Jump to content

Seit Jahren keinen Sex

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Immersion:

Ein Blick in mein Profil dürfte Dir zeigen, dass Du da auf dem Holzweg bist.
Eine undifferenzierte Pauschalaussage wird in dem Moment nicht mehr haltbar, in dem man sie auf mindestens eine Ausnahme anwendet, auf die sie nicht zutrifft (was man auch leicht hätte nachprüfen können) und man, statt seine Annahme zu hinterfragen einfach darauf beharrt, dass sie in jedem Fall zutrifft, dreht das den Sachverhalt in eine für DICH ungünstige Richtung.
Fragt sich, ob Du merkst, dass Du gerade gegen den Wind pinkelst und Dir überhaupt bewusst ist, dass das eine eher blöde Idee ist.

Keine Ahnung was du von mir willst, dein Profil interessiert mich nicht, sondern deine Aussage. 

Darauf habe ich ebtsprechend reagiert, wenn es dir nicht gefällt, kann ich nichts dafür 🤷‍♂️

P.S. Wenn du dich immernoch angesprochen fühlst, scheint es wohl immernoch zu stimmen. Ob der eine Punkt bei dir wahr ist oder nicht, ist im Gesamtergebnis irrelevant.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tatta67:

Ich habe es selbst erlebt und weiß wie beschissen man sich dabei fühlt. Ich war schon immer ein Mensch dem Sex sehr wichtig ist. In meiner Ehe hatten wir, solange sie gedauert hat, immer Sex. Ohne hätte sie keine elf Jahre gehalten. Im Gegenteil, ich hatte schon zwei Jahre vor der Trennung darüber nachgedacht mich scheiden zu lassen, aber es war mir klar, dass ich nie wieder so guten Sex haben werde wie mit ihm. Und ich sollte recht behalten. Sex ist eine tragende Säule in einer Beziehung. Bricht die weg, wird es schwierig und die Liebe vergeht

Demnach ist ja sex in der Beziehung auch nicht allerheilmittel. Sonst wäre deine Ehe nicht in die Brüche gegangen. Aber ein wichtiger Punkt ist es schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Wir hatten schon vorher keinen Sex.
Kurz nach der Hochzeit hat es sich eingestellt.

Trotzdem ist Dein EP - wenn ihr jetzt getrennt seid - völlig irrelevant.

Geschrieben
"Wem geht es ähnlich?"
Keine Ahnung. Du bist wahrscheinlich der einzige.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:

Oder umgekehrt. 

Die, von dir erwähnte, eheliche Pflichterfüllung sieht wie aus, wenn du mit einem Menschen verheiratet bist, der offensichtlich nichts auf die Kette bekommt und sich als Single, jammernd über seine Frau, auf einer Fickseite anmeldet?

Als Gruppe noch: Wir lecken gerne Fötzchen.

Das will ich aber sehen.

Warum bist du mit einem Menschen verheiratet der nichts auf die Kette bekommt, und warum wird dann geglaubt durch Sexentzug würde irgendetwas besser?
Denke mal drüber nach.
Und warum bist du auf einer "Fickseite" angemeldet, wenn das sowas verwerfliches ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Warum bist du mit einem Menschen verheiratet der nichts auf die Kette bekommt, und warum wird dann geglaubt durch Sexentzug würde irgendetwas besser?
Denke mal drüber nach.
Und warum bist du auf einer "Fickseite" angemeldet, wenn das sowas verwerfliches ist?

Ich beschrieb den TE und seine Gattin.

Geschrieben
Du wirst dich trennen müssen. Lieber weg mit Schaden, Hauptsache weg!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Wir hatten schon vorher keinen Sex.
Kurz nach der Hochzeit hat es sich eingestellt.

Also seit ca. 14 Jahren? Habt ihr eure Schulden schon vorher gemacht oder in der Phase der sexuellen Unlust deiner Frau mit dir? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hopez:

Also seit ca. 14 Jahren? Habt ihr eure Schulden schon vorher gemacht oder in der Phase der sexuellen Unlust deiner Frau mit dir? 

Bye....ich werde hier nicht mehr antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Das wird diese charmante Frau nicht verstehen! Sie will doch nur diskutieren 🤭

Geschrieben
Offene Kommunikation ist das a und o ...sprech es an ...klar fällt einem schwer aber ich kann nur von mir berichten das eine offene Kommunikation so wichtig ist und verdammt viel hilf !

Wen das alles noc bringt dann vielleicht ne Trennung in Erwägung ziehen aber auch da das machen was einem gut tut und nicht den finanziellen Aspekt an erste Stelle schieben ...unglücklich durch leben trampeln macht auch kein spaß und wen es einem schlecht geht muss man was ändern
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Keine Ahnung was du von mir willst, dein Profil interessiert mich nicht, sondern deine Aussage. 

Darauf habe ich ebtsprechend reagiert, wenn es dir nicht gefällt, kann ich nichts dafür 🤷‍♂️

P.S. Wenn du dich immernoch angesprochen fühlst, scheint es wohl immernoch zu stimmen. Ob der eine Punkt bei dir wahr ist oder nicht, ist im Gesamtergebnis irrelevant.

Also triffst Du aufgrund dessen, was ich sage - was eine differenzierte Betrachtung zwingend erfordert - eine Aussage, bei der Du die Differenzierung explizit verweigerst.
Da Du mit „ihr“ auf mich antwortest, ist das eine explizite Aussage über mich - und dann kommt es nicht mehr darauf an, ob ich mich nur angesprochen fühle.
Und mit Deiner allgemeinen Pauschalaussage über ALLE schließt Du auch mich ein - Du schließt von Deiner Vorstellung abweichende Situationen implizit aus und schließt diese in Deine Bewertung mit ein.
Mehr muss man nicht wissen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 21krümel:

Demnach ist ja sex in der Beziehung auch nicht allerheilmittel. Sonst wäre deine Ehe nicht in die Brüche gegangen. Aber ein wichtiger Punkt ist es schon.

Korrekt, eine ansonsten schlechte Beziehung kann durch Sex nicht gerettet werden, allerdings kann eine ansonsten gute Beziehung durch Sexentzug zerstört werden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Das ist mir bewusst, wobei du das tust ohne sie zu kennen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Das wird diese charmante Frau nicht verstehen! Sie will doch nur diskutieren 🤭

War aber ja offensichtlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Also triffst Du aufgrund dessen, was ich sage - was eine differenzierte Betrachtung zwingend erfordert - eine Aussage, bei der Du die Differenzierung explizit verweigerst.
Da Du mit „ihr“ auf mich antwortest, ist das eine explizite Aussage über mich - und dann kommt es nicht mehr darauf an, ob ich mich nur angesprochen fühle.
Und mit Deiner allgemeinen Pauschalaussage über ALLE schließt Du auch mich ein - Du schließt von Deiner Vorstellung abweichende Situationen implizit aus und schließt diese in Deine Bewertung mit ein.
Mehr muss man nicht wissen.

😅 Ja genau. Gut erkannt 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Das ist mir bewusst, wobei du das tust ohne sie zu kennen

Ich beschrieb auch nur das, was mir bekannt gegeben wurde.

Beantworte doch besser einfach meine Frage ohne durch Gegenfragen auszuweichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

War aber ja offensichtlich. 

Ja, das zieht sich wie ein roter Faden durch diverse Posts!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tatta67:

Korrekt, eine ansonsten schlechte Beziehung kann durch Sex nicht gerettet werden, allerdings kann eine ansonsten gute Beziehung durch Sexentzug zerstört werden

Ja das passt, aber den sex dann als trennungsgrund zu nehmen ist auch schwierig. Da sollte man dann schon miteinander reden und eine Lösung finden

Geschrieben
Wenn die Antworten nicht passen, wird man "bockig". Was erwartest du eigentlich? Trenne dich und gut ist. Das was du in dem Thread zwischendurch geschrieben hast, sind in meinen Augen nur Ausreden. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

Also wenn du so unglücklich bist allgemein dann hilft nur eine Trennung wenn es dir nur erst mal um Sex geht rede vielleicht mit deiner Frau oder suche dir eine Affäre oder ONS gibt genug Plattformen wo man schnell und diskret was findet kannst gerne mal privat schreiben dann haben wir ein paar Tips

Leider kann ich euch nicht privat kontaktieren. Eure Profileinstellungen lassen es nicht zu.

Geschrieben
Reden reden reden...Dreimal.Reicht das als kleiner Tip?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Wenn die Antworten nicht passen, wird man "bockig". Was erwartest du eigentlich? Trenne dich und gut ist. Das was du in dem Thread zwischendurch geschrieben hast, sind in meinen Augen nur Ausreden. 🤷‍♀️

Nin nicht bockig. Kann hier nur nicht allen antworten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:

Ich beschrieb auch nur das, was mir bekannt gegeben wurde.

Beantworte doch besser einfach meine Frage ohne durch Gegenfragen auszuweichen.

Habe ich! Ich wäre nicht verheiratet mit jemandem, der nichts auf die Kette bekommt. Ganz einfach

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Euja:

Richtig Lustig wäre es wenn beide Mitglied in der Poppen-Gruppe “vernachlässigte Hausfrauen” sind.

Allerdings 

• Neu erstellen...