Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja da hast du recht, manch Frauen legen sich dann auf die faule Haut und der Mann kann es regeln. Da sie dementsprechend versorgt sind ist es ihnen dann egal.

Habe ich tatsächlich so erlebt. Ehepaar, kinderlos, sie ein Halbtags Job er sehr gut verdienend und stark eingespannt. Mittags kam sie heim und hat erst mal Mittagschlaf gemacht und ihr Sex war shopping . Würde ich als Mann nicht mitmachen, außer vielleicht mit Ehevertrag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gesellig:
In der Ehe gibt es auch Pflichten.

Sexuelle ganz sicher nicht ☝️

Geschrieben

Sollen wir mal mit deiner Frau reden? Sag ihr doch sie soll sich hier auch nen Account anlegen.

Wäre nicht die erste Frau die mit einem anderen Mann ihr Lust auf Sex wiederentdeckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Sexuelle ganz sicher nicht ☝️

Sexuelle Pflichten gehören zu einer Ehe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gesellig:

😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gesellig:

Aha. Die da wären?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gesellig:

Zum Glück ist es keine eheliche Pflicht sich nicht auf Sex-Dating-Seiten rumzutreiben um sich ne Nebenbei-Ficke zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Gott, so manche hier haben eine Einstellung, gruselig. Sexuelle Selbstbestimmung gibt es auch in der Ehe. Kann man nachlesen. Meine Fresse. Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer von ***igten Frauen in der Ehe ist, weil Männer glauben, das Recht dafür zu haben. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Eigentlich ist schon alles gesagt worden. In der Situation ist es wirklich letztendlich nur noch die Trennung. Habt ihr auch darüber gesprochen, weshalb sie es nicht vermisst und ob sie kein Verlangen danach mehr hat – vielleicht auch mit einem anderen Partner? Sucht sie vielleicht auch schon?
Wenn es dann finanziell im Moment nicht geht, dass ihr euch für eine offene Ehe entscheidet und sich zeigt, was die Zeit mit sich bringt…!?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gesellig:
Reden, Reden, Reden. Nur das hilft.

Kein Sex wird nicht durch reden behoben, sondern durch Sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb polldy11:

Mir geht es genauso
Suche auch eine Affäre aber ist schwer eine zu finden

Den ersten Teil meiner Antwort musste ich leider wegen dieses neumodischen Bodyshamings streichen, den zweiten wegen Zynismus. Bleibt Teil 3: du machst es richtig. Wer bi ist, verdoppelt seine Chancen auf einen Fick :smiley:

vor 43 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn dich nur noch das Geld bei ihr hält, ist es doch eh schon vorbei.
Ich hab 2 mal im Leben komplett neu angefangen, und ich atme noch 😂

Das du noch atmest, heißt nicht, dass du lebst. Nur dass du noch nicht tot bist. (Irgendwo gibt es dazu einen schön formulierten Spruch. Findest du bestimmt in etlichen Profilen hier als Bild)

vor 1 Minute, schrieb Gesellig:

Was ist eigentlich aus dem mehrfach angeregten Igitt-aka-Gefällt-mir-nicht-Button geworden?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Tatta67:

Wo habe ich von einem neuen Partner geredet? Eine Trennung heißt nicht dass man sofort einen neuen Partner hat, zumindest bei mir nicht. Und sein Problem ist abhängig von der anderen Person die nicht vögeln will obwohl sie in einer Beziehung ist. Früher nannte man das eheliche Pflicht und es war ein Scheidungsgrund und ehrlich gesagt sehe ich das genauso. Wer in einer Mann Frau Beziehung/Ehe ist hat auch die Pflicht mit dem Partner Sex zu haben, sonst sitzt der in der Falle. Fremdgehen ist keine Option und ansonsten bekommt man keinen Sex. Ich habe als Frau selbst erlebt wie es ist einen Partner zu haben, der keinen Sex wollte. Sowas belastet unter anderem auch das Selbstwertgefühl. In meinem Fall habe ich erfahren, dass auch die Frauen nach mir das selbe Problem hatten. Ergo lag es eindeutig an ihm.

Ja das hier ist auch schon wieder der Beweis warum ich die meisten Menschen verachte und auch dafür das vernünftige Diskussion nicht möglich sind.
Ich wollte mit meinem Post Männer dazu motivieren Eigeninitiative zu ergreifen mehr nicht. Das es keine universelle Lösung für solche Problem gibt sollte, nein muss eigentlich jedem selber klar sein und jede Beziehung anders und individuell zu betrachten ist. Was deine Ansichten, Probleme und Sorgen angeht.. die sind mir komplett bums.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gesellig:

Ganz genau! Und die wichtigste ist wohl, dass beide an der Beziehung arbeiten und sich entsprechend einbringen 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Eigentlich gehört es ja wie immer nicht zum Post, aber ein Blick auf dein Profil zeigt mir, dass du deine Entscheidung schon getroffen hast. Das Profil ist etwas rudimentär ausgefüllt, das Wichtigste ist jedoch, dass du SINGLE angegeben hast.

Also warum der Post? Absolution? Die kann dir nur deine Frau geben. Du hast ja sicher mit ihr geredet und sie weiß um deine großen Nöte?

Um auf deine Frage zu antworten: Meine Ehe ging aus ähnlichen Gründen zu Ende. Wir trennten uns und ich fing buchstäblich bei Null an. Auch und vor allem finanziell. Es war konsequent. Dein Verhalten ist alles andere.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gesellig:

😅  Nein, das war um 17hundert mal so. Heutzutage ist eine Ehe nur wirtschaftlich sinnvoll, leider 😒🙈

Fakt es gibt nicht die Pflicht zu sexuellen Handlungen.

Geschrieben
Erstmal - bitte gib in einem Profil deinen echten Status an! Keine der Damen hier kann etwas für deine kaputte Ehe und alle haben Ehrlichkeit verdient!

Zum Sex - das kenne ich andersrum auch. Gespräche haben nichts gebracht. Aber, ohne Trennung hätte ich real niemanden angefasst! Aber da ist jeder moralisch anders unterwegs. Dennoch ist Ehrlichkeit das A und O!

Warum auch immer du dich im Moment nicht trennen kannst. Ich rate dir, wenn noch nicht passiert, mit deiner Frau zu sprechen! Ihr zu sagen, wie es dir mit der Situation geht. ggf. gemeinsam überlegen, was sich ändern müsste - was jeder braucht. Usw.
Wenn sich nichts ändert, würde ich ihr offen sagen, dass du dir gerne woanders holen möchtest, was du brauchst. Vielleicht wäre es ja auch ok für sie?! Wenn dir außer Sex nichts fehlt?!

Du hattest geschrieben, du würdest dich gerne trennen? Außschließlich wegen dem fehlenden Sex?? Dann überleg dir, wie du da strategisch vorgehen musst. Für das Finanzielle wird es eine Lösung geben. Es gibt für alles immer eine Lösung!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ulm8899:

Ja das hier ist auch schon wieder der Beweis warum ich die meisten Menschen verachte und auch dafür das vernünftige Diskussion nicht möglich sind.
Ich wollte mit meinem Post Männer dazu motivieren Eigeninitiative zu ergreifen mehr nicht. Das es keine universelle Lösung für solche Problem gibt sollte, nein muss eigentlich jedem selber klar sein und jede Beziehung anders und individuell zu betrachten ist. Was deine Ansichten, Probleme und Sorgen angeht.. die sind mir komplett bums.

Dann frage ich mich warum du antworten und mich überzeugen willst. Merkste selber?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Krass! Wieviel Geld ist das Glück, in dem einzigen Leben, das man hat, denn wert?

Du solltest deine Prioritäten überdenken! 

Ich bin gerade dabei, alles zu überdenken. Werde mein Leben ändern.
Aber ich muss noch etwas warten. Haben noch gemeinsame Schulden.

Geschrieben
Dann trenne dich lieber
Nur wegen Geld dein weiteres Leben unglücklich sein, ist ja auch nicht wirklich eine Alternative
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2heißeFeger:
Also wenn du so unglücklich bist allgemein dann hilft nur eine Trennung wenn es dir nur erst mal um Sex geht rede vielleicht mit deiner Frau oder suche dir eine Affäre oder ONS gibt genug Plattformen wo man schnell und diskret was findet kannst gerne mal privat schreiben dann haben wir ein paar Tips

Danke. Mache ich nachher.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Dann frage ich mich warum du antworten und mich überzeugen willst. Merkste selber?

Erbärmlich.. natürlich die Welt dreht sich nur um dich.
Schönen Sonntag

• Neu erstellen...