Jump to content

Single und Verheiratet

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Your Life,your Rules.
Wer nicht fragt bzw vorverurteilt ,ist es nicht Wert aufgeklärt zu werden.
Geschrieben
Drin lassen natürlich! Was kratzt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt? Diejenigen die Interesse haben geben dir die Chance dich zu erklären
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Christmas01:

Wie seht ihr das? Beim anmelden auf dieser Plattform habe ich mir vorgenommen ehrlich zu sein und mit offenen Karten zu spielen. Daher steht in meinem Profil, Single/Verheiratet. Jedoch stand ich deswegen schon hier und da mal in einem schlechten Licht wo ich als Fremdgeher oder Lügner bezeichnet wurde und mir keine Chance gegeben wurde mich zu erklären. Leider kann ich die Gesetzte nicht biegen und muss eben dieses Trennungsjahr durchlaufen bei dem wir offiziell getrennt von Bett und Tisch leben.
Sollte ich es aus meinem Profil entfernen und bei einem potentiellen Gespräch erwähnen, oder drin lassen und die Leute müssen es einfach akzeptieren.

Trennungsjahr, da kann nach auch schreiben, dass man Single ist, solange die Ex nicht ständig in deinen Verabredungen oder Beziehungen reingrätscht. Allerdings bin ich bei Männern im Trennungsjahr mißtrauisch, so mancher kam dann plötzlich mit Versöhnung und Rückkehr an, aber war weiterhin fleißig auf der Plattform aktiv. Und bei einem anderen machte die zukünftige Ex-Frau so viel Ärger, dass meine Dates versaut wurden - dem Mann gab ich den Laufpass.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich persönlich würde es im Profil erwähnen.
Geschrieben
Würde es in meinem Profil erwähnen und dazu es auch noch erklären.
Geschrieben
Lass es drin, in deiner Situation ist es wirklich wichtiger für dich mit dir und deinem Leben im klaren zu sein. Dabei kann dir hier keine weiterhelfen. Da musst du jetzt durch, wenn es dabei ein kleines Abenteuer zwischendurch gibt schön. Aber davon hängt rein gar nichts ab. Kann dir also egal sein was die Leute hier darüber denken...
Geschrieben
Warum bist du nicht ehrlich zu dir selber und schreibst das rein, dass du in Trennung lebst und so kann man doch selbst entscheiden, ob die Frau das gefällt oder nicht, aber doch nicht um heißen Brei rum reden🤷🏼‍♀️ man kann sich das Leben auch selber schwer machen !!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Würde es in meinem Profil erwähnen und dazu es auch noch erklären.

Ehrlich wiegt immer mehr,…. ich kann auch nicht reinschreiben. Ich bin ne sexy Sexbombe und einen geilen Körper, wenn das gar nicht so ist.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wozu gibt es die Beschreibung im Profil?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen.
Du bist doch Single und nicht mehr mit deiner Frau zusammen. Deswegen würde ich das in den Profil nicht rein schreiben. Hab ich ja auch so gemacht .
Das ist ja kein lügen, man ist ja Single. Wenn man jemand persönlich kennenlernt, dann muss man das sagen. Sonst ist es dann ne Lüge wenn man es verheimlicht.

Liebe Grüße
Geschrieben
Wenn anmaßende Personen (und davon gibt es hier reichlich) dich einen Lügner nennen, ohne dich zu kennen, ist das nicht dein Problem.

Menschen bilden sich heute im Dutzend billiger Meinungen, ohne'n Plan zu haben.
Einfach abprallen lassen.

Ist das die Wahrheit und diese hast du abgebildet und du möchtest das so, dann halt es so und lass es im Profil!
Geschrieben
Das kenne ich auch noch, mein Status war verh und im Text stand das ich getrennt lebe. Hatte damals nur schlechte Reaktionen bzgl ich würde Lügen und betrügen, wurde einfach abgestempelt. Nach der Scheidung hatte ich meinen Status und den Text geändert und da hieß es plötzlich "Ich soll aufhören zu lügen um bessere Chancen zu haben". Mittlerweile hat sich das alles erledigt, aber ein gewisses Manko gibt es immer noch von Leuten die mich länger von hier kennen. Zumal ich immer wieder mal eine Auszeit von poppen nehme
Geschrieben

Single oder nicht Single ist nur ein Beziehungsstatus. 
Ledig, verheiratet, geschieden, verwitwet ist von rechtlicher Bedeutung.

Den Unterschied wissen viele nicht.

Also eine verheiratete Person kann trotzdem Single sein, genau wie man einen verwitweten Vater haben kann, obwohl die Mutter noch lebt und diese zum Beispiel ledig sein kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
Was willst großartig erklären du bist vergeben und viele wollen Day nicht ob du nun die Erlaubnis hast oder nicht ist irrelevant. Ich zb will auch kein vergebe Fesu ust ein nogo egal in welcher Konstellation und ob nun heimlich offen etc. Da muss sich jeibe Fesu erklären ich möchte das nicht und gut. Du könntest das im Profil vermerken ob Das die Wahrheit ist muss dan jeder derbst entscheiden denkst gut jeder ist hier ehrlich? Gibt genug die Single angeben oder sagen sie hätten eine offene Beziehung due Erlaubnis usw.
Geschrieben

Gesetzlich bist Du noch verheiratet und es passiert ja nicht selten, dass man es doch nochmal probieren will, deswegen ist dieses Trennungsjahr so wichtig. Wenn Du allein lebst (also nicht in einem anderem Zimmer im gleichen Haus) sondern in einer eigenen Wohnung, kannst Du das im Fließtext angeben. Bei "Undefinierbar" klicke ich sofort weiter,  weil das, aus meiner Sicht, ein Synonym für Beziehungsstress ist.

Geschrieben
Naja da du von deiner Frau getrennt lebst bist du ja so gesehen Single…… aber man(n) kann es ja im Profiltext erwähnen , wenn dir das so wichtig ist.
Aber angeben man ist Single und Verheiratet sorgt nur für Verwirrung und man(n) ist schneller raus wie man gucken kann
Geschrieben
Kurze Frage in eigener Sache, warum ist euch das so wichtig was andere Personen die ihr nicht mal kennt denken bzw schreiben? Wenn du mit dem Status im reinen bist, lass es so. Leute die sich daran stören haben Pech und es sind so oder so keine Menschen die einem gut tun werden. So sehe ich das zumindest und für mich funktioniert es so am besten.
Geschrieben
Ein waschechten Single erkennt man . Wenn er auch abends und am Wochenende zum Date kommen kann . Wenn er nur in der Woche, vormittags kommen kann, sind es keine Single . Offene Beziehung ist meistens, die Partnerin weiß gar nichts davon . Eine lange Beziehung kann nur dann bestehen . Wenn er nicht alles hört was sie sagt und vorallen sie nicht sieht was er alles macht !!!!!
Geschrieben
Bleibe redlich, gestern heute und morgen. Lüge und Täuschung bleibt Lüge und Täuschung, gleich was wirre kranke Köpfe im 21jahrundert daher sabbern!
Geschrieben
Was stört dich das Gelaber anderer?
Wenn dann dein Status von verheiratet auf Single umgeswitcht wurde, dann ist es was anderes, was andere an dich stört.
Gründe gibt es viele, worüber sich die Heilsarmee auskotzen kann, deswegen sollte man sich nicht in einen Rechtfertigungsmodus verfallen.
Geschrieben
MMn ist man nicht erst Single, wenn die Scheidung vom Gericht bestätigt wurde.
Führt man keine Beziehung, ist man Single 🤷‍♀️
Geschrieben
Ganz einfach:
Wenn jemand das zum Anlass nimmt, sich ein abschließendes Urteil zu bilden… sei froh!
Denn von solchen Leuten hält man am Besten einfach größtmöglichen Abstand.
Oder meinst Du, solche Charakterzüge sind einer ernsten und langfristig stabilen Beziehung auf Augenhöhe zuträglich?
Freundlich nicken, A**** denken, weitergehen.
Geschrieben
Wenn es dir wichtig ist,schreib ins Profil das du aktuell im Trennungsjahr bist.Aber rechtfertigen musst du dich grundsätzlich nicht vor anderen,egal wie kritisch manche es sehen wollen.
Es gibt Dinge,die erklärt man wenn überhaupt,nur einem kleinen Teil,wo die Gespräche über Smalltalk raus gehen
Geschrieben

Ich habe mich kurz nach meiner Trennung hier nochmal angemeldet. Ich habe Single angegeben und im Profiltext kurz erwähnt, dass ich gerade frisch getrennt bin. Aber es ergab sich auch oft im Gespräch, wenn man ein wenig länger geschrieben hat, dass man gegenseitig die "Lage" erklärt hat. Ist doch nix Schlimmes, Dinge die zum Leben gehören.

• Neu erstellen...