Jump to content

Erotische Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist eine sexuelle Verspannung ,habe ich noch nie gehört
Geschrieben
Massage mit Happy End gibt’s bei käuflichen Damen. Physiothe***utInnen mögen es nicht wenn man sie im beruflichen Kontext anspritzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Was ist eine sexuelle Verspannung ,habe ich noch nie gehört

Spermastauschmerzen zum Beispiel. 

Geschrieben

Ich glaube du suchst eine Tai Massage🤭

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Sexuelle Verspannungen entstehen meist im Kopf 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey✌️

Nein! Absolut nein! Thaimassage ist eine seriöse Massage. Es ist den Masseurinnen gegenüber sehr respektlos, das zu vermischen, nur weil es Thais sind.

Geschrieben
#
Ehrlich, wenn Du das in Deinem Alter immer noch nicht weißt, dann solltest Du Dir vielleicht doch ein anderes Hobby suchen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Hallo an alle. Normale Massagen und Massagestudios kennt man ja und die dazugehörigen Massagen zur Lösung einiger Verspannungen im Körper, aber was ist mit der sexuellen Verspannung. Wie massiert man dem Gegenüber richtig, dass mehr als sich die Verspannung löst auch den Höhepunkt damit vielleicht hervorruft?

Sexuelle Verspannung...oder einfach gesagt: du bist geil und willst, dass an dir während/nach der Massage einen runterholt. Dann musst du eben in den Bereich der sexuellen Dienstleistungen gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Spermastauschmerzen zum Beispiel. 

Da braucht es keine Massage.
Einfach nicht ständig auf dieser Seite Frauen anglotzen und vom Sex träumen , und ab und an mal zünftig wichsen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich hatte eine Thai Massage und diese hat nichts Sexuelles, sondern viel mit Bewegung und Dehnungen. Und die Masseuse war klein und zierlich, hatte aber ordentlich Kraft. Danach habe ich mich wie ein Teig gefühlt - total durchgeknetet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Nein! Absolut nein! Thaimassage ist eine seriöse Massage. Es ist den Masseurinnen gegenüber sehr respektlos, das zu vermischen, nur weil es Thais sind.

Man merkt, daß du nicht im Raum Frankfurt wohnst🤗

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey✌️

Man merkt, dass du Thaimassage und erotische Massage durch Thais nicht unterscheiden kannst, süßer. Ich habe Thaimassage in Thailand gelernt, ich habe mit Sicherheit mehr Ahnung als du. 🤷

Geschrieben
Hallo an den Te was ist mit sexueller Verspannung gemeint
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey✌️

Was hat das jetzt mit Frankfurt zu tun? Hier gibt es ganz normale Massagestudios und eben auch welche mit sexuellen Dienstleistungen. Habe allerdings schon oft von Studios gehört die explizit darauf hinweisen das es nur Massagen gibt weil Männer meistens schon so auftreten und das voraussetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Hallo an den Te was ist mit sexueller Verspannung gemeint

Er ist einfach nur geil. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Er ist einfach nur geil. 

🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemandDom:

Man merkt, dass du Thaimassage und erotische Massage durch Thais nicht unterscheiden kannst, süßer. Ich habe Thaimassage in Thailand gelernt, ich habe mit Sicherheit mehr Ahnung als du. 🤷

Ja, du gibst dir als echtes Giga Brain🧠

Also wenn ich Verspannungen habe geh ich zum Physio und nicht zum Taimasseur...

Grinchi Eazy Peacey🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Zitat, wenn man googelt: "Der offensichtlichste Unterschied liegt in den Techniken und dem Ansatz: Normale Massage: Verwendet hauptsächlich Kneten, Streichen und Reiben, um die Muskeln zu entspannen. Thai-Massage: Kombiniert Akupressur, Dehnungen und Yoga-ähnliche Bewegungen, um Energieblockaden zu lösen und die Flexibilität zu verbessern."

Die andere Massage mit Happy End ist einfach eine sexuelle Dienstleistung, die zwar auch als Thai Massage angepriesen wird, hat aber mit der richtigen Thai Massage selten was zu tun. Happy End - fummeln, kneten, einen runterholen.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Nein, ich verteidige nur einen Berufsstand, der nur wegen der Ethnie der Ausführenden mit sexuellen Dienstleistungen vermischt wird. 🤷

Der Berufsstand hat aber auch hart genug für diesen Ruf gearbeitet :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der Berufsstand hat aber auch hart genug für diesen Ruf gearbeitet

Ah, also weil es erotische Thaimassage Studios gibt, haben die seriösen Studios damit zu leben, dass man sie per se mit Sex in Verbindung bringt? Jetzt mal ehrlich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Ja, du gibst dir als echtes Giga Brain🧠

Also wenn ich Verspannungen habe geh ich zum Physio und nicht zum Taimasseur...

Grinchi Eazy Peacey🥴

Es gibt Thaimassagen die in die Physio integriert werden also selbst mal das Hirn massieren und dann andere belehren wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemandDom:

Ah, also weil es erotische Thaimassage Studios gibt, haben die seriösen Studios damit zu leben, dass man sie per se mit Sex in Verbindung bringt? Jetzt mal ehrlich.

Oder man nimmt den gesunden Menschenverstand und lernt den Unterschied zu lesen. Es gibt auch Menschen, die als Sexualassistenz für Menschen mit Handicaps tätig sind, d.h. aber nicht, dass sie Prostituierte sind.

• Neu erstellen...