-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 1255 Aufrufe
- Fr****
-
- 83 Antworten
- 1760 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 35 Antworten
- 750 Aufrufe
- Audiophiler
-
- 233 Antworten
- 2739 Aufrufe
- Desertstorm1
-
Die Ehrlichkeit von Männern zur eigenen Sexualität beim Flirten und Daten mit eigenen Geschlecht 1 2 3
Von Analsanftficker , in Flirten und Kennenlernen
- 59 Antworten
- 1153 Aufrufe
- Ku****
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
Bu****
To****
Assassins84
Li****
Ja ich schmunzel auch nur noch über seine Beiträge ,ich denke er hat nichts besseres zu tun und lacht sich kaputt ,über die Leute die ihm hier ehrliche Antworten geben
Kö****
Ti****
Bu****
Da könntest du Recht haben! Oder er hat eine sehr verschobene Selbstwahrnehmung!?
So****
Schön, dass du den Weg dorthin gefunden hast.
Ein wenig auffällig ist, dass du direkt die Bereicherung der gemeinsamen Sexualität mit im Thema hast.
Zuerst einmal ist es meiner Ansicht nach wichtig, zu dir selbst, zum wesentlichen Sprechen und zur nicht sexuellen Intimität und emotionalen Nähe zu finden.
Ich kann mir ein Leben ohne emotionale Nähe nicht vorstellen und eine Sexualität ohne, tut mir nicht gut. Habs gezielt probiert, da emotionale Nähe für mich eigentlich erst den Wunsch auslöst, Jemandem sexuell nahe zu sein. Sexuelle Anziehung allein reicht mir nicht.
Da Viele aber beim Sex in ihrer eigenen (Seifen)Blase bleiben und eben diese Nähe nicht zulassen, wollte ich mal gucken, wie es dann ist.
Ist für mich wie Selbstbefriedigung zu zweit. Da möchtest einem Menschen nahe sein und knallst dann plötzlich vor eine Mauer, jeder ist iwie nur bei sich. Kann durchaus schmerzhaft sein, dieser Aufprall, wenigstens aber irritierend und Stimmungstötend.
Im Miteinander mit Menschen die mir wichtig sind, mir etwas bedeuten, gehört Authentizität, nicht sexuelle Intimität und emotionale Nähe immer dazu. Wir zeigen uns einander und möchten einander kennen lernen. Beim Sex kommt nat. sexuelle Intimität, 'Nacktheit' dazu. - Manchesmal schrieb ich schon, 'ich möchte auch seine Seele f!cken'. Ein wenig derb, vll. wird es herausfordernd oder provokant empfunden. Aber für mich unmissverständlich.
Bo****
So langsam interessiert mich eher was er für n Zeug raucht. 😁
Gn****
Als ebenfalls wiedergeborener HerzMensch mit fick-willigem PromiskuitätenPrügel, dem nunmehr nach tiefen Verbindungen der Sinn steht, der den mühevollen, aber irdische Vollendung verheißenden Weg zur vollen Ausschöpfung des (mit)menschlichen Potenzials bereits hinter sich gebracht und bei dem die empathische Kernfusion vor geraumer Zeit gezündet hat, indem unter anderem viel Schattenarbeit (im Sinne von Carl G. Jung) gemaked, die Interkonnektivität der Persönlichkeitsanteile von Satyr und troydoofen Beta-Male durch raue Mengen von Meditonsin® und Sanostol® sowie das Tragen von Beerenstein-Armuletten verstärkt bzw. optimiert wurde und generell die Verbindung bzw. die Balance zwischen gier-motiviertem Triebgeschehen und den kreatürlich-humanen Bedürfnissen des Herzens des Mangelwesens ›Mensch‹ kultiviert worden ist, verlasse ich mich nicht nur auf das Oxytocin, das beim und nach dem brett-harten Kuschelficken ausgeschüttet wird und ein Gefühl der Verbundenheit schafft, sondern fülle die Stelldichein-Partizipantinnen im Umfeld einer WechsteckSession mit warmer Milch und SchokiCookies ab, damit sich das Casein (aus der Milch) und das Gluten (aus den Keksen) im Verdauungstrakt zu einer opioid-ähnlichen Substanz vereinigt, die ein rauschhaftes Nachglühen in wohlig-warmer Umfangenheit initiiert!
bearbeitet von Gnaden_PenisWenn dazu ein bisschen Händchen gehalten, sich gegenseitig gestreichelt wird, ein paar unverhoffte Backpfeifen verteilt werden und sich intensiv in die Glubscher, die abgründigen Seelenfenster, glotzt wird, hast'e die Bitch, die zarte Seite des Raubtierwesens ›Weib‹, nicht nur körperlich abhängig gemacht, sondern residierst fortan mietfrei in den unendlich vakanten und sich nach in stürmischer Gefühlsaufwallung vollführten Okkupation sehnenden Stuben ihres unerschöpflichen, das Himmelreich versprechenden Liebespalastes!
So****
Aaaalter....🤭
Schade, es scheint zatsächlich in Taktit überzugehen.
bearbeitet von SoulwhisperRa****
Das hat uns damals schon unser alter Lehrer im Bio-Unterricht erzählt. Wenn man die Weibchen nicht durch gutes Aussehen oder körperliche oder gesellschaftliche Überlegenheit ins Bett bekommt, dann kann man immer noch versuchen sie hinein zu labern.
Lebenselexier
La****
Kompliment für deine Einstellung auch mal altes zurück zu lassen und neues auszuprobieren und sich dabei gut zu fühlen.
Ganz ehrlich wegen mir brauchst du dich nicht ändern ich hab dich auch schon vorher gut lesen können.
Ich wünsche dir von Herzen das du deine Herausforderung die du dir selbst gegeben hast zufriedenstellend Meistern wirst ....
Vie Glück auf deinen neuen Weg.....
Küsschen...
Gn****
Hähhh,
schade, wie kann man nur eigenützige Motive in Liebesdingen unterstellen‽ 🤔
Zu****