Jump to content

Erotische Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich geht es mir nur darum, dass der TE nicht ein ein Thai-Studio marschiert und ein Happy End bestellt. Er sollte sich schon sicher sein, dass es ein einschlägiges Studio ist. 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FemandDom:

Ah, also weil es erotische Thaimassage Studios gibt, haben die seriösen Studios damit zu leben, dass man sie per se mit Sex in Verbindung bringt? Jetzt mal ehrlich.

Genau, gehören ja beide zu einer Branche. Wenn ein Teil Mist baut dann leiden alle darunter. So weit so einfach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FemandDom:

Nein, das sind Erfahrungswerte von Thaifrauen in Deutschland. Anekdotisch, damit sicherlich nicht unanfechtbar, aber ganz sicher nicht armselig.

Meine Erfahrungswerte hier sind, dass die Konzentration von Kapiergeschützten höher ist als im realen Leben. Sind dann alle Mitglieder hier kapiergeschützt? Nein, aber die Anzahl der Anekdoten wächst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Latesummer:

Oder man nimmt den gesunden Menschenverstand und lernt den Unterschied zu lesen. Es gibt auch Menschen, die als Sexualassistenz für Menschen mit Handicaps tätig sind, d.h. aber nicht, dass sie Prostituierte sind.

Wo habe ich drüber was gesagt? Ich sage nur, dass nicht jedes Thaimassage Studio für Sex da ist. Und die Aussage, dafür gibt es "Personal" nämlich Thaifrauen ist ja wohl unter aller Sau.

Geschrieben
Einfach über gute Tantra-Massagen, wenn sie nicht geschäftsmässig sondern echt vom Herzen kommen
Geschrieben
Zum Thema: Tantra Massagen finde ich tatsächlich ne ganz tolle Sache. Ergänzt das Sexuelle um die Komponente glaubwürdiger Nähe. Ich kenne einen hauptberuflichen Tantra Masseur und das Menschenbild dieses Berufszweiges scheint mir sehr liebevoll zu sein. Nun, auch wieder anekdotisch Evidenz...;)
Geschrieben
Die Frage sollte vllt. nicht zuerst "wie" sondern "WAS" lauten. Und wenn ds gefunden wurde, dann kommt die Frage wie am Effektivstens ...
Geschrieben
Was ist denn eine sexuelle Verspannung? Kommst du nicht zum abspritzen, oder wie? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich habe mir gestern eine Tantra Massage gegönnt. Es war eine sehr intensive Erfahrung. Die Nervenzellen der Haut haben Kapriolen geschlagen. Man kann es nicht mit einer erotischen Massage vergleichen, da ich nur der Empfänger war und nichts geben durfte aber dieses verwöhnt werden war ein sehr sinnliches empfinden.
Geschrieben

Eine sexuelle Verspannung ist mir neu 😅 

ich würde es beim Mann „Latte“ nennen und da gibt es reichlich Lösungen für ! 

Das Thema „erotische Massage“ an sich ist aber spannend. Viele legen direkt los mit den Händen zwischen den Schenkeln. Dabei sind es eher die absichtlich unbeabsichtigten Berührungen am weiblichen Körper die erregen. Hier ist das Motto gefühlvoll und zärtlich statt plump . 
Härter kann es gerne später werden. 
Meiner Meinung nach geht das alles aber nur, wenn sich beide fallen lassen können und sich miteinander wohl fühlen. 

Geschrieben
Das Erlernen dieser Massagetechnik dauert leider ungefähr 10 Jahre.
Geschrieben
Sexuelle Verspannung könnte mein explosiver Orgasmus sein ...ansonsten gibt es wohl diese Toni und Lingam Massagen.
Geschrieben
Nu,wenn man sah wie du in einem anderen Thread abgegangen bist,sollten bei einer Massage unbedingt keine Gummis verwendet werden.Dann is der Anfang gemacht :P
Geschrieben
Ja, da gibt es die verschiedenen Angebote, z.B. in Köln Friesenstraße 21. Die bieten eine sehr gute Tiefenmassage, sowie gegen einen kleinen Obolus auch die sexuelle Entspannung. Da gibt es auch die Technischen des Tantra, Tantramassage. Ein gutes Buch ist auch " TAO Yoga der Liebe " von Mantak Chia, oder " die 7 Tag des Tantra " ein Film Beitrag. Such dir ein entsprechendes Angebot und sammel Erfahrung. Wichtig ist Einfühlungsvermögen, Feingefühl, Verständnis, ein Gegenüber der sich darauf einlassen kann. Habe mir von einer Spezialistin einiges beibringen lassen. Lustvolle Grüße 🦁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latesummer:

Ich hatte eine Thai Massage und diese hat nichts Sexuelles, sondern viel mit Bewegung und Dehnungen. Und die Masseuse war klein und zierlich, hatte aber ordentlich Kraft. Danach habe ich mich wie ein Teig gefühlt - total durchgeknetet.

Ja, genauso. Das ist überhaupt nichts sexuelles. Hatte ich auch schon mal und eine Freundin geht da einmal im Monat hin, weil es ihr gut tut. Aber ebend nicht in einem sexuellen Kontext. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es mit Anatomiekenntniss und zärtlich sei. Nicht dieses unwirsche Gegrabbel, der Möchtegernhelden.
Geschrieben
In Thailand body to body massage danach hast du keine sexuellen Verspannungen mehr.
Geschrieben
Gibt auch hier in Germany Thailänderinnen,die body to body machen...Googeln und Videos anschauen..
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Micha93-93:
In Thailand body to body massage danach hast du keine sexuellen Verspannungen mehr.

🤭🤭🤭🤭☺️😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FemandDom:

Eigentlich geht es mir nur darum, dass der TE nicht ein ein Thai-Studio marschiert und ein Happy End bestellt. Er sollte sich schon sicher sein, dass es ein einschlägiges Studio ist. 🤷

Tja du zahlst ja nur für die Body to body massage. Da ist erstmal kein Sex dabei. Dann brauchst du halt eine Frau, Freundin, Affäre. Bei Lingam massage zahlst du auch das dich jemand lustvoll zum abspritzen bringt. 

• Neu erstellen...