Ja**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Ich nenne das liebevoll Trockenbumsen. Sagen wir es so: Wem es gefällt. Ist wie n tittenfick hat Frau (also ich in dem Fall) weniger was von, aber wenn es dem Partner gefällt macht man es mal.
My**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 5 Stunden, schrieb vosto: oder gibt es einen besseren Namen dafür Vielleicht "Keulen ausbeulen"? 🤔
Ro**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Noch keinen Mann gehabt der das praktizieren wollte und ich bin auch irgendwie froh darüber ehrlich gesagt . Ich mag es ihn beim Sex auch in mir zu spüren, mir würde etwas fehlen.
Bl**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy: Hört sich an als wenn du den "Eingang" nicht gefunden hast. Aber wenn es schön war...... Vielleicht war ja auch die Durchblutung nicht stark genug für den "Eingang"? 🤔
Ra**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 # Kniekehlen, Ellenbogen, Achselhöhlen, Schenkel, Zehenschwischenräume, Brüste und Pobacken habe ich schon erfolgreich getestet. Im Rahmen einer Wette sogar schon mal das Kinn. Einen Namen haben dafür haben wir uns aber nicht extra ausgedacht.
Im**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Nö, kann ich auch gut drauf verzichten.... Habe ich ja nichts von... Nicht wirklich eine erogene Zone... Wüsste gar nicht wie ich mich verhalten sollte... Stöhne ich dann als Frau um ihn zu animieren, obwohl er weiß dass ich gar nicht stimuliert werde??? Aber hey toll, dass du Spaß hattest. Go on!
Sp**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Schenkelsex wäre nichts für mich. Das quietscht doch wie blöd 😮
Jo**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Nein, da fehlt mir die Fantasie für
Mo**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Bei „Schenkel“ musste ich zuallererst an Hähnchenkeulen denken, jedoch möchte ich dies hier nicht vertiefen, bevor‘s wieder Strafpunkte gibt. Ich selbst hab da jetzt keine Erfahrung (also weder noch), aber wenn’s beiden gefällt, warum auch nicht!?
Kr**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Mordsprackl: Bei „Schenkel“ musste ich zuallererst an Hähnchenkeulen denken, jedoch möchte ich dies hier nicht vertiefen, bevor‘s wieder Strafpunkte gibt. Ich habs mir extra ausnahmsweise verkniffen und nun kommst du um die Ecke damit Hatte exakt den selben Gedanken!
So**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 50 Minuten, schrieb Mordsprackl: Bei „Schenkel“ musste ich zuallererst an Hähnchenkeulen denken, jedoch möchte ich dies hier nicht vertiefen, bevor‘s wieder Strafpunkte gibt. Ich selbst hab da jetzt keine Erfahrung (also weder noch), aber wenn’s beiden gefällt, warum auch nicht!? vor 42 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Ich habs mir extra ausnahmsweise verkniffen und nun kommst du um die Ecke damit Hatte exakt den selben Gedanken! Sagt mal, was stimmt denn nicht mit euch!? 😂
Kr**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Gerade eben, schrieb Soulwhisper: Sagt mal, was stimmt denn nicht mit euch!? 😂 Also,ich kann nur für mich sprechen. Bei Ihm weiß ich es aber echt nicht.Bin auch mal auf seine Erklärung gespannt
So**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan: Also,ich kann nur für mich sprechen. Bei Ihm weiß ich es aber echt nicht.Bin auch mal auf seine Erklärung gespannt Dann lass zwischenzeitlich mal hören. *neugierig Ohren spitz 😆
Kr**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Gerade eben, schrieb Soulwhisper: Dann lass zwischenzeitlich mal hören. *neugierig Ohren spitz 😆 Bin doch schüchtern Aber man kennt es doch,den Schalk im Nacken,das Kind in sich,das Herz auf der Zunge. Vieles spielt eine Rolle damit man nicht normal denkt
Hi**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 SchenkelSpiel... Eine Praktik, welche sich für mich eher im Reiche des Vorspiels findet... Eine Partnerin mochte diese Praktik sehr als LöffelchenVariante... ich habe sie so klitoral bis zum Orgasmus hin stimuliert... War sie direkt an der Schwelle zum Orgasmus, hat sie ihr Becken so verlagert, dass ich direkt in sie eindrang, während sie sich so einem besonders intensiven Orgasmus hingab...
MK**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 6 Stunden, schrieb Alecalex: Wenn du schon ne Frau hast dann mach es doch gleich richtig ? Was wäre denn „richtig“? Vielleicht steht sie auf solch Stimulation. 🤷🏼♀️
Mo**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Ich habs mir extra ausnahmsweise verkniffen und nun kommst du um die Ecke damit Hatte exakt den selben Gedanken! Essen ist eben doch der Sex des Alters! Wenn wer permanent an die kulinarischen Genüsse denkt, dann mit Sicherheit Du 🙂
morituritesalutant Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Ist für mich nichts, genauso wie spanischer Sex, aber wenn es allen beteiligten zusagt, so what.
Kr**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl: Essen ist eben doch der Sex des Alters! Wenn wer permanent an die kulinarischen Genüsse denkt, dann mit Sicherheit Du 🙂 Ist wirklich was dran 🙈
Wo**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ja. Wenn Frau eigentlich nicht will, ist es eine schöne Praktik. Sonst würde ich Pobackensex vorziehen. Hmm....ob nu Schenkel oder Backe, beides kagge.... ...wenn die Lust nicht einvernehmlich ist, es ist doch irgendwie schon Mist.....
LP**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Frage mich gerade ob wirklich Einige hier imaginäre "Strichlisten" führen, wer jetzt wann und wie oft beim Sex auf seine Kosten kommt... Eigentlich sollte man meinen, das es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und dies gerne auch ohne Eigennutz erfolgt... Mir persönlich bringt "Lecken" auch nix. Trotzdem mache ich es gerne, um meinen Partnerinnen Freude zu bereiten. Auch sie müssen verrückt sein, da sie sich auch gerne revanchieren. Werde zukünftig vorschlagen Excel-Tabellen zu erstellen, um Ungleichgewichten vorzubeugen... 🤣
Ei**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow: Hmm....ob nu Schenkel oder Backe, beides kagge.... ...wenn die Lust nicht einvernehmlich ist, es ist doch irgendwie schon Mist..... Ich mag es halt hinten ganz gern und Reinstecken wird sowieso ziemlich überschätzt, finde ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Schön, wenn es dir gefallen hat ☺️ neues/anderes auszuprobieren ist nie verkehrt. Entweder man mag es dann oder eben nicht. Und ja, es gibt Frauen, denen solche Praktiken auch zusagen und nicht nur die 😃
Un**** Geschrieben November 25, 2024 Geschrieben November 25, 2024 Vor 22 Minuten , schrieb LP87: Frage mich gerade ob wirklich Einige hier imaginäre "Strichlisten" führen, wer jetzt wann und wie oft beim Sex auf seine Kosten kommt... Eigentlich sollte man meinen, das es ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und dies gerne auch ohne Eigennutz erfolgt... Mir persönlich bringt "Lecken" auch nix. Trotzdem mache ich es gerne, um meinen Partnerinnen Freude zu bereiten. Auch sie müssen verrückt sein, da sie sich auch gerne revanchieren. Werde zukünftig vorschlagen Excel-Tabellen zu erstellen, um Ungleichgewichten vorzubeugen... 🤣 Manche führen eine "Stichliste"!
Empfohlener Beitrag