Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich nenne das liebevoll Trockenbumsen. Sagen wir es so: Wem es gefällt. Ist wie n tittenfick hat Frau (also ich in dem Fall) weniger was von, aber wenn es dem Partner gefällt macht man es mal.
My**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden, schrieb vosto: oder gibt es einen besseren Namen dafür Vielleicht "Keulen ausbeulen"? 🤔
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Noch keinen Mann gehabt der das praktizieren wollte und ich bin auch irgendwie froh darüber ehrlich gesagt . Ich mag es ihn beim Sex auch in mir zu spüren, mir würde etwas fehlen.
Bl**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy: Hört sich an als wenn du den "Eingang" nicht gefunden hast. Aber wenn es schön war...... Vielleicht war ja auch die Durchblutung nicht stark genug für den "Eingang"? 🤔
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde # Kniekehlen, Ellenbogen, Achselhöhlen, Schenkel, Zehenschwischenräume, Brüste und Pobacken habe ich schon erfolgreich getestet. Im Rahmen einer Wette sogar schon mal das Kinn. Einen Namen haben dafür haben wir uns aber nicht extra ausgedacht.
Wa**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Kniekehlen, Ellenbogen, Achselhöhlen, Schenkel, Zehenschwischenräume, Brüste und Pobacken habe ich schon erfolgreich getestet. Im Rahmen einer Wette sogar schon mal das Kinn. Einen Namen haben dafür haben wir uns aber nicht extra ausgedacht. "Was" empört sich die Frau "16 €? Auf dem Schild draußen steht 'Kinnmassage 4 €'" Kam ein Wanderer des Wegs und sagte im Vorbeigehen "Pro Kinn, gute Frau"
Im**** Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten Nö, kann ich auch gut drauf verzichten.... Habe ich ja nichts von... Nicht wirklich eine erogene Zone... Wüsste gar nicht wie ich mich verhalten sollte... Stöhne ich dann als Frau um ihn zu animieren, obwohl er weiß dass ich gar nicht stimuliert werde??? Aber hey toll, dass du Spaß hattest. Go on!
Sp**** Geschrieben vor 7 Minuten Geschrieben vor 7 Minuten Schenkelsex wäre nichts für mich. Das quietscht doch wie blöd 😮
Empfohlener Beitrag