Jump to content

Süchtig nach Masturbation?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seid Jahren kein Sex , aber täglich ein runterholen ? Mit seiner Partner/in reden ist wohl aus der Mode gekommen…….
Geschrieben
Nö - man sollte sich als erwachsener Mensch einfach im Griff haben - im Leben gibt es wirklich wichtigeres.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Curvy-Lover1:
Seid Jahren kein Sex , aber täglich ein runterholen ? Mit seiner Partner/in reden ist wohl aus der Mode gekommen…….

Hast du mit Absicht überlesen, dass er gerade in Trennung ist?

...

Geschrieben
Warum 2 Beiträge zum gleichen Thema von dir?
Die Freischaltung von Beiträgen verstehe ich nicht.

Ansonsten, solange du kein Rückenmarkschwund, Hornhaut an den Händen etc. bekommst, befriedige dich doch.
Sollte es dich jedoch belasten, Thema Sexsucht, brauchst du professionelle Hilfe.
Geschrieben
Ich finde es total okay, wenn man so geil ist, dann soll man doch mit dem Schwanz spielen und es sich gegenseitig oder selbst machen, die Hauptsache ist doch, dass man die Soße los wird und ruhiger wird, es hat ja auch etwas, es törnt an und macht auch süchtig 🤣
Geschrieben
Dann lenk dich ab. Man sollte seine Gedanken steuern können.
Geschrieben
Die einen sagen so,die anderen so.. ich persönlich, halte vom "sich einen kloppen" nicht wirklich was.. man muss auch Mal ne Zeitlang verzichten können 🙂
Geschrieben
Ich wichse auch nur noch seit dem ich geschieden bin. Süchtig bin ich aber nicht. Vlt findet sich ja Eine die mir das Sperma nimmt... 😉🙃
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum muss ich immer mit einem Partner über meinen Kram reden.
Warum kommen dauernd solche Ratschläge ? Fuckt mich ab .
Mit 54 würde ich hier allerdings auch nicht auf diese Art um Aufmerksamkeit buhlen.
Andererseits, viele Typen in deinem Alter und jünger nehmen Pillen, binden sich ihren Penis und Hoden ab ohne zu merken, dass da unten bereits tote Hose ist.
Also tu es täglich und freu dich, dass es funzt.
Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht und "gut" tut, warum nicht.

Ich mache es mal mehr, mal weniger, ganz nach Lust, Laune und vor allem Zeit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Hallo, ich hatte seit Jahren keinen Sex mehr. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich täglich masturbiere, sobald es der Alltag zulässt. Wie steht ihr dazu? 

Wie sollen wir schon dazu stehen? Mach halt. "Uns" wird das zum Großteil egal sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Geht es euch ähnlich? 

Nein gar nicht. Selbst wenn ich mal länger keinen Sex hatte - nicht wirklich verlangen das täglich zu machen. Ab und zu joa. Kann aber auch mal ein längerer Zeitraum dazwischen sein. 

vor 5 Minuten, schrieb Pumuckl-6860:

Manchmal stört es mich schon, dass ich ständig Kopfkino habe. 

Dann mach was dagegen. Ist halt auch eine Kopfsache... kann man dran arbeiten. Für Ablenkung / Beschäftigung sorgen. 
Persönlich hab ich so viel Zeug mit dem ich mich beschäftigen kann, dass ich eben gar nicht groß dazu komme mir darüber Gedanken zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Hm... ja, passiert mal - aber ich ficke lieber

Dass ist mir aber auch lieber 🫢

bearbeitet von Chrisi747
Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung…wenn es einen dabei besser geht dann sollte man es machen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sven1968:
Nö - man sollte sich als erwachsener Mensch einfach im Griff haben - im Leben gibt es wirklich wichtigeres.

Aber er hat sich doch im Griff.
Auch das ist ein wichtiger Baustein im Leben eines Menschen. Er ist Art erhaltend.

Geschrieben
Er redet ja nicht von mal masturbieren sondern täglich, der muss aufpassen das er nicht Feuer fängt
Geschrieben
Schnell hinter sich bringen damit man halbwegs pennen kann,Spielgefährtinen sind mir aber erheblich lieber……
Geschrieben

Die Lösung für deine Verspannung im Lendenbereich findest du vielleicht hier:

• Neu erstellen...