Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr? 

Du könntest hier eine Umfrage starten:

☣️

Ungeschützt fremdgeleckt - nichts passiert? 

Vs. 

Ungeschützt fremdgeleckt - infiziert? 

 

Geschrieben
Das Risiko des Lebens ist der Tod! Es gibt keine Impfung gegen die Lust? Kann man auf Bananen und Eiern gehen? Ist Sex eigentlich etwas normales? Was kostet eine Stunde Sexualunterricht beim Therapheuten und wird das ausreichen? Fällt Regen immer von oben und ist das nass? Und wie fühlt sich Feuer an? Ich bin geil und bekomme einen steifen und feuchten Kitzler- ist das schlimm? Und warum ist meine Klit überhaupt so schön groß?
Geschrieben
Sonderheft die Frage vielleicht einen berechtigten Grund hat, so List sie sich doch jämmerlich und ängstlich.
Dann dazu noch den Zappelhans und die Verwirrung ist komplett.
Wer würde als Mann denn so eine Art von Mann ranlassen?
Egal ob mit oder ohne Gummi, möchte ich doch als Mann abschalten und nicht vorher das Praxishandbuch über Infektiologie, Hygiene, Mikrobiologie durchgehen.

Aber ich weiß ja, das "Angst essen Seele auf".
Deswegen lass die Tüte drüber.
Schützt dich zwar nicht vor unliebsamen Überraschungen, beruhigt aber.
Geschrieben
Frauen Blasen auch ohne Gummi Lg dann kannst du das auch
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemeine Feststellung aus diesem Thema heraus und x anderen Themen zuvor, die genau diese Frage behandelt haben: Wir haben fast 2025 und immer noch haben Menschen so wenig Wissen und so viele Unsicherheiten über Ansteckungsgefahren und Krankheiten durch Sex. Wieso eigentlich? Das Wissen liegt nur einen Klick entfernt. Noch erschreckender, empfinde ich persönlich, die große Bereitschaft zu ungeschütztem Sex. Ich denke, selbst eine geringe Gefahr, ist dennoch eine ernsthafte Gefahr, wenn sie lebenslange und lebensbedrohliche Folgen nach sich zieht. Und das nur für wenige Minuten ungeschütztem Spaß. 

Ungeschützter Oralverkehr unter Männern birgt mehrere gesundheitliche Risiken:

Sexuell übertragbare Infektionen (STIs): Dazu gehören Gonorrhoe (Tripper), Syphilis, Chlamydien und Herpes. Diese können durch direkten Kontakt mit infizierten Schleimhäuten oder Körperflüssigkeiten übertragen werden.

Krebsauslösende Humane Papillomviren (HPV) können durch Oralsex übertragen werden und das Risiko für Mund- und Rachenkrebs erhöhen.

Das Risiko einer HIV-Übertragung ist beim Oralverkehr geringer als bei anderen Sexualpraktiken, aber nicht ausgeschlossen, insbesondere wenn Blut im Spiel ist. Das kann auch bei kleinen, nicht spürbaren Verletzungen der Fall sein. 

Hepatitis-B-Viren können ebenfalls durch Oralverkehr übertragen werden. Das Virus wird leicht durch Körperflüssigkeiten übertragen, kann zu schweren Lebererkrankungen wie Leberzirrhose und Leberkrebs führen.

Schutzmaßnahmen wie die Verwendung von Kondomen oder Lecktüchern können das Risiko erheblich reduzieren. Diese sind in gefühlsechter Ausführung im Handel erhältlich. Per Klick. Lieber verhüten, statt ein Leben lang diese eine Sekunde zu bereuen. Die Sekunde der falschen Entscheidung, die dich das Leben und deine Gesundheit kosten kann. 

An alle, die sich über das Thema und den Fragesteller lustig machen: könnten wir bitte das Thema Verhütung und Krankheiten ernst nehmen und es nicht verhöhnen? Genau das bringt Folgen wie fehlende Bereitschaft für Schutzmaßnahmen. Es muss doch unter Erwachsenen möglich sein Verhütung ernst zu nehmen, ohne Hohn.

 

Edit:

Gepflegte Optik und Körperpflege, schließen nicht aus, dass der Körper einen Virus in sich trägt. Das ist kein Garant. Daher ist die Empfehlung sich zu waschen wirklich obsolet.

bearbeitet von Dr_Brain
Quellen Deutsche Krebshilfe. Deutsche AIDS Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Stimmt nicht.

Die Impfung kann nur bei Frauen eine bestimmte Art von HPV ( die, die Gebärmutterhalskrebs auslöst) evtl verhindern. 

Gegen alle anderen HPV Viren gibt's keine Impfung. 

Bitte nicht so einen Schmarrn verbreiten 

Das ist so nicht ganz richtig. Mit Gardasil9 kann man sich immerhin gegen 9 highrisk HPV-Virenarten impfen lassen. Einer von diesen 9 Varianten kann der Auslöser für Gebärmutterhalskrebs sein. Problematisch ist, dass man sich im Laufe seines Lebens so oder so mit den Varianten nach und nach infiziert. Wenn man erstmal infiziert ist, was nicht bedeutet, dass man krank wird, ist eine Impfung gegen diese Virusvariante nicht mehr wirksam. Leider kann man sich nicht wirklich darauf testen lassen, welche Virusarten man schon im Körper hat. Es gibt nur weniger Labore, die das können und teuer ist es obendrein. Das zahlt auch keine Versicherung.

Umso wichtiger ist, dass man seine Kinder, Mädchen und Jungen, entsprechend im T_ee_nageralter schon impfen lässt.


Wenn man sich die RKI-Informationen weitergehend dazu anschaut, dann kann man nachlesen, dass eine Impfung für Menschen jenseits der 40 nicht mehr relevant ist. Für promiskuitive Frauen bis 40 (Studienlage geht bis 45) kann es aber zur Verhinderung von Gebärmutterhalskrebs noch sinnvoll sein. Ab einem Alter von 26 zahlen allerdings die Kassen nicht mehr und pro Spritze kostet das ca. 200 Euro bei 3 notwendigen Spritzen.

bearbeitet von pussykiss1000
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZappelHans:

Hallo, würde gerne mal ohne Gummi blasen. Mir stellt sich nur die Frage: Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an? Bitte mal euere Erfahrungen teilen. 

Was meinst Du mit "irgendwas"?

Mit FSME und/oder Männergrippe kannst Du Dich nicht anstecken. Also völlig ungefährlich.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Coitus interruptus.

😂😂..Tittenfick antäuschen, "dann auf ihren Bauch spritzen." Geil..

Sinnvoll wäre auch in ihren Blasmund..geil....!!!

Stichwort "Magen/Darm."

😂=😂 

PS: Herrgott Margott, is' dein Darm so warm.

Um das ganze mal "etwas lockerer zu machen."

Lebe..mache Dir Gedanken, ABER denke nicht zu viel..Warum?, Wie lange ?, seit wann...!!!

Es gibt Ärzte. Sweet sweet Gwendolyne..line..!!!

Auch Hausarzt, dort kannst Du (*ich übrigens auch) JEDERZEIT VORSPRECHEN.

Dir alles Gute. 

Runshag71 

 

Völlig sinnloser Kommentar...Warum gest du nicht darauf ein was ich geschrieben habe?

vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Was aber an dem "Problem" beim Oralverkehr mit einer Frau z.b. nix nützt.

Da hilft dir ja ein Kondom erstmal wenig ausser, dass du evtl. das Bett nicht versaust, wenn du trotzdem mal abspritzt.

Gehört das beim Sex einfach nicht für dich und andere dazu, wie schützt ihr euch dann dabei, oder ist das dann einfach ne Ausnahme?

Also habt ihr Angst, Bedenken und Scheu davor euch oder Frauen beim Sex durch Penetration anzustecken, aber dann beim Oralsex ist diese Angst vollkommen aussen vor und nicht präsent?

 

 

Wet sagt das ich mit mir Fremden Frauen Sex habe? Wer sagt das ich mich bei Oral nicht auch schütze? Wer sagt das ich nicht erst mit Frauen Sex habe eo getestet wurde. Du nimmst einfach Sachen am die fu nicht wissen kannst...und mehrfach schon in den Kommentaren beantworten wurden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Erfahrung? Hab ich nicht ohne Gummi.
Gefährlich?
Feigwarzen, Syphilis, Tripper, Herpes, HPV, und vieles mehr, kann man sich dabei einfangen.

Alles aber nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Völlig sinnloser Kommentar...Warum gest du nicht darauf ein was ich geschrieben habe?

Ich versuche Dir JETZT schon zum dritten Mal "zu erklären", daß "bei mir ALLES OK ist."

Warum bohrst Du so..?

Es gibt einen Hausarzt/Ärztin, die "IM ZWEIFELSFALLE", mit Dir, ODER Deiner "Bekanntschaft/Freundin", wie auch immer, EINEN GESUNDHEITS'check' machen.

Einfach hingehen, Blutentnahme..Ergebnis folgt.

Dann wisst Ihr Bescheid. 

PS: macht's jetzt klick ?

LG Runshag71 🙏  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustlanze:

Kommt drauf an, langjährige gute Bekanntschaft oder völlig fremd

Was und wie meinst Du das jetzt? Langjährige gute Bekanntschaft mit Kondom und völlig fremd ohne Kondom?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur80:

Gepflegt gepflegt und nochmals gepflegter Zustand sollte als erstes schon mal gegeben sein beider Seiten aus, und eine ordentliche Dusche im Vorfeld wohl ohne Erwähnung hier sein, also ich bin nun 44 Jahre und bis her hab ich noch nix gehört von Frau sich im Nachhinein irgendwelche Mund/Oralen Krankheiten geholt zu haben …, zur Sicherheit auch Desinfektions Tücher zu verwenden zusätzlich gibt da sehr gute die für den genital Bereich anwendbar sind…., aber wie heißt es so schön ..,,muss jeder für sich selbst entscheiden,,,………

Dann solltest du m.E. ( auch mit 44 ) schleunigst deine Wissenslücken zum Thema füllen. Pflege schützt natürlich nicht vor Ansteckung und ist kein Attest für Gesundheit. Bitte dringend diese Fakten nachlesen und solche Dinge nicht weiter verbreiten. Nur weil DU noch nichts davon gehört hast, heisst es nicht, dass die Erkrankungen durch Sex nicht existent sind. Dadurch entstehen echte, lebensgefährliche Krankheiten.

Geschrieben
Ich bin immer noch dafür, dass jeder selber dafür verantwortlich ist, welches Risiko er bereit ist, einzugehen.

Leider herrscht generell, wenn man für irgendein Risiko sensibilisiert ist, kaum ein Risikovergleich mit anderen Sachen, die man such tagtäglich macht, ohne über das,Risiko nachzudenken. Z.B. mochte ich das Risiko von Gebärmutterhalskrebs durch HPV nicht kleinreden. Doch meine (!) Überlegung geht weiter....1. wieviel Prozent von Gebärmutterhalskrebs ist sicher auf HPV zurück zu führen (und da sind wir meines Wissens nach nicht mal annähernd bei 100%], wieviel Prozent macht Gebärmutterhalskrebs unter allen Krebsarten aus (denn generell möchte ich keinen Krebs bekommen), wie hoch ist meine Wahrscheinlichkeit, also an Krebs zu erkranken und wie hoch dann an genau dieser Krebsart. Und wenn einem das schon nicht auf den Boden der Tatsachen geholt hat, gilt es auch immer noch abzuwägen, wie hoch das Risiko einer Impfung und der Nutzen ist. Und selbst wenn alles für die HPV Impfung sprechen sollte, möchte ich immer noch die Wahl haben, dies trotzdem abzulehnen.

Meine Jungs habe ich nicht dagegen impfen lassen (meine Tochter schon), weil es mir nicht logisch erscheint, selbst wenn sie Überträger sein sollten, dass das einen Nutzen hat. Denn der Nutzen ist in diesem Fall recht gering, so dass evtl. Nebenwirkungen stärker ins,Gewicht fallen.


Und falls mich jemand jetzt überzeugen will, dass der Nutzen vorhanden ist, gebe ich 3 Dinge mit: erstens habe ich das abgewogen und meine Entscheidung getroffen und zweitens: sollten nicht alle Mädchen, da sie sich ja impfen lassen können, alleine dadurch schon geschützt sein?! Drittens wird in der evidenzbasierten Medizin durchaus der erwartete Nutzen dem einhergehenden Schaden gegenüber gestellt, so dass etwas, das auf den ersten Blick nützlich erscheint, hinterher rauskommt, dass, um einen Fall zu vermeiden, 4000 Leute behandelt werden müssen, mit ihrem Risiko von Nebenwirkungen.
Geschrieben

Schon wegen Syphilis und Herpes ist OV ohne Gummi ein absolutes No-Go. Dazu kommen ja auch noch Tripper, HPV, Feigwarzen und Hepatitis B.

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Ich versuche Dir JETZT schon zum dritten Mal "zu erklären", daß "bei mir ALLES OK ist."

Warum bohrst Du so..?

Es gibt einen Hausarzt/Ärztin, die "IM ZWEIFELSFALLE", mit Dir, ODER Deiner "Bekanntschaft/Freundin", wie auch immer, EINEN GESUNDHEITS'check' machen.

Einfach hingehen, Blutentnahme..Ergebnis folgt.

Dann wisst Ihr Bescheid. 

PS: macht's jetzt klick ?

LG Runshag71 🙏  

Mir ist völlig egal ob bei dir alles ok ist oder nicht es geht in dem Beitrag um das allgemeine nicht um dich. Ob du mit oder ohne Kondom bumst oder irgend ne Geschlechtskrankheit hast oder nicht ist mir genauso egal. Ich bohre nicht sondern bin lediglich auf deine Kommentare eingegangen wie man ja auch nachlesen kann. 

Was behauptest du den für Sachen? Ich habe geschrieben wie ich das handhabe fu zitierst mich und machst schwammige Aussagen die ich mit meinen Fragen darauf ausgekontert habe. Du hast keiber meiner Fragen beantwortet weil du es nicht konntest. Weil du selbst wrisst das das von dir sinnfreie Argumente sind. 

Was schnallst du nicht daran Day wen ihr rin Test macht  du in der zeit bis die Auswertung kommt dich trotzdem abstecken kannst....? Man müsste also abwarten was raus kommt und dsn erst Sex haben. So schwer zu verstehen sollte das für einen Erwachsenen nicht sein!  Bis das Ergebnis folgt verbleibt du wie kein Dex alles mit Gummi alles ohne? 

Ich glaube bei dir macht nicht klick Ergebnise brauchen wen ein Test gemacht eurde und in der Zeit was dan? Warten mit Sex Sex mit Kondom? Wie verfährt man weiter? Schnallst du jetzt was ich meine? Den in der Zeit wo ich die Ergebnisse sbearte bin ich nicht immun gegen mögliche Ansteckung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

...Das Wissen liegt nur einen Klick entfernt. ...

Es muss doch unter Erwachsenen möglich sein Verhütung ernst zu nehmen, ohne Hohn.

So ist es! Für viele dennoch zu unbequem, da man manch unliebsame Realität nicht gerne wahrnehmen möchte

Das mit dem Erwachsenwerden ist halt auch ein Problem. Manche möchten es nicht und viele werden es nie 😁

bearbeitet von Spicy_
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dann solltest du m.E. ( auch mit 44 ) schleunigst deine Wissenslücken zum Thema füllen. Pflege schützt natürlich nicht vor Ansteckung und ist kein Attest für Gesundheit. Bitte dringend diese Fakten nachlesen und solche Dinge nicht weiter verbreiten. Nur weil DU noch nichts davon gehört hast, heisst es nicht, dass die Erkrankungen durch Sex nicht existent sind. Dadurch entstehen echte, lebensgefährliche Krankheiten.

Das hast du recht...aber bedenke manche Leute glauben auch  Intim zu rasiert sein ersetzt das tägliche waschen...mir hat mal einer geschrieben in deinem ähnlichen Thema das Geschlechtskrankheiten nur was für fie jüngere Generation sind alles über 45 aufwärts kann keine bekommen also sollten nur jüngere Leute Kondome verwenden. Als ob alle die Krankheiten haben ungepflegt sind. 

Ich stimme dir 100% zu allerdings glaube ich wird dich nsch diesen Beitrag bis zum nächsten dieser Art die Wissenslücke nicht schließen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Ach herrje 🙈, das ist schon traurig 

Ich hab es allerdings auch nur mitbekommen, als mein Wert vor ein paar Jahren sehr schlecht war, und das Thema Krebs im Raum stand.

Vorher war ich auch nicht so gut informiert darüber.

Wie kommst Du Von Oralverkehr auf Krebs? Ist denn Krebs auch eine durch Sex übertragbare Infektionskrankheit?

Geschrieben

Ohne Gummi macht es definitiv mehr Spaß. Egal ob oral oder anal. Aber das Risiko wenn man mit einem fremden Sex hat ist einfach zu groß. Deshalb immer mit Kondom.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

So ist es! Für viele dennoch zu unbequem, da man manch unliebsame Realität nicht gerne wahrnehmen möchte

Das mut dem Erwachsenwerden ist halt auch ein Problem. Manche möchten es nicht und viele werden es nie 😁

Fakt ist, wer Sex hat, trägt Verantwortung für fremde Körper. Im worst case, Verantwortung für den Zerfall und das Ableben dieses Körpers. Wie kann man da inflationär noch behaupten "ja mei, das ganze Leben ist gefährlich". Holy crab, da möchte man sich an die Stirn fassen. 

Ungeschützt Sex mit Fremden haben wollen, ist wie schwimmen wollen, ohne nass zu werden.

Fremd ist jeder, der nicht mit dir zusammen wohnt und regelmäßig ärztliche Test Ergebnisse zeigt.

Und für die besonderen Exemplare, die meinen "mit Bekannten geht's doch" oder bei Sympathie und Körperpflege gerne ohne Gummi ": Leute, ein sympathisches Gesicht oder die Tatsache, dass man jemanden schon 3 Mal gedatet hat oder vom Stammtisch kennt, attestiert keine Gesundheit. Leute, BITTE denkt nach. Nur weil wer sagt, er/sie sei gesund, bedeutet nicht, dass er/sie euch nicht anstecken kann oder ehrlich ist. Und selbst wenn er/sie ehrlich ist, kann er/sie dennoch einen Virus übertragen, ohne selbst zu wissen, dass er/sie ihn in sich trägt. BITTE informiert euch.

vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du Von Oralverkehr auf Krebs? Ist denn Krebs auch eine durch Sex übertragbare Infektionskrankheit?

Hier hab ich es ausführlich erklärt. Bitte informiere dich

https://www.poppen.de/topic/794310-ov-mit-oder-ohne-gummi-ansteckungsgefahr/?do=findComment&comment=26747774

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist völlig egal ob bei dir alles ok ist oder nicht es geht in dem Beitrag um das allgemeine nicht um dich. Ob du mit oder ohne Kondom bumst oder irgend ne Geschlechtskrankheit hast oder nicht ist mir genauso egal. Ich bohre nicht sondern bin lediglich auf deine Kommentare eingegangen wie man ja auch nachlesen kann. 

Was behauptest du den für Sachen? Ich habe geschrieben wie ich das handhabe fu zitierst mich und machst schwammige Aussagen die ich mit meinen Fragen darauf ausgekontert habe. Du hast keiber meiner Fragen beantwortet weil du es nicht konntest. Weil du selbst wrisst das das von dir sinnfreie Argumente sind. 

Was schnallst du nicht daran Day wen ihr rin Test macht  du in der zeit bis die Auswertung kommt dich trotzdem abstecken kannst....? Man müsste also abwarten was raus kommt und dsn erst Sex haben. So schwer zu verstehen sollte das für einen Erwachsenen nicht sein!  Bis das Ergebnis folgt verbleibt du wie kein Dex alles mit Gummi alles ohne? 

Ich glaube bei dir macht nicht klick Ergebnise brauchen wen ein Test gemacht eurde und in der Zeit was dan? Warten mit Sex Sex mit Kondom? Wie verfährt man weiter? Schnallst du jetzt was ich meine? Den in der Zeit wo ich die Ergebnisse sbearte bin ich nicht immun gegen mögliche Ansteckung. 

 

Nochmal.

Ein letztes Mal.

Mein Leben, mein Leben geht Dich, samt vielen hier im Forum (*!!!) ÖFFENTLICH NICHTS AN !!!

Punkt, Komma...Ende der Durchsage.

Verstanden..???

Geschrieben

Nicht mal wenn man zusammen wohnt,werden regelmäßige Tests gemacht.
Jede Wette,damit bleiben wir bei unter 1% die es so handhaben in der Beziehung.
Es machen einfach die wenigsten.
Wenn man dann allgemein noch scheinheilige Aussagen liest von manchen,vonwegen auch Oralverkehr nur geschützt,
so isses schlicht eine verzerrte Wahrnehmung und kann man im Reich der Träume ablegen.
Oralverkehr machen die wenigsten geschützt.

Am Ende auch völlig Wumpe,muss jeder selber wissen und wenns Spaß macht warum nicht!

25.11.24 ca. 15.59 Uhr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Fakt ist, wer Sex hat, trägt Verantwortung für fremde Körper. Im worst case, Verantwortung für den Zerfall und das Ableben dieses Körpers. Wie kann man da inflationär noch behaupten "ja mei, das ganze Leben ist gefährlich". Holy crab, da möchte man sich an die Stirn fassen. 

Ungeschützt Sex mit Fremden haben wollen, ist wie schwimmen wollen, ohne nass zu werden.

Fremd ist jeder, der nicht mit dir zusammen wohnt und regelmäßig ärztliche Test Ergebnisse zeigt.

Und für die besonderen Exemplare, die meinen "mit Bekannten geht's doch" oder bei Sympathie und Körperpflege gerne ohne Gummi ": Leute, ein sympathisches Gesicht oder die Tatsache, dass man jemanden schon 3 Mal gedatet hat oder vom Stammtisch kennt, attestiert keine Gesundheit. Leute, BITTE denkt nach. Nur weil wer sagt, er/sie sei gesund, bedeutet nicht, dass er/sie euch nicht anstecken kann oder ehrlich ist. Und selbst wenn er/sie ehrlich ist, kann er/sie dennoch einen Virus übertragen, ohne selbst zu wissen, dass er/sie ihn in sich trägt. BITTE informiert euch.

Yes. Informiert. 😘 😂 

Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Du meinst es gut, ich weiß. 

Doch manche VERSTEHEN HIER BEI POPPEN.DE REIN GAR NIX....außer ficken..Niveaulos..!!!

LG Runshag71 🙏 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Alles aber nicht tödlich, jedoch heilbar und somit ungefährlich.

Schwachsinn, Herpes ist nicht heilbar und Syphilis kann obwohl sie behandelbar ist zu erheblichen, dauerhaften Schäden führen.

×
  • Neu erstellen...