschließende Scheidung beim Amtsgericht nur reine Formsache. Man ist in einem guten Gewissen und ohne Streit auseinander gegangen. Kann ich dir nur empfehlen, und dann kannst du vollens auf was neues konzentrieren. Ich genieße einerseits meine Unabhängigkeit, aber habe nicht vor auf ewig alleine zu bleiben. Viel Glück im Leben für dich.

Geschrieben
So ähnlich, wir leben wie eine WG , reden hat nicht geholfen, ansonsten versteht man sich....Ich habe genug Affären, dabei auch echt geile , auch schon mal 2 auf einmal,,,zur Zeit eine supergeile Fick Beziehung, man muß erfinderisch und flexibel sein! Und aufhören zu heulen, ich denke irgendwann wird es peng machen und alles wird sich richten 😄 oder nicht......Aber ich habe meinen Spaß
Geschrieben
Ich spreche mit meinem Partner und versuche gemeinsam, etwas zu verändern, eventuell mit Hilfe einer Paarberatung. Ich bin noch nie aus finanziellen Gründen mit jemandem zusammen geblieben!
Ich hab immer lange versucht, meine Beziehungen zu retten.
Irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich gegangen bin, völlig egal, welche Folgen das für mich hatte.
Ich bin sehr froh, dass ich die Stärke besitze, ehrlich mit mir und meinen Partner zu sein.
Betrug kommt für mich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Frage und ist nichts, was ich mir und anderen antue. Es bringt niemandem Glück
Geschrieben
Ich weiß leider zu wenig über deine Situation und den einigen bis vielen stundenlangen Gesprächen, die du mit deinen Frauen zusammen hattest, um über deine Gefühle zu reden, deswegen sag ich mal ganz banal: ausführliches Reden mit ihr wäre vielleicht eine Option?
Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, und du ehrlich zu ihr bist, könnten sich Optionen ergeben, die nicht gleich eine finanzielle Trennung und Nachteile bedeuten.
  • Neu erstellen...