Jump to content

Erotische Massage in Tschechien

siola99

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Meinen Glückwunsch an alle, die ziemlich am Thema vorbei sind. Deswegen fehlen alle Beiträge und deren Reaktionen. Wenn man keine Erfahrung hat oder auch nichts empfehlen kann, sollte man nicht auf das Thema antworten. Die nächsten Beiträge, die entfernt werden, werden auch sanktioniert. Forenregeln beachten!

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meinen Glückwunsch an alle, die ziemlich am Thema vorbei sind. Deswegen fehlen alle Beiträge und deren Reaktionen. Wenn man keine Erfahrung hat oder auch nichts empfehlen kann, sollte man nicht auf das Thema antworten. Die nächsten Beiträge, die entfernt werden, werden auch sanktioniert. Forenregeln beachten!

LG

Ich kann deine Äußerung verstehen und das es alles etwas aus dem Ruder gerät, aber jetzt traut sich niemand mehr etwas dazu zu sagen.

🤔 oder es gibt keine effektiven Meinungen dazu, das ist natürlich auch möglich.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

aber jetzt traut sich niemand mehr etwas dazu zu sagen

Das sehe ich anders. Diejenigen, die den EP verstehen und Erfahrungen teilen können und wollen, werden das auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier nichts zu melden, kann es aber leider nicht löschen.

Such dir lieber ein effektives Massagestudio in einer größeren Stadt. Ist zwar teurer, aber die Qualität um Welten besser 😉

Da gibt es genug, die auf deine Wünsche eingehen und mit ein Happy End, enden.

bearbeitet von Assassins84
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Du hast meinen Beitrag zensiert, obwohl ich was effektiver eingestellt hatte, auch wenn es eher was qualitativ höherwertiges war?

Das verstehe ich nicht so wirklich.

Ich habe ihn bearbeitet, weil es Reaktionen auf entfernte Beiträge gewesen sind (Steht aber auch im Bearbeitungsgrund). Bitte schreibe mich entweder diesbezüglich selbst an oder aber frage im Support nach, da dein Beitrag auch OT ist.

LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Warum gerade in Tschechien?

Weil es günstiger ist.

• Neu erstellen...