Jump to content

"Schenkelsex" oder gibt es einen besseren Namen dafür

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Tatsächlich?

Jepp 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Jepp 😎

Da bin ich aber froh, es anders zu kennen und zu mögen.

👋😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Da bin ich aber froh, es anders zu kennen und zu mögen.

👋😉

Na denn

Geschrieben
Ja, das praktizieren wir auch oft - vor allem auch während einer Ganzkörper-Massage.
Geschrieben
Nenn es doch wie du willst.....😅 Vorteil für Dich.....kannst es bei Mann und Frau machen 🤭
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:
Nein… als Frau gibt mir das so überhaupt gar nix…
Ich finde es sollten alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und nicht nur der Mann 🤷‍♀️

So würde ich es gar nicht sehen. Es ist nur eine weitere Praktik, die mit eingebunden werden kann? Heißt ja nicht, dass die Frau gar nicht auf ihre Kosten kommt. Und ich finde es ziemlich heiß, wenn mein Partner durch mich heiß wird und erst Recht wenn er es verbalisiert.

Geschrieben
Ich finde die Frage „ was hat die Frau davon?“, grad wirklich amüsant. Vielleicht findet sie es geil, wenn es ihn geil macht ?! Er hat nicht geschrieben, dass er sich nicht auch um ihre Bedürfnisse gekümmert hat. Zumindest gehe ich mal nicht davon aus, dass er nur an seine Befriedigung gedacht hat. 🤔
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Schenkelklopfer!
FEIN FEIN :-D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

So würde ich es gar nicht sehen. Es ist nur eine weitere Praktik, die mit eingebunden werden kann? Heißt ja nicht, dass die Frau gar nicht auf ihre Kosten kommt. Und ich finde es ziemlich heiß, wenn mein Partner durch mich heiß wird und erst Recht wenn er es verbalisiert.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich fällt diese Praktik in dieselbe Kategorie wie Busensex… brauch ich auch nicht 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für mich fällt diese Praktik in dieselbe Kategorie wie Busensex… brauch ich auch nicht 

Das verstehe ich total. Wenn es mich selbst abturnt, mach ich es auch nicht. Gilt z.B. für jeglichen Kram mit Füßen.

Geschrieben

Schenkelsex: Der Penis gleitet durch die Furche zwischen dem oberen Spalt der Oberschenkel durch. Dabei stimuliert er den Anus und Vaginaspalt nebst Klitoris, ohne jedoch einzudringen. Bei Männer wird dadurch die Peniswurzel und Anus stimuliert. Es ist nicht so, daß die passiven Mitspielenden nix davon haben. Schenkelsex galt früher auch als Variante die keine Schwangerschaft verursacht, was aber auch schnell schiefgehen konnte. In der Variante Frau rutscht oben sitzend über den Schwanz auch als russische Schlittenfahrt bekannt.

Geschrieben
Kann mir bitte jemand erklären, worum es sich handelt? Doch wahrscheinlich nicht um Pimmel zwischen Schenkel klemmen oder?
Geschrieben

Meins ist diese Praktik nicht, wird sie wohl auch nicht werden. 

Vielleicht wenn Männer betrunken sind und dadurch nicht den Eingang finden… 😂😉 Vielleicht kommt daher der andere Name dieser Praktik…😂😉

vor einer Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Kann mir bitte jemand erklären, worum es sich handelt? Doch wahrscheinlich nicht um Pimmel zwischen Schenkel klemmen oder?

Genau das ist mit dieser Praktik gemeint. 

Geschrieben
Ist sehe öde und eigentlich unnötig zumindest für mich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vosto:

Ich hatte am WE das große Vergnügen genau das erleben zu dürfen. Ja. Bisher hatte ich das noch nicht praktiziert, sondern wenn dann auch immer mit Penetration.

Glaube ich habe meine neue Vorliebe gefunden.

Hatt denn noch jemand positive Erfahrungen damit gesammelt?

Das ist "russisch" und langweilig. Im Grunde ist es eine Möglichkeit, wenn die Frau eigentlich keine Lust auf Sex hat und ihrem Kerl aber trotzdem einen Gefallen tun will. Oder reicht es Dir beim Sex, wenn man Dir etwas über die Schenkel reibt? Merkst Du selbst, oder? 

Geschrieben
Wenn du schon ne Frau hast dann mach es doch gleich richtig ?
  • Neu erstellen...