Jump to content

Erotische Massage

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FemandDom:

Ich persönlich finde auch Thai Männer ganz toll. ;) ändert nichts daran, dass es selten eine Augenhöhe zwischen europäischem Touristen und Locals geben kann. Ist ja von Männern oft genau so gewünscht und deshalb ist es ja auch so verpönt.

Es dürfen halt nur normale Frauen Männer sein wo man eine Beziehung aufbaut. Die einen normalen Job haben. Darf halt kein sexarbeiter sein. Die gehen halt alle fremd oder spielen mit einem. Hatte schon 2 Jahre eine Beziehung mit einer Thai aber am Ende konte sie es sich nicht vorstellen dauerhaft auszuwandern. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Hallo an alle. Normale Massagen und Massagestudios kennt man ja und die dazugehörigen Massagen zur Lösung einiger Verspannungen im Körper, aber was ist mit der sexuellen Verspannung. Wie massiert man dem Gegenüber richtig, dass mehr als sich die Verspannung löst auch den Höhepunkt damit vielleicht hervorruft?

Ich weiß ja nicht, aber hast du ausser gepoppt noch nie etwas mit einer Frau im Bett gemacht?

Ich weiß auch nicht, warum um sowas wie Massage häufig so ein Hype gemacht wird, v.a. dann, wenn's in den erotischen Bereich gibt.

Eigentlich sollte jeder, der eine halbwegs gesunde Pubertät durchgemacht hat und auch später nicht vollkommen degeneriert aufgewachsen ist und der mal eine halbwegs normale Beziehung hatte wissen, was eine erotische Massage ist und ausmacht.

Dafür muss man auch keinen speziellen beruf erlernt haben, keine Ausbildung, keine Seminare etc. gemacht haben.

Man muss einfach nur Lust dazu haben seinem Partner was gutes zu tun (solange Er oder Sie es genießen kann), man muss sich Zeit füreinander nehmen, sich Aufmerksamkeit schenken, das war's.

Heute kann jeder ganz beliebig ne Erotik Massage, Tantra Massage, Thai Massage anbieten, ohne auch nur ansatzweise wirklich Ahnung davon zu haben.

Und man kann in nem 3 Stunden "Seminar" von nem selbsternannten Institut ein Zertifikat an die Wand klatschen, dass der 3-jährige Sohn der Besitzer am Pc gebastelt hat und schon ist man zertifizierter Tantra Masseur.

Und vieles funktioniert in dem Bereich ganz simple über "Übung", etwas Talent, v.a. aber über Lust dazu.

Das mit den Thai/Tantra Massagen ist meistens in etwa so wie mit Sushi koch.

Da kann man in Japan evtl. in 10 Jahren ne "Ausbildung" machen, oder man macht in D ein Lokal auf und macht täglich nix anderes als Sushi, Sashimi und was es sonst noch so gibt und fertig.

Man liest ein paar büchen, holt sich Anregungen, schaut UTUBE Videos- That's it!

Das ist dann auch der Unterschied zwischen Beruf und Job.

Aber vieles in dem Bereich sind nunmal profane sexuelle Dienstleistungen mehr oder weniger kreativ verpackt.

Um eine erotische Massage zu machen braucht's nix ausser Hingabe und Lust und Spaß daran.

Richtig ist's dann, wenn es der andere genießen kann, wenn's dem andern gut tut, wenn er oder sie dabei einfach entspannen kann und am Ende zufrieden oder befriedigt ist.

Falsch ist's höchstens dann, wenn's dem andern Schmerzen bereitet und nichtmal das.

Es ist ähnlich oder genau wie beim Sex an sich, jeder genießt es anders, hat seine Vorlieben.

Einfach machen, aufmerksam sein, etwas spielen und auch selbst genießen.

Und vorab evtl. auch mal drüber sprechen wie's der andere gerne mag, was er oder sie nicht haben kann usw.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß ja nicht, aber hast du ausser gepoppt noch nie etwas mit einer Frau im Bett gemacht?

Ich weiß auch nicht, warum um sowas wie Massage häufig so ein Hype gemacht wird, v.a. dann, wenn's in den erotischen Bereich gibt.

Eigentlich sollte jeder, der eine halbwegs gesunde Pubertät durchgemacht hat und auch später nicht vollkommen degeneriert aufgewachsen ist und der mal eine halbwegs normale Beziehung hatte wissen, was eine erotische Massage ist und ausmacht.

Dafür muss man auch keinen speziellen beruf erlernt haben, keine Ausbildung, keine Seminare etc. gemacht haben.

Man muss einfach nur Lust dazu haben seinem Partner was gutes zu tun (solange Er oder Sie es genießen kann), man muss sich Zeit füreinander nehmen, sich Aufmerksamkeit schenken, das war's.

Heute kann jeder ganz beliebig ne Erotik Massage, Tantra Massage, Thai Massage anbieten, ohne auch nur ansatzweise wirklich Ahnung davon zu haben.

Und man kann in nem 3 Stunden "Seminar" von nem selbsternannten Institut ein Zertifikat an die Wand klatschen, dass der 3-jährige Sohn der Besitzer am Pc gebastelt hat und schon ist man zertifizierter Tantra Masseur.

Und vieles funktioniert in dem Bereich ganz simple über "Übung", etwas Talent, v.a. aber über Lust dazu.

Das mit den Thai/Tantra Massagen ist meistens in etwa so wie mit Sushi koch.

Da kann man in Japan evtl. in 10 Jahren ne "Ausbildung" machen, oder man macht in D ein Lokal auf und macht täglich nix anderes als Sushi, Sashimi und was es sonst noch so gibt und fertig.

Man liest ein paar büchen, holt sich Anregungen, schaut UTUBE Videos- That's it!

Das ist dann auch der Unterschied zwischen Beruf und Job.

Aber vieles in dem Bereich sind nunmal profane sexuelle Dienstleistungen mehr oder weniger kreativ verpackt.

Um eine erotische Massage zu machen braucht's nix ausser Hingabe und Lust und Spaß daran.

Richtig ist's dann, wenn es der andere genießen kann, wenn's dem andern gut tut, wenn er oder sie dabei einfach entspannen kann und am Ende zufrieden oder befriedigt ist.

Falsch ist's höchstens dann, wenn's dem andern Schmerzen bereitet und nichtmal das.

Es ist ähnlich oder genau wie beim Sex an sich, jeder genießt es anders, hat seine Vorlieben.

Einfach machen, aufmerksam sein, etwas spielen und auch selbst genießen.

Und vorab evtl. auch mal drüber sprechen wie's der andere gerne mag, was er oder sie nicht haben kann usw.

Können Fragen auch mal ohne irgendwelche sinnfreien Beleidigungen beantwortet werden, oder geht so etwas gar nicht mehr?

Geschrieben

Wodurch fühlst du dich denn beleidigt du ärmster?

Wie soll man denn evtl. eine sinnbefreite Frage beantworten?

Aber ok- wenn ich dich damit schon beleidigt habe, hast du echt größere und ernsthaftere Probleme im Leben.

Geschrieben
Ich hab jetzt lange mit mir gerungen, nachdem ich so die Beiträge gelesen hab, ob ich meinen Senf doch nicht dazu gebe....
Vorher die Frage an dich, die meisten hier gehen davon aus, dass du die Massage möchtest? Oder möchtest du versuchen sie zu geben?
Die Massage soll etwas allumfassendes entspanntes haben und dafür braucht man ein Händchen, das Gespür und das Gefühl, ja auch als Kerl. Ich sag immer, ich fühle mit den Händen wie der Körper des Massagepartners reagiert, ob ein Fallenlassen überhaupt funktioniert. Wenn du die ganze Zeit nur daran denkst, wie würd es sein wenn wenn endlich mein Schwanz dran kommt und ich komme, liegt die Verspannung ganz wo anders.
Geschrieben
Gibt viele Bücher und sicher Videos auf Youtube zur Erläuterung. Ansonsten eigentlich mit einer Partnerin nach Gefühl und gemeinsam entdecken.
  • Neu erstellen...