Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben vor 4 Stunden Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Gestern hatten wir eine geile Sexparty mit sechs Paaren und drei Männern. Jasmin und ihr Freund Marcel, Thorsten, Klaus, Björn sowie mein Freund Achim und ich blieben über Nacht bei Elke und Thomas, die anderen fuhren nach der Party befriedigt nach Hause. Elke kam heute morgen recht früh mit ihrem Mann zu uns ins Zimmer. Sie kroch zu uns ins Bett und begann mich zu küssen. „Guten Morgen ihr Süßen, stören wir?“ fragte sie, „Nein“ antwortete ich „ganz und gar nicht“ und erwiderte ihre Küsse. Sie beugte sich runter und leckte an meinen nackten Brustwarzen, die sofort steif wurden. Ich spürte wie die Geilheit wieder in mir aufstieg. Ein kurzer Blick auf die Uhr, es war kurz nach 5. Sie umspielt Mit ihrer Zunge weiter meine Nippel und saugte an ihnen. Das macht mich immer mega an. Ich drückte sie in die Kissen und schob mich über sie mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln, die sie direkt bereitwillig weit spreizte. Sie war schon recht feucht, aber da geht sicher noch mehr, dachte ich bei mir. Ich ließ meine Zunge durch ihre Spalte gleiten, dabei zog ich mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander und konnte so ihr geiles Fickloch direkt vor mir genießen. Ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen und leckte sie. Dabei ließ ich ihren Klit natürlich auch nicht aus. Sie stöhnte unter mir und leckte meine Fotze ebenfalls. Ich spürte, wie sie sich unter mir wand und machte weiter. Sie war nun nicht mehr feucht sondern ordentlich nass. Ihr Mann und mein Freund standen im Zimmer und schauten uns bei unserem Treiben zu, dabei hatten sie ihre steifen Schwänze in den Händen und wichsten dabei langsam. Es machte die beiden mega an uns dabei zuzuschauen wie wir uns gegenseitig die Fotzen leckte. Ich spürte wie meine Titten bei jeder Bewegung über Elkes Körper glitten, meine Nippel rieben an ihrer Haut. Ihr Mann Thomas kam nun hinter mich und rieb seinen harten Schwanz an meinem patschnassen Loch. Hmmmm das fühlte sich so geil an und ich genoss es, konnte es kaum erwarten, dass er ihn mir rein schob. Elke griff seinen Schwanz, nahm ihn kurz in ihren Mund und führte ihn dann zu meiner geilen und langsam auslaufenden Fotze. Ich stöhnte auf als er in mich eindrang und mir entfuhr ein lautes „Jaaaaaaaa! Fick mich ordentlich,“ was er auch tat. Er griff meine Hüften und schob mir seinen Schwanz mit einem kräftigen Stoß ganz tief rein. Sein Sack klatschte gegen meine Spalte und traf bei jedem seiner Stöße meinen Klit, was mich fast um den Verstand brachte. Er stieß mich mit kräftigen Stößen und Elke leckte mich dabei unter mir liegend weiter. Ich keuchte vor Lust, was auch außerhalb des Zimmers wohl gut zu hören war. Marcel stand nun auch im Türrahmen und sah uns kurz zu bevor er rein und direkt dazu kam. Thomas unterbrach seinen Fick und zog kurz seinen Schwanz aus mir raus, damit wir uns anders positionieren konnten. Ich legte mich auf den Rücken und Thomas kam zwischen meine Schenkel um seinen Schwanz schnell wieder in meine Fotze zu stecken und fickte mich weiter. Elke setzte sich auf die Bettkante und griff an Achims Schwanz, sie zog ihn daran dicht an sich heran und blies ihn erstmal einen. Achim knetete dabei ihre Titten. Marcel kam neben mich und hielt mir seinen Schwanz vors Gesicht. Wie automatisch öffnete ich meine Lippen und nahm ihn in den Mund. Ich genoss es sehr wie Thomas mich fickte und ich Marcel den Schwanz blies. Thomas griff meine Beine und drückte sie erst nach oben und dann drückte er sie so zusammen dass ich meine Knie abwickeln konnte, so fickte er mich weiter und meine Fotze wurde dadurch etwas enger und ich spürte ihn noch intensiver. Zwischenzeitlich war auch Klaus von unserem Gestöhne wohl wach geworden und kam auch dazu. Er ging zu Achim und Elke, die immer noch auf der Bettkante sitzend Achim den Schwanz blies. Sie blies nun die beiden Schwänze abwechselnd und stöhnte dabei wie die beiden ihre Titten kneteten. Marcel Thomas und ich wechselten erneut die Position, ich wollte nun beide Schwänze in mir spüren. Also legte Thomas sich auf den Rücken und ich setzte mich breitbeinig auf ihn. Er schob mir seinen Schwanz wieder rein und ich beugte mich weit vor. Thomas knetete meine Titten während er seinen Schwanz immer wieder in mich stieß. Marcel zog meine Arschbacken etwas auseinander und setzte seinen harten Schwanz an meiner Rosette an. So geil wie ich war, drang er fast mühelos in mich ein. Ich hörte mich „Ahhhhhhh!“ brüllen als ich spürte wie er meine Rosette überwand. Nun stießen die beiden mich ordentlich und es dauerte nicht lange bis es mir das erste mal kam. Ich spürte in mir wie sich der Orgasmus näherte, das kribbeln und beben in meinem Körper wurde immer stärker und dann kam ich laut und in mir zuckte und bebte alles wie wild und ich wurde fast ohnmächtig. Die beiden hörten aber nicht auf mich zu stoßen was nachdem mein Orgasmus abgeklungen war mich weiter in Fahrt brachte. Ich konnte deutlich spüren wie der Saft aus meiner Fotze nur so herauslief. Es schmatzte richtig laut bei jedem Stoß von Thomas und auch Marcel schob mir immer wieder seinen Schwanz bis zum Anschlag mit kräftigen Stößen in meinem Arsch. Ich genoss meinen Sandwich an Morgen und dann kündigte sich mein nächster Höhepunkt an. Dieses Mal endete das aber massiv denn ich kam mehrfach direkt hintereinander laut und heftig, alles in mir zuckte und pulsiert , mir knicken die Arme ein und ich bekam fast keine Luft mehr. In dem Moment kam auch Marcel laut stöhnend. Er spritzte die ersten Schübe tief in mich rein, zog dann aber seinen Schwanz raus und spritzte mir den Rest quer über den Rücken, bis in meine Haare. Achim der geile Bock fickte mich aber unterdessen noch weiter, war aber auch kurz davor. Da ich wieder etwas zu Sinnen gekommen bin, beugte ich mich runter, küsste ihn kurz und sagte „spritzte in mich rein.“ Und das tat er auch mir kräftigem pulsieren seines Schwanzes spürte ich, wie er in mir kam und ich spürte seinen heißen Saft der in mich schoss. Es waren sieben oder acht Schübe denke ich dann blieb er ruhig aber schwer atmend unter mir liegen, knetete dabei immer noch meine Titten. Ich konnte spüren wie sein Schwanz langsam in mir abschwoll und dann aus mir raus rutschte, gefolgt von seinem Sperma das nun aus meiner Fotze lief und auf seinem Schwanz und Bauch landete. Ich stieg von ihm ab und sank erstmal erschöpft in die Kissen während sein Sperma weiter aus mir raus floss. Das konnte Elke, die zwischenzeitlich mit den beiden Männern auch fertig war, nicht so lassen, sie spreizte meine Beine und begann mich auszulecken. Als sie fertig war kam sie zu mir hochgerutscht und hinterließ mit ihrer Zunge eine geile, nasse Spur von meiner Fotze über meinen Bauch, zwischen meinen Titten hindurch zu meinem Mund und wir küssten. Ich konnte das Sperma noch deutlich in ihrem Mund schmecken. „So kann der Tag weiter gehen,“ sagte ich zu ihr. Sie lachte herzlich und entgegnete, „du nimmersattes geiles Stück, du bekommst wohl nie wirklich genug.“ Ich lachte zurück und schüttelte den Kopf. Dann beschlossen wir nach unten zu gehen und erstmal einen Kaffee zu trinken. Gesagt getan, stiegen wir so durchfickt wie wir waren aus dem Bett, ich warf mir zur ein Hemdchen über und Elke schlüpfte in ihren Kimono und wir gingen runter in Richtung Esszimmer, wo wir uns eigentlich einen Kaffee gönnen wollten. Schon auf dem Flur hörten wir geiles stöhnen welches von unter zu uns herauf drang. Wir schauten uns an und mussten lachen. Elke sagte, „ob wir mit unserem Fick die anderen geweckt und angeheizt haben?“ „Kann gut sein“ antwortete ich grinsend und wir gingen die Treppe hinunter. Dort sahen wir, wie Jasmin, das kleine geile Luder, gerade mit Tobias, Klaus, Björn einem MMMF erlebte. Wir sahen kurz zu wie die kleine auf Thorstens Schwanz ritt, während sie Klaus und Björns Schwänze wichste und blies. Wir gingen dann in die Küche und holten uns den Kaffee. Jasmins stöhnen wurde nebenan immer heftiger und Elke sagt, „die kleine kommt gerade“. Ich lachte und sagte, „so jung und so verdorben, sie passt zu uns.“ Marcel erzählte, dass sie es schon länger ausprobieren wollten mit älteren Paaren etwas geiles zu erleben. Jasmin hatte schon immer das Verlangen mit älteren Männern nebenbei zu vögeln und nachdem sie beide den Gedanken anregend fanden hätten sie sich auf die Suche gemacht, was sich aber als schwieriger rausstellte, als sie dachten. Die meisten älteren Paare in den 50ern lehnen es ab mit dem Argument, dass sie im Alter ihrer Kinder wären und das wäre für sie ein no go. Elke lachte schalten und sagte: „gut das wir keine Kinder haben und daher ist es für uns kein no go und Gestern für die anderen war es auch völlig OK!“ Nun packe uns aber doch wieder die Neugierde was das kleine Luder nebenan trieb und wir öffneten die Durchreiche und konnten so von der Küche aus beim Kaffee zusehen. Jasmin kniete mit gespreizten Schenkeln auf dem Sessel und lies sich von Björn und Klaus abwechselnd ficken, während sie Thorsten den Schwanz blies, der kurz davor war zu kommen. Er stöhnte: „Mir kommt es jetzt“ und zog seinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste ihn kräftig bis er ihr ins Gesicht und den offenen Mund abspritzte. Danach lutschte Jasmin seinen Schwanz sauber während sie weiter gefickt wurde. Dann ging es aber recht schnell, denn auch die beiden anderen kamen. Jasmin kniete sich auf den Boden vor die beiden wichsten ihre Schwänze bis zum abspritzen. Sie spritzte ihr ins Gesicht und auf die Titten und ließen sich noch die Schwänze leer sagen, bevor sie auch alle in die Küche kamen. Elke grinste und frage nur: “Kaffee?“ und reichte ihnen eine Tasse. Jasmin fragte nach einem Glas Wasser und ich fragte, „haben sie dich so trocken gefickt?“ Sie kam lächeln auf mich zu griff meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine, sie war sowas von nass. „Trocken bin ich eher selten“ sagte sie grinsend. „Das spüre ich“ entgegnete ich, meine Hand immer noch an ihrer nassen geilen Möse fingernd. Jasmin verdrehte leicht die Augen, „wenn du weiter machst werde ich wieder rattig, gönnen mir doch erst was zu trinken“. Alle im Raum lachten und Achim reichte ihr ein Glas und eine Flasche Wasser. „Ich denke nach dem Frühstück spätestens geht es weiter“ meinte Elke, „so geil wie ihr alle drauf seid.“
Ba**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine geile Geschichte. Macht so viel Lust das zu lesen und erst recht zu erleben. So eine Party würde ich gerne mal beiwohnen
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb Ballspieler-2023: Was für eine geile Geschichte. Macht so viel Lust das zu lesen und erst recht zu erleben. So eine Party würde ich gerne mal beiwohnen Schön wenn es dir gefällt, es war auch megageil und am Morgen nach dem Frühstück kam nich spo tan ein Ppr dazu und hat mitgemacht
Ba**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Das glaube ich euch. Ist schön geil wenn der morgen so startet, erst recht weil ihr ja eine mehr als geile Party davor hattet. Und so spritzig mag ich es auch. Ihr seid schon ein geiles paar
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sehr geil geschrieben. Da bekommt man Lust und kopfkino. Mega heiß 🔥 🔥
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vor 32 Minuten , schrieb Ballspieler-2023: Das glaube ich euch. Ist schön geil wenn der morgen so startet, erst recht weil ihr ja eine mehr als geile Party davor hattet. Und so spritzig mag ich es auch. Ihr seid schon ein geiles paar Danke mein Freund und ich sind aber kein Pasr in dem Sinne wir haben nur seit Jahren zusammen Sex und gehen auf Partys
Ba**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Oh na das hört sich ja noch vieeelll geiler an. Also ne geile fickfreundschaft. Dolch Partys mit euch wäre was was ich mir richtig geil vorstelle
Ka**** Geschrieben vor 17 Minuten Autor Geschrieben vor 17 Minuten Vor 13 Minuten , schrieb cre8ive_MA: Bis auf die Uhrzeit .....seeeeehr geil Dafür war es gut!
Ka**** Geschrieben vor 12 Minuten Autor Geschrieben vor 12 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Geniesser2018: Sehr geil geschrieben. Da bekommt man Lust und kopfkino. Mega heiß 🔥 🔥 Dankeschön es war auch geil für mich
cr**** Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten vor 4 Minuten, schrieb Katja_D: Dafür war es gut! Ein geiles Miteinander und sich füreinander freuen ist einfach großartig
Empfohlener Beitrag