Jump to content

Single und Verheiratet

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich machst du dir damit mehr probleme als nötig 😅
Aber hier verpasst du eh nichts 🙊
Geschrieben
Kann man im Profil dann nicht "getrennt lebend" in den Text schreiben? Darunter könnte ich mir das eher was vorstellen als unter Single+Verheiratet. Ist nur ne Frage. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Schreib doch in deiner Beschreibung einfach ein bis zwei erklärende Sätze dazu. Für manche ist halt auch "noch verheiratet, aber getrennt" schwierig zu durchschauen, weil eben tatsächlich sehr, sehr viel dahingehend gelogen wird und der Mann häufig der einzige ist, der von der Trennung weiß....
Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Definition. Auch ein Verheirateter kann man Single sein sofern die Umstände stimmen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Bist du technisch gesehen nicht schon Single?
Geschrieben
Dann würde ich Single anklicken und man kann ja schreiben, dass man sich derzeit im Trennungsjahr befindet, aber dass jeder schon wieder sein eigenes Leben lebt... Eigene Wohnung usw.
Geschrieben
Dann würde ich Single anklicken und man kann ja schreiben, dass man sich derzeit im Trennungsjahr befindet, aber dass jeder schon wieder sein eigenes Leben lebt... Eigene Wohnung usw.
Geschrieben
Getrennt von Tisch und Bett ist nicht Single. Dafür benötigst du eine andere Adresse. Ist aber jetzt modern zu behaupten man sei getrennt nur noch nicht umgezogen.
Geschrieben
Naja, ohne einen Hinweis in deinem (spartanischem) Profiltext wirkt dein Beziehungsstatus schon verwirrend. Du könntest das "Trennungsjahr“ erwähnen… ob dir geglaubt wird, steht auf einem anderen Blatt 😏
Geschrieben
Schreib doch einfach, du lebst und Trennung in dein Profil. Wo ist da das Problem?
Geschrieben
Wie muss man sich das vorstellen?
Nachts auf einem Friedhof einen heiligen Schwur geleistet?
„Ich gelobe feierlich, bei allen Göttern, die gerade zuhören, dass ich mein sexuelles Lotterleben niemals durch Unehrlichkeit entehren werde. Ich gelobe, immer mit offenen Karten zu spielen, außer beim Mau Mau, und niemals mir durch Lüge Zugang zu einer Muschi zu erschwindeln. Wie feucht und duftig sie auch sein mag“
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Ist aber jetzt modern zu behaupten man sei getrennt nur noch nicht umgezogen.

WG mit gleichem Nachnamen, weil das Klingelschild zu klein ist für verschiedene Namen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ja und jetzt ,da su getrennt bist ,kannst du doch Single reinschreiben ,eh sich hier ein Date ergibt ,bist du sicher geschieden. Also ich schreibe das jetzt ,da die meisten Männer sich hier beschweren, das keine Dates zu Stande kommen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

eh sich hier ein Date ergibt ,bist du sicher geschieden.

🤣

Geschrieben

Du solltest dir besser eine eigene Wohnung suchen🤔

Was sind denn daß für Zustände und Voraussetzungen jemanden kennenzulernen?

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Warum nutzt man nicht den Profiltext, um genau das klarzustellen? Wie umständlich kann man es sich machen..
Geschrieben
An oberster Stelle im Profiltext die Fakten erklären - ja, die meisten Menschen lesen Profiltexte nicht, aber für die Wenigen die es tun kann eine solche Zusatzinfo hilfreich sein.
Geschrieben
Ich denke wie Solo Frau - erkläre Deine Situation in einem Satz im Profil. Die Scheidung scheint zwischen Euch beschlossene Sache und endgültig zu sein, der Prozess dauert halt. Im Gespräch zu klären finde ich eher schwierig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HeikoHeikeCross48:

Also ich bin seit über 10 Jahren single und habe es als CD auch nicht gerade einfach hier Anschluss zu finden, ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Das hat jetzt was mit dem Thema im EP zu tun? 🙄

• Neu erstellen...