Jump to content

Early morning fick, gibt es was geileres für den Start in den Tag?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine geile Geschichte. Macht so viel Lust das zu lesen und erst recht zu erleben. So eine Party würde ich gerne mal beiwohnen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ballspieler-2023:

Was für eine geile Geschichte. Macht so viel Lust das zu lesen und erst recht zu erleben. So eine Party würde ich gerne mal beiwohnen

Schön wenn es dir gefällt, es war auch megageil und am Morgen nach dem Frühstück kam nich spo tan ein Ppr dazu und hat mitgemacht

Geschrieben

Das glaube ich euch. Ist schön geil wenn der morgen so startet, erst recht weil ihr ja eine mehr als geile Party davor hattet. Und so spritzig mag ich es auch. Ihr seid schon ein geiles paar

Geschrieben
Sehr geil geschrieben. Da bekommt man Lust und kopfkino. Mega heiß 🔥 🔥
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ballspieler-2023:

Das glaube ich euch. Ist schön geil wenn der morgen so startet, erst recht weil ihr ja eine mehr als geile Party davor hattet. Und so spritzig mag ich es auch. Ihr seid schon ein geiles paar

Danke mein Freund und ich sind aber kein Pasr in dem Sinne wir haben nur seit Jahren zusammen Sex und gehen auf Partys

Geschrieben

Oh na das hört sich ja noch vieeelll geiler an. Also ne geile fickfreundschaft. Dolch Partys mit euch wäre was was ich mir richtig geil vorstelle

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb cre8ive_MA:

Bis auf die Uhrzeit .....seeeeehr geil

Dafür war es gut!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Geniesser2018:
Sehr geil geschrieben. Da bekommt man Lust und kopfkino. Mega heiß 🔥 🔥

Dankeschön es war auch geil für mich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katja_D:

Dafür war es gut!

Ein geiles Miteinander und sich füreinander freuen ist einfach großartig :kissing_heart:

• Neu erstellen...