Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Habe ich tatsächlich so erlebt. Ehepaar, kinderlos, sie ein Halbtags Job er sehr gut verdienend und stark eingespannt. Mittags kam sie heim und hat erst mal Mittagschlaf gemacht und ihr Sex war shopping . Würde ich als Mann nicht mitmachen, außer vielleicht mit Ehevertrag.

Ja so sehe ich das auch, dann lieber alleine. Da kann Mann dann nach der Arbeit machen was man will, und braucht kein schlechtes Gewissen haben.
Aber das hört man öfters das sich Frauen dann gehen lassen.
Demnach bist du ganz anders eingestellt zum Leben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Ach, wieder ein Single mit Beziehungsproblemen. 🙄
Warum möchte denn Deine Frau keinen Sex mehr? Denkst Du das Betrügen der richtige Weg ist?
Wenn Du wieder glücklich sein möchtest, was ich durchaus verstehen kann, dann ändere was. Wenn man nur noch aus finanziellen Gründen zusammen ist, ist das doch eine erbärmliche Ausrede.

Wir haben getrennt Betten. Sind getrennt, aber nicht räumlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Du lebst in Deutschland. Wenn es dir wegen einer Trennung finanziell dreckig geht, dann wird dich das Sozialsystem auffangen?!

Psychische Gesundheit ist genauso wichtig wie physische. Wenn es dir durch deine Frau dreckig geht und sich seit Jahren da nichts bessert, musst du handeln! Wir haben alle nur dieses eine Leben und sollten versuchen, es mit möglichst vielen glücklichen Episoden zu füllen.

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gesellig:

Sexuelle Pflichten gehören zu einer Ehe. 

Wow, aus welchem Jahrhundert stammst Du denn?  

vor 51 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Haben noch gemeinsame Schulden.

Diese kann man auch getrennt lebend abtragen! 

zum eigentlichen Thema: 

Einige Ratschläge hast Du ja bereits erhalten, unnötig diese zu wiederholen.

Vielleicht nur eins.

Du sagst, dass Deine Frau keine Lust auf Sex hat.

Nach allem, was ich hier (nicht nur in Deinem Thema, sondern in den hunderten erstellten Jammereien) lesen "durfte", denke ich, vielleicht haben die Frauen einfach nur keine Lust mehr mit ihren "eigenen" Männern zu schlafen. Vielleicht lief der Liebesakt standardisiert, langweilig und unbefriedigend ab und irgendwann hat sie sich gedacht, Nö..so will ich das nicht mehr! 

Wann hast Du Deine Frau das letzte mal überrascht, ihr gesagt, wie schön Du sie findest, Dich für Kleinigkeiten bedankt, z.B. wenn sie ein schönes Essen gezaubert oder Deine Unterbuxen gewaschen und zusammengelegt hat? Wann hast Du sie das letzte Mal ausgeführt und mit ihr schöne Stunden außerhalb des Alltags und vor allem des zu Hauses verbracht? 

Dass Frauen keine Lust auf Sex haben, ist in den seltensten Fällen einer a-Sexualität zuzuschreiben, sie vertrocknen, weil sie nicht gepflegt werden. 

Kann natürlich jeder anders sehen, aber das ist meine Erfahrung und auch meine Meinung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich diskutiere! Und du hast den Sinn von Beziehungen nicht verstanden. 

Wow! Toll  dass du es mir erklärst! :clap:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Wo habe ich von einem neuen Partner geredet? Eine Trennung heißt nicht dass man sofort einen neuen Partner hat, zumindest bei mir nicht. Und sein Problem ist abhängig von der anderen Person die nicht vögeln will obwohl sie in einer Beziehung ist. Früher nannte man das eheliche Pflicht und es war ein Scheidungsgrund und ehrlich gesagt sehe ich das genauso. Wer in einer Mann Frau Beziehung/Ehe ist hat auch die Pflicht mit dem Partner Sex zu haben, sonst sitzt der in der Falle. Fremdgehen ist keine Option und ansonsten bekommt man keinen Sex. Ich habe als Frau selbst erlebt wie es ist einen Partner zu haben, der keinen Sex wollte. Sowas belastet unter anderem auch das Selbstwertgefühl. In meinem Fall habe ich erfahren, dass auch die Frauen nach mir das selbe Problem hatten. Ergo lag es eindeutig an ihm.

Viel interessanter wäre jetzt zu wissen, ob schon die Frauen VOR dir dasselbe Problem hatten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Wir haben getrennt Betten. Sind getrennt, aber nicht räumlich.

Komisch, das liest sich im Eingangspost ganz anders.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde auf gar keinen Fall in dieser Community einen Thread aufmachen, um mir Ratschläge zu holen. Du kannst nur verlieren. 

Ich werde meinen Thread löschen. Schönen Sonntag.

Geschrieben
Ich denke wenn dir die Situation so zusetzt, solltest du dich i formieren welche Hilfsangebote dir zur Verfügung stehen würden. Auch im Bezug auf deine psychische Gesundheit. Vielleicht findest du ja über den Weg auch eine Möglichkeit das Thema mit deiner Frau zu besprechen ohne euch gegenseitig Vorwürfe zu machen. Du kannst von niemandem verlangen Probleme für dich zu lösen aber du kannst dir dabei helfen lassen rauszufinden wie du sie selber löst. So eine Situation ergibt sich meistens aus einem Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren die alle berücksichtigt werden sollen, will man niemanden verletzen und selbst nicht verletzt werden. Das kann ganz schön viel für eine Person alleine sein, vor allem wenn es gilt dazu noch Arbeitsleben und so sonstige Alltäglichkeiten nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Sich wenigstens mal unverbindlich beraten lassen , sich was es finanziell für Möglichkeiten gibt, wäre ein erster Schritt
Geschrieben
Ich lösche meinen Thread .War keine gute Idee.
Schönen Sonntag euch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Komisch, das liest sich im Eingangspost ganz anders.

Ich lösche meinen Thread. War ein Fehler.
Bye und einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja so sehe ich das auch, dann lieber alleine. Da kann Mann dann nach der Arbeit machen was man will, und braucht kein schlechtes Gewissen haben.
Aber das hört man öfters das sich Frauen dann gehen lassen.
Demnach bist du ganz anders eingestellt zum Leben

Ich habe es selbst erlebt und weiß wie beschissen man sich dabei fühlt. Ich war schon immer ein Mensch dem Sex sehr wichtig ist. In meiner Ehe hatten wir, solange sie gedauert hat, immer Sex. Ohne hätte sie keine elf Jahre gehalten. Im Gegenteil, ich hatte schon zwei Jahre vor der Trennung darüber nachgedacht mich scheiden zu lassen, aber es war mir klar, dass ich nie wieder so guten Sex haben werde wie mit ihm. Und ich sollte recht behalten. Sex ist eine tragende Säule in einer Beziehung. Bricht die weg, wird es schwierig und die Liebe vergeht

Geschrieben
Ich denke wenn dir die Situation so zusetzt, solltest du dich informieren welche Hilfsangebote dir zur Verfügung stehen würden. Auch im Bezug auf deine psychische Gesundheit. Vielleicht findest du ja über den Weg auch eine Möglichkeit das Thema mit deiner Frau zu besprechen ohne euch gegenseitig Vorwürfe zu machen. Du kannst von niemandem verlangen Probleme für dich zu lösen aber du kannst dir dabei helfen lassen rauszufinden wie du sie selber löst. So eine Situation ergibt sich meistens aus einem Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren die alle berücksichtigt werden sollten, will man niemanden verletzen und selbst nicht verletzt werden. Das kann ganz schön viel für eine Person alleine sein, vor allem wenn es gilt dazu noch Arbeitsleben und sonstige Alltäglichkeiten nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Sich wenigstens mal unverbindlich beraten lassen , auch was es finanziell für Möglichkeiten gibt, wäre ein erster Schritt
Geschrieben
Seit 2 Stunden werden von dir einige Fragen nicht beantwortet. Seit 2 Stunden kommen von dir 2 sich wiederholende Stereotype.
Was also ist dein eigentlicher Grund für diesen Thread?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:

Wow! Toll  dass du es mir erklärst! 

So bin ich! 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Diese kann man auch getrennt lebend abtragen! 

zum eigentlichen Thema: 

Einige Ratschläge hast Du ja bereits erhalten, unnötig diese zu wiederholen.

Vielleicht nur eins.

Du sagst, dass Deine Frau keine Lust auf Sex hat.

Nach allem, was ich hier (nicht nur in Deinem Thema, sondern in den hunderten erstellten Jammereien) lesen "durfte", denke ich, vielleicht haben die Frauen einfach nur keine Lust mehr mit ihren "eigenen" Männern zu schlafen. Vielleicht lief der Liebesakt standardisiert, langweilig und unbefriedigend ab und irgendwann hat sie sich gedacht, Nö..so will ich das nicht mehr! 

Wann hast Du Deine Frau das letzte mal überrascht, ihr gesagt, wie schön Du sie findest, Dich für Kleinigkeiten bedankt, z.B. wenn sie ein schönes Essen gezaubert oder Deine Unterbuxen gewaschen und zusammengelegt hat? Wann hast Du sie das letzte Mal ausgeführt und mit ihr schöne Stunden außerhalb des Alltags und vor allem des zu Hauses verbracht? 

Dass Frauen keine Lust auf Sex haben, ist in den seltensten Fällen einer a-Sexualität zuzuschreiben, sie vertrocknen, weil sie nicht gepflegt werden. 

Kann natürlich jeder anders sehen, aber das ist meine Erfahrung und auch meine Meinung!

Oft genug. Ich lösche meinen Thread. War keine gute Idee.
Schönen Sonntag 🍀.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pumuckl-6860:
Ich lösche meinen Thread .War keine gute Idee.
Schönen Sonntag euch.

Warum weil der Gegenwind zu stark ist? Genau das scheint Dein eigentliches Problem zu sein, sich den Problemen zu stellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pumuckl-6860:

Ich möchte wieder glücklich sein und würde am liebsten neu anfangen.

Das sieht nach Trennung aus.

Man kann sich ja de facto trennen aber nicht juristisch, wenn es um "Geld" geht.

Aber denk immer daran: "Man soll das Geld in der Hand halten, nicht im Herzen!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

So bin ich! 😁

Ich weiß!:see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Ich werde meinen Thread löschen. Schönen Sonntag.

🤣👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Sex ist eine tragende Säule in einer Beziehung. Bricht die weg, wird es schwierig und die Liebe vergeht

Oder umgekehrt. 

Die, von dir erwähnte, eheliche Pflichterfüllung sieht wie aus, wenn du mit einem Menschen verheiratet bist, der offensichtlich nichts auf die Kette bekommt und sich als Single, jammernd über seine Frau, auf einer Fickseite anmeldet?

Als Gruppe noch: Wir lecken gerne Fötzchen.

Das will ich aber sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pumuckl-6860:

Wir sind getrennt, nur nicht räumlich. Haben getrennte Zimmer und Betten seit 4 Jahren.

Wenn ihr getrennt seid, verstehe ich Deinen EP überhaupt nicht. 
Wieso sollte sie dann jetzt noch Sex mit Dir haben wollen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Wenn ihr getrennt seid, verstehe ich Deinen EP überhaupt nicht. 
Wieso sollte sie dann jetzt noch Sex mit Dir haben wollen? 

Wir hatten schon vorher keinen Sex.
Kurz nach der Hochzeit hat es sich eingestellt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Vielleicht geht Deine Frau schon ewig fremd, um aus finanziellen Gründen weiterhin mit Dir zusammenleben zu können

Richtig Lustig wäre es wenn beide Mitglied in der Poppen-Gruppe “vernachlässigte Hausfrauen” sind.

• Neu erstellen...