Jump to content

OV mit oder ohne Gummi? Ansteckungsgefahr?

Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, immer wieder diese Anonymen, die keinen Arsch in der Hose haben ihrer Meinung zu stehen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tinchen73:

Gibt es tatsächlich..heisst Lecktuch 😉

Da würde ich aber doch problemlos aufs Lecken (und den Rest gleich mit) verzichten....Krankheitsphobiker sind eh nicht mein Fall.

Geschrieben
Ja das ist das was ich mich als leidenschaftlichen Lecker auch beschäftigt . Blasen klar mit gummi aber ich beider dame nur mit lecktuch ? Wie soll das gehen welche Dame will das....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchen73:

Eigentlich mag ich solche Antworten nicht😂😂😂aber ich musste jetzt grad herzhaft lachen. Bei uns steht heut einer beim Netto und ich hol mir nachher was 😂😂

Oh da bin ich neidisch, bei uns steht er nur am Mittwoch 😂

Ich will jetzt Hähnchen 🐔 😋 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Monaer3456:

Da würde ich aber doch problemlos aufs Lecken (und den Rest gleich mit) verzichten....Krankheitsphobiker sind eh nicht mein Fall.

Ich kenn das auch nur von einer Bekannten,die auf Frauen steht 🤷‍♀️..

Geschrieben
Oh man, blas doch einfach und lass dich nicht verrückt machen. Klar gibt es die Möglichkeit sich was zu holen. Ist aber alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Es wird auch Auto gefahren, obwohl es jeden Tag schwere Unfälle gibt.
Diese Panikmache durch die Medien kostet die Menschen viel zu viel Lebensfreude.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

Oh da bin ich neidisch, bei uns steht er nur am Mittwoch 😂

Ich will jetzt Hähnchen 🐔 😋 

Ich lass dir mal eins rüberflattern 😉🍗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchen73:

Ich lass dir mal eins rüberflattern 😉🍗

😍😍😍😍😍😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

😍😍😍😍😍😘

♥️Wir Frauen müssen doch zusammen halten 😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchen73:

♥️Wir Frauen müssen doch zusammen halten 😉😉

👍 Absolut ❤️

Geschrieben
Meine 2 cent: Die Vorstellung, an einem Lecktuch rumzusabbern, bringts für mich auf den Punkt, noch deutlicher als beim Kondom. Wenn ich soviel Angst vor Ansteckung habe, lass ich die Finger von Sex oder such mir nen festen Partner bzw Partnerin. Die Umfrage, die mir fehlt, wäre: "Erkranken die vielgeschassten AO- Pärchen signifikant häufiger als "gesundheitsbewusste" Swinger?" Einen Gutteil der ach so fiesen Infektionen kann man sich auch treffsicher beim Fingern holen.
Geschrieben
Ich finde es erschreckend, anhand mancher Kommentare, wie sorglos und ungeschützt Männer ihr Teil überall rein stecken ( wollen) . Informiert euch mal über HPV, und wie gefährlich das für uns Frauen ist . Holt man sich als Mann sehr leicht, aber symptomlos , und überträgt es schön weiter .
Geschrieben
Okay, cosmic_chaos, scheinst ja da einschlägige Erfahrung haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ich finde es erschreckend, anhand mancher Kommentare, wie sorglos und ungeschützt Männer ihr Teil überall rein stecken ( wollen) . Informiert euch mal über HPV, und wie gefährlich das für uns Frauen ist . Holt man sich als Mann sehr leicht, aber symptomlos , und überträgt es schön weiter .

Stimmt nicht ganz, auch Männer können am HPV-Virus erkranken. Es passiert nur viel seltener als bei Frauen. Aber möglich ist es. Der Tumor entsteht dann häufig am Darmausgang. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ZappelHans:

Wie gefährlich bzw wie leicht steckt man sich mit irgendwas an?

Mit HPV 16 und 18 zB kann man sich relativ leicht anstecken und das tückische dabei ist, das man es noch nicht mal bemerkt. Ist nicht ohne Grund immer noch eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten und kann zB Ursache für späteren Rachenkrebs sein und hauptsächlich Männer betrifft. Da braucht es auch nicht zig Schwänze, es braucht nur einen infizierten. Einen HPV Test für Männer gibt es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Stimmt nicht ganz, auch Männer können am HPV-Virus erkranken. Es passiert nur viel seltener als bei Frauen. Aber möglich ist es. Der Tumor entsteht dann häufig am Darmausgang. 

Ich weiß:)

Ich sagte nur , das sie meist keine Symptome zeigen, aber Überträger sind :)

Kann aber aber auch im Hals und am Kehlkopf entstehen 

Geschrieben
Hallo Yenna, wer will das wahrhaben, bis es einen wirklich betrifft
Geschrieben
Wie hoch ist die Gefahr beim überqueren der Straße überfahren zu werden? Beides gleich!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Mit HPV 16 und 18 zB kann man sich relativ leicht anstecken und das tückische dabei ist, das man es noch nicht mal bemerkt. Ist nicht ohne Grund immer noch eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten und kann zB Ursache für späteren Rachenkrebs sein und hauptsächlich Männer betrifft. Da braucht es auch nicht zig Schwänze, es braucht nur einen infizierten. Einen HPV Test für Männer gibt es nicht.

Bei Frauen kann es zu Gebärmutterhalskrebs führen. 

Geschrieben
Bei Fremden sollte man immer ein Gummi nutzen, egal ob GV oder OV oder AV - verstehe ehrlich gesagt so eine Frage nicht, oder ist die eigene Gesundheit einem völlig egal?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ich weiß:)

Ich sagte nur , das sie meist keine Symptome zeigen, aber Überträger sind :)

Kann aber aber auch im Hals und am Kehlkopf entstehen 

Wir Frauen haben auch nur Symptome wenn wir erkranken und meist stellt man es ohne Vorsorge selbst überhaupt nicht fest weil es im Inneren des Körpers ist. Aber tatsächlich hat nahezu jeder diese Viren, außer er war noch nie sexuell aktiv... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Bei Frauen kann es zu Gebärmutterhalskrebs führen. 

Richtig. Oder zur Ausschabung. Ich bin davon ausgegangen, daß die Kombination diebzgl nicht sooo schwer ist. Aber gut, das du es noch einmal erwähntst. Sicher ist sicher 👍

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wir Frauen haben auch nur Symptome wenn wir erkranken und meist stellt man es ohne Vorsorge selbst überhaupt nicht fest weil es im Inneren des Körpers ist. Aber tatsächlich hat nahezu jeder diese Viren, außer er war noch nie sexuell aktiv... 

Ja das stimmt 

Da wir aber zu den Vorsorge Kontrollen gehen, also die meisten,  wird es wenigstens erkannt 

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Richtig. Ich bin davon ausgegangen, daß die Kombination diebzgl nicht sooo schwer ist. Aber gut, das du es noch einmal erwähntst. Sicher ist sicher 👍

Du hattest es so ausgedrückt als könnten es nur Männer bekommen 😅, deswegen hab ich nachgelegt

• Neu erstellen...