Jump to content

Wege, emotionale Nähe zu schaffen, um die Sexualität zu bereichern.

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das entdeckst du in deinem sehr fortgeschrittenen Alter? Wie arm war dann bisher dein Sexleben? Wow. 

vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hass macht euch hässlich und so schön seid ihr nicht, dass ihr‘s euch leisten könnt.

Geschrieben
Emotionale Nähe bedeutet, sich auf Gefühlsebene näher zu kommen. Wenn es dir nur um Sex geht und nichts weiter, ist das ein Spiel mit dem Feuer.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Hähhh,

schade, wie kann man nur eigenützige Motive in Liebesdingen unterstellen‽ 🤔

*schmunzelt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sofix:

Dein Abschlusssatz sorgt übrigens NICHT dafür, dass du keine Häme abbekommen wirst ...

Vereinfacht es aber zu antworten. Siehe oben. 👆 

Geschrieben
Vergessen: Emotionale Wege schafft man nicht. Emotionale Nähe kannst nur anbieten. Ob sich der Andere darauf einlassen mag, liegt in dessen Entscheidung.
Anderen mit offenem Herzen zu begegnen löst oft Angst oder den Fluchtreflex aus oder eben besagte Mauer bleibt stehen.
Geschrieben
Sehr schön… erzähle das mal der 19 jährigen die du mit deinem Alter belogen und anschließend geghostet hast… die wird sich bestimmt freuen 😏
Geschrieben
Hhmmm 🤔 … da muss ich doch jetzt glatt an Deinen Thread von neulich denken, in dem Du angeblich einer 19jährigen was vorgemacht hast, um bei ihr zu landen.
Ach … ich lass es lieber. Alles Gute auf Deinem Weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Ich nehme das von ihm gar nicht mehr ernst ,nachdem er in seiner letzten Diskussion schrieb ,er hätte Sex mit ner 19 jährigen gehabt und hat sich um Jahre jünger gemacht .

vor 1 Stunde, schrieb BumsBulli:

Voll mein Humor! Hast du nicht noch vor ein Paar Tagen einen Threat veröffentlicht in dem du sagtest du hast eine 19 jährige Belogen in dem du dich 10 Jahre jünger gemacht hast und jetzt schreibst du was von offener Kommunikation ,Gedanken, Wünsche und Ehrlichen Gesprächen? Man man so langsam wird das aber lächerlich !

Liebe @Lilly50,

lieber @BumsBulli

ich schätze eure Rückmeldungen und verstehe, dass Veränderungen oft skeptisch betrachtet werden.

Es stimmt, dass ich in der Vergangenheit Rückschläge erlebt habe und manchmal in alte Verhaltensmuster zurückfalle. Aber ich möchte betonen, dass Veränderung ein Prozess ist – kein gerader Weg.

Jeder von uns hat seine eigenen Herausforderungen, und es ist normal, auf diesem Weg auch mal ins Straucheln zu geraten. Das bedeutet nicht, dass ich nicht ernsthaft an mir arbeiten möchte. Ich bin fest entschlossen, meine Ziele zu erreichen und mich weiterzuentwickeln.

Ich hoffe, ihr könnt meine Bemühungen unterstützen und mir die Zeit geben, die ich brauche. Jeder Schritt, den ich mache – ob vorwärts oder rückwärts – bringt mich näher zu dem Menschen, der ich sein möchte.

Danke für euer Verständnis!

@Dave10167

@SoloFrau

@werAuchImmerDanochKommenMag

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich bin immer ehrlich, vielleicht zu ehrlich. Ich weiß ja wie ich ticke , bis jetzt hat’s mir aber auch noch nicht viel gebracht. Wenn ich mich öffne und merke ja es könnte der richtige sein, hat man Sex der auch schön ist, aber dann war’s das schon wieder kein reden warum sich nicht mehr gemeldet wird oder zumindest kein Interesse mehr nichts 🤷🏼‍♀️ Es kostet unwahrscheinlich viel Energie, umso mehr man sich öffnet umso verletzlicher ist man. Kein reden , heißt ja auch du interessierst mich nicht mehr. Manchmal frage ich mich was mit der Menschheit los ist? Soll ich mich jetzt wie ein trotziges Kind verhalten und allem hinterher rennen, ich denke doch nicht!!!!

Und für den Nachfolger wird es dann umso schwieriger,da man Angst hat wenn man sich öffnet wieder verarscht zu werden. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Michi74:

Und für den Nachfolger wird es dann umso schwieriger,da man Angst hat wenn man sich öffnet wieder verarscht zu werden. 

Viele wollen es nur noch einfach 🤷🏼‍♀️ das macht ja auch das Netz. Keiner will mehr an Beziehungen arbeiten, wie Freundschaft oder andere Partnerschaften. Das Ego ist größer, Hauptsache ich !!!!

Geschrieben
Aber wie alt bist du nun eigentlich 40 wie im Profil oder 50 oder 30 ,da du dich ja bei dieser Frau jünger gemacht hast .
Geschrieben
Fast hätte ich es dir abgenommen! Aber….Der letzte Satz entlarvt dich…🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Fast hätte ich es dir abgenommen! Aber….Der letzte Satz entlarvt dich…🙄

Ich verstehe, dass meine Bitte nach weniger Hasskommentaren nicht bei allen gut ankam und einige sich offensichtlich berufen fühlen, noch gemeiner zu argumentieren. Aber mir ist es wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder sicher fühlt und seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor negativen Reaktionen haben zu müssen. Ein respektvoller Austausch fördert das Verständnis und die Gemeinschaft. Ich hoffe, wir können alle dazu beitragen, diesen Safe Place auf poppen zu erhalten!

Geschrieben

🙏 Ed, lasse Dich "nicht beeinflussen von so manchen "angriffslustigen (*???!!!)" Kommentaregebern."

Du machst alles 💯% richtig, bringst "Schwung, frischen Wind" zu poppen.de. 

'FAN'tas"tisch", mit Dir 😂🍀 ✌...an "einem Tisch."

LG Runshag71 

vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich verstehe, dass meine Bitte nach weniger Hasskommentaren nicht bei allen gut ankam und einige sich offensichtlich berufen fühlen, noch gemeiner zu argumentieren. Aber mir ist es wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder sicher fühlt und seine Meinung äußern kann, ohne Angst vor negativen Reaktionen haben zu müssen. Ein respektvoller Austausch fördert das Verständnis und die Gemeinschaft. Ich hoffe, wir können alle dazu beitragen, diesen Safe Place auf poppen zu erhalten!

Ich bin Löwe. 😂 🦁!!!

Nur der 1.FCK 💕 wir kommen bald 1.Liga, "first class." Lautrreee 😂💕...und NICHT NUR SEXgesteuert, wie so manche denken. 😂 😂 Ed, weiter geht die gute Fahrt....!!!@!!!

vor 39 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Vergessen: Emotionale Wege schafft man nicht. Emotionale Nähe kannst nur anbieten. Ob sich der Andere darauf einlassen mag, liegt in dessen Entscheidung.
Anderen mit offenem Herzen zu begegnen löst oft Angst oder den Fluchtreflex aus oder eben besagte Mauer bleibt stehen.

💯%. ✌ 😘 

Geschrieben
Gut das sowohl Hässlichkeit als auch Schönheit im Auge des Betrachters liegen 😎 aber guter Versuch für Eigenwerbung 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Besonders die ganzen empathische Antworten im letzten Thread hätten einen ernsthaften EP verdient.

Die Behauptung, dass ich mich mit dem thread über andere lustig gemacht habe, geht nun wirklich ein bisschen zu weit.

Versuche doch lieber einmal, dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Das würde das Forum vielleicht bereichern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

🙏 Ed, lasse Dich "nicht beeinflussen von so manchen "angriffslustigen (*???!!!)" Kommentaregebern."

Du machst alles 💯% richtig, bringst "Schwung, frischen Wind" zu poppen.de. 

'FAN'tas"tisch", mit Dir 😂🍀 ✌...an "einem Tisch."

LG Runshag71 

Ich bin Löwe. 😂 🦁!!!

Nur der 1.FCK 💕 wir kommen bald 1.Liga, "first class." Lautrreee 😂💕...und NICHT NUR SEXgesteuert, wie so manche denken. 😂 😂 Ed, weiter geht die gute Fahrt....!!!@!!!

Wenn man p.de als Comedy Seite versteht hast du durchaus Recht. Neue Charaktere im Improtheater bringen neuen Wind. Und wenn so eindeutig überzogen wird wie bei Euch auch ganz lustig. Das erkennen manche nur nicht gleich. 

Viele wünschen sich hier halt mehr authentische Gestalten für das Zwischenmenschliche. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sven1968:

Gut das sowohl Hässlichkeit als auch Schönheit im Auge des Betrachters liegen 😎 aber guter Versuch für Eigenwerbung 😎

Ein kleiner Hinweis: jeder Kommentar, der sich diskreditierend gegen mich richtet, sorgt für mehr Traffic auf meinem Profil. Insofern seid ihr die beste Werbung für mich. Und genau das wollt ihr doch nicht. 

Und jetzt schlage ich vor: zurück zum Thema.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ein kleiner Hinweis: jeder Kommentar, der sich diskreditierend gegen mich richtet, sorgt für mehr Traffic auf meinem Profil. Insofern seid ihr die beste Werbung für mich. Und genau das wollt ihr doch nicht. 

Und jetzt schlage ich vor: zurück zum Thema.

Ein kleiner Hinweis - es ist und war keine Kritik 😎 

Und jetzt schlage ich vor, Du beschäftigst Dich weiter mit den Antworten 😇

vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Die Behauptung, dass ich mich mit dem thread über andere lustig gemacht habe, geht nun wirklich ein bisschen zu weit.

Versuche doch lieber einmal, dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Das würde das Forum vielleicht bereichern. 

Mit kritischen Aussagen richtig umzugehen ist nicht so Deine Stärke, oder? Macht zumindest den Eindruck, wenn man Deine Reaktion so liest.  😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Runshag71:

Danke für deinen Beitrag. Ich denke, dass ich jetzt genug Stellung zu den haltlosen Vorwürfen gezogen habe. Wer an einer offenen Diskussion zum Thema interessiert ist, kann dazu beitragen. Ich werde mich da auch nicht weiter zu äußern. Wird langsam auch lächerlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

So hatte ich das nicht geschrieben, aber jetzt wo du es so klar benennst...   ....ja, du bist da ein bisschen zu weit gegangen! :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meinst du, dass man Sozialkompetenz und Empathie mit 40 (äh, sorry 30) noch lernen kann?
Geschrieben
Ich glaube es ist ein gutes Ziel verpackt in einem schlechten Ziel mit der falschen Herangehensweise. Lass es mich erklären. Wenn du ganz genau liest, geht es am Ende doch nur um Sex. Wenn also "Sex" dein wirkliches Endziel ist und du dafür nicht-sexuelle Intimitäten einsetzt, wird es schnell nur eine Art Schauspiel, bei dem du als Schauspieler den emotional verfügbaren spielst. Das wäre wieder ein Lebensweg voller Lügen, da du die Emotionalität gar nicht richtig fühlen kannst, sondern als weiteren Punkt deiner Checkliste für Sex siehst. Ich glaube also, dass du dir erst einmal sicher sein musst, was genau du willst. Willst du im Endeffekt doch nur Sex? Dann sei einfach ehrlich und lass deinen Schwanz bei den U20 Mädels in der Hose. Was willst du bei denen emotional erreichen? Die Gehirne sind in dem Alter noch lange nicht entwickelt und mehr als eine pseudo-inzestuöse emotionale Abhängigkeit kann sich nicht entwickeln. (Wenn das stimmt, ganz schön ekelhafte Aktion. Obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man dir "10 Jahre jünger" abkauft. 😉) willst du mehr als Sex? Auch dann lass erstmal deinen Schwanz in der Hose und deine Finger von Dating Apps. Ich war fast 4 Jahre Single, weil ich mir immer die falschen Kerle ausgesucht habe. Also habe ich erst einmal untersucht, warum ich mir diese Pisser aussuche und an mir selbst gearbeitet und siehe da. Ich hab einen tollen Partner an der Seite, mit dem alle beschriebenen Säulen klappen und der mich zum kommen bringt, was bisher kein anderer Mann überhaupt geschafft hat. Du selbst musst dir die Zeit geben, über deine Fehler ernsthaft und selbstkritisch nachzudenken. Und dann einen Weg finden, diese auszugleichen. Erzählen kann man viel, aber nur Taten zählen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Danke für deinen Beitrag. Ich denke, dass ich jetzt genug Stellung zu den haltlosen Vorwürfen gezogen habe. Wer an einer offenen Diskussion zum Thema interessiert ist, kann dazu beitragen. Ich werde mich da auch nicht weiter zu äußern. Wird langsam auch lächerlich.

Danke.

Ed...??!

Wir beide tragen "eine Art 'SEE' 👀 le...!!!!

Seelenverwandtschaft..😂🍀 ✌ ...weiter geht's..!!!

LG nach Berlin 🎶 💃 primadonnas, bella's..💕 

vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

...es gibt auch Italien 🇮🇹 bello's !!! Da gehörst Du, "mit Deinen Beiträgen hier bei poppen.de", auch dazu..!!! ✌ 

vor 24 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

👀...lesen...UND....🤫🤫 !!!

Dann.... 😂...und denken..."idi..ten." 😂 ✌ 

• Neu erstellen...